Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in der Altstadt von Vilnius. Seine Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und wird von den Gästen als hervorragend beschrieben. Das Frühstück ist außergewöhnlich, die Gäste nennen es erstaunlich und den Preis wert. Die Zimmer sind sauber, geräumig und stilvoll, mit toller Aussicht und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, höflich und angenehm mit außergewöhnlicher Servicebereitschaft. In einigen Bewertungen wird auch das Design des Hotels erwähnt, und die Gäste heben die Hilfe hervor, die sie von den aufmerksamen Mitarbeitern erhalten haben. Insgesamt ist das Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Vilnius. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Ηistorisches Hotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel mit Pool
Hallenbad
Standort des Pools:Innenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios:Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios:06:00 - 23:00
Veranstalten Sie Fitnesskurse?Nein
Wird Einzeltraining angeboten?Ja, und diese sind für Gäste kostenlos
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We offer personal training sessions in the room on the TV screen: Gym in a box
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen Till the Lithuanian Government recommendation is valid
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 72 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
SGS safety protocol
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Airport transfer just with city taxi
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius
Zimmer CollectionEgal, ob Sie geschäftlich oder für einen langen Aufenthalt hier sind, unser Collection Room bietet alles, was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Freuen Sie sich auf ein modernes Interieur, komfortable Betten mit weichen Kissen und ein geräumiges Bad. Jedes Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank und eine Kaffeemaschine für eine köstliche Tasse Espresso am Morgen.
Zimmer Collection mit Balkon und AltstadtblickGenießen Sie von Ihrem eigenen Balkon aus die Aussicht auf die Altstadt in einem der Collection Zimmer mit Balkon - Blick auf die Altstadt. Diese stilvollen Zimmer verfügen über ein elegantes Design, einen Minikühlschrank und eine Regendusche sowie einen bequemen Bademantel und Hausschuhe. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer heißen Tasse Kaffee aus der Nespresso-Kaffeemaschine und bleiben Sie mit kostenfreiem WLAN in Verbindung.
Premium Collection ZimmerDie Collection Premium Zimmer bieten einen spektakulären Blick auf die Altstadt von Vilnius. Diese anspruchsvollen Zimmer verfügen über Tapeten, die von den Wandteppichen im Großherzogspalast inspiriert sind, und vor allem einen unvergesslichen Blick auf die Stadt. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem köstlichen Frühstück vom Zimmerservice und entspannen Sie anschließend im Wellnessbereich mit unbegrenztem Zugang zum Pool und den Saunen. Eine Auswahl an Premium Zimmern im Collection Hotel verfügt über eine eigene Terrasse.
Junior SuiteDie klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Diese Suite verfügt über eine Terrasse, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Superior Collection ZimmerDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV.
Zimmer Collection mit AltstadtblickDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank.
Astorija Suite mit Blick auf die Altstadt und BalkonDiese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
SuiteDiese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Präsidentensuite mit Blick auf die AltstadtDas Zimmer für 4 Personen verfügt außerdem über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige, klimatisierte Vierbettzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel im Herzen der Altstadt von Vilnius suchen, ist das Radisson Blu Royal Astorija Hotel genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels und bezeichnen es als "perfekt" und "brillant". Es ist von allen Dienstleistungen und Unterhaltungsmöglichkeiten der Stadt umgeben und bietet von seinen Fenstern aus einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Egal, ob Sie tagsüber die Stadt erkunden oder das Nachtleben von Vilnius erleben möchten, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu allem. Wenn also die Lage bei Ihrer Reise nach Vilnius oberste Priorität hat, ist das Radisson Blu Royal Astorija Hotel eine ausgezeichnete Wahl.
Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstück suchen, ist das Radisson Blu Royal Astorija Hotel definitiv eine Überlegung wert. Frühere Gäste haben das Frühstück als "gut", "ausgezeichnet" und "erstaunlich" bezeichnet und den Geschmack und die Auswahl gelobt. Obwohl es 25 € kostet, ist es das nach Meinung der Gäste auf jeden Fall wert. Es gibt internationale Optionen und selbst Gäste, die verschiedene Sprachen sprechen, sind beeindruckt: "veldig god frokost", "gutes Frühstück" und "skanūs pusryčiai". Insgesamt ist das Frühstück im Radisson Blu Royal Astorija Hotel sehr zu empfehlen.
Zimmer
Die Zimmer im Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius werden von den Gästen sehr positiv bewertet. Sie werden als sauber, geräumig und stilvoll mit allen notwendigen Annehmlichkeiten beschrieben. Die Gäste mochten besonders die Zimmer mit Aussicht und fanden die neu renovierten Zimmer sehr gemütlich und komfortabel. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Größe ihres Zimmers oder mit der Elektrik hatten, waren die Zimmer insgesamt fabelhaft und perfekt für einen kurzen Aufenthalt.
Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Service suchen, könnte das Radisson Blu Royal Astorija Hotel genau die richtige Wahl sein. Das Personal wird von vielen Gästen als unglaublich hilfsbereit, höflich und angenehm beschrieben. Einige erwähnen sogar, dass die Servicebereitschaft des Teams außergewöhnlich ist. Auch das Design des Hotels findet in einigen Bewertungen Erwähnung, wobei die Gäste die Hilfe, die sie vom aufmerksamen Personal erhielten, hervorheben. Die Formulierung "veldig hyggelig personale" (sehr freundliches Personal) wird von einem Rezensenten verwendet, während ein anderer von "sehr freundlichem Personal" spricht. Mehrere Gäste heben in ihren Kommentaren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor: "Malonus ir paslaugus personalas" (angenehmes und hilfsbereites Personal) und "Labai malonus personalas" (sehr freundliches Personal) werden verwendet, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Natürlich gibt es auch immer ein paar negative Kommentare, wie z. B. von einem Gast, der sagte, dass der Rezeptionist nicht hilfsbereit war, aber insgesamt scheint das Personal ein Highlight dieses Hotels zu sein.
Ja, Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius.
Ja, Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius heißt Hunde willkommen.
Nein, im Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Ja, Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.