Thaproban Beach House

Unawatuna , , Yaddehimulla Road, Unawatuna (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Unawatuna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thaproban Beach House ist eine gute Wahl für Gruppen von vier Personen und verfügt über zuvorkommendes Personal, das bereit ist, Terminänderungen vorzunehmen. Das Hotel ist haustierfreundlich und der Strand ist weitläufig, was es für Familien mit Kindern ideal macht. Den Gästen stehen kostenlose Strandliegen zur Verfügung, und an der Rezeption werden täglich frische Handtücher bereitgestellt. Obwohl nur wenige Sonnenliegen zur Verfügung standen und diese oft schon früh am Morgen reserviert waren, haben Familien mit Kindern ihren Aufenthalt dennoch genossen. Der Geräuschpegel ist zwar nicht ideal für einen Familienurlaub, aber das Hotel ist auf russische Gäste eingestellt und bietet eine einzigartige kulturelle Erfahrung. Insgesamt ist das Thaproban Beach House ein großartiges Ziel für alle, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Air-conditioned room features a TV, minibar and private balcony.

Deluxe Doppelzimmer Offering additional living space, air-conditioned room features a flat-screen satellite TV, minibar, tea-making facilities and a private balcony.

Superior Doppelzimmer Larger air-conditioned room features a flat-screen satellite TV, minibar, tea-making facilities and a private balcony. Room is located on either the ground floor or on the upper floors.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Penthouse Suite The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has a minibar, flat-screen TV with satellite channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Über Thaproban Beach House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Thaproban Beach House hat eine unschlagbare Lage direkt am wunderschönen Strand von Unawatuna. Die Gäste lieben den einfachen Zugang zum Wasser und den atemberaubenden Blick auf den Ozean. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Märkten, Einkaufsstraßen und vielen anderen tollen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist der perfekte Ort für alle, die gerne schwimmen und tauchen. Viele Gäste empfehlen das Thaproban Beach House ausdrücklich als den besten Ort am Strand für einen Aufenthalt. Insgesamt ist die Lage des Thaproban Beach House unschlagbar!

Frühstück
Die Gäste des Thaproban Beach House schwärmen von den Frühstücksangeboten des Hotels. Viele lieben das köstliche und frische Frühstück, das direkt am Strand serviert wird, wobei das srilankische Curry und der Meeresfrüchte-Reis besondere Highlights sind. Die Qualität des Essens wird durchweg mit Beschreibungen wie "ausgezeichnet" und "erstaunlich" gelobt. Sowohl die Vielfalt als auch die Menge des Frühstücksangebots sind großzügig, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Auswahl abwechslungsreicher sein könnte. Zu den herausragenden Frühstücksprodukten gehören Eier Benedict, Toast, Croissants und Kaffee. Einige Gäste bemängeln zwar, dass es keine Optionen für nicht-sri lankische Frühstücke gibt und dass man für Orangensaft extra bezahlen muss, aber insgesamt erhält das Frühstück von zufriedenen Reisenden gute Noten.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie während Ihres Aufenthalts in Unawatuna ein fantastisches Abendessen genießen können, ist das Thaproban Beach House eine gute Wahl. Das hauseigene Restaurant, das direkt am Strand liegt, serviert frische Meeresfrüchte und schmackhafte srilankische Gerichte, die von Reisenden sehr empfohlen werden. Die Speisekarte mag zwar etwas eingeschränkt sein, aber die Qualität der Speisen macht das mehr als wett. Gerichte wie Thunfischsteak und Krabben sind besonders beliebt, und in der Fußgängerzone gibt es noch viele andere Restaurants in der Nähe, die man besuchen kann, wenn man etwas Abwechslung sucht. Auch die Preise sind angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Qualität der Speisen. Insgesamt ist das Restaurant im Thaproban Beach House auf jeden Fall einen Besuch wert, um ein schönes Abendessen am Meer zu genießen.

Zimmer
Das Thaproban Beach House ist bekannt für seine sauberen und geräumigen Zimmer. Viele Gäste loben die schöne Einrichtung und die bequemen Betten. Einige Zimmer bieten sogar einen fantastischen Meerblick, und ein Upgrade auf ein Penthouse ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist trotz der etwas veralteten Einrichtung in einem guten Zustand. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit den Zimmern, doch das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um die Lösung der Probleme. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war der Lärmpegel in einigen Zimmern, da sie über der Restaurantküche liegen. Alles in allem ist das Thaproban Beach House ein gemütlicher und angenehmer Ort für einen Strandurlaub.

Betten
Das Thaproban Beach House hat gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts der Betten erhalten. Während sich einige Gäste über harte oder klumpige Matratzen beschwert haben, empfanden andere die Betten als sehr bequem. Ein Gast beschrieb sein Bett sogar als "sehr bequem". Allerdings gab es einige Beschwerden über nächtliche Lärmbelästigung, wobei ein Gast meinte, dass es unmöglich sei, nachts zu schlafen". Insgesamt scheint das Thaproban Beach House eine Reihe von Bettenoptionen zu haben, die je nach persönlichen Vorlieben ein Hit oder ein Fehlgriff sein können.

Sauberkeit
Das Thaproban Beach House hat ausgezeichnete Bewertungen für die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste berichteten, dass die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und makellos waren, und einige erwähnten, dass das Personal sehr hilfsbereit war. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber oder sauber und sogar die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Einige Gäste erlebten zwar Situationen wie schmutzige Bettbezüge, feuchte Bettwäsche und ein schmutziges Bad, doch schienen sie eine Ausnahme zu sein. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen Insekten im Zimmer und die Notwendigkeit einer Auffrischung der müden Möbel erwähnt wurden. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber, geräumig und gemütlich, mit einer Lage direkt am Strand und Sonnenliegen.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Thaproban Beach House und beschreiben sie als super nett, freundlich, hilfsbereit und äußerst freundlich. Viele Gäste schätzen es, dass das Personal alles tut, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und sich auch um auftretende Probleme kümmert. Der Manager, Ishan, wird besonders als hilfsbereit und erstklassig beschrieben. Die Gäste loben auch einzelne Mitarbeiter wie Andoneil im Restaurant und Viradha, den Hotelmanager. Die serviceorientierte und stets lächelnde Einstellung des Personals wird hervorgehoben, und es wird gesagt, dass sie sehr entgegenkommend auf alle Wünsche eingehen. In einigen wenigen negativen Bewertungen wird erwähnt, dass einige Mitarbeiter laut sind oder die Privatsphäre nicht respektieren, doch überwiegen die positiven Kritiken. Das Hotel ist sogar haustierfreundlich und viele Bewertungen loben die Freundlichkeit des Personals gegenüber den Hunden auf dem Gelände. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit, nett und immer mit einem Lächeln, was für eine fantastische Atmosphäre und einen entspannten Aufenthalt sorgt.

Strand
Sie suchen ein Hotel, das direkt am Strand liegt? Das Thaproban Beach House ist die perfekte Wahl! Im Herzen von Unawatuna gelegen, bietet dieses Strandhaus eine herrliche Lage direkt am Strand mit sauberem Sand und kristallklarem Wasser. Die Lage ist ideal zum Schwimmen und Tauchen, und der Strand ist auch für Familien geeignet. Eines der besten Dinge am Thaproban Beach House ist, dass es direkt am Strand liegt. Ja, Sie haben richtig gelesen - dieses Hotel liegt direkt an einem der besten Strände der Gegend! Direkt am Strand gibt es ein fantastisches Restaurant mit einer großen Auswahl an leckeren Meeresfrüchten, und der Una-Strand ist ganz in der Nähe. Legen Sie sich auf die kostenlosen Liegestühle und genießen Sie die Sonne oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Meer. Außerdem stellt das Hotel seinen Gästen kostenlose Handtücher zur Verfügung, die sie am Strand benutzen können. Insgesamt ist das Thaproban Beach House die beste Unterkunft, wenn Sie direkt am Strand von Unawatuna wohnen möchten.

Familien
Das Thaproban Beach House ist ein ideales Reiseziel für Gruppen von vier Personen und ist sogar bei Terminänderungen kulant. Das Hotel ist haustierfreundlich und der Strand ist weitläufig und für Familien mit Kindern geeignet. Die Gäste können sich auf den kostenlosen Strandliegen entspannen, und frische Handtücher sind täglich an der Rezeption erhältlich. Es ist jedoch zu beachten, dass nur wenige Liegen zur Verfügung standen und diese oft schon früh am Morgen reserviert waren. Obwohl das Hotel aufgrund des Lärmpegels nicht unbedingt für einen Familienurlaub geeignet ist, gab es Familien mit Kindern, die ihren Aufenthalt genossen. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel auf russische Gäste eingestellt ist, so dass man sich auf diese kulturelle Erfahrung einstellen sollte.

Direkt am Strand
Das Thaproban Beach House rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand, die von den Gästen als geradezu umwerfend beschrieben wurde. Das Restaurant befindet sich im Freien, so dass man beim Essen einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Es wird empfohlen, ein Zimmer in Strandnähe zu reservieren, um diese ideale Lage voll auskosten zu können. Einige Zimmer haben sogar direkten Zugang zum Strand und sind mit Liegestühlen und Handtüchern ausgestattet. Gäste haben die erstklassige Strandlage des Hotels in mehreren Sprachen gelobt, darunter Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch. Das Thaproban Beach House ist wirklich ein Strandhotel erster Güte, das seinen Gästen die perfekte Gelegenheit bietet, die Sonne zu genießen und einen atemberaubenden Blick auf das Meer zu erhaschen.


Nein, Thaproban Beach House hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Thaproban Beach House.

Ja, Thaproban Beach House heißt Hunde willkommen.

Nein, im Thaproban Beach House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Thaproban Beach House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Unawatuna

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Unawatuna

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Unawatuna

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Unawatuna

  • 6.6 Rated

  • Von $43



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum