Esperanza Resort & SPA

Trakai , , Paunguriai, Trakų Sen., Trakų R. Sav., Vilniaus Apskr. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trakai anzeigen
INFO Ein Hotel, das seinen Gästen Entspannung, Flucht und Verwöhnung bieten soll, mit einer atemberaubenden natürlichen Schönheit und einer hervorragenden Unterkunft.
Zusammenfassung der BewertungenDas Esperanza Resort & SPA ist ein atemberaubendes 5-Sterne-Hotel im Herzen der litauischen Landschaft, das seinen Gästen ein ruhiges und einzigartiges Erlebnis bietet. Das Hotel ist von 14 Hektar Naturwald umgeben und verfügt über botanische Gärten, einen tiefen See mit einem schönen Strand und eine atemberaubende Aussicht, was es zu einem perfekten Ort für einen luxuriösen Urlaub macht. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksangebot mit frischen Bio-Produkten und einer großen Auswahl an Speisen. Die feinen Weine, Fleisch- und Fischgerichte waren besonders beeindruckend, vor allem im Grillrestaurant. Obwohl einige Gäste die Zimmer laut und veraltet fanden, ist das Personal super professionell, höflich und aufmerksam und übertrifft die Erwartungen. Auch das Spa im Esperanza Resort & SPA wird von den Gästen hoch gelobt, da es einen hervorragenden Service und eine Vielzahl von Behandlungen bietet. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten, angrenzend an einen schönen See und Wald. Das Hotel ist auch familienfreundlich, aber dennoch ein großartiger Ort für Paare, die einen romantischen Wochenendausflug im Winter suchen. Insgesamt lobten die Gäste das hohe Serviceniveau, das ihnen geboten wurde, und die luxuriöse Umgebung, die ihnen einen unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt bescherte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Umgeben von 27 Hektar Pinienwäldern und eingebettet in einen wunderschönen See ist dieses charmante Resort ein handgefertigtes Meisterwerk, das aus speziellen, aus Kanada importierten Zedernstämmen entworfen wurde.

Wellnesshotel
Umgeben von einem grünen Wald ist dieses Luxusresort ein idealer Ort, um Körper und Geist zu entspannen und eine erholsame Auszeit zu verbringen. Im Spa des Hotels können die Gäste eine große Auswahl von Wellness- und Schönheitsbehandlungen für Erwachsene und Kinder genießen, während die modernen Einrichtungen und das fachkundige Personal für Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden sorgen. Das Spa ist von 9:00 bis 20:30 Uhr sowohl für Hotelgäste als auch für externe Besucher geöffnet.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Esperanza Resort & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Esperanza Resort & SPA ist ein atemberaubendes Hotel, das seinen Gästen eine einzigartige und ruhige Erfahrung im Herzen der litauischen Landschaft bietet. Das Hotel ist von 14 Hektar Naturwald umgeben und verfügt über botanische Gärten, einen tiefen See mit einem schönen Strand und eine atemberaubende Aussicht. Die ruhige Lage und die natürliche Schönheit sind ein echtes Highlight mit viel frischer Luft und der Möglichkeit, in einem angenehmen Wald spazieren zu gehen. Die Restaurants sind wunderschön am See gelegen und bieten den Gästen eine unglaubliche Atmosphäre. Das Hotel liegt direkt an einem schönen See und ist von Wald umgeben. Es bietet eine ruhige und abgelegene Lage für alle, die sich von der Hektik des Stadtlebens erholen möchten. Alles in allem ist die Lage perfekt für einen luxuriösen Kurzurlaub, und die Gäste können die schweizerische Umgebung genießen und sich im Einklang mit der Natur fühlen.

Frühstück
Die Gäste des Esperanza Resort & SPA schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksangebot mit frischen Bio-Produkten und einer großen Auswahl an Speisen. Das Personal ist super freundlich und die Küche ist köstlich. Einige Gäste waren besonders von den Eiern Benedict und dem frischen Saft begeistert. Das Restaurant ist insgesamt sehr gut und das Frühstück ist außergewöhnlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Frühstücksauswahl größer sein könnte und es nur wenig Platz und eine kleine Auswahl gibt, die schnell aufgegessen wird. Aber insgesamt ist das Frühstück eine wunderbare Art, den Tag in diesem entspannenden und erholsamen Resort mit hervorragenden SPA-Einrichtungen zu beginnen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis sind, dann sind Sie im Esperanza Resort & SPA genau richtig. Das Restaurant des Hotels bietet eine ausgezeichnete Speisekarte, insbesondere für Meeresfrüchte, und einen erstklassigen Service. Die Gäste schwärmen von den erlesenen Weinen, Fleisch- und Fischgerichten, die von dem hervorragenden Küchenchef Ernestas zubereitet werden. Obwohl einige der Meinung sind, dass die Speisekarte für internationale Gäste nicht sehr umfangreich ist, bietet das Restaurant eine perfekte und köstliche Auswahl für diejenigen, die ein hochwertiges Erlebnis suchen. Das Grill-Restaurant ist ebenfalls ein Aushängeschild mit großartigem Essen. Die Preise können zwar hoch sein, aber viele sind der Meinung, dass das Essen den Preis wert ist. Einige sind jedoch der Meinung, dass das Restaurant teuer ist und das Essen nicht schmeckt. Andere wiederum fanden das Essen super lecker und sehr gut, was es zu einem Top-Restaurant-Erlebnis macht. Die Aussicht ist ebenfalls ein Highlight, und das Personal ist im Allgemeinen sehr zuvorkommend, insbesondere wenn es darum geht, den besten Tisch für die Gäste zu reservieren. Beachten Sie, dass das SPA-Zentrum klein ist und aufgrund von COVID nur begrenzt zur Verfügung steht, aber die Gäste bemerken, dass dies ihren angenehmen Aufenthalt im Hotel nicht beeinträchtigt hat.

Zimmer
Das Esperanza Resort & SPA bietet gemütliche und stilvolle Zimmer mit schöner Aussicht, bequemen Betten und tadelloser Sauberkeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber einige Gäste bemängelten, dass sie, insbesondere die Bäder, modernisiert werden müssten. Trotzdem sind die Hotelzimmer gut gepflegt und makellos. Einige Gäste beklagten sich jedoch über laute Zimmer und veraltete Einrichtungen, und einige wenige stießen auf Probleme wie kaputte Duschköpfe oder unangenehme Gerüche. Das Hotel verfügt über ein kleines Spa, und einige Gäste bemängelten die mangelnde Schallisolierung. Insgesamt sind einige Gäste der Meinung, dass die Zimmer teuer sind und nicht ihren Erwartungen entsprechen, während andere die gute Ausstattung und das gepflegte Ambiente schätzen.

Betten
Das Esperanza Resort & SPA bietet seinen Gästen einen komfortablen und geräumigen Schlafplatz, und viele Bewertungen loben die bequemen und großen Betten. Während einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Betten wolkengleich und die besten ihrer Klasse seien. Einige wenige Gäste fanden jedoch die Kissen zu hoch. Der einzige Nachteil, über den einige Gäste berichteten, war die extrem trockene Luft, die das Schlafen erschwerte. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein fantastisches Schlaferlebnis, das einem 5-Sterne-Hotel würdig ist.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, bei dem Sauberkeit an erster Stelle steht, sollten Sie einen Aufenthalt im Esperanza Resort & SPA in Betracht ziehen. Die Gäste waren beeindruckt, wie gut erhalten und sorgfältig gepflegt die Umgebung ist. Alles, von den Hotelzimmern bis zu den Badezimmern, war makellos und super sauber. Zwar gab es einige kleinere Probleme wie schmutzige Teller im Frühstücksbereich oder orangefarbenes Wasser in der Dusche, aber das tat der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Der Zimmerreinigungsservice war hervorragend und auch der Privatstrand war sauber. Das Personal achtete sehr auf Details und sorgte dafür, dass die Zimmer und die Umgebung sauber gehalten wurden. Trotz einiger Bemerkungen über die nicht ganz so gemütliche Einrichtung sorgten die schöne Natur und die gut gepflegte Infrastruktur für einen angenehmen Aufenthalt. Der erstklassige Service war ein durchgängiges Thema bei den Gästen, die auch von den köstlichen Speisen im Restaurant beeindruckt waren. Insgesamt ist das Esperanza Resort & SPA eine Überlegung wert für Ihren nächsten Urlaub, wenn Sie Wert auf Sauberkeit und guten Service legen.

Personal
Das Esperanza Resort & SPA hat ein unglaubliches, einladendes, charmantes, aufmerksames und sehr fürsorgliches Personal. Sie sind super professionell, höflich, aufmerksam, hilfsbereit und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist außerdem äußerst freundlich und übertrifft die Erwartungen. Die Gäste schätzten besonders Diana an der Rezeption für ihre Freundlichkeit und ihren hervorragenden Service. Der Spa-Service war gut und die Toilettenartikel waren schön. Das Personal im Frühstückssaal wurde als unfreundlich und unhöflich kritisiert. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Personal des Hotels, von der Rezeption bis zum Wellnessbereich. Das Personal füllte Dinge, die zur Neige gingen, schnell nach, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Einige Gäste erwähnten, dass die männlichen Kellner nicht so freundlich waren wie der Rest des Personals. Dennoch war das Personal an der Rezeption und im Spa im Hauptgebäude freundlich, zuvorkommend und aufrichtig aufmerksam. Das unsichtbare und unauffällige Personal sowie die ausgezeichnete Reinigung, das Essen und die Aktivitäten auf dem Hotelgelände ließen die Gäste sehr zufrieden mit dem Ort zurück.

Wellness
Das Spa des Esperanza Resort & SPA wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als klein, aber gemütlich beschrieben und der Service der dort arbeitenden Frauen ist hervorragend. Die Gäste bewerteten das Spa zu 100 % als gut, als das beste, in dem sie je gewesen sind, und als einen fantastischen Ort zum Entspannen. Das Spa ist gut ausgestattet und modern und bietet eine Vielzahl von Behandlungen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Umkleidekabinen zu klein und überfüllt waren und dass es manchmal an Personal mangelte. Trotz dieser kleinen Probleme bot das Spa ein schönes Ambiente mit herrlicher Aussicht und war außergewöhnlich sauber. Die Gäste empfehlen dringend, die Cloud 9-Behandlung auszuprobieren. Außerdem ist die Spa-Anlage zwar klein, aber in der Nähe des Hotelrestaurants gelegen, so dass man sich leicht zurechtfindet. Insgesamt ist das Spa eine wunderbare Ergänzung zu den Erfahrungen der Gäste im Esperanza Resort & SPA.

Pool
Das Esperanza Resort & SPA bietet eine schöne Poollandschaft mit großem Swimmingpool und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Resort grenzt an einen schönen See und einen Wald und verfügt über einen schönen Privatstrand mit bequemen Liegen, Sonnenschirmen und Barservice. Die Gäste können auch den herrlichen See zum Schwimmen oder einfach nur zum Faulenzen am Ufer nutzen. Der Spa- und Poolbereich ist sehr hübsch und verfügt über einen sauberen Privatstrand, obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool manchmal kalt sein kann. Mit einem Spielbereich und einigen Sportplätzen am See bietet das Resort eine breite Palette an Aktivitäten für die Gäste. Einige Gäste empfanden den Innenpool und den Spa-Bereich jedoch als eher klein und empfehlen eine Vorreservierung, um sich einen Platz zu sichern. Einige Besucher waren zwar unzufrieden mit dem Mangel an Liegen und Sonnenschirmen am Strand, aber es ist unbestritten, dass das Esperanza Resort & SPA einer der traumhaftesten Orte ist, um in der Umarmung der Natur zu entspannen.

Familien
Das Esperanza Resort & SPA ist ein familienfreundliches Hotel, das Kindern viel Platz zum Toben und Spielen bietet. Gäste mit Kindern können auch samstags bis 17 Uhr in den SPA-Bereich gehen. Obwohl es an Aktivitäten für jüngere Kinder wie Trampolinen und Kletterwänden mangelt, ist das Resort dennoch ein großartiger Ort für Familien, um Zeit miteinander zu verbringen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Hotel sie nicht über spätere Check-in-Zeiten informierte, und andere bemerkten, dass sie beim Frühstück nach Stühlen und Geschirr in Kindergröße fragen mussten. Außerdem empfanden einige Reisende die Speisekarte als begrenzt, aber insgesamt war der Aufenthalt ausgezeichnet. Was die Ausstattung betrifft, so könnte das Hotel mehr Handtücher im Spa-Bereich bereitstellen, und einige Eltern berichteten, dass das Spielzeug ihrer Kinder kaputt war und ersetzt werden musste. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Esperanza Resort & SPA zu jeder Jahreszeit ein fantastisches Reiseziel für einen entspannten Familienurlaub.

5-Sterne
Das Esperanza Resort & SPA ist eine luxuriöse Naturoase und die Nummer eins unter den Hotels und Resorts im ganzen Land. Die Gäste haben außergewöhnliche Erfahrungen mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen gemacht, darunter ein hervorragendes Frühstück und komfortable Zimmer. Das Personal wird für seinen aufmerksamen und hilfsbereiten Service gelobt, auch wenn einige Gäste Verbesserungsvorschläge gemacht haben, wie z. B. die Ausstattung mit Haartrocknern und ein Spa nur für Erwachsene. Insgesamt haben die Gäste das hohe Serviceniveau gelobt, das sie erhalten haben, aber einige haben angemerkt, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt. Nichtsdestotrotz werden diejenigen, die einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Genießen einer friedlichen, ruhigen Zeit in der Natur suchen, von der schönen Umgebung und der außergewöhnlichen Behandlung, die sie im Esperanza Resort & SPA erhalten, nicht enttäuscht sein.

Luxus
Das Esperanza Resort & SPA ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel in einer luxuriösen Naturoase am See in Litauen. Auch wenn es auf den ersten Blick teuer erscheinen mag, ist jeder Cent für einen wirklich unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt wert. Das Hotel bietet ein umfassendes Luxuserlebnis auf allen Ebenen, was es zu einem der luxuriösesten Orte in Litauen macht, an dem man sich wunderbar erholen kann. Das Personal und der Service sind über jeden Zweifel erhaben und bieten Überraschungen für besondere Anlässe wie Geburtstage. Im Restaurant des Hotels können die Gäste köstliche Speisen genießen, die von einem erstaunlichen und aufmerksamen Personal serviert werden. Die Umgebung ist so schön, dass man am liebsten immer wieder zurückkehren würde. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel keine 5-Sterne-Bewertung verdient, sind andere Gäste begeistert, wie luxuriös ihr Aufenthalt war. Die Zimmer sind super luxuriös und teilweise mit Annehmlichkeiten ausgestattet, so dass sie perfekt für eine gute Erholung sind. Insgesamt ist dies ein erstaunliches, luxuriöses Hotel am See, das den Gästen ein fantastisches, luxuriöses Erlebnis bietet.

Romantik
Das Esperanza Resort & SPA in Litauen ist das ultimative Ziel für Paare, die ein romantisches Winterwochenende verbringen möchten. In einer märchenhaften Umgebung gelegen, bietet das Resort eine wunderschöne und ruhige Atmosphäre, die perfekt für Entspannung und gemeinsame Zeit ist. Die Gäste schwärmen vom perfekten Start in die Flitterwochen und von der romantischen Atmosphäre des Resorts insgesamt. Die atemberaubende Lage und die Umgebung bieten das ganze Jahr über ein wahres Stück vom Paradies. Die Besucher genießen das luxuriöse Restaurant, das zwar etwas teurer ist, sich aber durchaus lohnt. Alles in allem ist das Esperanza Resort & SPA ein großartiger Ort für einen ruhigen und romantischen Kurzurlaub.


Ja, Esperanza Resort & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Esperanza Resort & SPA.

Ja, Esperanza Resort & SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Esperanza Resort & SPA vorhanden.

Ja, Esperanza Resort & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vilnius

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Vilnius

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Vilnius

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Vilnius

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum