Charles House - Windsor Castle

Windsor , , 89 Arthur Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windsor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Charles House - Windsor Castle ist ein fantastisches Hotel in bester Lage, um Windsor zu erkunden. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über eine große Badewanne. Das Personal, einschließlich der freundlichen Besitzerin Barbara, ist zuvorkommend und hilfsbereit und antwortet schnell und hilfreich auf alle Anfragen. Die Betten sind meist bequem und die Gäste schätzen die schönen Kissen und die Broderie-Winkel mit Rüschen. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich, aber dennoch in der Nähe aller Aktivitäten, einschließlich großartiger Pubs und angenehmer Spaziergänge. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zum Flughafen Heathrow mit dem Greenline-Bus. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, zeichnet sich das Hotel als saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft in Windsor mit ausgezeichneten Zugangsmöglichkeiten und schönen Annehmlichkeiten aus. Insgesamt ist das Charles House - Windsor Castle eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen, bequemen und günstigen Aufenthalt in Windsor suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene verfügbar.

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer On the first floor, this room offers a 5-foot king-size double bed, shower room with heated towel rail and underfloor heating. Featuring a flat-screen TV, a full size fridge with small icebox, tea/coffee making facilities and a hairdryer. Complimentary toiletries and free Wi-Fi are available.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This room is on the first floor at the rear of the building. Can be set up as a large king-size double bed or as 2 twin beds (request when booking). Featuring a flat-screen TV, a full size fridge with small icebox, tea/coffee making facilities and a hairdryer. Complimentary toiletries and free Wi-Fi are available.

Großes Doppelzimmer On the first floor, this room has a 5-foot king-size bed and an en suite bathroom with bath and shower facilities. Featuring a flat-screen TV, a full size fridge with small icebox, tea/coffee making facilities and a hairdryer. Complimentary toiletries and free Wi-Fi are available.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer On the ground floor. This room comes with a 6-foot super king-size bed or 2 single beds (request when booking). Featuring a flat-screen TV, a full size fridge with small icebox, tea/coffee making facilities and a hairdryer. Complimentary toiletries and free Wi-Fi are available.

Über Charles House - Windsor Castle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Charles House - Windsor Castle ist ein hübsches Hotel in einer fantastischen Lage, um Windsor zu erkunden. Das Stadtzentrum, die Bahnhöfe und sogar das Schloss Windsor sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die Nähe zum Co-op gegenüber dem Hotel ist ebenfalls ein Pluspunkt, ebenso wie der nur 150 Meter entfernte öffentliche Parkplatz, der in die Stadt führt. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich, aber dennoch in der Nähe aller Aktivitäten, einschließlich großartiger Pubs und angenehmer Spaziergänge. Über den Greenline-Bus ist das Hotel auch leicht mit dem Flughafen Heathrow verbunden. Insgesamt bietet die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für alle, die alle Sehenswürdigkeiten und Geräusche von Windsor erleben möchten.

Zimmer
Das Charles House - Windsor Castle ist eine schöne Unterkunft, wie frühere Gäste bestätigen, die die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer gelobt haben. Vor allem die Executive-Zimmer wurden als sehr preiswert gelobt, während alle Zimmer als geräumig, komfortabel und ordentlich bezeichnet wurden. Einige Zimmer verfügen sogar über eine große, verwöhnende Badewanne. Die Lage ist perfekt, denn das Stadtzentrum von Windsor ist leicht zu erreichen, und das Einchecken ist mit einfachen Türcodes ein Kinderspiel. Freuen Sie sich auf gut ausgestattete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, darunter Kühlschränke und Tee-/Kaffeezubehör. Insgesamt ist das Charles House - Windsor Castle eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen, bequemen und preiswerten Aufenthalt in Windsor suchen.

Betten
Die Betten im Charles House - Windsor Castle wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschreiben sie als bequem und groß und die Umgebung als sauber und ordentlich. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass das Bett durch die Zugabe von schönen Kissen oder schneeweißen Broderie-Winkeln mit Rüschen noch komfortabler gemacht wurde. Die Gäste schätzten auch den bequemen Zugang zu ihren Zimmern und den zusätzlichen großen Kühlschrank. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Betten zu weich oder zu hart waren und einige Gäste mit schmerzenden Rücken aufgewacht sind. Die meisten Gäste berichten jedoch, dass sie in den geräumigen und komfortablen Zimmern gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Das Charles House - Windsor Castle ist eine fantastische Wahl für alle, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu den Annehmlichkeiten in Windsor suchen. Das Hotel bietet geräumige und ordentliche Zimmer, die sehr sauber und gut präsentiert sind, was es zu einem der saubersten Hotels in der Gegend macht. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, und einige bezeichneten es als das sauberste Hotel, in dem sie je gewohnt haben! Die Gäste loben auch die Lage in der Nähe von Schloss Windsor, der Themse und den Parkmöglichkeiten. Außerdem bieten die Zimmer faire Preise, leichten Zugang, moderne Badezimmer und Annehmlichkeiten wie Tee, Kaffee und heiße Schokolade. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Spinnweben, staubige Flecken und etwas fleckige Bettwäsche. Nichtsdestotrotz zeichnet sich das Hotel als saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft in Windsor aus, mit ausgezeichneten Zugangsmöglichkeiten und schönen Annehmlichkeiten.

Personal
Das Charles House - Windsor Castle ist ein Hotel, das für seine herzliche Gastfreundschaft und sein hilfsbereites Personal gelobt wird. Die Besitzerin, Barbara, wird als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Sie bietet immer eine gute Kommunikation und hilfreiche Vorschläge für Unternehmungen und Restaurants. Der Buchungsvorgang ist unkompliziert, und auf alle Anfragen wird schnell und hilfreich reagiert. Die Rezensenten waren auch von den komfortablen Zimmern begeistert, und einige waren angenehm überrascht, wie wenig Lärm in ihre Ecklage drang. Die Bereitstellung eines Kühlschranks wurde bei längeren Aufenthalten sehr geschätzt, und das geniale Pin-Code-Eingangssystem wurde von allen gelobt. Es gab zwar einige wenige negative Erfahrungen, aber die meisten Gäste waren der Meinung, dass alle Probleme von der reaktionsschnellen und hilfsbereiten Managerin schnell gelöst wurden. Alles in allem eine schöne Unterkunft mit einem großartigen Gastgeber.


Nein, Charles House - Windsor Castle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Charles House - Windsor Castle nicht vorhanden.

Nein, Charles House - Windsor Castle erlaubt keine Hunde.

Nein, im Charles House - Windsor Castle gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Charles House - Windsor Castle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Windsor

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 7.9 Gut

  • Von $179

  • Hotel in Windsor

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 7.6 Gut

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum