Macdonald Windsor

Windsor , , 23 High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windsor anzeigen
INFO Das Luxushotel mit atemberaubendem Interieur verfügt über 120 Zimmer und liegt im Herzen der Stadt. Das renovierte Stadthaus aus dem Jahr 1700 bietet Tagungseinrichtungen, ein preisgekröntes Restaurant und Blicke auf die "Wachablösung", die täglich gegenüber dem Hotel stattfindet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Windsor ist ein Hotel, das durch seine erstklassige Lage direkt gegenüber dem Schloss Windsor ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die zentrale Lage des Hotels erleichtert den Gästen den Zugang zu lokalen Attraktionen, Geschäften, Bars und Restaurants. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine entspannte und komfortable Umgebung, in der sich die Besucher entspannen können. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, gab es viele gute Optionen und das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer erhielten gemischte Kritiken, wobei einige meinten, dass die Bereiche etwas TLC vertragen könnten und die Einrichtung einer Aktualisierung bedürfte. Viele Gäste haben jedoch die komfortablen und geräumigen Zimmer gelobt. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, wobei gelegentlich erwähnt wird, dass die Sauberkeit verbessert werden muss. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und tut alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Der Privatparkplatz ist eine nützliche Option für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, obwohl einige Gäste die Kosten als zu hoch empfanden. Die Betten sind bequem, und einige Rezensenten erwähnen, dass sie sehr groß waren. Insgesamt ist das Macdonald Windsor eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen von Windsor suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über Kaffee- und Teezubehör mit frisch gemahlenem Kaffee. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten von Elemis, Bademänteln und Hausschuhen sowie einer Regendusche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Arbeitsbereich mit einem Flachbild-TV, kostenloses Mineralwasser und ein Bügeleisen/-brett.

Deluxe Suite Die Wohneinheit ist klimatisiert und bietet einen Bademantel. Alle Zimmer verfügen über bequeme Stühle, einen großen Arbeitsbereich, Pflegeprodukte von Elemis, eine Klimaanlage, kostenloses WLAN, Tee, Kaffee und Mineralwasser sowie einen Flachbild-TV.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel. Im Bad finden Sie eine Regendusche und Pflegeprodukte von Elemis. Kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Superior Suite Diese klimatisierte Suite bietet einen Bademantel. Zur Ausstattung gehören ein Super-Kingsize-Bett, ein Balkon, ein Sofa und Stühle sowie ein großes Badezimmer mit einer ebenerdigen Regendusche, zwei Waschbecken und einer separaten Badewanne. Die Suite verfügt über einen Arbeitsbereich, Pflegeprodukte von Elemis, kostenloses WLAN, kostenlosen Tee, Kaffee und Mineralwasser sowie einen Flachbild-TV.

Über Macdonald Windsor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Macdonald Windsor Hotel befindet sich in einer erstklassigen und außergewöhnlichen Lage, direkt gegenüber dem Schloss Windsor, was es zu einer idealen Wahl für Besucher macht, die die Stadt erkunden möchten. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für den einfachen Zugang zu lokalen Attraktionen, Geschäften, Bars und Restaurants, was von den Gästen als unglaublich praktisch empfunden wurde. Gäste, die im Hotel übernachtet haben, lobten die fröhliche und hilfsbereite Einstellung des Personals gegenüber den Kunden. Außerdem schafft die moderne und gemütliche Einrichtung des Hotels eine entspannte und komfortable Umgebung, in der sich die Besucher entspannen können. Das Macdonald Windsor bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht seiner erstklassigen Lage und der außergewöhnlichen Standards, die von der Hotelleitung eingehalten werden. Alles in allem ist das Macdonald Windsor der richtige Ort für Sie, wenn Sie ein großartiges Hotel mit einer fantastischen Lage suchen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Macdonald Windsor sind sehr unterschiedlich: Einige loben die frischen und köstlichen Optionen und den außergewöhnlichen Service. Andere hingegen waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl und das zu Stoßzeiten schlecht aufgefüllte Buffet sowie über den schlecht organisierten Frühstücksservice. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Qualität des Frühstücks nicht dem hohen Preis entsprach, während andere in der Nähe andere Möglichkeiten fanden, die besser waren. Trotz der gemischten Bewertungen gab es viele gute Frühstücksoptionen, darunter Obst, Müsli, gekochtes Frühstück und Omelettes, und das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit.

Zimmer
Die Zimmer im Macdonald Windsor wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige angaben, dass die Bereiche etwas TLC vertragen könnten und das Dekor eine Aktualisierung benötigt. Trotzdem haben viele Gäste die komfortablen und geräumigen Zimmer gelobt und einige haben sie sogar als schön beschrieben. Das Hotel hat sowohl Standard- als auch Deluxe-Zimmer im Angebot, und die Gäste haben festgestellt, dass sie ohne Probleme ein Upgrade auf letztere erhalten haben. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, während andere keine Beschwerden hatten. Bestimmte Annehmlichkeiten, wie z. B. Handtücher, fehlten auch in einigen Zimmern. Die Bäder wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste bezeichneten sie als ausgezeichnet, während andere anmerkten, dass sie enttäuschend seien und eine Erneuerung benötigten. Trotz einiger negativer Aspekte haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den gut ausgestatteten, modernen Hotelzimmern genossen.

Betten
Wenn Sie eine bequeme Nachtruhe in Windsor suchen, ist das Macdonald Windsor eine gute Wahl! Viele Gäste bezeichnen die Betten als sehr bequem, einige erwähnen sogar, dass sie sehr groß seien. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten etwas bequemer sein könnten, und ein paar Gäste bemängelten, dass die Kissen zu weich seien. Die meisten Gäste schienen jedoch einen guten Schlaf in ruhigen, sauberen Zimmern mit bequemen Betten und sauberen Badezimmern zu haben. Vereinzelt gab es Probleme mit Haaren im Bett oder mit Betten, die in der Mitte nachgaben, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Schlafgelegenheiten zufrieden zu sein. Die einzigen negativen Bewertungen, in denen die Betten erwähnt wurden, betrafen das Frühstück, nicht die Schlafbedingungen. Wenn Sie eine Bettdecke bevorzugen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass in einigen verbesserten Zimmern das Bettzeug bei größeren Betten noch immer nicht richtig passt. Alles in allem scheint das Macdonald Windsor bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe im Herzen von Windsor zu haben.

Sauberkeit
Das Macdonald Windsor ist ein Hotel in fantastischer Lage, das von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt wird. Das gesamte Hotel ist blitzsauber und gut gepflegt, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Zimmer sind größtenteils sauber und aufgeräumt, modern eingerichtet und geräumig. Obwohl es gelegentlich Hinweise auf eine verbesserungswürdige Sauberkeit gibt, zeigten sich die Gäste insgesamt beeindruckt von der Professionalität und Sauberkeit des Personals. Einige Gäste haben erwähnt, dass ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für Details nötig wäre, wie z.B. leere Duschkappenboxen oder schmutzige Handtücher, aber das waren die Ausnahmen. Trotz einiger kleinerer Probleme scheint das Macdonald Windsor einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten, was sich positiv auf den Aufenthalt der Gäste auswirkt.

Personal
Das Macdonald Windsor ist ein Hotel, das stolz ist auf seinen ausgezeichneten Kundenservice und ein Team von Mitarbeitern, die alles tun, um sicherzustellen, dass sich ihre Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Die Bewertungen sprechen für sich, denn viele Gäste erwähnen das außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Personal. Ob es sich um den Concierge, die Rezeption oder das Personal im Speisesaal handelt, die Gäste erwähnen immer wieder, wie hilfsbereit und angenehm sie das Personal fanden. Auch die Lage und das Frühstück wurden hoch gelobt, und einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Es wurde zwar vereinzelt erwähnt, dass das Personal unter Druck zu stehen schien, aber das war nur selten der Fall. Insgesamt scheint es, dass die Mitarbeiter des Macdonald Windsor eine echte Bereicherung für das Hotel und seine Gäste sind.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Macdonald Windsor planen, steht Ihnen ein privater Parkplatz zur Verfügung, der Ihnen die Sorge um das Parken im Zentrum von Windsor über Nacht abnimmt. Obwohl einige Gäste die Kosten für das Parken als zu hoch empfanden, war der Parkwächter stets hilfsbereit und professionell, was das Parkerlebnis sehr erleichterte. Einige Gäste empfanden den Parkplatz auch als etwas eng, aber die Tatsache, dass das Auto sicher verschlossen war, war beruhigend. Die zentrale Lage des Hotels ist ein Vorteil, und es gibt in der Umgebung viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Obwohl es einige Beschwerden über die Kosten des Parkplatzes und die Diskrepanzen bei den angegebenen Preisen gab, ist es eine nützliche Option für diejenigen, die sich für das Auto entscheiden. Alles in allem ist der Privatparkplatz des Macdonald Windsor eine gute Option, wenn Sie einen Parkplatz im Zentrum von Windsor benötigen und es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig mehr auszugeben.


Nein, Macdonald Windsor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Macdonald Windsor nicht vorhanden.

Ja, Macdonald Windsor heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Windsor vorhanden.

Nein, Macdonald Windsor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Windsor

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 7.9 Gut

  • Von $179

  • Hotel in Windsor

  • 7.6 Gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum