Cwrt Bleddyn Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Usk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ist ein hübsches Landgut in den ruhigen Hügeln von Usk. Die Lage ist perfekt für alle, die eine erholsame Auszeit von der Stadt suchen, und obwohl es nicht in der Nähe von Annehmlichkeiten liegt, ist es das wert, denn es gibt mehrere Dörfer in der Nähe zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, aber einige könnten eine Erneuerung und Instandhaltung brauchen. Das Frühstück war gemischt, mit einigen ausgezeichneten Optionen und einer großen Auswahl an Speisen, aber chaotische Zeiten und ein schlechtes Buffet ließen einige Gäste enttäuscht zurück. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste davon schwärmten, während andere enttäuscht abreisten. Das Spa und der Fitnessraum sind ein Highlight des Hotels. Viele Gäste loben die schönen und fantastischen Einrichtungen. Das Personal ist eine große Bereicherung für den Betrieb. Viele Gäste loben seinen effizienten, fürsorglichen und zuvorkommenden Service. Auch wenn es einige Kritikpunkte gibt, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen Wochenendausflug.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Cwrtium Spa im Ramada Resort Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ist eine Oase der Ruhe, die Besucher in einer Welt der Ruhe und Entspannung willkommen heißt. Das Spa bietet einen beheizten Pool und eine Reihe von entspannenden, erholenden und reinigenden Behandlungen für Männer und Frauen. Das Spa verwendet bei allen Behandlungen die preisgekrönten Produkte von ELEMIS und bietet ein umfassendes Angebot an, darunter das Sunday Best Overnight Spa Package, den Sunday Best Spa Day, Tea & Me und Pro Glow Facials. Das Spa bietet auch Behandlungen wie Pro Glow Renewal, Pro Glow Brilliance, Pro Glow Smooth, Pro Glow Resurface und Pro Glow Facials BIOTEC. Für einige der Behandlungen sind auch Upgrade-Optionen erhältlich. Um zu buchen, rufen Sie an oder schicken Sie eine E-Mail direkt an das Spa.

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Standard en-suite double room with free cooked breakfast and full use of the leisure and spa facilities.

Superior Doppelzimmer Superior en-suite double room with free cooked breakfast and full use of the leisure and spa facilities.

Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room offers an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Cwrt Bleddyn Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Eingebettet in die ruhigen Hügel von Usk bietet das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa eine malerische und rustikale ländliche Umgebung, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt ist. Die reizvolle Lage, die sich von den üblichen Hotels unterscheidet, strahlt eine reiche Geschichte aus, die die Gäste zu schätzen wussten. Das Hotel ist leicht zu finden und verfügt über ausreichend Parkplätze. Es ist von gepflegten Gärten umgeben und bietet eine hervorragende Ausstattung, die von der Hauptstraße abgelegen ist. Die ruhige Lage ist ideal für diejenigen, die dem Stadtleben entfliehen möchten. Die Lage ist zwar nicht in der Nähe von Annehmlichkeiten, aber mit mehreren Dörfern in der Nähe, die man erkunden kann, ist sie das wert. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Abergavenny und seinen fantastischen Bauernmarkt zu besuchen. Die ländliche Lage in Verbindung mit einer ausgezeichneten Ausstattung und einem guten Frühstück machen das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa zu einer hervorragenden Wahl für einen Wochenendausflug.

Frühstück
Die Erfahrungen mit dem Frühstück im Cwrt Bleddyn Hotel & Spa waren gemischt. Einige Gäste fanden es erstaunlich, ausgezeichnet und köstlich, während andere es als minderwertig, uninspirierend und furchtbar empfanden. Das Frühstücksbuffet war ein Streitpunkt: Einige lobten die Auswahl, während andere es als dürftig, unzureichend und eiskalt bezeichneten. Es gab zwar spezielle Frühstücksangebote, aber für Dinge wie Pommes frites mit Fleisch musste man extra bezahlen. Einige Gäste liebten das altehrwürdige Ambiente des Hotels, aber das Fehlen von Wi-Fi im Nebengebäude machte es für diejenigen, die arbeiten mussten, schwierig. Der Kaffee war im Allgemeinen schmackhaft, obwohl einige ihn als etwas zu stark empfanden. Einige Gäste fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, andere hingegen empfanden das Buffet als dürftig und vermissten die Erneuerung von Obst und süßem Brot. Die schöne ruhige Lage und der gute Service wurden ebenfalls gelobt. Allerdings gab es Beschwerden über den langen Weg vom Essen zum Tisch und einige Gäste fanden sogar Haare in ihrem gekochten Essen. Insgesamt gab es zwar ein ausgezeichnetes Frühstück, spezielle Optionen und eine große Auswahl an Speisen, aber die chaotischen Frühstückszeiten, das schlechte Buffet und der mangelnde Service ließen einige Gäste enttäuscht zurück.

Abendessen
Das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa hat gemischte Kritiken für sein Abendessen erhalten. Einige Gäste schwärmten von dem erstaunlichen, köstlichen und großartigen Essen, wobei sie vor allem das Lammfleisch und die Abendmahlzeiten für Familien hervorhoben. Andere hingegen waren enttäuscht und meinten, das Essen sei nicht das beste, es sei schlecht und für die Qualität sehr teuer. Einige Gäste merkten auch an, dass das Menü an beiden Abenden dasselbe war und es nur wenige vegetarische Optionen gab. Auch die Kosten für die Getränke wurden als teuer bezeichnet. Einige Gäste gaben an, dass sie ihren Aufenthalt abbrachen und vorzeitig abreisten, weil der Service am Tisch schlecht war und die Bestellung der Speisen nicht korrekt war. Während einige der Meinung waren, dass die Preise für das Essen angemessen waren, empfanden andere es als zu teuer. Trotz der gemischten Kritiken hat das Hotel eine großartige Speisekarte und für einige Gäste war das Essen sehr gut. Einige Gäste sagten jedoch, dass sie das Hotel nicht wieder besuchen würden, wenn sie nicht vorher einen Tisch reservieren könnten, um Probleme zu vermeiden.

Zimmer
Das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa verfügt über ein schönes Anwesen mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Einige Gäste haben jedoch über veraltetes und müdes Dekor, abgenutzte Möbel und fleckige Teppiche berichtet. In einigen Zimmern gibt es schwarzen Schimmel und beschädigte Anstriche, kaputte Armaturen und schmutzige Toiletten. Einige Gäste beschweren sich auch über schlechte Beleuchtung und düstere Innenräume mit Gestank, und einige Zimmer sind so müde, dass sie heruntergekommen wirken. Einige Gäste berichten von lauten Sanitäranlagen, Schwierigkeiten bei der Regulierung der Duschtemperatur und dünnen Wänden, die es leicht machen, Geräusche aus anderen Zimmern zu hören. Trotz dieser Probleme berichten einige Gäste von schönen Upgrades zu Cottages und Superior-Zimmern, die geräumig und sauber sind und eine schöne Aussicht bieten. Insgesamt sind die Unterkünfte sauber und ruhig, wobei einige eine Modernisierung und Instandhaltung benötigen.

Betten
Die Gäste des Cwrt Bleddyn Hotel & Spa hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten. Einige fanden sie schrecklich, mit schlechten Matratzen, unbequemem Schlaf und nur einem flachen Kopfkissen pro Bett. Andere hingegen fanden die Betten sauber, bequem und ruhig. Einige beschrieben die Betten sogar als riesig und sehr bequem. Leider fanden einige Gäste Blut auf den Laken oder empfanden das Bett als ekelerregend. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als hart oder zu weich und schwankend. Ein Paar hatte Schlafprobleme, weil das Bett nebenan laut war. Trotz der gemischten Erfahrungen mit den Betten lobten die Gäste durchweg das wunderschöne Anwesen und die friedliche Anlage.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Cwrt Bleddyn Hotel & Spa. Während einige die Sauberkeit ihrer Zimmer loben, berichten andere von Problemen mit Schimmel, feuchten und schmutzigen Teppichen und Badezimmern. Einige Gäste fanden Teller und Gläser, die über Nacht vor ihren Zimmern abgestellt wurden, und erlebten schlechte Haushaltsführung, einschließlich in den Fluren abgestellter Bargläser und schmutziger Toiletten. Trotz einiger Beschwerden empfanden viele Gäste das Hotel als sauber und komfortabel mit geräumigen Zimmern und guter Bettwäsche. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel schöne Hochzeiten ausrichtete und alle Gäste gleich behandelte.

Personal
Viele Gäste haben das Personal des Cwrt Bleddyn Hotel & Spa gelobt und den hervorragenden und sehr hilfsbereiten Service des Teams hervorgehoben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden oft für ihre Freundlichkeit und ihr Entgegenkommen gegenüber den Gästen hervorgehoben. In vielen Bewertungen wird das Personal als zuvorkommend, effizient und fürsorglich beschrieben. Es gibt ein paar negative Kommentare über desinteressiertes oder unfreundliches Personal, aber diese scheinen in der Minderheit zu sein. Die Gäste schätzen die herzliche und zuvorkommende Art des Personals, das als jung, professionell und respektvoll beschrieben wird. Viele Gäste äußern sich dankbar über die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels, vom Spa bis zum Restaurant. Während es einige Kritikpunkte an den Speisen und Getränken gibt, scheint der professionelle Service des Personals bei vielen Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, ein so tolles Personal zu haben, und Sie können während Ihres Aufenthalts mit dem freundlichen und hilfsbereiten Service des Teams rechnen.

Wellness
Wenn Sie sich entspannen und erholen möchten, ist das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben durchweg positive Erfahrungen mit den Spa- und Fitnesseinrichtungen vor Ort gemacht und sie als schön und fabelhaft beschrieben. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, einschließlich Massagen, und verfügt über einen entspannenden Pool, einen großen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum für diejenigen, die aktiv bleiben wollen.

Einige Gäste haben jedoch einen Mangel an Informationen über das Spa erwähnt und sind auf Probleme beim Zugang zum Spa gestoßen, z. B. dass das Spa keine Bademäntel für Gäste bereitstellt. Trotzdem haben diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nutzen konnten, ihre Zufriedenheit mit dem Erlebnis zum Ausdruck gebracht, wobei viele insbesondere die Sauna und das Dampfbad lobten.

Diejenigen, die sich entschieden haben, das Spa nicht zu nutzen, haben trotzdem viel zu genießen, da die Freizeiteinrichtungen und der Pool des Hotels ebenfalls positives Feedback erhalten haben. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde ebenfalls gut angenommen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Tischreservierung im Restaurant hatten.

Insgesamt scheint das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die einen erholsamen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Vorteil von Spa- und Freizeiteinrichtungen suchen.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf Ihrer Reise nach einem Fitnesscenter suchen, könnte das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa eine gute Wahl für Sie sein. Nach den Kommentaren anderer Reisender zu urteilen, ist der Fitnessbereich definitiv eines der Highlights dieses Hotels. Nach dem, was wir gelesen haben, ist das Personal im Fitnessstudio freundlich und die Einrichtungen sind insgesamt sehr gut. Selbst wenn Sie während Ihres Aufenthalts normalerweise nicht trainieren, empfehlen wir Ihnen, den Fitnessraum und den Poolbereich allein wegen der Aussicht zu besuchen. Einige Besucher äußerten sich beeindruckt von der Größe des Fitnessraums und dem schönen Spa- und Fitnessbereich. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Einweisung der Gäste. Insgesamt scheinen das Fitnessstudio, der Swimmingpool und das Spa im Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ganz hervorragend zu sein und werden von früheren Gästen sehr empfohlen.

Pool
Das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von entspannenden Annehmlichkeiten, darunter einen großzügigen und fabelhaften Spa-/Poolbereich. Die Gäste haben Zugang zu einem Innenpool, einem Whirlpool, einer Sauna und einem Fitnessraum. Während einige Gäste den Pool als kalt oder den Lärmpegel als hoch empfanden, wenn Kinder anwesend waren, waren andere von der üppigen und entspannenden Atmosphäre begeistert. Die ausgezeichneten Spa-Einrichtungen und die Möglichkeit, sie bis 1.00 Uhr am Abreisetag zu nutzen, wurden sehr geschätzt. Auch der Pool und das Spa wurden von den Gästen als sehr schön empfunden, und einige erwähnten die Freundlichkeit des Personals. Die Gäste haben Zugang zum Pool und Kinder unter 16 Jahren sind bis 18 Uhr willkommen. Insgesamt ist der Pool eine schöne Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Parkplatz
Das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ist das perfekte Reiseziel für alle, die gerne mit dem Auto unterwegs sind, da das Hotel über ausreichend Parkplätze verfügt. Sie können Ihr Auto problemlos am Hotel parken, und es stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Gäste haben das Hotel für seine Parkmöglichkeiten gelobt und fanden es sehr bequem, am Hotel zu parken. Zusammen mit der schönen Lage des Hotels, der leichten Erreichbarkeit und den vielen kostenlosen Parkplätzen ist das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ein wahr gewordener Traum für Reisende, die gerne mit dem Auto unterwegs sind. Zögern Sie also nicht, Ihr Auto mitzubringen und genießen Sie den komfortablen Aufenthalt in diesem Hotel.

3-Sterne
Das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ist eine preisgünstige Option für Reisende, die keinen Luxus suchen. Obwohl das Hotel einen angemessenen Preis hat, weist es einige Mängel auf. Die Einrichtung kann etwas müde wirken und die Zimmer sind alt und veraltet. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Informationen und Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist aufgrund seiner veralteten Ausstattung nicht für behinderte Gäste geeignet. Die Nebenräume sind ebenfalls etwas veraltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber immer noch gut und das Essen ist anständig. Wenn Sie auf der Suche nach einer erschwinglicheren Option sind und über einige der veralteten Merkmale des Hotels hinwegsehen können, könnte das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa dennoch eine gute Wahl für Sie sein.


Ja, Cwrt Bleddyn Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cwrt Bleddyn Hotel & Spa.

Nein, Cwrt Bleddyn Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cwrt Bleddyn Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Cwrt Bleddyn Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Usk

  • 7.9 Gut

  • Von $170

  • Hütte in Usk

  • Ferienhaus in Usk

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $91

  • Ferienhaus in Usk

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $264



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum