Tall Trees
B&B in Denbigh
Denbighshire
9.5
Hervorragend
Von $183
Von $183
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Die Unterkunft verfügt über einen Außenpool, den alle Gäste nutzen können.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 1.2 m
Maximale Tiefe des Pools: 2 m
Maximale Länge des Pools: 15 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von April bis Oktober
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Schwimmunterricht
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Heywood Spa Hotel
Hotel in Tenby
Pembrokeshire
8.7
Sehr gut
Von $181
Von $181
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Heywood Spa Hotel bietet mit seinem Pool und dem Whirlpool, die von den Gästen häufig als Höhepunkte des Aufenthalts genannt wurden, ein großartiges Angebot. Die Temperatur des Pools war ideal, um ein erfrischendes Bad zu nehmen oder im Poolbereich zu faulenzen. Der Jacuzzi war ebenso beeindruckend und bot ein wahrhaft entspannendes Erlebnis. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool und der Whirlpool etwas kühl waren, empfanden viele Gäste die Temperatur als angenehm und warm. Obwohl die Spa-Einrichtungen nur begrenzt zur Verfügung standen, war der Swimmingpool eine große Bereicherung für die Gäste. Einige der Einrichtungen im Poolbereich waren nicht verfügbar, aber insgesamt waren der Pool und der Whirlpool sauber, was das Wichtigste ist. Der Pool hatte eine gute Größe und war ruhig, so dass er sich perfekt für ein entspannendes Bad eignete. Obwohl es einige Probleme mit der Sauna gab, die nicht funktionierte, waren der Pool und der Whirlpool ausreichend, um die Gäste zufrieden zu stellen. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels sowie der schöne Pool und der Whirlpool machen den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
The Beaches Hotel
Hotel in Prestatyn
Denbighshire
8.5
Sehr gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Ein Bad im großen, modernen Hallenbad des 4-Sterne-Hotels Beaches ist zu jeder Jahreszeit ein einzigartiges Erlebnis. Die Panoramafenster, die das Sonnenlicht hereinlassen, tauchen den Poolbereich in ein wunderschönes Licht und sorgen auch in den Wintermonaten für ein ganz besonderes Erlebnis. Ganz gleich, ob Sie Ihr Fitnessprogramm fortsetzen oder einfach nur entspannen möchten, die kostenlosen Freizeiteinrichtungen stehen allen Hotelgästen zur Verfügung. Nutzen Sie diese perfekte Freizeitbeschäftigung, bevor Sie sich in der Promenade Bistro Bar eine köstliche Mahlzeit gönnen, die für jeden etwas bietet. Machen Sie sich keine Sorgen wegen des Wetters, denn das Hallenbad ist für alle Gäste täglich von 6:45 bis 20 Uhr geöffnet. Gegen eine geringe Gebühr können auch Nicht-Gäste das Schwimmbad für eine Stunde nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im The Beaches Hotel. Einige Bewertungen loben das "schöne" und "großartige" Schwimmbad sowie den "zusätzlichen Bonus" der Freizeiteinrichtungen wie Fitnessraum und Sauna. Allerdings gab es mehrere Beschwerden darüber, dass der Pool "eiskalt" sei, und andere erwähnten ein Problem mit der Heizung, die geschlossen oder außer Betrieb sei. Ein Rezensent bemerkte, dass er vor seiner Abreise vom Hotel darüber informiert wurde, dass der Pool geschlossen sei, das Hotel dann aber bestätigte, dass er geöffnet sei, nur um ihn am Tag der Nutzung als "kalt und trüb" zu bezeichnen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit oder Wartungsprobleme schien der Pool für die meisten Gäste ein Pluspunkt zu sein, und einige nannten ihn als Grund für die Buchung eines Aufenthalts im Hotel.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Park Plaza Cardiff
Hotel in Cardiff
Cardiff
8.2
Sehr gut
Von $119
Von $119
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Park Plaza Cardiff ist ein fabelhaftes Merkmal des Hotels und eine großartige Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen. Die Gäste können klares Wasser, ein entspannendes Dampfbad und gepflegte Einrichtungen genießen. Die kostenlose Nutzung des Swimmingpools, des Whirlpools und des Dampfbads ist ein zusätzlicher Vorteil für diejenigen, die fit und entspannt bleiben wollen. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, dass der Pool kalt oder nicht in Betrieb sei, waren die Gäste insgesamt begeistert und fanden, dass der Pool eine hervorragende Ergänzung zu den Fitnesseinrichtungen des Hotels ist. Der einzige Nachteil, der von einigen bemerkt wurde, waren die gelegentlich lauten Gruppen, aber das ist in einem beliebten Hotel mit vielen Gästen zu erwarten. Also schwimmen, entspannen und genießen!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Maximale Länge des Pools: 20 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: Mon-Thurs: 6.30 am to 10 pm, Fri: 6.30 am to 9 pm, Sat-Sun: 8 am to 8 pm
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Wassersport
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
UV-Anlage
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Celtic Haven
Ferienpark in Tenby
Pembrokeshire
8.8
Hervorragend
Von $95
Von $95
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Celtic Haven verfügt über einen schönen Pool, den einige Gäste als toll und warm beschrieben. Allerdings war die Voranmeldung für halbstündige Zeiten für einige unbequem und es gab gelegentlich Schließungen aufgrund von Kurzfristigkeit. Der Spa-/Poolbereich wurde von einigen als langweilig beschrieben, andere hingegen waren begeistert von den zusätzlichen Einrichtungen wie Tennisplätzen, einem Fußballplatz und einem schönen Spielplatz. Einige Gäste hatten aufgrund von Buchungsbeschränkungen Probleme, den Pool zu erreichen, und es gab keine Whirlpool-Einrichtungen, obwohl der Pool geöffnet war. Insgesamt war der Pool bei den Gästen sehr beliebt, die seine perfekte Größe und Lage in der schönen Anlage schätzten.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
The Quay Hotel and Spa
Hotel in Conwy
Conwy
8.8
Hervorragend
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das The Quay Hotel and Spa verfügt über einen großen Swimmingpool, den die Gäste ohne zusätzliche Kosten nutzen können, sowie über weitere Einrichtungen wie ein Dampfbad und eine Sauna. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Hydrotherapie-Pool nicht den Erwartungen entsprach, da es sich nicht um einen Whirlpool handelte. Während einige Gäste den Pool für ihren Geschmack etwas zu kalt fanden, empfanden andere ihn als perfekten Ort der Entspannung. Leider machten unzureichende Sitzgelegenheiten und fehlende Liegen den Poolbereich weniger komfortabel, als er sein könnte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass die Zeiten für das Familienschwimmen begrenzt waren. Dennoch genossen viele Gäste die Lage und den schönen Blick auf das Schloss und schätzten den einfachen Zugang zum Pool über die Spa-Seite. Insgesamt waren der Pool und die Saunalandschaft zwar nicht perfekt, aber für viele Gäste, die in diesem Hotel wohnten, ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Hilton Cardiff
Hotel in Cardiff
Cardiff
7.6
Gut
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Cardiff Hotel bietet erstklassige Einrichtungen, in denen sich die Gäste während ihres Aufenthalts erholen und entspannen können. Die Gäste haben Zugang zu einem schönen und sauberen Pool und einem Whirlpool, was vielen von ihnen geholfen hat, sich zu entspannen. Der Pool ist leicht zugänglich und wird im Allgemeinen von den Gästen, die ihn benutzt haben, geschätzt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Schwimmbad überfüllt war, und andere fanden es begrenzt, alt oder "müde aussehend". Einige Gäste bemerkten sogar Schmutz und unangenehme Bedingungen in den Umkleideräumen. Trotz der gemischten Reaktionen genossen die meisten Reisenden die Nutzung des Pools und anderer Einrichtungen des Wellnessbereichs, einschließlich der Saunen. Während einige sich einen wärmeren Pool oder Whirlpool wünschten, waren andere mit der Temperatur zufrieden. Für Gäste, die Wert auf einen bequemen und einfachen Zugang zu den Pools legen, könnte das Hilton Cardiff durchaus ihre Erwartungen erfüllen.
Mehr anzeigen
 
voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel
Hotel in Cardiff
Cardiff
8.6
Sehr gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im voco St. David's Cardiff, einem IHG Hotel, scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Einige lobten den ausgezeichneten Pool- und Spa-Bereich, während andere anmerkten, dass der Pool aufgrund von Alterserscheinungen etwas Liebe gebrauchen könnte. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool ein wenig kalt ist, aber das könnte an den Außentemperaturen liegen. Einige Gäste bemängelten auch, dass der Poolbereich manchmal überfüllt und laut sei, vor allem zu den Familienzeiten. Das Personal wurde jedoch durchweg als fantastisch gelobt. Die Gäste haben auch bemerkt, dass es beim Betreten und Verlassen des Poolbereichs kühl sein kann. Parkplätze sind vorhanden, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie dafür bezahlen müssen. Insgesamt scheinen die Gäste eine fabelhafte Zeit im Hotel gehabt zu haben, sie genossen den Pool, den Fitnessraum, das Frühstück und natürlich ihre Zimmer.
Mehr anzeigen
 
St Brides Spa Hotel
Hotel in Saundersfoot
Pembrokeshire
8.9
Hervorragend
Von $252
Von $252
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das St Brides Spa Hotel ist ein atemberaubender Rückzugsort an der Küste, eingebettet in das Herz von Saundersfoot. Viele Gäste schwärmen von den Poolanlagen des Hotels, insbesondere vom luxuriösen Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf den Hafen und den Strand. Der Salzwasser-Infinity-Pool ist ein wunderbares Erlebnis, und auch ein Hydro-Pool steht den Gästen zur Verfügung. Obwohl einige Gäste auf 90-minütige Pool-Sitzungen beschränkt waren oder für zusätzliche Zeit extra bezahlt wurden, wurden die Thermal- und Hydrotherapie-Pools im Pool zweckentfremdet. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Verhalten im Infinity-Pool stärker überwacht werden muss. Viele haben jedoch den beheizten Infinity-Pool geliebt und sind sogar im Regen geschwommen. Einige haben argumentiert, dass ein Hotel dieses Standards einen konventionellen Pool haben sollte, aber insgesamt ist der Infinity-Pool im St Brides Spa Hotel ein Muss.
Mehr anzeigen
 
Grosvenor Pulford Hotel & Spa
Hotel in Pulford
Wrexham
8.5
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die das Grosvenor Pulford Hotel & Spa besucht haben, waren im Allgemeinen von den Poolanlagen beeindruckt. Obwohl sich einige über einen komischen Geruch und sehr kaltes Wasser beschwerten, fanden sie die Poolanlage dennoch großartig und empfahlen sie den Hotelgästen zur kostenlosen Nutzung. Es gab auch Gäste, die vom Poolbereich enttäuscht waren, der kleiner zu sein schien als auf den Fotos, die aber dennoch den kostenlosen Zugang zum Pool zu schätzen wussten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Umkleidekabinen kalt seien und ein Update vertragen könnten, während andere vorschlugen, mehr Sitzgelegenheiten rund um den Poolbereich aufzustellen. Trotz dieser kleinen Probleme lobte die Mehrheit der Gäste den beheizten Pool, den Innenpool und die anderen Spa-Einrichtungen wie Sauna und Dampfbad. Obwohl einige das Hotel als laut empfanden, was es eher für Veranstaltungen als für eine entspannende Nacht geeignet machte, fanden die Gäste im Allgemeinen, dass die Poolanlagen gut gepflegt und hervorragend waren.
Mehr anzeigen
 
Bodysgallen Hall and Spa
Hotel in Llandudno
Conwy
8.4
Sehr gut
Von $377
Von $377
INFO
Das Bodysgallen Hall and Spa befindet sich in einem Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert, eingebettet in endlose Hektar Parklandschaft und viel Grün. Es bietet erstklassigen Service und exzellente Unterkünfte. Die Unterkunft bietet einen spektakulären Blick über Snowdonia und Conwy Castle, während die atemberaubende Innenausstattung den Charme vergangener Zeiten ausstrahlt und eine Atmosphäre der Opulenz schafft, die jeder Gast wirklich schätzen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
The Celtic Manor Resort
Resort in Newport
Newport
7.7
Gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen vom Spa und dem Pool im Celtic Manor Resort. Viele loben das warme Wasser und den fantastischen Jacuzzi. Auch die Freizeiteinrichtungen werden erwähnt, wobei ein Gast sie sehr empfiehlt. Einige Kritiker merken jedoch an, dass das Personal am Pool etwas Training gebrauchen könnte. Der Poolbereich selbst wird als schön beschrieben, mit einer schönen Decke und Aussicht, aber es kann ziemlich voll werden. Einige Gäste empfanden es als lästig, Zeitfenster für Freizeiteinrichtungen buchen zu müssen, schätzen aber die Möglichkeit, dies über die App des Resorts zu tun. Einige Gäste erwähnen, dass sie den Pool und das Essen in der Annahme gebucht haben, es sei im Resort, aber insgesamt scheinen die Gäste den Pool und seine Einrichtungen zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Tre-Ysgawen Hall & Spa
Hotel in Llangefni
Anglesey
8.3
Sehr gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Tre-Ysgawen Hall & Spa verfügt über einen fantastischen Pool und Spa-Einrichtungen und ist damit der perfekte Ort für einen entspannenden Rückzug. Die Gäste haben erwähnt, dass der Pool groß, sauber und gut gepflegt ist. Einige haben jedoch bemerkt, dass die Temperatur etwas zu kalt war. Der Whirlpool oder Jacuzzi war bei einigen Gästen leider nicht in Betrieb, was aber durch den schönen Poolbereich ausgeglichen wurde, den viele schätzten. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools, der Sauna und des Whirlpools, wurden gelobt, weil sie den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Familien sollten beachten, dass der Poolbereich mit Kindern überfüllt sein kann, da er auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Insgesamt wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen in Tre-Ysgawen Hall & Spa als hervorragend und sehr gut gelobt.
Mehr anzeigen
 
The Celtic Royal Hotel
Hotel in Caernarfon
Gwynedd
7.8
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Celtic Royal Hotel verfügt über einen großen, beheizten Innenpool, der Familien mit Kindern sicherlich gefallen wird. Die Poolanlagen sind absolut fantastisch und die Kinder waren begeistert. Auch der Poolbereich ist schön und familienfreundlich und hat längere Öffnungszeiten. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als etwas kühler, als sie ihn sich gewünscht hätten. Andererseits waren die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet, und die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool waren ein eindeutiges Plus. Das Schwimmbad ist großartig und in gutem Zustand, auch wenn die Temperatur etwas wärmer sein könnte. Alles in allem sind der Pool und der Spa-Bereich fabelhaft und ein zusätzlicher Bonus für die Hotelausstattung.
Mehr anzeigen
 
Metropole Hotel and Spa
Powys
7.5
Gut
Von $163
Von $163
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Metropole Hotel and Spa hat laut Gästebewertungen einen fantastischen Swimmingpool. Der Pool hat eine gute Größe, ist sauber und wird gut gepflegt. Die Terrassenbereiche rund um den Pool sind ebenfalls sehr schön. Einige Gäste merkten an, dass der Chlorgehalt im Pool etwas zu hoch und der Pool manchmal kalt war, aber insgesamt waren die Poolanlagen gut. Denken Sie daran, dass der Pool und das Spa früh schließen und der letzte Einlass um 19:15 Uhr ist, planen Sie also entsprechend, wenn Sie diese Annehmlichkeiten nutzen möchten. Kinder scheinen den Pool zu genießen, und einige Gäste sagten sogar, dass ihre Partner ihn liebten. Insgesamt ist der Pool ein schönes Merkmal dieses schönen Hotels und es lohnt sich, ihn zu besuchen, wenn man die Gelegenheit dazu hat.
Mehr anzeigen
 
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa
Hotel in Cardiff
Cardiff
7.7
Gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa verfügt über einen Swimmingpool von angemessener Größe, den einige Gäste als wunderbar oder schön beschreiben, während andere erwähnen, dass er überfüllt und klein ist. Die Einrichtungen, darunter ein Fitnessraum und eine Sauna, sind fantastisch. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Temperatur des Pools. Einige sagten, er sei zu kalt oder habe nicht die richtige Temperatur. Auch die Umkleidekabine des Pools wurde wegen ihrer Kälte und Sauberkeit negativ bewertet. Einige lobten den Whirlpool und das Dampfbad, während andere sich darüber beschwerten, dass der Spa- und Poolbereich nicht gut gepflegt wurde. Trotz der gemischten Kritiken sind die zentrale Lage und der gute Parkplatz eine gute Wahl für Besucher von Cardiff.
Mehr anzeigen
 
Novotel Cardiff Centre
Hotel in Cardiff
Cardiff
7.6
Gut
Von $92
Von $92
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste des Novotel Cardiff Centre haben die Pool- und Freizeiteinrichtungen des Hotels gelobt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool wurden als großartig oder fabelhaft beschrieben. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Pool- und Fitnesseinrichtungen ausgezeichnet und herausragend sind. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem Pool, der wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, was Gäste, die das Hotel speziell wegen des Pools gebucht hatten, enttäuschte. Nichtsdestotrotz hat die Mehrheit der Gäste den schönen Poolbereich genossen und den Zugang zu den Pool- und Spa-Einrichtungen zu schätzen gewusst. Außerdem haben die Gäste das Frühstück und die Bequemlichkeit, den Pool und andere Annehmlichkeiten nutzen zu können, sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Heronston Hotel & Spa
Hotel in Bridgend
Bridgend
7.5
Gut
Von $104
Von $104
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Premier Heronston Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einer tollen Poolanlage suchen. Gäste aller Altersgruppen werden von dem schönen Swimmingpool und dem zusätzlichen Bonus einer Sauna und eines Whirlpools begeistert sein. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Umgebung des Pools veraltet und nicht sehr sauber erscheint. Andere haben bemerkt, dass der Pool frühmorgens voller Kinder ist, die mit Kanonenkugeln spielen, so dass ein Mitglied des Personals am Pool willkommen gewesen wäre. Trotzdem wurde das Schwimmbad als ausgezeichnet beschrieben und viele Gäste genossen die Nutzung der Anlage. Einige Gäste erwähnten Probleme mit defekten Schlössern in den Umkleidekabinen. Insgesamt ist der Pool im Best Western Premier Heronston Hotel & Spa eine gute Wahl für diejenigen, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Three Rivers Hotel
Hotel in Ferryside
Carmarthenshire
8.7
Sehr gut
Von $182
Von $182
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Three Rivers Hotel bietet großartige Einrichtungen für alle, die ein Bad nehmen, sich entspannen oder Spaß im Wasser haben wollen. Ob im Innen- oder Außenbereich, ob beheizt oder mit der perfekten Temperatur, das Hotel hat einen Pool, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Einige Gäste fanden, dass der Poolbereich der perfekte Ort ist, um sich nach einem langen Wandertag zu entspannen, während andere gerne die Sauna und den Whirlpool nutzten. Einige fanden jedoch, dass es dem Poolbereich an Sitzgelegenheiten mangelt oder dass er besser gewartet werden müsste, und der Notfallknopf für den Whirlpool hätte besser platziert werden können. Nichtsdestotrotz wurden das Schwimmbad sowie der Wellnessbereich und die Umkleidekabinen als sauber und angenehm gelobt. Insgesamt hinterließen die Schwimmanlagen des Hotels einen guten Eindruck bei den Gästen, die es zu schätzen wussten, dass sie während ihres Aufenthalts einen Pool nutzen konnten.
Mehr anzeigen
 
Imperial Hotel
Hotel in Llandudno
Conwy
8.6
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Imperial Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der beheizt und in ausgezeichnetem Zustand ist und sich perfekt für ein belebendes Morgenbad eignet. Die Einrichtungen des Pools, einschließlich Sauna und Dampfbad, wurden von den Gästen ebenfalls als hervorragend bewertet. Die großen Schlafzimmer sind gemütlich und gut geheizt und bieten einen atemberaubenden Meerblick und private Balkone. Die Gäste schätzten auch die Bademäntel und Flip-Flops, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden, um den Zugang zum Pool und zum Fitnessstudio zu erleichtern. Einige Gäste konnten jedoch die Umkleidekabinen nicht benutzen und der Poolbereich hätte sauberer sein können. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Gäste von den Pool- und Spa-Einrichtungen beeindruckt, so dass das Imperial Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Wales anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (858)
  •     Hallenbad (481)
  •     Außenpool (186)
  •     Beheizter Pool (149)
  •     Privatpool (37)
  •     Kinderpool (10)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Parkplatz (598)
  •     Hundefreundlich (411)
  •     Kostenfreies WLAN (331)
  •     Familien (250)
  •     Luxus (133)
  •     Klein (104)
  •     Golf (91)
  •     4-Sterne (78)
  •     Behindertengerecht (68)
  •     3-Sterne (67)
  •     Fitnessstudio (52)
  •     Romantik (38)
  •     Business (36)
  •     Wellness (36)
  •     Flitterwochen (32)
  •     Nachhaltig (29)
  •     Erwachsene (27)
  •     E Auto Ladestation (21)
  •     Tennis (21)
  •     Yoga (13)
  •     Strand (12)
  •     Boutique (12)
  •     Historisch (11)
  •     Nachtleben (5)
  •     5-Sterne (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum