Labranda Marine Aquapark



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tigaki anzeigen
INFO Die Clubanlage ist das ideale Ziel für einen herrlichen und unvergesslichen Familienurlaub.
Zusammenfassung der BewertungenLabranda Marine Aquapark ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-All-inclusive-Resort, das sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage direkt am Strand und bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten mit beeindruckenden und umfangreichen Buffets. Die Zimmer sind modern, geräumig und gepflegt und das Personal ist fantastisch und bietet einen aufmerksamen und erstklassigen Service im gesamten Hotel. Der Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine saubere Umgebung mit viel Platz zum Schwimmen für Familien. Der Wasserpark ist fantastisch mit Wasserrutschen für alle Altersgruppen, auch für kleinere Kinder, und das Kinderbecken ist perfekt für 4-8-Jährige. Auch wenn einige Gäste das Hotel als etwas abgelegen empfinden, gibt es in der Nähe zahlreiche Einrichtungen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Insgesamt empfehlen die Gäste den Labranda Marine Aquapark als ein ausgezeichnetes familienfreundliches Ziel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Aquapark
Der Labranda Marine Aquapark ist ein wahres Wasserparadies, das die Bedürfnisse von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen befriedigt. Verschiedene Wasserrutschen sind über den ganzen Park verteilt, jede von ihnen ist so konzipiert, dass sie den Fahrern ein aufregendes Erlebnis bietet und sie unterhält. Unter diesen verlockenden Attraktionen ist die Black-Hole-Rutsche ein Publikumsliebling, der ein Gefühl von Abenteuer und Aufregung vermittelt. Der Park verfügt auch über Pilzbrunnen, in denen die Besucher spielerisch mit dem Wasser interagieren können und so ihren Tag zu einem glücklichen und spaßigen Erlebnis machen. Die Mischung aus Nervenkitzel und Spiel im Aquapark bietet den idealen Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub für alle Altersgruppen.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Familiensuite mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang verfügt über 2 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite bietet außerdem einen Balkon mit Meerblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familiensuite mit Gartenblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 2 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet zudem einen Balkon mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Familienzimmer mit Blick auf den Garten This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 4 beds.

Superior Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Labranda Marine Aquapark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Der Labranda Marine Aquapark ist ein hervorragend gelegenes Hotel, direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu Bus und Stadt. Obwohl es etwa 5 km außerhalb von Tigaki liegt, ist die Lage hervorragend für Familien geeignet und bietet eine gute Anbindung an Kos-Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch wenn der hoteleigene Strand nicht der beste ist, sind die herrlichen Sandstrände nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel etwas abgelegen ist, da es im Umkreis von 2 km keine Einkaufsmöglichkeiten gibt und man ein Auto mieten oder einen Bus/Taxi nehmen muss, um die nähere Umgebung zu erkunden. Insgesamt ist der Labranda Marine Aquapark eine gute Wahl für Familien, die eine schöne Lage mit vielen Annehmlichkeiten in der Nähe suchen.

Frühstück
Der Labranda Marine Aquapark bietet ein beeindruckendes All-inclusive-Frühstücksprogramm mit internationaler Küche und einer Fülle von Optionen. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Buffets, den köstlichen authentischen griechischen Gerichten und dem frischen Gemüse und Obst. Kritiker schätzen die große Auswahl für Kleinkinder, obwohl die Auswahl für Babys unter 1 Jahr eher begrenzt ist. Das Essen wird allgemein als schmackhaft bezeichnet, und alle Fleischsorten sind perfekt zubereitet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, jeden Abend wird etwas Neues angeboten, und es gibt glutenfreie Alternativen. Während einige Gäste die Atmosphäre während der Mahlzeiten als etwas hektisch empfanden, bietet das Restaurant insgesamt ein angemessenes und angenehmes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Der Labranda Marine Aquapark bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten während Ihres Aufenthalts. Während einige Gäste anmerken, dass das Abendessen nicht ihre Lieblingsmahlzeit war, gibt es viele positive Bewertungen, in denen die Möglichkeiten und die Vielfalt des Angebots hervorgehoben werden. Das Buffet bietet Themenabende, wie z. B. griechische und asiatische Küche, mit einer großen Auswahl für alle Geschmäcker. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Essen verbessert werden könnte, waren die meisten der Meinung, dass die Gerichte für ein Buffet schmackhaft waren und es eine vielfältige Auswahl gab. In einigen negativen Kritiken wird erwähnt, dass die Speisen kalt oder nicht frisch waren und ein Kritiker sogar eine Lebensmittelvergiftung erlitt. Für das italienische und das griechische Restaurant ist eine Reservierung erforderlich, und einige Gäste empfanden den Lärmpegel im Essbereich als unangenehm. Insgesamt erhält das Abendessen im Hotel gemischte Kritiken, aber die Gäste sollten in der Lage sein, etwas zu finden, das ihnen schmeckt, wenn sie sich für eine der vielen Möglichkeiten entscheiden.

Zimmer
Der Labranda Marine Aquapark verfügt über geräumige und saubere Zimmer, darunter neu renovierte Apartments, hübsch eingerichtete Suiten und Familienzimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf die Pools und das Meer. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet mit Klimaanlage und Rollläden, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen eine Überholung vertragen könnten, und einige hatten Probleme mit der Dusche und dem Bad. Das Hotelpersonal war jedoch höflich und zuvorkommend und bot einigen Gästen ein Zimmer mit Meerblick an. Der Reinigungsservice wurde täglich durchgeführt, und die Anlage war schön und gut instand gehalten. Einige Gäste waren der Meinung, die Zimmer seien etwas veraltet und könnten eine Renovierung vertragen, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv und hoben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer hervor.

Betten
Der Labranda Marine Aquapark verfügt über komfortable Zimmer und Betten, die von einigen Gästen als "bequem" und "superbequem" beschrieben wurden. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten unbequem und erneuerungsbedürftig seien und ein Gast morgens Rückenschmerzen hatte. Auch die Kissen wurden wegen ihrer schlechten Qualität kritisiert. Die Sonnenliegen am Pool wurden als heruntergekommen und unbequem beschrieben, einige waren sogar kaputt oder für Kinder nicht sicher zu benutzen. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, fanden andere sie mit neuen Matratzen mega bequem.

Sauberkeit
Der Labranda Marine Aquapark ist ein Hotel, das den Gästebewertungen zufolge großen Wert auf Sauberkeit legt. Die Zimmer wurden durchweg als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Das Hotel sorgte sogar dafür, dass die Pooltoiletten den ganzen Tag über gereinigt wurden. Das Personal wurde für seine Liebe zum Detail und den ständigen Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern gelobt. Auch der Speisesaal und die Tische wurden als sauber bezeichnet. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit hatten, wie z. B. Flecken auf dem Bettzeug und das Vorhandensein von Insekten, waren diese in der Minderheit. Insgesamt ist der Labranda Marine Aquapark ein gut gepflegtes und sauberes Hotel, das die Gäste weiter empfehlen würden.

Personal
Der Labranda Marine Aquapark ist ein perfektes Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Personal des Hotels war fantastisch und hilfsbereit und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich gut um sie zu kümmern. Das Personal war sehr höflich, freundlich und professionell, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Von der Rezeption bis zum Restaurant, vom Housekeeping-Personal bis zu den Rettungsschwimmern, von den Kellnern bis zu den Tresenkräften - sie alle taten alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Fiona, eine Kellnerin im Restaurant, wurde von den Gästen für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit besonders geschätzt. Das Animationsteam und die Shows waren von höchster Qualität, und das Personal am Buffet war zu den Stoßzeiten sehr hilfsbereit. Sogar der Page Marian wurde lobend hervorgehoben. Das Hotel verfügte über gut ausgebildetes Personal, und die Einrichtungen und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Zwar berichteten einige Gäste, dass sie bei ihrer Ankunft nicht gut empfangen wurden oder dass das Personal nicht sehr freundlich war, doch waren diese Vorkommnisse eher selten. Insgesamt wurde der Labranda Marine Aquapark von den Gästen für sein hervorragendes Personal gelobt, das stets hilfsbereit war und sich weit über das übliche Maß hinaus für das Wohlbefinden der Gäste einsetzte.

WLAN
Der Labranda Marine Aquapark hat gemischte Bewertungen über seine Wifi-Dienste erhalten. Einige Gäste berichteten, dass das WiFi-Signal sehr schwach war, was es schwierig machte, E-Mails zu versenden oder geschäftliche Aktivitäten durchzuführen. Andere Gäste waren jedoch zufrieden, dass das WLAN des Hotels verfügbar und funktional war. Einige Gäste meinten, dass die WLAN-Qualität verbesserungswürdig sei, aber andere waren mit dem kostenlosen WLAN in ihren Zimmern zufrieden. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem WLAN des Hotels, aber die Gäste konnten trotzdem in Verbindung bleiben und ihren Aufenthalt im Labranda Marine Aquapark genießen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit vielen Pools sind, könnte der Labranda Marine Aquapark genau das Richtige für Sie sein. Die Schwimmbäder sind auf kleine Kinder ausgerichtet und bieten in einigen Bereichen seichtes Wasser. Es gibt sogar einen Aquapark mit Wasserrutschen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind. Das Wellenbad ist ein Hit bei den Kindern, und der Poolbereich wird sauber und ordentlich gehalten. Ein Becken ist zwar für Erwachsene bestimmt, aber es gibt trotzdem genug Platz für ein richtiges Familienbad. Die Öffnungszeiten der Pools sind zwar begrenzt, aber die schöne Anlage und die drei großen Pools machen das wieder wett. Einige Gäste erwähnten, dass die Liegen und der Pool ein Update vertragen könnten, aber insgesamt ist der Poolbereich ein Paradies für Kinder.

Strand
Der Labranda Marine Aquapark ist ein Hotel, das direkt am Strand liegt und sich daher hervorragend für einen Strandausflug eignet. Auch wenn der Strand vor dem Hotel wegen kleiner Felsen nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet ist, müssen die Gäste nur einen kurzen Spaziergang machen oder ein paar Minuten am Meer entlang laufen, um bessere Möglichkeiten zu finden. Es gibt auch einen Strandbereich. Die Gäste haben die schöne Lage und die schönen Strände in der Nähe gelobt. Obwohl das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt, befindet sich nur 400 m entfernt ein Sandstrand, der sich besser zum Schwimmen eignet. Einige Bereiche des Strandes können schmutzig oder ungepflegt sein, aber mit einem 5-minütigen Spaziergang können die Gäste sehr schöne Sandstrände entdecken. Der hoteleigene Strand ist wegen des fehlenden Gefälles nicht unbedingt für Kinder geeignet. Trotz einiger kleinerer Nachteile sind die Gäste von dem atemberaubenden Meerblick beeindruckt.

Familien
Der Labranda Marine Aquapark ist ein Muss für Familien mit kleinen Kindern im Alter von 4-8 Jahren. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Strand und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder. Das Hotel verfügt über ein Wellenbad und Wasserrutschen, die die Kinder lieben werden. Darüber hinaus werden den ganzen Tag über zahlreiche Aktivitäten angeboten, darunter Wassergymnastik, Wasservolleyball und Yoga, wobei sich niemand gezwungen fühlt, daran teilzunehmen. Das Hotel ist auch perfekt für Babys geeignet, da die Schwimmbecken in einigen Bereichen eine Wassertiefe von 0,3 m haben. Außerdem gibt es einen Spielplatz und einen Indoor-Spielbereich. Die familienfreundliche Atmosphäre wird durch das hervorragende Unterhaltungsangebot für die Kinder noch unterstrichen. In den Bewertungen heißt es, dass es ein ausgezeichneter Ort für Familien ist, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Sonnenliegen waren zwar heruntergekommen, aber alles andere ist sehr gut gepflegt. Der Labranda Marine Aquapark ist ein Paradies für Kinder und somit das ideale Urlaubsziel für Familien.

4-Sterne
Der Labranda Marine Aquapark ist ein kürzlich renoviertes Hotel, das eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für seine Gäste bietet. Während einige Gäste in ihren Bewertungen ihre Enttäuschung über die Zimmer und die Preise zum Ausdruck brachten, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel ein großartiges Vier-Sterne-All-inclusive-Resort für ihren Urlaub ist. Das Hotel bietet Aktivitäten wie Buggy-Touren und einen Wasserpark, und das Essen ist umfangreich und zufriedenstellend. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach oder dass die Zimmer veraltet waren, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und der Service ist gut. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem All-inclusive-Paket gemacht, was andere davon abhält, es zu wählen.

Wasserrutsche
Der Labranda Marine Aquapark verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools und Wasserrutschen, die sich perfekt für Familien mit Kindern eignen. Das Wellenbad ist ein echter Hit mit Wellen, die jede Stunde etwa 10 Minuten lang laufen. Kinder lieben die verschiedenen Wasserrutschen und werden sich stundenlang amüsieren. Es gibt auch viele Einrichtungen und Aktivitäten, die speziell auf Kinder ausgerichtet sind, einschließlich eines Aquaparks, der bei den Kleinen sicher sehr beliebt ist. Die Pools sind für alle Altersgruppen geeignet und es gibt sogar einen ruhigeren Pool für Erwachsene, die sich entspannen möchten. Insgesamt wird der Wasserpark von zufriedenen Gästen als 'geweldig' (großartig) und 'génial' (fantastisch) beschrieben und sehr empfohlen.

Kinderpool
Der Labranda Marine Aquapark hat ein tolles Angebot für Kinder mit verschiedenen Becken, die speziell auf sie zugeschnitten sind. Das Kinderbecken ist ideal für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren und bietet endlosen Spaß für die Kleinsten. Der Komplex verfügt über drei Becken, von denen eines ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist, während die beiden anderen künstliche Wellen und Wasserrutschen bieten. Die Kinder können stundenlang in den Becken spielen und sich amüsieren, so dass es ein Paradies für sie ist. Der Aquapark ist gut gepflegt und verfügt über Rettungsschwimmer und saubere Handtücher, die täglich zur Verfügung stehen. Außerdem haben die Gäste Zugang zu anderen Pools am Meer, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Insgesamt werden Familien mit Kindern die schönen Pools und Wasserrutschen im Labranda Marine Aquapark sicher lieben.

Außenpool
Der Labranda Marine Aquapark verfügt über einen schönen Außenpoolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Poolbereich umfasst drei große Becken, eines für Erwachsene und zwei für Kinder, von denen eines mit künstlichen Wellen und Wasserrutschen für die jüngeren Besucher ausgestattet ist. Die Gäste erwähnen die Sauberkeit des Pools und die Tatsache, dass es jeden Tag frische Handtücher gibt. Viele Großeltern genossen es, ihren Enkeln beim Spielen in den Pools zuzusehen, die für Kinder im Alter von 4-8 Jahren ideal sind. Die Reisenden betonen, dass es keine langen Warteschlangen an den Wasserrutschen gibt und dass die Pools für Familien mit kleinen Kindern geeignet sind. Obwohl der Wellengang den Einstieg ins Meer erschwert, empfehlen die Gäste, einen Tag an den verschiedenen Pools und Wasserrutschen zu verbringen.

Aquapark
Wenn Sie ein Hotel mit einem lustigen Aquapark suchen, ist der Labranda Marine Aquapark das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen des Wasserparks, der ideal für Familien mit Kindern ist. Die verschiedenen Wasserrutschen sind sowohl für kleinere Kinder als auch für Erwachsene geeignet, und die Gäste waren besonders von der Wasserrutsche am Pool begeistert. Angesichts der Kindereinrichtungen und der tollen Rutschen ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste berichteten, ihre Kinder hätten den Aquapark sehr genossen. Auch der Pool war perfekt für die Kleinen. Der Wasserpark ist mit seinen lustigen Wellen und Rutschen ein wahr gewordener Traum für Kinder. Die Rodelschlitten waren der Hit, und es gab keine langen Schlangen, in denen man warten musste. Die neu renovierten Zimmer sind modern und erfrischend. Der Strand war zwar nicht ideal zum Sitzen und Spielen mit Kindern, aber der Aquapark macht das mehr als wett. Mit mehreren Becken und Rutschen ist für jeden etwas dabei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Labranda Marine Aquapark ein Paradies für Kinder ist, mit einem großartigen Aquapark, der Wasserrutschen und Becken für alle Altersgruppen bietet.


Ja, Labranda Marine Aquapark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Labranda Marine Aquapark.

Nein, Labranda Marine Aquapark erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Labranda Marine Aquapark vorhanden.

Ja, Labranda Marine Aquapark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tigaki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Tigaki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Tigaki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Tigaki

  • 7.9 Gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum