Our Habitas Tulum

Tulum Beach , , Carretera Tulum-bocapaila (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulum Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Our Habitas Tulum ist ein einzigartiges und luxuriöses Hotel, das eine ruhige und abgeschiedene Atmosphäre bietet, perfekt zum Entspannen und Abschalten. Das Hotel liegt am Eingang der Stadt, abseits des Trubels des Hauptstreifens, aber dennoch leicht mit dem Fahrrad oder einem Taxi zu erreichen. Die Gäste genießen eine atemberaubende Umgebung, einen privaten Strandzugang und schöne private Hütten nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das hoteleigene Restaurant bietet außergewöhnliche Frühstücks- und Abendessen mit köstlichen und innovativen Gerichten an. Das Personal ist unglaublich nett, aufmerksam und freundlich und tut alles, um den Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bietet makellos saubere und gepflegte Zimmer. Das Wellness-Center und die Yoga-Einrichtungen werden von den Gästen sehr gelobt, ebenso wie der fantastische Außenpool. Our Habitas Tulum bietet ein einzigartiges Erlebnis von natürlichem Luxus, bei dem die Gäste inmitten der Natur und der Strandbrise in entspanntem Luxus schwelgen können. Insgesamt ist das Our Habitas Tulum eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft mit freundlichem Service und erstklassigen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dschungel Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit Doppelbett - Strandseite Das geräumige Doppelzimmer mit Balkon ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Doppelzimmer mit eigenem Pool Das geräumige Doppelzimmer mit Balkon ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Our Habitas Tulum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Our Habitas Tulum liegt am Ortseingang, abseits vom Trubel des Hauptstreifens, aber dennoch leicht mit dem Fahrrad oder Taxi zu erreichen. Die Gäste können eine atemberaubende Umgebung, einen privaten Strandzugang und schöne private Hütten nur wenige Schritte vom Strand entfernt genießen. Obwohl das Hotel nicht in der Nähe der Geschäftsviertel liegt, bietet es eine ruhige und friedliche Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen und Abschalten ist. Die Lage des Hotels an der Nordseite des Strandes von Tulum ermöglicht einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Stränden, Bars und Restaurants. Während einige Gäste den nächtlichen Verkehrslärm und den weniger beeindruckenden Strand bemängelten, wird die Lage des Hotels insgesamt als eine der besten am Strandabschnitt von Tulum gelobt. Die Lage des Hotels im hinteren Teil des Resorts bietet ein abgeschiedenes Dschungelerlebnis und ist dennoch direkt am Strand gelegen. Das Personal ist freundlich und das Hotel bietet den Gästen die perfekte Kombination aus Privatsphäre und Zugang zu den Annehmlichkeiten von Tulum.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein außergewöhnliches Frühstück anbietet, könnte das Our Habitas Tulum das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste den Preis etwas zu hoch fanden, schwärmten andere von den köstlichen und innovativen Speisen, die angeboten werden. Ein Gast sagte sogar, es sei das beste Frühstück, das er je gegessen habe! Die Speisekarte des Restaurants war umfangreich und abwechslungsreich und bot sowohl kalte als auch warme Speisen an. Zu den Highlights gehörten warme Brioche mit gegrillter Banane und Mascarpone sowie köstliches Obst und Joghurt mit Müsli. Diejenigen, bei denen das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, sollten unbedingt ihre Rechnung überprüfen, denn einigen Gästen wurde es fälschlicherweise berechnet. Insgesamt scheinen die Gäste nicht nur von den Speisen, sondern auch von der Qualität des Service und der Gastfreundschaft beeindruckt zu sein. Und wenn Sie Lust auf ein Abendessen haben, bietet das Restaurant ebenfalls hervorragende Speisen und Getränke an.

Abendessen
Die Gäste des Our Habitas Tulum schwärmen von der Küche des Hotels. Viele beschreiben das Essen als erstaunlich, köstlich und außergewöhnlich gut. Sie loben die kreativen und geschmackvollen Menüs mit Schwerpunkt auf lokalen Zutaten und Gewürzkombinationen und schätzen die tolle Präsentation der Gerichte. Besondere Erwähnung findet das Restaurant Moro, in dem einige Gäste während ihres Aufenthalts sogar mehrmals speisten, weil es ausgezeichnete Speisen und Getränke bietet. Während einige Gäste anmerken, dass die Preise hoch sind, beschreiben andere, dass das Essen seinen Preis wert ist. Insgesamt scheint das Our Habitas Tulum seinen Gästen ein solides gastronomisches Erlebnis zu bieten.

Zimmer
Das Our Habitas Tulum bietet mit seinen luxuriösen Zeltzimmern ein einzigartiges und romantisches Erlebnis. Während einige Gäste die Zelte für etwas alt und überteuert hielten, fanden andere sie fantastisch und atemberaubend. Die geschlossenen Duschen im Freien waren für viele ein herausragendes Merkmal, während einige Gäste das Bad als ungünstig im Freien gelegen empfanden. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel mit superbequemen Betten und schöner Einrichtung. Die geräumigen Zelte und der schöne Pool waren gut gepflegt, aber einige Gäste fanden die Zimmer zu einfach oder zu dunkel. Die Lage und das Design des Hotels wurden sehr gelobt und einige Gäste beschrieben ihr Zimmer als absolutes Paradies mit atemberaubender Aussicht. Allerdings könnte der Lärm ein Problem darstellen, da die Zimmer nicht schallisoliert sind, und einige Gäste hatten Probleme mit dem heißen Wasser. Insgesamt bietet das Our Habitas Tulum einen erholsamen Urlaub mit fantastischen Annehmlichkeiten wie Strandzugang, Pool, Yoga und einzigartigen Zeltzimmern.

Betten
Our Habitas Tulum rühmt sich eines komfortablen und gemütlichen Aufenthalts, und viele Gäste schwärmen von den superbequemen Betten. Die Schlafzimmer sind ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und eine erholsame Nachtruhe zu finden. Das Rauschen der Wellen und das sanfte Summen der Natur tragen zu der friedlichen Atmosphäre bei und machen es zu einem erholsamen Urlaub. Einige Gäste lobten sogar die tollen Jurten, während andere die großen und komfortablen Zelte mit allen notwendigen Annehmlichkeiten genossen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zelte nahe beieinander standen, tat dies dem Komfort der Betten keinen Abbruch. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Our Habitas Tulum mit seinen gemütlichen Betten und luxuriösen Zelten einen angenehmen Aufenthalt garantiert.

Sauberkeit
Das Our Habitas Tulum ist ein Hotel, das laut Gästebewertungen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Die Hotelzimmer werden als tadellos sauber und gut gepflegt beschrieben, und einige Gäste erwähnen sogar den schönen Pool und die Landschaft. Die Gäste schätzten auch das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Verwendung von biologischen und handgemachten Hygieneprodukten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Teppiche oder gelegentliche Versäumnisse beim Housekeeping, empfanden die meisten Gäste das Anwesen als super sauber und waren von der makellosen Ausstrahlung des Ortes beeindruckt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die feuchte Umgebung in Tulum dazu führen kann, dass Handtücher und Bettwäsche feucht werden, und es gab einige vereinzelte Beschwerden über Schimmelbefall. Es ist erwähnenswert, dass ein Gast berichtete, dass er für fleckige Laken zur Kasse gebeten wurde, es ist also wichtig, dass man darauf achtet, die Bettwäsche nicht zu beschädigen. Insgesamt scheint das Our Habitas Tulum eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine saubere und komfortable Unterkunft mit freundlichem Service suchen.

Personal
Das Personal im Our Habitas Tulum ist unglaublich nett, aufmerksam und freundlich, wie mehrere Gästebewertungen belegen. Sie tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und sind immer hilfsbereit. Die Bedienung ist fabelhaft, das Rezeptionsteam ist brillant und der Concierge-Service ist sehr freundlich und professionell. Die Gäste sagen, dass alle Mitarbeiter des Hotels sehr nett und aufrichtig freundlich sind und sich bemühen, sich an ihren Namen, ihre Zimmernummer, ihre morgendliche Getränkebestellung usw. zu erinnern. Der Umgang mit dem Personal und der Service werden als außergewöhnlich gelobt, und viele Gäste nennen bestimmte Mitarbeiter namentlich als die Stars des Hotels. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern an der Rezeption gemacht, die wenig hilfsbereit oder unhöflich waren. Insgesamt schwärmen die Gäste vom ausgezeichneten Service im Our Habitas Tulum, einige sagen sogar, es sei der beste, den sie je erlebt haben.

WLAN
Viele Gäste loben das beständige und zuverlässige WLAN im Our Habitas Tulum; einige hatten jedoch Probleme mit dem Ausfall oder der mangelnden Funktionsfähigkeit des WiFi in den Zimmern des Resorts. Einige Gäste berichteten, dass sie überhaupt keinen WiFi-Zugang hatten, während er bei anderen mehrere Stunden lang ausfiel. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste damit zufrieden, die Verbindung während ihres Aufenthalts zu unterbrechen und vermissten das WiFi in ihren Hütten nicht. Für diejenigen, die es brauchen, soll das WiFi in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels perfekt funktionieren.

Wellness
Das Wellness-Center im Our Habitas Tulum ist ein Muss mit außergewöhnlichen Spa-Behandlungen, die von den Gästen als erstaunlich und die besten, die sie je hatten, beschrieben werden. Die Atmosphäre ist angenehm und ruhig, die Angebote sind schön und robust. Die Gäste können täglich kostenlos an Wellness-Kursen teilnehmen und in die Natur eintauchen, was ein einzigartiges Merkmal des Spas ist. Die Preise für Massagen sind zwar etwas hoch, aber die Gäste, die sich verwöhnen ließen, waren beeindruckt von den ganzheitlichen Massagen, die einfach umwerfend waren. Insgesamt ist das Spa im Our Habitas Tulum sehr empfehlenswert für diejenigen, die sich entspannen und verwöhnen lassen wollen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, sollte das Our Habitas Tulum ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, barfuß herumzulaufen, aber andere schwärmten von der schönen Anlage und der atemberaubenden Aussicht. Und da Sie sowohl Zugang zum Pool als auch zum Strand haben, werden Sie viele Gelegenheiten haben, die Sonne zu genießen. Und nicht zu vergessen das nette Restaurant und die Poolbar, die zur tollen Atmosphäre des Poolbereichs beitragen. Einige Gäste meinten, der Pool könnte größer sein oder mehr Schatten bieten, aber insgesamt sind der Pool und der Strandbereich einfach unglaublich. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass dort Bauarbeiten stattfinden und einige Gäste die Musik als etwas zu laut empfanden. Aber wenn Sie einen schönen Pool suchen, der nur wenige Schritte vom Meer entfernt ist, ist das Our Habitas Tulum auf jeden Fall einen Besuch wert.

Strand
Das Our Habitas Tulum bietet eine atemberaubende Lage an einem kleinen, abgelegenen Strand, der den Gästen einen privaten Zugang ohne Menschenmassen ermöglicht. Das Meer ist zwar wegen der Algen nicht ideal zum Schwimmen, aber das ist in ganz Tulum ein Problem. Der Strand mag klein sein, aber er ist wunderschön und von einer atemberaubenden Dschungellandschaft umgeben. Die Gäste schätzen den privaten Zugang zum Strand und die Tatsache, dass er von den öffentlichen Stränden getrennt ist. Einige Gäste erwähnen, dass der Strand mit Algen und Steinen übersät ist, aber insgesamt ist es eine schöne Gegend. Das Hotel bietet keine Sonnenschirme oder viel Schatten, daher sollten die Gäste auf Sonneneinstrahlung vorbereitet sein. Außerdem kann es in den Villen mit Privatpool aufgrund ihrer Lage an der Hauptstraße laut sein. Trotz einiger Nachteile wird der Strandbereich als fantastisch, idyllisch und als ein Ort der Entspannung und des Abschaltens von der geschäftigen Welt beschrieben.

Außenpool
Der Außenpool des Our Habitas Tulum ist einfach umwerfend. Die Gäste beschreiben ihn als eine verträumte Oase, die die natürliche Umgebung des Hotels perfekt ergänzt. Der Poolbereich ist wunderschön und es gibt viel Platz zum Faulenzen und Sonne tanken. Der Pool selbst wird für seine Schönheit und den atemberaubenden Blick auf das Meer gelobt. Die Gäste schätzten auch die vielen Freiflächen, darunter einzigartige Einrichtungen wie Außenduschen und -bäder in einigen Zimmern, während andere von den großen Zimmern und privaten Buchten schwärmten, die den Reiz des Hotels ausmachten. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen oder ein Bad nehmen möchten, die Piscina al borde del mar im Our Habitas Tulum sollte ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Yoga
Die Yoga-Einrichtungen und -Aktivitäten im Our Habitas Tulum werden von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel bietet täglich kostenlose Yoga- und Meditationskurse sowie spezielle Aktivitäten wie Musik-Aroma-Heiltherapie, Rituale mit Ton und Honigpackungen und Maya-Zeremonien. Die Yogalehrer werden als ausgezeichnet beschrieben, und die Gäste schätzen die Vielfalt der angebotenen Kurse, einschließlich Atemübungen und Meditation. Viele Gäste erwähnen, dass sie die im Hotel angebotenen Wellness-Aktivitäten, wie z. B. tägliches Yoga, in Anspruch nehmen und schätzen, dass diese im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen sind. Insgesamt erhält das Our Habitas Tulum begeisterte Kritiken für seine verschiedenen Yoga- und Wellnessangebote.

Luxus
Das Our Habitas Tulum bietet ein einzigartiges Erlebnis von natürlichem Luxus, bei dem sich die Gäste inmitten der Natur und der Strandbrise dem entspannten Luxus hingeben können. Das Resort verfügt über große und luxuriöse Zelte, in denen jedes Detail berücksichtigt wurde, um ein fantastisches Erlebnis zu ermöglichen. Die Gäste können den Barfuß-Luxus in vollen Zügen genießen und in die transzendente Erfahrung von Luxus und Magie im Paradies eintauchen. Mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer ist das Resort ein fantastischer Ort zum Verweilen. Obwohl die Gäste bei 800 Euro pro Nacht mehr Aufmerksamkeit erwarten, schafft es das Resort, eine Erfahrung zu bieten, die ihr Geld wert ist. Die Anlage ist wunderschön und die Zelte sind wunderschön gestaltet, was jeden Aufenthalt einzigartig und besonders macht. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das Resort eher ein glamouröses Campingerlebnis als ein Luxushotel ist.


Ja, Our Habitas Tulum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Our Habitas Tulum.

Nein, Our Habitas Tulum erlaubt keine Hunde.

Nein, im Our Habitas Tulum gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Our Habitas Tulum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tulum Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $687

  • Hotel in Tulum Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $350

  • Hotel in Tulum Beach

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $534

  • Hotel in Tulum Beach

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $419



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum