Orchid House Tulum

Tulum , , Aldea Zama Calle Kinich Na (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orchid House Tulum ist ein einzigartiges und atemberaubendes Hotel inmitten einer üppigen Dschungelumgebung, das einen außergewöhnlichen Aufenthalt bietet. Es ist zwar etwas vom Strand entfernt, aber die ruhige Lage des Hotels bietet einen friedlichen Rückzugsort abseits des Trubels und der Hektik. Das Frühstück wurde von den Gästen als köstlich und frisch beschrieben, auch wenn einige es etwas teuer fanden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste waren von den Speisen und Getränken begeistert, andere fanden die Preise zu hoch. Das Nest, das Dachrestaurant des Hotels, wurde jedoch für seine atemberaubende Aussicht und sein romantisches Ambiente gelobt. Die Zimmer waren stilvoll, geräumig und gut ausgestattet, wobei der Schwerpunkt auf der Integration in die Natur lag. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Feuchtigkeit, der Sauberkeit und dem Lärm hatten, waren die Zimmer insgesamt komfortabel und schön. Die Gäste lobten das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und der Poolbereich war für viele Gäste ein Highlight, obwohl der Baulärm störend sein konnte. Die Betten waren äußerst bequem, auch wenn einige Gäste einige Abnutzungserscheinungen feststellten. Insgesamt ist das Orchid House Tulum ein wunderschönes und außergewöhnliches Boutique-Hotel, das sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub in einer ruhigen Umgebung eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Gartensuite mit eigener Badewanne This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Master Suite mit eigener Badewanne The pool with a view is the standout feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with garden views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Suite Jungle mit eigener Badewanne This suite features a pool with a view. This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with garden views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Villa mit privatem Pool Die Wohneinheit ist mit 7 Betten ausgestattet.

Villa mit privatem Pool Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Suite mit Terrasse Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Orchid House Tulum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Eingebettet in eine üppige Dschungelumgebung bietet das Orchid House Tulum eine einzigartige und wunderschöne Umgebung für einen unvergesslichen Aufenthalt. Obwohl das Hotel etwas vom Strand und der Hauptstraße entfernt liegt, ist seine ruhige und abgeschiedene Lage ideal für alle, die einen friedlichen Rückzugsort abseits des Trubels suchen. Das Hotel bietet Zugang zu einem nahe gelegenen Strandclub, in dem die Gäste Sonne und Sand genießen können. Das Hotel liegt außerdem in Gehweite des Zentrums von Tulum, wo die Gäste lokale Cafés und Restaurants finden. Die Fortbewegung wird durch Taxis und Fahrradverleih erleichtert. Einige Gäste empfehlen, für mehr Flexibilität ein Auto zu mieten. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich der Lage schätzen die Gäste insgesamt die Ruhe und Sicherheit, die das Wohnviertel bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Orchid House Tulum wird von den Gästen hoch bewertet, viele beschreiben es als köstlich, gut präsentiert und frisch. Während einige Gäste anmerken, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist und etwas teuer sein kann, schätzen andere die gesunden Optionen und großzügigen Portionen. Besonders beliebt sind der Avocado-Toast und der Joghurt mit Obst und Müsli. Einige Gäste erwähnen auch, dass sie den Brunch im hoteleigenen Restaurant Nest sehr schätzen. Diego, der Barkeeper/Kellner, wird für seinen freundlichen Service und seine lokalen Empfehlungen gelobt. Insgesamt erhält das Frühstück im Orchid House Tulum trotz einiger kleinerer Nachteile wie dem Preis und der fehlenden Einbeziehung in den Zimmerpreis positive Bewertungen von den Gästen.

Abendessen
Die Gäste des Orchid House Tulum haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen des Hotels gemacht. Während die einen von den hervorragenden Speisen und Getränken im Restaurant und dem exzellenten Service schwärmen, sind andere von den hohen Preisen und der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht. Diejenigen jedoch, die im Nest - dem Dachrestaurant des Hotels - speisten, wurden mit einer atemberaubenden Aussicht und einem fantastischen Essenserlebnis verwöhnt. Es gilt als besonders romantisch, obwohl einige Gäste es dort oben unangenehm heiß fanden. Alles in allem scheint es, dass das Essen und die Getränke im Orchid House Tulum es wert sind, selbst ausprobiert zu werden, und dass die Preise des Restaurants im Einklang mit der Qualität der servierten Gerichte stehen.

Zimmer
Das Orchid House Tulum bietet ein einzigartiges und wunderschön gestaltetes Hotel mit einer komfortablen und freundlichen Atmosphäre. Mit dem Schwerpunkt auf der Integration von Natur und Komfort bietet dieses Hotel erstaunliche Zimmer, die geräumig, gut ausgestattet und sauber sind. Viele Zimmer bieten sogar eine private Badewanne im Freien! Auch wenn in einigen Bewertungen von Schwierigkeiten beim Aufhängen von Gegenständen und begrenztem Platz die Rede ist, sind das Design und die Einrichtung atemberaubend. Die Gäste haben die Möglichkeit, in verschiedenen Zimmern zu übernachten, darunter Garten- und Dschungelzimmer sowie die luxuriöse Master Suite mit einer Badewanne auf dem Balkon. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen Probleme mit der Luftfeuchtigkeit, der Sauberkeit und dem Geräuschpegel erwähnt werden, sind die Gäste insgesamt begeistert von den stilvollen und komfortablen Zimmern, wobei viele die außergewöhnliche Dusche und das bequeme Bett hervorheben. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während das Ambiente des Hotels als friedlich und entspannend beschrieben wird. Insgesamt ist das Orchid House Tulum ein einzigartiges und wunderschönes Hotel, das komfortable und geräumige Zimmer mit einem Schwerpunkt auf Natur und Design bietet.

Betten
In den Gästebewertungen des Orchid House Tulum wird der Komfort der Betten gelobt. Mehrere Gäste erwähnen, dass es sich um die besten Betten/Matratzen handelt, auf denen sie je geschlafen haben. Die Matratzen wurden als weich, bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe mit Verdunkelungsvorhängen beschrieben, die einen ruhigen Schlaf gewährleisten. Einige Gäste merkten an, dass sich einige der Betten abgenutzt anfühlten, und ein Gast beschrieb sein Bett sogar als "teilweise auf beiden Seiten eingesunken". Im Großen und Ganzen wurden die Betten und das Bettzeug jedoch als sauber und bequem beschrieben, mit schönen Zimmern und viel Platz.

Sauberkeit
Das Orchid House Tulum ist ein wunderschönes Hotel, das den Gästebewertungen zufolge gut gepflegt und sauber gehalten wird. Die meisten Rezensenten schwärmten von der Sauberkeit des Hotels und gaben an, dass die Zimmer frisch und sehr sauber waren. Sie lobten das Personal für die unglaubliche Sauberkeit und die hervorragenden Einrichtungen. Die Atmosphäre war angenehm und machte den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Einige Rezensenten machten jedoch auch negative Erfahrungen: Sie fanden Flecken an der Wand, Vorhänge, Handtücher und Bettwäsche mit Flecken von früher und in einigen Zimmern gab es Insekten, aber sie hatten erwartet, dass alles makellos ist. Trotz dieser Probleme äußerte sich die Mehrheit der Gäste zufrieden mit der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Orchid House Tulum, und viele äußern sich darüber, wie freundlich und zuvorkommend sie sind. Vom Restaurant über die Rezeption bis hin zur Poolbar erwähnen die Gäste immer wieder bestimmte Mitarbeiter namentlich, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Die einzigen negativen Kommentare betrafen seltene Fälle von unfreundlichem oder nicht hilfsbereitem Personal, aber insgesamt wird in den Bewertungen der außergewöhnliche Service und die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben.

Pool
Im Orchid House Tulum ist der Poolbereich für viele Gäste ein Highlight. Während einige den Pool als klein und eher zum Nasswerden als zum Schwimmen beschreiben, sagen andere, er sei perfekt zum Bahnen ziehen und schön gestaltet. Die angeschlossene Bar ist ein Hit bei den Gästen, die gerne an einem Drink nippen, während sie im kristallklaren Wasser sitzen oder Instagram-Fotos machen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool sauberer sein könnte und der Baulärm hinter dem Hotel ein wenig störend sein kann. Der Poolbereich ist auch der Hauptspeisepunkt, so dass einige Gäste erwähnen, dass sie sich beim Schwimmen unwohl fühlen, während andere in der Nähe essen. Trotz dieser kleinen Nachteile lieben die meisten Gäste den Poolbereich und schätzen die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, damit sie sich wie eine Familie fühlen.

5-Sterne
Das Orchid House Tulum ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Boutique-Hotel inmitten der Natur mit einer Oase der perfekten Ruhe und Erholung. Die Gäste genossen den außergewöhnlichen Service und hielten es für eines der besten Häuser, in denen sie je gewohnt haben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren hervorragend und boten den Gästen ein rundum schönes Erlebnis. Obwohl ein Kritiker der Meinung war, dass das Hotel nicht mehr als drei Sterne wert sei, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es ein Juwel im Dschungel und das beste Hotel in Tulum sei.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub in Tulum sind, ist das Orchid House der perfekte Ort für Paare. Gäste haben berichtet, dass sie ihre Bindung zu ihrem Partner während ihres Aufenthalts in diesem magischen und friedlichen Anwesen vertieft haben. Das Ambiente ist beruhigend und das Nest Dinner ist sehr empfehlenswert, um den Aufenthalt noch romantischer zu gestalten. Das Anwesen hat eine Zen- und Dschungelatmosphäre, die es zu einem einzigartigen und schönen Ort macht. Das Unico Design unterstreicht die Schönheit der Anlage und macht sie für Paare noch attraktiver. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Orchid House in Tulum der perfekte Ort für Sie ist, wenn Sie eine schöne Zeit mit Ihrem Partner in einer ruhigen und romantischen Umgebung verbringen möchten!


Ja, Orchid House Tulum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Orchid House Tulum.

Nein, Orchid House Tulum erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orchid House Tulum gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Orchid House Tulum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tulum

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $600

  • Hotel in Tulum

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $246

  • Resort in Tulum

  • 7.3 Gut

  • Von $307

  • Hotel in Tulum

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $169



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum