Tartaruga Hotel and Beach Resort

Unawatuna , , Tartaruga Resort, Yaddehemulla Road, Unawatuna Beach, Sri Lanka. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Unawatuna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Tartaruga Hotel and Beach Resort eine ausgezeichnete Wahl für Partygänger, die mitten im Geschehen sein wollen. Im Hotel selbst finden regelmäßig Techno-Partys statt, und an den Wochenenden gibt es Strandpartys, die das ganze Wochenende andauern. Für diejenigen, die eine ruhige Nachtruhe suchen, ist es vielleicht nicht die beste Wahl, aber die lebhafte Partyatmosphäre ist perfekt für diejenigen, die sich austoben und eine gute Zeit haben wollen. Auch die Lage des Hotels ist ideal: Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und in der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Bars, Clubs und Restaurants. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Insgesamt ist das Tartaruga Hotel and Beach Resort sehr empfehlenswert für alle, die einen unterhaltsamen und lebhaften Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 700 ft2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Tartaruga Hotel and Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Tartaruga Hotel and Beach Resort bietet eine fantastische Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang und einem perfekten Ort, um die Sonne zu tanken. Es liegt nicht nur an der Haupttouristenstraße, sondern auch zentral in der Stadt und am Strand, so dass man die zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe leicht erkunden kann. Die Gäste haben direkten Zugang zum Strand, und die Anlage verfügt sogar über einen Pool direkt am Strand. Restaurants und Geschäfte sind nur einen Katzensprung entfernt, und das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für alle, die alles, was die Gegend zu bieten hat, genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Tartaruga Hotel and Beach Resort ist bei den Gästen sehr beliebt. An den Wochenenden gibt es ein Buffet mit vielen Optionen, und die Kellner bieten eine Auswahl von Optionen an. Manche Gäste finden es nicht immer gelungen, aber im Großen und Ganzen ist es großartig oder zumindest gut. Einige Gäste finden jedoch, dass die Auswahl ein wenig begrenzt ist und besser sein könnte. Leider ist das Frühstück manchmal früher zu Ende als erwartet. Trotzdem beschreiben die meisten Gäste das Frühstücksbuffet als reichhaltig und lecker mit leckeren Optionen wie Tortillas. Einige Gäste finden das Frühstück einfach oder mittelmäßig, andere schlagen vor, eine Speisekarte zu erstellen, um die Bestellung zu erleichtern. Die Küche des Hotels genießt hohes Ansehen, und in einigen Beschreibungen wird das Frühstück als perfekt oder anständig gelobt, während einige Gäste es als schlecht bezeichnen. Insgesamt bietet das Tartaruga Hotel and Beach Resort ein anständiges Frühstück für den Start in den Tag, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft.

Zimmer
Das Tartaruga Hotel and Beach Resort bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer, die gut ausgestattet sind und im Allgemeinen einen hohen Komfort bieten. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich, und die Zimmer sind hübsch mit modernen Möbeln eingerichtet. Die Gäste haben die Zimmer mit Meerblick und die Deluxe-Zimmer als besonders schön und komfortabel gelobt. Einige Gäste haben sich jedoch über die harten Betten und das Fehlen von heißem Wasser in einigen Zimmern sowie über das Fehlen von Balkonen in bestimmten Zimmertypen beschwert. Der allgemeine Eindruck ist jedoch, dass die Zimmer sauber, hübsch und geräumig sind und eine schöne Aussicht bieten, und das Hotel stellt seinen Gästen Kühlschränke und Kaffeemaschinen zur Verfügung. Insgesamt bietet das Tartaruga Hotel and Beach Resort einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in gut gepflegten Zimmern.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Sri Lanka sind, ist das Tartaruga Hotel and Beach Resort eine gute Wahl. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels und des Geländes, und mehrere Rezensenten beschreiben die Zimmer als "sehr sauber" und "geräumig". Ein Gast zeigte sich sogar überrascht, dass alles in seinem Zimmer funktionstüchtig war, was er auf die Sorgfalt des Hotels bei der Instandhaltung zurückführte. Ein Gast bemerkte zwar einen leichten muffigen Geruch in seinem Zimmer, der auf Regen und die frühe Jahreszeit zurückzuführen war, doch war dies dank der Klimaanlage innerhalb von vier Tagen behoben. Die Gäste schätzen auch den täglichen Handtuchwechsel und die Reinigung des Zimmers auf Anfrage. Obwohl sich ein Gast enttäuscht über die mangelnde Aufmerksamkeit für die Hygiene äußerte, waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Tartaruga Hotel and Beach Resort mehr als zufrieden. Außerdem wird der Strand direkt vor dem Hotel als "ziemlich sauber" beschrieben, was es zu einem idealen Ziel für diejenigen macht, die einen makellosen Rückzugsort am Strand suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, ist das Tartaruga Hotel and Beach Resort das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmten von den freundlichen, hilfsbereiten und netten Mitarbeitern, die ihren Aufenthalt unvergesslich machten. Sie waren durchweg beeindruckt von dem aufmerksamen Service und der Freundlichkeit, die sie vom ersten Moment an empfingen. Die Rezeption wurde besonders für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, und das Hotelpersonal im Allgemeinen wurde als ausgezeichnet und erstaunlich beschrieben. Keine Anfrage war zu groß oder zu klein für das Personal, das sich schnell um alle Probleme kümmerte und alles daran setzte, einen persönlichen Service zu bieten. Die Reisenden schätzten das freundliche und höfliche Personal, das ihnen das Gefühl gab, sich wie zu Hause zu fühlen. Selbst Gäste, die sich über den langsamen Service im Restaurant beschwerten, erwähnten, dass das Personal immer noch ansprechbar und zuvorkommend war. Insgesamt bedankten sich die Gäste für die ihnen entgegengebrachte Gastfreundschaft und lobten das Engagement des Personals, das ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

WLAN
Das Tartaruga Hotel and Beach Resort bietet seinen Gästen eine gemischte Erfahrung, wenn es um die WIFI-Verbindung geht. Einige Gäste berichteten von einer schlechten Internetverbindung in ihren Zimmern, andere sagten, das WIFI sei merkwürdig. Viele Gäste bemerkten jedoch, dass das WIFI gut ist und sogar die Liegen am Strand erreicht. Es gab einige Probleme mit dem WIFI-Ticketcode, da die Gäste ein Ticket mit einem Code anfordern mussten und dieser nur für 2 Tage am Stück funktionierte. Außerdem war der Kabelservice eingestellt worden. Die Gäste bemerkten, dass das WIFI nur an bestimmten Stellen im Zimmer funktionierte. Allerdings wurde das WIFI im Vergleich zu den Standards in Sri Lanka als ausgezeichnet bezeichnet. Während einige Gäste berichteten, dass das WIFI unzuverlässig war und es Probleme mit der Verbindung gab, berichteten andere, dass es vollkommen in Ordnung war. Insgesamt bietet das Tartaruga Hotel and Beach Resort ein WIFI, das in seiner Zuverlässigkeit schwankt, aber dennoch einen guten WIFI-Service für die Gäste bietet.

Pool
Das Tartaruga Hotel and Beach Resort verfügt laut Gästebewertungen über einen schönen Außenpool mit guter Ausstattung. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas klein und etwas schmutzig empfanden, hielten andere den Pool für ausreichend für ihre Bedürfnisse. Der Pool ist mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, auf denen sich die Gäste entspannen können. Einige Gäste berichteten, dass sie nach der Benutzung des Pools Hautausschläge bekamen, die möglicherweise durch das schmutzige Wasser verursacht wurden. Außerdem berichteten einige Gäste, dass der Poolbereich aufgrund des nahe gelegenen Restaurants unangenehm riechen kann, aber insgesamt ist der Pool ein großartiger Ort, um einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

Strand
Das Tartaruga Hotel and Beach Resort ist der perfekte Ort für alle, die einen Urlaub am Strand verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum wunderschönen Sand und Meer. Die Gäste haben die Möglichkeit, sich auf Liegestühlen zu entspannen, die entweder entlang des Strandes verteilt oder aufgestapelt sind - aber so oder so können sie beim Sonnenbaden die Aussicht auf den Strand genießen.

Viele Gäste loben die Lage des Hotels, indem sie erwähnen, dass es vor einem tollen Strand liegt, direkt am Strand, und einige erwähnen die perfekte Lage des Hotels am Strand. Darüber hinaus erwähnen die Gäste, dass das Personal freundlich und aufmerksam ist und ihnen einen tollen Aufenthalt garantiert.

Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant mit schönem Blick auf den Strand, und viele loben die Sauberkeit und Organisation des Strandbereichs. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass der Strand schmutzig und nicht gut organisiert war, aber diese waren in der Minderheit. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste des Tartaruga Hotel and Beach Resort die Lage am Strand und den direkten Zugang zum sauberen Strand, was einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen Nachtruhe sind, ist das Tartaruga Hotel and Beach Resort vielleicht nicht die beste Wahl, da es in der Umgebung eine Reihe von Nachtclubs und Strandpartys gibt, die Sie bis in die frühen Morgenstunden wach halten können. An den Wochenenden finden in den nahe gelegenen Clubs Techno-Partys und Mega-DJ-Nächte mit dröhnender Musik statt, die im ganzen Hotel zu hören ist. Für alle, die gerne Party machen, ist dieses Hotel perfekt. Freitags und samstags finden das ganze Wochenende über Strandpartys statt, und das Hotel selbst veranstaltet dreimal pro Woche Techno-Partys. Wenn Sie einen Aufenthalt in diesem Hotel planen, sollten Sie sich vor der Buchung über die Partypläne informieren.


Ja, Tartaruga Hotel and Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tartaruga Hotel and Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Tartaruga Hotel and Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tartaruga Hotel and Beach Resort vorhanden.

Nein, Tartaruga Hotel and Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Unawatuna

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Unawatuna

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Unawatuna

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Unawatuna

  • 6.6 Rated

  • Von $43



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum