Ballygarry Estate Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tralee anzeigen
INFO Ein preisgekröntes luxuriöses 4-Sterne-Hotel und Spa in Tralee Co.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ballygarry Estate Hotel & Spa ist ein luxuriöses und komfortables Hotel außerhalb von Tralee, das sich hervorragend als Ausgangspunkt für Touren oder zum Entspannen eignet. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendessensangebot mit frischen und köstlichen Speisen, die gut zubereitet werden und preisgünstig sind. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich, und viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der modernen Einrichtung. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Die Spa-Einrichtungen sind erstaunlich und bieten erstklassige Behandlungen und eine atemberaubende Aussicht. Insgesamt ist das Ballygarry Estate Hotel & Spa ein Muss für Reisende, die Sauberkeit, Luxus und hervorragenden Service schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel verfügt über eine komfortable, luxuriöse und elegant eingerichtete Honeymoon Suite, ideal für alle Paare, die die romantischsten und unvergesslichsten Flitterwochen in Irland verbringen möchten.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer These rooms are spacious and offer a desk, free WiFi, tea/coffee making facilities, a safe and a trouser press.

Einzelzimmer Room facilities also include slippers, safety deposit box and complimentary mineral water.

Junior Suite This elegant suite consists of one large room, offering a seating area and a bright bay window. Each Junior Suite has a king-size bed, an en-suite bathroom with a separate bath and power shower. There is complimentary bottled water, a Nespresso Coffee Maker, home baked cookies, a shoe shining service, WiFi, flat-screen TV, and a DVD player with access to DVD Library and iPod docking station.

Superior Doppelzimmer Featuring a king-size bed, this spacious room offers free Wi-Fi, tea and coffee making facilities with bottled water, and magazines. It also has bathrobes and slippers, along with an evening turndown service.

Über Ballygarry Estate Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Ballygarry Estate Hotel & Spa ist ein fantastischer Ort für alle, die North Kerry erkunden oder einfach nur abseits des Stadtzentrums entspannen möchten. Die Gäste können einen schönen Spaziergang auf dem Gelände des Hotels machen und die herrliche Umgebung genießen. Die Aussicht vom Restaurant ist atemberaubend, und es stehen kostenlose Fahrräder zur Verfügung, mit denen man die nahe gelegenen Ballyseedy Woods besuchen kann. Das Hotel liegt zwar außerhalb von Tralee, aber ansonsten war alles ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel und luxuriös mit schönen Voya-Produkten in den geräumigen Bädern. Alles in allem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Touren und die schöne Umgebung des Hotels bietet den Gästen ein herrliches Landschaftserlebnis.

Frühstück
Die Gäste des Ballygarry Estate Hotel & Spa schwärmen von den köstlichen Frühstücksangeboten. Die Speisen werden jedes Mal frisch und perfekt zubereitet und beeindrucken die Gäste durch ihren Geschmack und ihre Vielfalt. Vegane, vegetarische und glutenfreie Optionen stehen zur Verfügung und sind auf der Speisekarte deutlich gekennzeichnet. Einige Gäste empfanden den Frühstücksraum als etwas überfüllt, aber die schöne Lage mit Blick auf die gepflegten Gärten machte dies mehr als wett. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht den Gästen alles leicht und angenehm. Obwohl einige der Meinung waren, dass die vegetarische Auswahl nicht großartig war, bot das Frühstück insgesamt mehr, als man sich wünschen konnte, mit einer großen Auswahl an Speisen. Vom hervorragenden Speck bis zu den wunderbaren Eiern können die Gäste jeden Bissen ihres Frühstücks genießen.

Abendessen
Das Abendessen im Ballygarry Estate Hotel & Spa ist es definitiv wert, dass man davon schwärmt. Die Gäste beschreiben das Essen durchweg als frisch, gut zubereitet und köstlich. Vor allem das Restaurant 58 wird für seine fantastische 5-Sterne-Küche zu einem vernünftigen Preis gelobt. Auch der Service ist hervorragend und das Personal ist sehr nett. Auch das Restaurant Brassiere wird von den Gästen sehr empfohlen, da das Essen dort erstaunlich und göttlich ist. Das Essen in der Bar kann jedoch nicht ganz mit dem hohen Standard des restlichen Hotels mithalten. Während das Mittag- und das Abendessen durchweg schmackhaft sind, empfanden einige Gäste den Fisch beim Abendessen als enttäuschend. Insgesamt ist das Abendessen im Ballygarry Estate Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf gutes Essen und guten Service legen.

Zimmer
Das Ballygarry Estate Hotel & Spa verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl an komfortablen und gemütlichen Zimmern, und viele Gäste loben die makellos sauberen und schön eingerichteten Räumlichkeiten. Die Betten werden immer wieder als äußerst bequem hervorgehoben und viele Gäste berichten, dass sie so gut geschlafen haben wie noch nie. Einige Zimmer sind recht groß und die Superior-Zimmer sind besonders komfortabel. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer ziemlich veraltet sein könnten und einige Bäder eine Erneuerung vertragen könnten. Trotzdem wurde die Einrichtung im Allgemeinen als herausragendes Merkmal des Hotels angesehen, und die Rezensenten schwärmten von dem modernen und doch charaktervollen Design. Einige Gäste hatten Probleme mit fleckiger oder abgeplatzter Farbe in ihren Zimmern, aber im Allgemeinen wurde die Sauberkeit als ausgezeichnet bewertet. Darüber hinaus lobten viele Gäste die Geräumigkeit der Zimmer und die Qualität der Badezimmer, zu denen große weiße, flauschige Handtücher und hochwertige Waschutensilien gehören. Letztendlich waren sich viele Gäste einig, dass die Zimmer ihre Erwartungen bei weitem übertroffen haben und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem fantastischen Hotel waren.

Betten
Das Ballygarry Estate Hotel & Spa bietet schöne Zimmer mit bequemen Betten, von denen viele Gäste schwärmten. In den Bewertungen finden sich durchweg Beschreibungen wie "sehr bequem", "bequemes Bett" und "wirklich bequeme Betten". Einige Gäste bemerkten jedoch, dass zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden, obwohl sie für ein Kingsize-Bett bezahlt hatten. Außerdem wünschten sich einige Gäste ein festeres Kopfkissen, aber insgesamt schienen die Gäste die wunderbar weichen und bequemen Betten zu genießen. Trotz eines Flecks auf einem Satz Bettlaken lobte die Mehrheit der Gäste die gemütlichen Schlafgelegenheiten des Hotels, vor allem diejenigen, die das Glück hatten, ein höherwertiges Zimmer zu ergattern.

Sauberkeit
Das Ballygarry Estate Hotel & Spa ist ein Muss für Reisende, die Sauberkeit über alles schätzen. Von makellos sauberen Zimmern mit modernem Dekor bis hin zu wunderschön eingerichteten Räumlichkeiten sorgt dieses Hotel für einen außergewöhnlich sauberen Standard der Unterkunft. Obwohl einige Gäste das Bad als etwas veraltet empfinden könnten, ist es dennoch geräumig und sehr sauber. In den negativen Bewertungen werden unter anderem Verfärbungen an der Badewanneneinfassung und ein Bettlaken mit einem Grundierungsfleck auf der Innenseite bemängelt. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch sehr beeindruckt von den hervorragenden Sicherheitsvorkehrungen in Covid zu sein. Die Reisenden werden erfreut sein, dass die Einrichtungen blitzsauber sind, die Zimmer perfekt sauber sind und das Hotel sich in einem tadellosen Zustand befindet.

Personal
Das Personal im Ballygarry Estate Hotel & Spa ist wirklich außergewöhnlich, und viele Gäste loben seine freundliche und hilfsbereite Art. Schon bei der Ankunft fühlt man sich dank der herzlichen Begrüßung durch das Empfangspersonal, insbesondere durch Noel, der ein wahrer Gentleman ist, wie zu Hause. Die Mitarbeiter des Restaurants, darunter Kevin, Matthew und Jake, werden regelmäßig für ihren fantastischen Service gelobt, und die Gäste bemerken, dass ihnen nichts zu viel Mühe ist. Auch das Spa-Personal, einschließlich der Massagetherapeutin Shauna, wird sehr gelobt. Alle Mitarbeiter sind gut ausgebildet, effizient und aufrichtig und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die einzigen kleinen Kritikpunkte, die einige Gäste hatten, betrafen das Personal an der Rezeption, das nur als OK und in einigen Fällen als schlecht beschrieben wurde. Insgesamt jedoch ist das Personal im Ballygarry House hervorragend und ein Gewinn für das Hotel.

Wellness
Auf der Suche nach einer entspannenden Flucht? Dann sind Sie im Ballygarry Estate Hotel & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Spa-Einrichtungen, darunter ein wunderschöner Raum mit Dampfbad und Sauna. Die Behandlungen im Spa sind erstklassig, und viele Gäste loben ihre Behandlungen als brillant und fantastisch. Die Mitarbeiter, wie z. B. Geraldine, tun alles, um den Gästen einen herzlichen Empfang und ein wunderbares Erlebnis zu bereiten. Die Aussicht vom Spa ist atemberaubend und macht es zu einem großartigen Ort der Entspannung und Erholung. Das Hotel bietet auch einen großartigen Fitnessraum mit Zugang zum Spa für diejenigen, die vor der Verwöhnung noch ein wenig schwitzen möchten. Was das Essen anbelangt, so lieben die Gäste die Kombination aus Spa- und Essenspaketen, wie z. B. das September Honey Special, das eine Behandlung und ein Mittagessen beinhaltet. Allerdings ist der Zugang zum Spa aufgrund von COVID-19 etwas eingeschränkt, und die Gäste sollten beachten, dass das Spa früh schließt. Trotz dieser kleinen Nachteile sind sich die Gäste im Großen und Ganzen einig, dass das Spa zu 100 % fabelhaft ist und sich die Reise lohnt.

Luxus
Wenn Sie nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt in Irland suchen, sollten Sie sich das Ballygarry Estate Hotel & Spa ansehen. Dieses Juwel von einem Hotel ist einfach atemberaubend und bietet einen hervorragenden Service und viel Liebe zum Detail. Schon bei unserer Ankunft wussten wir, dass uns ein besonderer Aufenthalt bevorstand. Das Hotel ist eine reizvolle Mischung aus modern und charaktervoll, ohne die sterile Inneneinrichtung, die man anderswo finden könnte. Kein Wunder, dass einige Gäste sagen, es sei wahrscheinlich das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben.

Das Hotel hat definitiv etwas Schickes an sich, aber es ist auch unglaublich gemütlich und einladend. Der Luxus der Zimmer ist einfach unübertroffen und es ist schwer, sich nicht verwöhnt und entspannt zu fühlen, während man hier wohnt. Auch das Spa ist eine fabelhafte Ergänzung, die es einem leicht macht, sich zu entspannen und der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Aber es sind nicht nur die physischen Aspekte des Hotels, die es so besonders machen. Die Mitarbeiter gehen wirklich über sich hinaus und sorgen dafür, dass man sich um jeden Wunsch kümmert. Und das Essen ist einfach unglaublich - wir konnten gar nicht genug davon bekommen!

Alles in allem ist das Ballygarry Estate Hotel & Spa ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt. Es mag zwar offiziell ein 4-Sterne-Hotel sein, aber es verdient jedes bisschen seiner 5-Sterne-Bewertung. Wenn Sie auf der Suche nach einem rundum perfekten Aufenthalt sind, ist dies definitiv der richtige Ort für Sie.


Nein, Ballygarry Estate Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ballygarry Estate Hotel & Spa.

Nein, Ballygarry Estate Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ballygarry Estate Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Ballygarry Estate Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tralee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Tralee

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Tralee

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $143

  • B&B in Tralee

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $157



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum