Amalthia Traditional Guesthouse



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tsagkarada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amalthia Traditional Guesthouse ist eine sehr empfehlenswerte Option für diejenigen, die eine ruhige und schöne Bergumgebung suchen. Die Lage wird als atemberaubend und abgelegen, aber dennoch zentral beschrieben, was es perfekt macht, um die Strände in Pillion zu erkunden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Besitzerin ist besonders für ihre herzliche und einladende Art bekannt. Das hausgemachte Frühstück, das auf der Terrasse serviert wird, ist fantastisch und wird von den Gästen sehr gelobt, da es handgefertigtes Brot und Kuchen sowie traditionelle griechische Köstlichkeiten enthält. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, mit Holzinterieur und schön renovierten Bädern. Der Poolbereich mit seinem riesigen Schwimmbecken und den bequemen Liegen ist ebenfalls sehr beliebt und ein idealer Ort zum Entspannen in der Sonne. Insgesamt ist das Amalthia Traditional Guesthouse wegen seines außergewöhnlichen Service, seiner Sauberkeit und seiner schönen Ausstattung sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Kamin Featuring a fireplace, this warmly decorated room offers: -free Wi-Fi -living area -TV -mini fridge -bathrobes and toiletries -free use of the fireplace Some rooms also include a balcony.

Dreibettzimmer mit Kamin Featuring a fireplace, this warmly decorated room offers: -free Wi-Fi -living area -TV -mini fridge -bathrobes and toiletries -free use of the fireplace Some rooms also include a balcony.

Über Amalthia Traditional Guesthouse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Die Lage des Amalthia Traditional Guesthouse wird als wunderschön, abgelegen und doch zentral und perfekt für die Erkundung aller schönen Strände in Pillion beschrieben. Das Hotel liegt im Wald, abseits der Hauptstraße, und bietet eine sehr ruhige und friedliche Umgebung. Die Gäste loben die herrliche Aussicht und die authentische Berglandschaft, die ideal zum Entspannen und Wandern ist. Das Personal wird als liebenswert beschrieben und das Frühstück, das auf der Terrasse serviert wird, ist fantastisch. Allerdings ist der Zugang zum Hotel bergauf eine Herausforderung und ein Auto wird empfohlen. Einige Gäste haben sich über das schwache Licht im Zimmer beschwert, aber insgesamt wird die Lage als erstaunlich, atemberaubend und mit einer herzlichen Gastfreundschaft beschrieben.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Frühstückserlebnis sind, ist das Amalthia Traditional Guesthouse ein Muss. In den Gästebewertungen wird immer wieder das hausgemachte und frisch zubereitete Frühstück mit handgefertigtem Brot und Kuchen, traditionellen griechischen Köstlichkeiten und reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisen gelobt. Manche sagen sogar, es sei wie ein Brunch! Und die atemberaubende Terrasse mit der unglaublichen Aussicht macht das Erlebnis noch schöner. Kein Wunder, dass einige Gäste sagen, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten, mit freundlichen Gastgebern, die alles, sogar das Brot, von Grund auf selbst machen. Wenn Sie einen köstlichen und herzhaften Start in den Tag wünschen, werden Sie im Amalthia nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Das traditionelle Gästehaus Amalthia bietet schöne und geräumige Zimmer mit Holzinterieur und schön renovierten Badezimmern. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und die Größe gelobt, wobei einige sie als sehr groß oder riesig beschrieben haben. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben ein romantisches Design, einige verfügen über einen Kamin und Zugang zu einer privaten Terrasse. Viele Gäste haben sich auch über den Charme und die Gemütlichkeit der Zimmer geäußert, die durch Stein- und Holzelemente noch unterstrichen werden. Insgesamt sind die Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen komfortablen und sauberen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Amalthia Traditional Guesthouse genießt laut Gästebewertungen einen ausgezeichneten Ruf für seine Sauberkeit. Die Einrichtungen werden als sehr sauber und nett beschrieben, die Zimmer als warm und makellos. Das Personal wird für seine Höflichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Die Gäste erwähnen auch den gepflegten Zustand des Hotels, der als ordentlich und gepflegt beschrieben wird. Insgesamt wird das Gästehaus wegen seiner ausgezeichneten Sauberkeitsstandards sehr empfohlen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Gästehaus mit außergewöhnlichem Service sind, ist das Amalthia Traditional Guesthouse die perfekte Wahl für Sie. Das Personal, einschließlich des reizenden Gastgebers und der gastfreundlichen Familie, die das Gästehaus betreibt, waren alle äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer gab sogar Informationen über ausgezeichnete Restaurants in der Umgebung. Die Besitzerin zeichnete sich besonders dadurch aus, dass sie dafür sorgte, dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlten; die Gäste beschrieben sie als einladend, fürsorglich, charmant und warmherzig. Das Personal war sehr höflich und ging in seinem Service weit über das übliche Maß hinaus, immer mit einem Lächeln. Selbst untypische Wünsche wurden mit freundlicher Unterstützung erfüllt. Ein Gast bemerkte sogar, dass der Besitzer Französisch spricht, was eine zusätzliche Annehmlichkeit war. Der Pool und das Frühstück wurden ebenfalls sehr empfohlen, was dieses Hotel zu einer erstklassigen Wahl für Ihren Aufenthalt macht.

Pool
Das Amalthia Traditional Guesthouse verfügt über einen schönen und gut ausgestatteten Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Besonders beliebt ist der riesige Swimmingpool mit bequemen Liegen, der einen idealen Platz zum Entspannen in der Sonne bietet. In den Bewertungen wird auch erwähnt, wie schön der Poolbereich ist, und einige Gäste hatten ihn sogar ganz für sich allein. Mit positiven Kommentaren in mehreren Sprachen, darunter Griechisch, Hebräisch, Französisch und Spanisch, wird deutlich, dass Gäste aus aller Welt den schönen und verwöhnenden Pool in diesem Hotel schätzen. Lassen Sie sich den Zauber der Poolbar nicht entgehen, denn sie verleiht dem ohnehin schon fantastischen Poolerlebnis eine weitere Ebene des Charmes.


Ja, Amalthia Traditional Guesthouse hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Amalthia Traditional Guesthouse nicht vorhanden.

Ja, Amalthia Traditional Guesthouse heißt Hunde willkommen.

Nein, im Amalthia Traditional Guesthouse gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Amalthia Traditional Guesthouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tsagkarada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Tsagkarada

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $129

  • Gästehaus in Tsagkarada

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Tsagkarada

  • 7.2 Gut

  • Von $40



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum