Village Hotel Chester St David's
Hotel in Garden City
7.1
Gut
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Schwimmbadbereich des Village Hotel Chester St David's ist reparaturbedürftig und weist viele lose Fliesen auf. Während einige Gäste den Pool schön und warm fanden, fanden andere ihn dunkel und schmuddelig und hatten das Gefühl, in ein Eisbad zu springen. Der Jacuzzi/Whirlpool war nur knapp warm. Der Fitnessraum war voll von Kindern, die TikTok schauten, während sie auf den Geräten saßen, während der Pool voll von Kindern war, die Unterricht hatten, während die Eltern zusahen. Die Gäste mussten zusätzliche Kosten für die Nutzung des Pools bezahlen und einige fanden ihn etwas heruntergekommen, insbesondere den Poolbereich. Kinder durften zu bestimmten Zeiten nicht in den Pool. Ein Gast berichtete, dass der Pool geschlossen war und er erst bei seiner Ankunft darüber informiert wurde. Einige Gäste genossen jedoch den sauberen, beheizten Pool und schätzten es, dass sie im selben Hotel schwimmen, schlafen und essen konnten. Die Poolanlagen wurden als sehr gut und sauber beschrieben, mit einer maximalen Kapazität von 30 Personen. Die Meinungen über den Pool gingen zwar auseinander, aber für ein Hotel mit einem Fitnessstudio und einem Pool ist es eine annehmbare Einrichtung, auch wenn sie in Bezug auf Wartung und Management verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
 
Sunset Cabin
Lodge in Mold
9.8
Hervorragend
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Brookway Lodge
Ferienhaus in Holywell
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Golfplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
P&T's Presthaven sands
Campingplatz in Talacre
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Denbigh holiday home
Ferienpark in Talacre
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
Beaumaris 3 bed holiday home
Ferienpark in Talacre
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
Parc Farm Holiday Park
Resort in Mold
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Flintshire anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (9)
  •     Hallenbad (4)
  •     Privatpool (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Parkplatz (5)
  •     Familien (3)
  •     Klein (2)
  •     Golf (2)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     3-Sterne (1)
  •     Behindertengerecht (1)
  •     Luxus (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum