Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige on suspect cases only
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: immediate alert to the First Aid Center and isolation of the person
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? The bar of the swimming pool has been closed and we installed automatic machines for coffee and snacks
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 18 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Agriturismo Posta Pastorella
DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Veranda / Patio mit Meer- und Poolblick, kostenloses WLAN, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche und Bidet.
Bitte beachten Sie, dass Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen sind. Kinder sind in diesem Zimmer nicht gestattet.
StudioDieses klimatisierte Studio verfügt über eine Veranda / Patio, kostenloses WLAN, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche und Bidet. Die Küchenzeile ist mit einem Backofen und einem Kühlschrank ausgestattet.
Apartment mit 1 SchlafzimmerDiese klimatisierte Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer verfügt über eine Veranda / Patio, kostenloses WLAN, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche und einem Haartrockner. Die Küche ist mit einem Backofen und einem Kühlschrank ausgestattet.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und TerrasseDiese klimatisierte Ferienwohnung verfügt über eine Terrasse mit Meerblick, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche und einem Haartrockner. Die Küchenzeile ist mit einem Backofen und einem Kühlschrank ausgestattet.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und GartenblickThis apartment's standout feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes a kitchen, 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a bidet. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The apartment also features a barbecue. The apartment offers a TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit has 3 beds.
Vierbettzimmer mit eigenem BadThis quadruple room's standout feature is the pool with a view. Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 3 beds.
Apartment mit 1 SchlafzimmerGuests will have a special experience as the apartment offers a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the kitchen. The apartment also offers a barbecue. The apartment provides a TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 2 beds.
Junior SuiteDiese klimatisierte Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.
Ja, Agriturismo Posta Pastorella hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Agriturismo Posta Pastorella nicht vorhanden.
Nein, Agriturismo Posta Pastorella erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agriturismo Posta Pastorella vorhanden.
Nein, Agriturismo Posta Pastorella hat keinen Fitnessraum.