Sir Christopher Wren Hotel

Windsor , , Thames Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windsor anzeigen
INFO Das romantische 4-Sterne-Hotel, das aus mehreren Gebäuden besteht, liegt am Ufer der Themse neben der Eton Bridge. Das Windsor Castle ist 500 Meter von der Unterkunft entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sir Christopher Wren Hotel in Windsor rühmt sich einer fabelhaften Lage im Herzen der Stadt mit vielen wichtigen Attraktionen in Gehweite, darunter Windsor Castle und Eton School. Die Gäste haben das freundliche und höfliche Personal gelobt, das immer bereit ist, den Kunden zu helfen. Das Hotel hat insgesamt positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels erhalten, während einige Gäste den Standard der Zimmer eher als Drei- denn als Vier-Sterne-Hotel bezeichnen. Nichtsdestotrotz haben sich die Gäste über die bequemen Betten gefreut, und einige bezeichneten sogar das Frühstück als ausgezeichnet, erstaunlich und phänomenal mit köstlichem Essen und herrlichem Blick auf den Fluss. Das Hotel bietet eine Mischung aus verschiedenen Zimmern, wobei einige negative Bewertungen die Qualität bestimmter Zimmer in Frage stellen. Trotz einiger kleinerer Probleme wird die fantastische Lage des Hotels von den Gästen immer wieder gelobt, und insgesamt haben die Gäste sehr gute bis ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Sir Christopher Wren Hotel gemacht, das als komfortable, freundliche und luxuriöse Wahl beschrieben wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer ist in einem modernen Stil individuell dekoriert und verfügt über einen TV, einen geräumigen Arbeitsbereich und ein luxuriöses, eigenes Bad.

Executive Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Bademantel sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Grand Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und einen Sitzbereich. Zur Hightech-Ausstattung zählen eine iPod-Dockingstation und eine Espressomaschine von Phillips Senseo. Zwei Grand Zimmer sind eichengetäfelt und mehrere Unterkünfte umfassen auch eine separate, ebenerdige Dusche. Jedes Zimmer ist einzigartig gestaltet.

Super Deluxe Doppelzimmer Die Club Zimmer fallen größer als die Executive Zimmer aus und verfügen über luxuriöse Kingsize-Betten sowie Platz für ein Zustellbett oder ein Reisebabybett. Einige Zimmer begrüßen Sie mit einer herrlichen Aussicht auf die Themse.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Sir Christopher Wren Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Sir Christopher Wren Hotel, das sich an der Kreuzung von Windsor und Eton an der Windsor Bridge befindet, rühmt sich einer fabelhaften Lage im Herzen von Windsor. Viele wichtige Attraktionen wie das Schloss Windsor und die Eton School sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist wunderschön an der Themse gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die zentrale Lage bedeutet auch, dass sich viele Restaurants, Geschäfte und Pubs in unmittelbarer Nähe befinden. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Die Gäste waren begeistert von dem schönen historischen Gebäude, den sauberen, komfortablen Zimmern und dem hervorragenden Frühstück. Alles in allem ist das Sir Christopher Wren Hotel ein großartiger Ausgangspunkt, um Windsor und Eton zu Fuß zu erkunden und die Rennbahn von Ascot zu erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im Sir Christopher Wren Hotel wird von vielen Gästen sehr gelobt, wobei die Qualität und die Auswahl an Optionen positiv hervorgehoben werden. Die Verpflegung deckt die unterschiedlichsten Geschmäcker ab und bietet den Gästen ein gutes und anständiges Frühstück. In einigen Bewertungen wird das Frühstück als ausgezeichnet, erstaunlich und phänomenal bezeichnet, mit köstlichen Speisen und herrlichem Blick auf den Fluss. Es gab jedoch auch einige gemischte Bewertungen, in denen die Gäste das Frühstück als gewöhnlich empfanden, da es nur eine begrenzte Auswahl für Vegetarier/Veganer gab und einige Speisen kalt oder zerkocht waren. Trotz einiger Probleme fanden die meisten Gäste die Lage und die Qualität des Frühstücks hervorragend.

Zimmer
Das Sir Christopher Wren Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern mit unterschiedlichem Qualitätsniveau, wie von den Gästen beschrieben. Viele Gäste äußerten sich jedoch positiv über die Zimmer, die sehr komfortabel und schön eingerichtet sind. Einige dieser Zimmer boten sogar einen herrlichen Blick auf den Fluss. Viele Gäste empfanden die Betten als bequem und reichlich gepolstert, während einige den modernen Stil bestimmter Zimmer schätzten. Auch die Gemeinschaftsbereiche und Badezimmer wurden häufig als sauber und gepflegt beschrieben. Andere fanden die Zimmer jedoch veraltet, einige bezeichneten sie als renovierungsbedürftig. Einige Rezensenten merkten auch an, dass der Preis des Zimmers nicht der Qualität oder den angebotenen Dienstleistungen entsprach. Einige Gäste bemängelten auch den Lärm, die geringe Größe und die veralteten Badezimmer. Trotz dieser Beschwerden wurde das Hotelpersonal als sehr entgegenkommend gegenüber den Bedürfnissen der Gäste bezeichnet, so dass einige ein Upgrade auf bessere Zimmer oder einen Umzug in eine geeignetere Unterkunft vornehmen konnten. Letztendlich scheint das Sir Christopher Wren Hotel eine Mischung von Zimmeroptionen zu bieten, wobei einige negative Bewertungen die Qualität bestimmter Zimmer in Frage stellen.

Betten
Das Sir Christopher Wren Hotel rühmt sich seiner bequemen Betten, die den Gästen einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem und einige beschrieben sie sogar als "gemütlich". Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas klein und bedrückend, genossen aber dennoch ihren Aufenthalt aufgrund der tollen Bettwäsche und der bequemen Betten. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass das aufgewertete Zimmer dunkel und schmuddelig war oder die Betten harte Matratzen hatten, aber das waren die Ausnahmen. Insgesamt schätzen die Gäste die bequemen und sauberen Betten, und einige fanden sie sogar federnd, was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Sauberkeit
Das Sir Christopher Wren Hotel hat insgesamt positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele Gäste haben das Hotel als reizend, schön und sehr sauber beschrieben. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit sowohl in den Gemeinschaftsbereichen als auch in den Zimmern gelobt. Das Personal wurde als freundlich und der Service als ausgezeichnet beschrieben. Auch die Lage des Hotels ist günstig, da es in der Nähe des Stadtzentrums liegt und nachts ruhig ist. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Sauberkeit einiger Zimmer: Gäste berichteten über schmutzige Bäder, Teppiche und schmutzige Kamine. Trotz einiger negativer Kritiken wurde die Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen gelobt, einige beschrieben es als hervorragend sauber und unübertroffen.

Personal
Das Sir Christopher Wren Hotel rühmt sich eines sehr zuvorkommenden und freundlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen zu helfen. Das Personal an der Rezeption, das Frühstückspersonal und alle anderen Hotelangestellten wurden als hervorragend, freundlich und aufmerksam gelobt. Der angenehme Pförtner, die nette Bar und der nette Service sind besondere Merkmale, die den Gästen gefallen haben. Zwar gab es in einigen Bewertungen Beschwerden über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, doch wurden diese oft von der überwältigenden positiven Einstellung gegenüber dem Personal aufgewogen. Die Bereitschaft des Personals, Sonderwünsche zu erfüllen, Professionalität und Gastfreundschaft waren wiederkehrende Themen in den Kommentaren. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass die großartige Lage des Hotels, die Sauberkeit und die charmante Einrichtung in Verbindung mit dem fantastischen Personal für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Vier-Sterne-Hotel in toller Lage sind, könnte das Sir Christopher Wren Hotel genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben einen wunderbar entspannenden Aufenthalt und insgesamt angenehme Erfahrungen gemacht. Einige bezeichnen es sogar als erstaunlich und spitze! Das höfliche Personal ist ein Pluspunkt und das Hotel wird von vielen empfohlen. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, darunter auch Executive-Doppelzimmer zu einem höheren Preis als die Standardzimmer. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind sauber, aber einige Gäste fanden, dass der Zimmerstandard eher einem Drei-Sterne- als einem Vier-Sterne-Hotel entsprach. Ein gewünschter Zimmerwechsel war jedoch kein Problem. Einige Gäste waren enttäuscht darüber, dass es in einem Vier-Sterne-Hotel keine Bademäntel und Hausschuhe gibt. Trotz dieser kleinen Probleme wird die fantastische Lage des Hotels von den Gästen immer wieder gelobt. Wenn Sie mit dem Flugzeug an- oder abreisen, ist dies für viele das Hotel der Wahl. Insgesamt haben die Gäste sehr gute bis ausgezeichnete Erfahrungen gemacht und finden es komfortabel, freundlich und empfehlenswert.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach Luxus und einer fabelhaften Lage sind, ist das Sir Christopher Wren Hotel in Windsor definitiv eine Überlegung wert. Dieses prächtige Hotel bietet ein bisschen Luxus im Herzen von Windsor. Sie werden mit dem besten Platz im Haus und einem atemberaubenden Blick auf die Umgebung verwöhnt. Das Hotel hat einen eigenwilligen Charakter, der zu seinem Charme beiträgt. Die schöne Terrasse ist ideal, um sich bei einem Drink zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Obwohl ein Superior-Doppelzimmer beschrieben wurde, waren einige Gäste der Meinung, dass die Qualität des Zimmers überbewertet und überteuert war. Insgesamt gehört der Aufenthalt jedoch zum Luxus eines Hotelaufenthalts. Es gab einige negative Bewertungen über die Gratisartikel im Zimmer, wie z. B. nur eine Packung Kekse und eine Flasche Wasser. Trotzdem lobten die Gäste das Hotel als einen schönen Ort zum Verweilen und eine ungewöhnliche Wahl für ein Hotel dieses Standards.


Nein, Sir Christopher Wren Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sir Christopher Wren Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sir Christopher Wren Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sir Christopher Wren Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sir Christopher Wren Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Windsor

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 7.6 Gut

  • Von $162

  • Hotel in Windsor

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum