Pilio Sea Horizon Hotel

Tsagkarada , , Tsagarada - Mylopotamos Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tsagkarada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pilio Sea Horizon Hotel ist eine großartige Option für Reisende, die einen erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen, die von Natur umgeben ist. Das Hotel liegt in der Nähe des berühmten Mylopotamos-Strandes und des Dorfes Tsagarada und ist damit der perfekte Ort für Strandliebhaber und Kulturinteressierte. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und einen schönen Swimmingpool mit Schatten, Tischen im Freien und bequemen Sitzecken. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und jeden Morgen begrüßt eine idyllische Landschaft die Gäste. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren Lage für ruhige Stunden in der Natur mit Möglichkeiten zum Wandern und für Strandbesuche in der Nähe. Die Aussicht, die Lage und die Art der Studios werden immer wieder gelobt, und einige bezeichnen den Aufenthalt als sehr preiswert. Auch das Personal wird sehr gelobt, viele Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als "perfekt". Das Frühstück im Pilio Sea Horizon Hotel wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, viele lobten die Vielfalt der Auswahl. Auch die Sauberkeit des Hotels und der Pool wurden als positiv hervorgehoben. Das Abendessen wurde jedoch gemischt bewertet, einige Gäste berichteten über schlechte Qualität und begrenzte Auswahl. Auch die WiFi-Verbindung des Hotels wurde negativ bewertet. Das Hotel ist für Paare und Familien zu empfehlen, auch wenn das Frühstück durchschnittlich war und für Reisende mit Kleinkindern besser hätte sein können. Auch wenn das Hotel nicht den Standards einer typischen Vier-Sterne-Anlage entspricht, ist es dennoch eine Option für diejenigen, die einen passablen Aufenthalt suchen. Insgesamt bietet das Pilio Sea Horizon Hotel einen schönen Aufenthalt in einer atemberaubenden Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Double rooms are situated on various floors. Views vary. Some overlook the garden.

Doppelzimmer mit Meerblick Superior rooms feature a balcony offering Aegean Sea views.

Familienzimmer mit Meerblick Family room with balcony offering sea view.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett The fireplace is the standout feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Economy Doppelzimmer mit Gartenblick Opening to a balcony with garden views, this room comes with air conditioning. It features a TV and a minibar. Please note that this room type is only accessed by steps and is not suitable for guests with mobility limitations.

Economy Familienzimmer mit Gartenblick This family room features a fireplace. The spacious family room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer The fireplace is a top feature of this apartment. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Pilio Sea Horizon Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Pilio Sea Horizon Hotel befindet sich an einem wunderschönen Ort inmitten der Natur, umgeben von Grün und mit einem unglaublichen Blick auf das Ägäische Meer. Das Hotel befindet sich in der Nähe des berühmten Strandes von Mylopotamos und des Dorfes Tsagarada und ist somit der ideale Ort für Strandliebhaber und Kulturinteressierte. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und einen schönen Swimmingpool mit Schatten, Tischen im Freien und bequemen Sitzecken. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und jeden Morgen begrüßt eine idyllische Landschaft die Gäste. Der Weg dorthin kann eine kleine Herausforderung sein, aber die Belohnung ist es allemal wert. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren Lage für ruhige Stunden in der Natur mit Möglichkeiten zum Wandern und Strandbesuch in der Nähe. Die Aussicht, die Lage und die Art der Studios werden immer wieder gelobt, und manche sprechen von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Personal wird von vielen Gästen als "perfekt" beschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Reiseziel sind, das Entspannung, Natur und kulturelle Entdeckungen miteinander verbindet, sollte das Pilio Sea Horizon Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Frühstück
Das Frühstück im Pilio Sea Horizon Hotel wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die Vielfalt der Angebote, darunter traditionelle hausgemachte Kuchen, Torten, Honig und Marmeladen. Die Gäste schätzten auch die frühen Frühstückszeiten und die Abläufe im Covid19. Frühstück und Abendessen wurden als außergewöhnlich und sehr preiswert beschrieben. Vegetarische Optionen und gute Geschmacksrichtungen wurden ebenfalls erwähnt. Einige Gäste fanden das Frühstück angemessen, aber mit begrenzten Optionen, während andere es für köstlich hielten. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch die Qualität des Frühstücks als niedrig bezeichnet, die Zutaten wirkten billig und die Wartezeiten waren lang. Trotzdem waren die meisten Gäste zufrieden, und das Frühstück war ein großes Plus für ihren Aufenthalt im Hotel.

Abendessen
Das Pilio Sea Horizon Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich des Abendessens erhalten. Einige Gäste berichteten über schlechte Qualität und begrenzte Auswahl, während andere das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis und die köstlichen Mahlzeiten lobten. Ein Gast berichtete sogar von einer Verletzung vor Ort, wurde aber aufgrund von COVID-Einschränkungen zunächst vom Zimmerservice für das Abendessen abgewiesen. Trotzdem wurden die Lage und die gemeinsam genutzten Bereiche, wie z. B. der Pool, von mehreren Gästen gelobt. Es scheint, dass die Meinungen über das Abendessen in diesem Hotel sehr unterschiedlich sind, aber einige Gäste empfehlen, sich für die Halbpensionsoption zu entscheiden, da das Essen "pentanostimo" oder fünf Sterne lecker sein kann.

Zimmer
Das Pilio Sea Horizon Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, die im traditionellen und lokalen Stil eingerichtet sind und große Balkone mit herrlicher Aussicht bieten. Der Swimmingpool und die Zimmer aus traditionellem Stein sind sauber und verfügen über Annehmlichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, empfanden andere sie als schön und geräumig mit toller Aussicht. Das Hotel ist

Betten
Das Pilio Sea Horizon Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Atmosphäre, aber was ist mit den Betten? Wenn man sich die Bewertungen durchliest, scheinen die Betten und Kissen verbesserungswürdig zu sein. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart oder unbequem. Ein Gast beschrieb die Matratze als hart wie ein Holzbrett. Mehrere Gäste schlugen vor, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, die Betten und das Bettzeug durch neuere, bequemere Varianten zu ersetzen. Es gab jedoch auch einige Gäste, die keine Probleme mit den Betten hatten und sie für sehr gut befanden. Wenn Sie einen bequemen Platz zum Ausruhen Ihres Kopfes schätzen, sollten Sie sich im Voraus beim Hotel erkundigen, ob es neue Informationen zur Bettenausstattung gibt.

Sauberkeit
Das Pilio Sea Horizon Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. Der Swimmingpool und die traditionellen Steinzimmer wurden besonders hervorgehoben, da sie sauber und mit Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Während einige Gäste darauf hinwiesen, dass die Sauberkeit besser hätte sein können, lobten viele das Reinigungspersonal als nett und zuvorkommend. Das Gebäude als Ganzes wurde als sehr sauber empfunden, auch wenn in einigen Bewertungen auf das Vorhandensein von Insekten hingewiesen wurde. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig und kühl und hatten eine gute Aussicht, aber einige merkten an, dass der Zimmerservice verbessert werden könnte. Auch die Lage des Hotels und das Personal wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme wie veraltete Möbel oder renovierungsbedürftige Badezimmer hin, und in einigen Bewertungen wurde die Sauberkeit bemängelt, etwa staubige Böden, Spinnweben oder unangenehme Gerüche im Badezimmer. Nichtsdestotrotz bemerkten viele Gäste, dass die Zimmer, in denen sie wohnten, sehr sauber waren und saubere Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung standen.

Personal
Das Pilio Sea Horizon Hotel wurde von den Gästen für das hilfsbereite und höfliche Personal gelobt, das freundlich und zuvorkommend war. Die Hotelbesitzer sind auch gerne bereit, den Gästen bei Problemen zu helfen. Obwohl einige Gäste anfangs negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht hatten, stellten sie fest, dass sich die Einstellung verbesserte, nachdem sie Vorfälle gemeldet hatten. Das Hotelpersonal wandte die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen wirksam an und war gerne bereit, den Gästen zu helfen. Viele Gäste erwähnten das außergewöhnliche, freundliche und ausgezeichnete Personal, wobei sie bestimmte Mitarbeiter besonders hervorhoben. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit ungeschultem oder unfreundlichem Personal gemacht haben, war die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Schließlich lobten die Gäste die Lage des Hotels und die allgemeine Sauberkeit.

WLAN
Das Pilio Sea Horizon Hotel bietet zwar eine atemberaubende Aussicht und komfortable Zimmer, aber einige Gäste hatten Probleme mit der WLAN-Verbindung. Mehrere Bewertungen erwähnen ein schlechtes WiFi-Signal und langsame Internetgeschwindigkeiten in den Zimmern, wobei einige Gäste überhaupt keine Verbindung herstellen konnten. Die Gäste bemerken jedoch auch, dass das Hotelpersonal sich schnell um die Internetprobleme gekümmert und Lösungen angeboten hat. Es ist wichtig zu wissen, dass die eingeschränkte Internetverbindung ein allgemeines Problem in der Region Pilion ist und nicht nur für das Hotel gilt. Es ist vielleicht am besten, entsprechend zu planen und während des Aufenthalts im Hotel andere Möglichkeiten des Internetzugangs zu nutzen. Insgesamt bietet das Hotel trotz der Probleme mit dem WLAN einen schönen Aufenthalt in einer atemberaubenden Lage.

Pool
Wenn Sie sich an einem Pool mit atemberaubender Aussicht entspannen möchten, ist das Pilio Sea Horizon Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von dem schönen, sauberen Pool, und viele bemerkten, dass er schön und groß genug für Kinder sei, um ihn zu genießen. Der Swimmingpool bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge, während die Gäste ihre Getränke an der Poolbar genießen. Die traditionellen Steinzimmer befinden sich ebenfalls in der Nähe des sauberen Pools, so dass man nach einem Tag voller Erkundungen leicht ein Bad nehmen und sich entspannen kann. Einige Rezensenten wiesen jedoch darauf hin, dass die Öffnungszeiten des Pools nicht ideal seien, was manchmal zu Unannehmlichkeiten führte. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten ist der Pool aufgrund seiner Sauberkeit, Größe und Lage ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal, ob man sich entspannen oder die Kinder unterhalten möchte, der Pool dieses Hotels bietet für jeden etwas.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Pilio Sea Horizon Hotel scheint nach den Gästebewertungen gemischt zu sein. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, fanden andere es einfach, da ein großer Parkplatz zur Verfügung steht. Einige Gäste parkten problemlos in einer ruhigen Straße vor der Hotelrezeption, während andere nur 2 Meter von ihrem Zimmer entfernt parkten. Die amphitheatralische Bauweise des Hotels bedeutet, dass es mehrere Stufen gibt, um den Parkplatz zu erreichen, aber das ist zu erwarten. Trotz einiger Beschwerden über die Bodenbeschaffenheit des Parkplatzes und den Geruch des Abwassersystems empfanden viele Gäste den Parkplatz als bequem und praktisch.

Familien
Das Pilio Sea Horizon Hotel bietet schöne, geräumige Zimmer für Familien mit Teenagern und ein Spielzimmer für Kinder. Das Hotel hat ein schönes Äußeres und eine atemberaubende Aussicht. Allerdings sind viele Treppen zu überwinden, was für ältere Gäste, Menschen mit gesundheitlichen Problemen oder kleine Kinder schwierig sein könnte. Das Hotel schließt auch seinen Pool am Nachmittag für ein Nickerchen, was einige Kinder enttäuschend fanden. Das Hotel ist preisgünstig, und das Personal wusste im Voraus von der Ankunft eines Babys. Das Hotel ist für Paare und Familien zu empfehlen, auch wenn das Frühstück durchschnittlich war und bei Reisen mit Kleinkindern besser hätte sein können.

4-Sterne
Das Pilio Sea Horizon Hotel ist mit vier Sternen bewertet, aber in den Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer klein und einfach sind und nicht dem typischen Vier-Sterne-Standard entsprechen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seine vier Sterne nicht verdient und dass die Zimmer veraltet sind. Außerdem bemängelten einige Gäste das Frühstücksangebot. Dennoch wird das Hotel als passabel angesehen, und einige Gäste haben ihren Aufenthalt trotz der Zimmerbedingungen genossen. Auch die Preisgestaltung wird als nicht angemessen für die Einrichtungen des Hotels bezeichnet. Insgesamt entspricht das Hotel zwar nicht dem Standard einer typischen Vier-Sterne-Anlage, ist aber dennoch eine gute Wahl für alle, die einen passablen Aufenthalt suchen.

Außenpool
Das Pilio Sea Horizon Hotel bietet eine atemberaubende Lage für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten der Natur suchen. Die Gäste können den Außenpool des Hotels mit seiner unglaublichen Aussicht auf die Berge und das Meer genießen, ideal für ein erfrischendes Bad oder zum Faulenzen im Schatten. Der Pool ist recht groß und gemütlich und bietet eine tolle Atmosphäre zum Entspannen. Auch das Frühstück ist lecker und angenehm. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als etwas klein für die Anzahl der Zimmer und wünschten sich, das Hotel hätte einen besseren Zugang zum Strand. Insgesamt sind der Pool und die umliegenden Gemeinschaftsbereiche sehr schön und bieten einen sauberen und fantastischen Blick auf das Meer.


Ja, Pilio Sea Horizon Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pilio Sea Horizon Hotel nicht vorhanden.

Nein, Pilio Sea Horizon Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pilio Sea Horizon Hotel vorhanden.

Ja, Pilio Sea Horizon Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Tsagkarada

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $141

  • Unterkunft in Tsagkarada

  • Von $119

  • Hotel in Tsagkarada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Portaria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum