ILIOS K Village Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tigaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ILIOS K Village Resort wird von seinen Gästen für seine Lage mit bequemem Zugang zum Strand, zu Restaurants und zu öffentlichen Verkehrsmitteln hoch gelobt. Auch das Frühstücksangebot ist außergewöhnlich mit einer Vielzahl von frischen und köstlichen Optionen. Einige Gäste fanden die Auswahl beim Abendessen zwar etwas eintönig, waren aber insgesamt zufrieden mit der Qualität und der Berücksichtigung von Diätvorlieben. Das Hotel bietet geräumige und gut gereinigte Zimmer sowie gut gepflegte Gemeinschaftsräume und Pools. Das Personal wird sehr gelobt, wobei vor allem seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben wird. Der Wifi-Service ist zwar verbesserungswürdig, aber die Pools, einschließlich einer Wasserrutsche für Kinder, sind erstklassig. Die Betten sind bequem und sorgen für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das ILIOS K Village Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf eine gute Lage, Sauberkeit und hervorragendes Personal legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Maisonette Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher. Bitte beachten Sie, dass sich die Küchenzeile nur zum Zubereiten von Heißgetränken eignet.

Deluxe Studio mit Doppelbett Guests will have a special experience as this studio offers a pool with a view. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer This double room's special feature is the pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad Dieses Familienzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über ILIOS K Village Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des ILIOS K Village Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele hoben die Nähe des Hotels zum Strand hervor, zu dem ein Shuttlebus zur Verfügung steht, der die Anreise erleichtert. Andere lobten die Lage des Resorts in der Nähe von Restaurants und der Stadt Tigaki, die man leicht zu Fuß erkunden konnte. Die malerische Aussicht und der einfache Zugang zu Verkehrsmitteln wie Bussen und Taxis machten es bequem, die Insel zu erkunden, wobei ein Gast sogar vorschlug, ein Auto oder ein Quad zu mieten, um die schönen Strände der Insel zu besuchen. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, wurde die Lage des Hotels von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, die die zentrale Lage auf der Insel und den leichten Zugang zur Stadt Kos erwähnten. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage des ILIOS K Village Resort sehr zufrieden.

Frühstück
Die Gäste des ILIOS K Village Resort schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Das Buffet wird für sein frisches Obst und seine Vielfalt gelobt. Viele Gäste genossen das Frühstück auf der Dachterrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Salzseen und das Meer hat. Das Essen selbst wird als köstlich beschrieben, mit einer breit gefächerten Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Die Rezensenten liebten den Tintenfischsalat und das Gyros, und viele kehrten während ihres Aufenthalts an die große Salatbar zurück. Gute Noten erhielt das Hotel auch für sein freundliches und hilfsbereites Personal.

Abendessen
Das ILIOS K Village Resort bietet eine reizvolle Auswahl an Mittags- und Abendessen, die sowohl schmackhaft als auch gut gepflegt sind. Bei beiden Mahlzeiten gibt es oft die gleichen Gerichte, aber am Buffet erwartet die Gäste eine abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl. Es werden immer frische Salate, Früchte und Desserts angeboten, was für ein erfrischendes Esserlebnis sorgt. Einige Gäste fanden zwar, dass sich das Essen wiederholte, waren sich aber einig, dass es dennoch recht gut war, wenn auch in der Auswahl begrenzt. Das Angebot am Buffet war mitunter mittags und abends identisch, aber jeden Tag gab es andere Extras. Andere beschrieben das Essen als eintönig oder wenig abwechslungsreich. Trotzdem fanden viele die Mahlzeiten angenehm, da sie auch für diejenigen geeignet sind, die sich vegan, vegetarisch oder mit Fleisch ernähren möchten. Einige Gäste merkten an, dass das Restaurant kalt sein könnte und dass die Vorspeisen und Desserts am Buffet bei jeder Mahlzeit gleich sind. Einige Gäste merkten auch an, dass die Qualität der Snacks und Getränke während des Tages verbessert werden könnte. Insgesamt können die Besucher des Resorts für den gezahlten Preis eine anständige Auswahl an Speisen und ein angenehmes Restaurant- und Bar-Erlebnis erwarten.

Zimmer
Das ILIOS K Village Resort bietet eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern, die täglich gereinigt werden und den Gästen eine makellose Umgebung zum Entspannen bieten. Einige Zimmer könnten ein modernes Update vertragen, aber das tut ihrer Größe und Sauberkeit keinen Abbruch. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und die Balkone bieten eine schöne Aussicht. Die Gemeinschaftsbereiche und Pools des Hotels sind ebenfalls gut gepflegt und in gutem Zustand. Einige Gäste haben zwar über Ungeziefer oder Unsauberkeiten berichtet, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne und gepflegte Umgebung, in der sich die Gäste wohlfühlen.

Betten
Das ILIOS K Village Resort bietet bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe, wie von den Bewertern beschrieben, die die bequemen und qualitativ sehr guten Matratzen und Kissen lobten. Obwohl einige Gäste die Betten als hart empfanden, schätzten andere, dass die Betten tadellos gemacht und mit sauberen Laken bezogen waren. Die meisten Besucher lobten auch die Sauberkeit der Zimmer mit hellen und sauberen Innenräumen. Einige Gäste bemängelten zwar die ältere Bettwäsche und Handtücher, waren aber insgesamt zufrieden mit den komfortablen und gut gepflegten Schlafgelegenheiten des Resorts.

Sauberkeit
Das ILIOS K Village Resort ist eine gute Wahl für einen sauberen und gepflegten Aufenthalt. Die Gäste schwärmten von der täglichen Zimmerreinigung und der allgemeinen Sauberkeit des Resorts, wobei viele es als außergewöhnlich sauber beschrieben. Auch das Personal wurde als sehr hilfsbereit beschrieben. Die großen Zimmer werden regelmäßig gereinigt und sind mit kunstvoll gestalteten Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Trotz einiger negativer Kritiken über Sauberkeit und Ungeziefer war die Mehrheit der Gäste mit den Hygienestandards des Resorts zufrieden. Insgesamt ist es eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals legen.

Personal
Eines der hervorstechendsten Merkmale des ILIOS K Village Resort ist das hervorragende Personal. Gäste erwähnen immer wieder, wie freundlich, hilfsbereit und höflich das Personal im gesamten Hotel ist. Viele Gäste nennen einzelne Mitarbeiter, die mehr getan haben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, wobei ein besonderes Lob für die Rezeptionistin Dimitra reserviert ist. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und effizient und stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen. Die Gäste schätzen auch die Gastfreundschaft und den Service des Personals. Einige erwähnten, dass sie bei verspäteter Ankunft mit Tüten voller Essen versorgt wurden. Das Personal ist unglaublich gastfreundlich und tut alles, um den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen.

WLAN
Das ILIOS K Village Resort ist ein beeindruckendes Hotel, das eine Reihe von Annehmlichkeiten bietet, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Wifi-Service. Das Hotel wirbt zwar damit, dass es in allen Zimmern Wifi gibt, aber viele Bewertungen weisen darauf hin, dass das Signal schlecht oder gar nicht vorhanden ist. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich mit dem WLAN zu verbinden, und einige stellten fest, dass es nur verfügbar war, wenn sie sich über ein Facebook-Konto einloggten. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über die langsame Verbindungsgeschwindigkeit und die häufigen Verbindungsabbrüche. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einem verbesserten Wifi-Service für Gäste, die während ihres Aufenthalts in Verbindung bleiben wollen, profitieren könnte.

Pool
Das ILIOS K Village Resort verfügt über zwei fantastische Pools, darunter einen mit einer Wasserrutsche für Kinder. Die Pools sind geräumig, sauber und gepflegt und bieten den Gästen viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden. Die Poolbar ist ein beliebter Ort für After-Partys mit freundlichem Personal, das Getränke und Snacks serviert. Familien mit Kindern werden den speziellen Kinderpool zu schätzen wissen, während Paare und Erwachsene die ruhige Atmosphäre des Erwachsenenpools genießen können. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Musik am Pool, aber insgesamt ist der Service am Pool erstklassig. Der Außenpool ist von einem wunderschön angelegten Garten umgeben, der zum Charme der Anlage beiträgt. Ein Minimarkt vor Ort ermöglicht es den Gästen, sich mit dem Nötigsten einzudecken und einen problemlosen Urlaub zu verbringen. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit in einigen Bereichen sind die Poolanlagen des ILIOS K Village Resort definitiv einen Besuch wert.


Ja, ILIOS K Village Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im ILIOS K Village Resort nicht vorhanden.

Ja, ILIOS K Village Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ILIOS K Village Resort vorhanden.

Ja, ILIOS K Village Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tigaki

  • 7.9 Gut

  • Von $103

  • Hotel in Tigaki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Tigaki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Tigaki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum