Mercure Villeneuve Loubet Plage

Villeneuve-Loubet , , 215 Avenue Eric Tabarly (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Villeneuve-Loubet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mercure Villeneuve Loubet Plage ist mit seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Strand eine gute Wahl für einen Strandurlaub. Die Gäste schätzen die bequeme Nähe zu Restaurants, Supermärkten und einem Kasino sowie die leichte Erreichbarkeit von Städten wie Antibes, Cannes und Nizza. Das Frühstück im Hotel wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während das Abendessen gemischt ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung bemängelten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell, wobei den Rezeptionisten und dem Reinigungspersonal besondere Anerkennung gebührt. Die Außen- und Dachpools bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand und bequeme Liegestühle, während der Zugang zum Strand ein großes Highlight des Hotels ist. Das Hotel bietet auch bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Insgesamt ist das Mercure Villeneuve Loubet Plage ein gemütliches und entspannendes Hotel, das sich perfekt für einen Strandurlaub eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Privilege Zimmer am Strand This double room provides a rooftop pool. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Terrasse oder Veranda This quadruple room's special feature is the rooftop pool. This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick This double room features a rooftop pool. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Essbereich, einen Wasserkocher und eine Minibar. Dieses Zimmer befindet sich auf der Straßenseite des Gebäudes.

Über Mercure Villeneuve Loubet Plage
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Mercure Villeneuve Loubet Plage verfügt über eine fantastische Lage am Strand, die von den Gästen absolut gelobt wird. In vielen positiven Bewertungen wird die Nähe des Hotels zum Strand hervorgehoben, einige Gäste erwähnen sogar den direkten Zugang zum Strand von ihrem Zimmer aus. Leckere Restaurants, Supermärkte und ein Kasino sind alle zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste die Gegend bequem erkunden können. Die zentrale Lage des Hotels macht es außerdem leicht, nahe gelegene Städte wie Antibes, Cannes und Nizza zu besuchen. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass Bus- und Bahnhaltestellen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, während sie gleichzeitig die ruhige und friedliche Umgebung des Hotels genießen. Die gute Anbindung an die Autobahn und den Flughafen Nizza machen das Hotel zu einem idealen Standort für Autoreisende. Insgesamt bietet das Mercure Villeneuve Loubet Plage eine außergewöhnliche Lage, die es zum perfekten Ort für einen Strandurlaub macht.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im Mercure Villeneuve Loubet Plage. Viele haben die Vielfalt und die Qualität des Essens mit reichlichen Portionen und einer Mischung aus köstlichen Produkten gelobt. Die Gäste schätzten besonders die Möglichkeit, das Frühstück in aller Ruhe und ohne zeitliche Begrenzung einzunehmen. Einige Gäste merkten an, dass das Buffet abwechslungsreicher hätte sein können, da es an Gemüse mangelte, aber ansonsten war das Erlebnis zufriedenstellend. Einige Gäste haben die Preise des Frühstücks kritisiert. Einige meinten, es sei überteuert, während andere meinten, die Qualität des Frühstücks hätte angesichts des Preises besser sein können. Im Großen und Ganzen haben die Gäste jedoch gesagt, dass das Frühstück ein großartiges Erlebnis ist, wobei insbesondere das Hotelrestaurant gelobt wurde.

Abendessen
Das Abendessen im Mercure Villeneuve Loubet Plage Hotel ist laut Gästebewertungen gemischt. Während einige Gäste köstliche Mahlzeiten genossen, waren andere von der Qualität der Speisen enttäuscht. Es wird empfohlen, das Hotelrestaurant für das Abendessen im Voraus zu reservieren. Das Restaurant auf der Dachterrasse bietet den perfekten Rahmen für ein sonniges Mittagessen. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants, darunter ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes. Wer lieber in seinem Zimmer speisen möchte, kann den Zimmerservice in Anspruch nehmen.

Zimmer
Die Hotelzimmer des Mercure Villeneuve Loubet Plage wurden unterschiedlich bewertet, wobei die meisten Gäste die Sauberkeit und den Komfort lobten. Einige Zimmer hatten einen Balkon oder große Fenster mit Blick auf das Meer, während andere nur einen eingeschränkten Blick hatten oder eher klein waren. Das Dekor und die moderne Einrichtung wurden oft gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und die schönen Bäder. Einige Gäste bemängelten jedoch die Wartung der Zimmer, wie z. B. verschmutzte Teppiche oder undichte Klimaanlagen. Trotz dieser kleinen Nachteile war die Lage des Hotels in der Nähe der Restaurants und des Strandes günstig, und das renovierte Gebäude wurde im Allgemeinen gut angenommen.

Betten
Die Gäste des Mercure Villeneuve Loubet Plage haben immer wieder den Komfort und die Qualität der Betten in diesem Hotel gelobt. Von der täglich frischen Bettwäsche bis hin zu den modernen "Privilege"-Zimmern mit ihren bequemen Matratzen haben die Gäste festgestellt, dass die Betten erstklassig sind. Obwohl ein Gast beklagte, dass das Sofabett nicht so bequem sei, sind sich die meisten Bewertungen einig, dass die Betten von hoher Qualität sind und für einen guten Schlaf sorgen. Einige Gäste gehen sogar so weit, die Matratzen als bequem und fest zu beschreiben, und ein Gast schwärmt, dass das Bettzeug im Zimmer wirklich erstklassig sei. Insgesamt können die Gäste sicher sein, dass sie im Mercure Villeneuve Loubet Plage gut aufgehoben sind, wenn es darum geht, eine gute Nachtruhe zu bekommen.

Sauberkeit
Das Mercure Villeneuve Loubet Plage ist ein gemütliches und entspannendes Hotel mit komfortablen Zimmern. Einer der Höhepunkte des Hotels ist sein hervorragendes Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Housekeeping-Personal verdient besondere Anerkennung für seine außergewöhnliche Arbeit. Die Gäste können täglich eine gründliche Reinigung erwarten, zu der auch frische Handtücher, Wattestäbchen, wasserfeste Duschkappen und Seifen gehören. Das Hotel ist gut gepflegt und die Gäste werden die schöne Lage direkt am Meer zu schätzen wissen. Einige Bereiche bedürfen zwar der Erneuerung, aber die Gäste werden mit den schön renovierten Einrichtungen im gesamten Hotel zufrieden sein. Kurzum, das Mercure Villeneuve Loubet Plage ist ein sauberes und komfortables Hotel, das sich perfekt für einen Strandaufenthalt eignet.

Personal
Das Personal des Mercure Villeneuve Loubet Plage wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität lobten. Die Rezeptionisten wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Initiative hervorgehoben, ein Gast erwähnte sogar Paola für ihre Herzlichkeit und ihren Empfang. Das Personal ist bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich wohl und umsorgt fühlen, und viele beschreiben es als aufmerksam und zuvorkommend. Sogar das Reinigungspersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Obwohl einige Gäste die begrenzten Englischkenntnisse des Personals bemängelten, ist der Gesamteindruck äußerst positiv. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und bieten Hilfe an, so dass der Aufenthalt wirklich angenehm ist.

Pool
Wenn ein toller Pool ganz oben auf Ihrer Liste steht, wenn Sie ein Hotel buchen, dann werden Sie vom Mercure Villeneuve Loubet Plage nicht enttäuscht sein. Die Außen- und Dachpools sind bei den Gästen sehr beliebt und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand und eine Poolbar für erfrischende Getränke. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass die Pools beheizt wären, aber viele schwärmen von dem angenehmen Poolbereich mit den bequemen Liegestühlen. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die mediterrane Sonne zu tanken. Besonders beliebt ist die Dachterrasse, die einen schönen, wenn auch kleinen Pool, Liegen und schöne Sitzgelegenheiten bietet. Auch die Lage des Hotels ist ein Gewinn: Der Strand ist leicht zu erreichen, und auf der Dachterrasse gibt es ein Restaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden. Wie auch immer Sie Ihren Tag beginnen oder beenden möchten, ein Sprung in den fantastischen Pool des Mercure Villeneuve Loubet Plage wird Sie nicht enttäuschen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Strandlage sind, ist das Mercure Villeneuve Loubet Plage die perfekte Wahl! Mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand direkt vor der Tür des Hotels können die Gäste den Komfort genießen, nur wenige Schritte vom kristallklaren Wasser entfernt zu sein, das sich perfekt zum Schwimmen eignet. Auch der Pool und die Sonnenterrasse laden zum Entspannen ein, während man den atemberaubenden Blick auf das Meer genießt. Die Hotelzimmer sind komfortabel und viele bieten einen direkten Blick auf den Strand. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und der Möglichkeit, es mit Blick auf den Strand zu genießen. Es ist leicht zu verstehen, warum viele Reisende die Nähe des Hotels zum Strand und den direkten Zugang zum Meer lieben. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste über Probleme mit dem Zugang zum und vom Strand berichteten. Insgesamt ist das Mercure Villeneuve Loubet Plage eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel direkt am Strand mit unglaublichem Meerblick suchen.

Parkplatz
Gäste des Mercure Villeneuve Loubet Plage schwärmen von den bequemen Parkmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus für 15 € pro Tag, das sich direkt gegenüber dem Hotel befindet. Die Gäste können auch kostenlos auf freien Plätzen neben dem Hotel oder auf dem nahe gelegenen Parkplatz parken (außer in der Hochsaison). Einige Gäste erwähnen sogar die einfache Nutzung des Parkhauses, das mit demselben Zimmerschlüssel zugänglich ist. Insgesamt schätzen die Gäste die verschiedenen Parkmöglichkeiten des Hotels und den Komfort, den sie bieten.

Direkt am Strand
Das Mercure Villeneuve Loubet Plage rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, was es zum perfekten Ort für einen entspannten Urlaub am Meer macht. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, und viele schätzen den atemberaubenden Meerblick von ihren Zimmern oder von der Bar und dem Restaurant vor Ort. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug oder einem familienfreundlichen Urlaub sind, der Strandzugang des Mercure Villeneuve Loubet Plage wird Sie sicher beeindrucken. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie das Beste an der Côte d'Azur!


Ja, Mercure Villeneuve Loubet Plage hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Villeneuve Loubet Plage nicht vorhanden.

Nein, Mercure Villeneuve Loubet Plage erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Villeneuve Loubet Plage vorhanden.

Nein, Mercure Villeneuve Loubet Plage hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Villeneuve-Loubet

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $173

  • Apartments in Villeneuve-Loubet

  • Apartments in Villeneuve-Loubet

  • Apartments in Villeneuve-Loubet



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum