More Meni Residence & Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tigaki anzeigen
INFO Die Anlage liegt an der Nordküste von Kos und bietet Zimmer mit Blick auf die gepflegten Gärten oder den Strand von Tigaki.
Zusammenfassung der BewertungenDas More Meni Residence & Suites ist ein schönes und modernes Boutique-Hotel im Herzen von Tigaki, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und umgeben von einer Vielzahl von Restaurants und Bars. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, bietet es einen ruhigen Rückzugsort, und die nahe gelegene Bushaltestelle ermöglicht einen einfachen Zugang zum Rest der Insel. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an süßen und salzigen Speisen, sowohl aus der Region als auch aus dem Ausland. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein schönes Frühstückserlebnis. Die Zimmer sind schön, modern und geräumig, mit bequemen Betten, luxuriösen Duschen und tollen Einrichtungen. Die Mehrheit der Gäste lobte die Sauberkeit des Hotels und erwähnte, dass alles, von den Zimmern bis zum Poolbereich, makellos war. Das Personal ist außerordentlich freundlich und äußerst professionell und gibt sich alle Mühe, zuvorkommend und aufmerksam zu sein. Der Fitnessraum und der Pool sind die herausragenden Merkmale des Hotels. Die Gäste schwärmen von der entspannenden Atmosphäre, dem schönen Design und dem Konzept, das nur für Erwachsene gilt. Auch Familien sind willkommen und werden gut versorgt. Die Betten sind besonders bequem und äußerst komfortabel und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt ist das More Meni Residence & Suites eine gute Wahl für alle, die ein schönes und modernes Boutique-Erlebnis in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit has 3 beds.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie eine Kaffeemaschine. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer (2 bis 3 Erwachsene) Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über More Meni Residence & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das More Meni Residence & Suites befindet sich im Herzen von Tigaki, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und ist von einer Vielzahl von Restaurants und Bars umgeben. Supermärkte und Geschäfte sind leicht zu Fuß zu erreichen, so dass die Gäste die lebhafte Gegend leicht erkunden können. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, bietet es einen ruhigen Rückzugsort, und die nahe gelegene Bushaltestelle ermöglicht einen einfachen Zugang zum Rest der Insel. Außerdem gibt es gegenüber dem Hotel einen öffentlichen Parkplatz, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch ist. Kurzum, das More Meni Residence & Suites ist eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel suchen, das von zahlreichen Restaurants umgeben ist und nur einen Katzensprung vom Strand entfernt liegt.

Frühstück
Das More Meni Residence & Suites bietet ein Frühstückserlebnis, das die Gäste lieben werden. Viele Reisende fanden das Frühstücksbuffet außergewöhnlich, erstaunlich und mit einer großen Auswahl an süßen und salzigen Speisen, sowohl lokal als auch international. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein schönes Frühstückserlebnis. Den Gästen stehen sowohl Innen- als auch Außentische zur Verfügung, und das Personal wird von mehreren Rezensenten als aufmerksam und freundlich beschrieben. Das Frühstücksbuffet umfasst Filterkaffee, Cappuccino, Eier und reichlich Speisen. Gäste kommentierten, dass das Petit Dej abwechslungsreich ist und das Uitgebreid ontbijtbuffet, vers Obst, Joghurt, Cornflakes ausgezeichnet sind. Einige Gäste erwähnten, dass während der COVID-19 das Frühstück nicht in der Residenz, sondern in einem 200 Meter entfernten Hotel serviert wird. Trotzdem haben die meisten Gäste das Frühstück genossen und fanden, dass es ihren Aufenthalt wert war. Verbesserungswürdig wäre ein abwechslungsreicheres Angebot mit frischen Säften, heißer Schokolade, pflanzlicher Milch und Joghurt. Insgesamt ist das Frühstück im More Meni Residence & Suites jedoch erstklassig

Zimmer
Das More Meni Residence & Suites verfügt über schöne, moderne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten, luxuriösen Duschen und tollen Einrichtungen. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas schmutzig oder es fehlte an Annehmlichkeiten wie Kleiderbügeln oder Spiegeln, aber insgesamt genossen sie ihren Aufenthalt in den komfortablen, sauberen und elegant gestalteten Zimmern. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, und einige Gäste merkten an, dass einige der älteren Zimmer nicht dem angepriesenen 4-Sterne-Standard entsprechen, aber die neueren Zimmer wie Junior-Suiten und Executive-Suiten sind modern und gut ausgestattet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm, aber die meisten genossen die ruhige und friedliche Atmosphäre. Insgesamt lobten die Gäste das Innendesign des Hotels, die stilvolle Lobby und den schönen Pool, die Bar und das Restaurant.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollen Betten sind, sind Sie im More Meni Residence & Suites genau richtig. Die Betten hier sind besonders bequem, extrem komfortabel und nach Meinung der Gäste einfach nur fantastisch. Einige Gäste finden sie zu weich, aber insgesamt sind die Betten ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels. Ein Gast rät, die eingebauten Betten zu meiden, wenn man Rückenprobleme hat, aber das ist die einzige negative Bemerkung. Außerdem wurden die Kissen und Matratzen für ihren Komfort gelobt. Der einzige Nachteil, den einige Gäste anmerkten, waren die kleinen Handtücher für die Sonnenliegen. Insgesamt kann man sich in diesem Hotel mit seinen bequemen und sauberen Betten auf eine gute Nachtruhe verlassen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels an erster Stelle steht, werden Sie vom More Meni Residence & Suites nicht enttäuscht sein. Die Mehrheit der Gäste lobte die Sauberkeit des Hotels und erwähnte, dass alles, von den Zimmern bis zum Poolbereich, makellos war. Das moderne Design des Hotels lässt es frisch und neu erscheinen, und die Gäste schätzten den gepflegten Garten und die schöne Landschaftsgestaltung. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle, bei denen das Zimmer oder das Bad nicht ganz so sauber war wie erwartet, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals. Und als Krönung des Ganzen wurde das Frühstück in einer blitzsauberen Umgebung serviert.

Personal
In den Gästebewertungen des More Meni Residence & Suites wird das Personal durchweg positiv erwähnt. Von der Bar und dem Restaurant bis hin zur Rezeption und dem Housekeeping schwärmen die Gäste von dem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten des Personals im gesamten Hotel. Die Gäste berichten, dass das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam ist. Einige Gäste erwähnten speziell Lulaa für ihren besonderen Einsatz. Das Personal wurde als außerordentlich freundlich und äußerst professionell beschrieben. Ein Gast verglich das Personal sogar mit einer großen griechischen Familie. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen hat die Mehrheit der Gäste das Personal als unermüdlich freundlich und immer hilfsbereit beschrieben. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit für Hygiene und Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen gelobt, während es gleichzeitig eine warme und entspannte Atmosphäre aufrechterhält. Das Spa, das Restaurant und das Frühstückspersonal wurden von den Gästen besonders hervorgehoben. Insgesamt fühlten sich die Gäste in der More Meni Residence & Suites von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern willkommen geheißen und umsorgt.

WLAN
Wenn es um das WLAN im More Meni Residence & Suites geht, sind die Bewertungen gemischt. Einige Gäste berichteten von einer sehr schlechten Verbindung und langsamen Geschwindigkeiten im gesamten Hotel, wobei einige anmerkten, dass das Wifi nur im Rezeptionsbereich funktionierte. Andere beschwerten sich, dass in ihren Zimmern überhaupt kein WLAN vorhanden war. Einige Gäste empfanden das WLAN jedoch als stabil und zuverlässig, ein Gast nannte es sogar "super". Auch wenn das Internet im More Meni sicherlich nicht perfekt ist, kann es für einfaches Surfen und die Nutzung von E-Mails gut genug sein. Verlassen Sie sich jedoch nicht darauf, wenn Sie Videotelefonate oder andere bandbreitenintensive Aktivitäten durchführen möchten.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im More Meni Residence & Suites wird von den Gästen sehr gelobt. Viele sind vom Fitnessraum begeistert und halten ihn für eine großartige Einrichtung. Auch der schöne Fitnessbereich hat die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen. Die gute Nachricht ist, dass der Fitnessraum zusammen mit dem Spa zur Verfügung steht und gut klimatisiert ist. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass es um 18 Uhr schließt, was vielleicht nicht für jeden ideal ist. Trotzdem wurde der Fitnessraum von früheren Gästen als "super" und "großartig" beschrieben. Leider haben einige Gäste festgestellt, dass das Fitnessstudio während ihres Aufenthalts ausgebucht war und sie es nicht nutzen konnten. Insgesamt scheint der Fitnessraum ein hervorstechendes Merkmal des Hotels zu sein.

Pool
Der Pool im More Meni Residence & Suites ist ein großes Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von der entspannenden Atmosphäre, dem schönen Design und dem Konzept nur für Erwachsene. Besonders beliebt ist die Poolbar mit ihren leckeren Cocktails und dem tollen Barbereich. Für diejenigen, die Pools dem Meer vorziehen, gibt es mehrere Möglichkeiten, darunter ein Kinderbecken. Der Poolbereich ist zwar für die Anzahl der Gäste etwas klein, aber es gibt genügend Liegen, die mit Handtüchern reserviert werden können, und die Einrichtungen sind gut gepflegt. Einige Gäste bemängeln, dass die Snacks und Speisen am Pool etwas überteuert sind. Insgesamt sind der Pool und seine Umgebung wunderschön und einen Besuch wert, egal ob Sie ein entspannendes Bad oder einen erfrischenden Cocktail suchen.

Strand
Ein Aufenthalt im More Meni Residence & Suites verspricht einen einfachen Zugang zum Strand, und Gäste berichten, dass die schöne Küste nur wenige Gehminuten entfernt ist. Der Hotelstrand ist zwar nicht der beeindruckendste der Insel, aber er ist bequem und bietet preisgünstige Sonnenliegen. Für diejenigen, die etwas weiter weg wollen, ist die Gegend um Kefalos eine kurze Autofahrt entfernt und bietet einige der schönsten Strände der Insel. Alles in allem ist das More Meni Residence & Suites eine ausgezeichnete Wahl für Strandliebhaber, die einen komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Küste der Insel suchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in der Nähe von Oludeniz sind, ist das More Meni Residence & Suites eine gute Wahl. Obwohl das Hotel nur für Erwachsene ausgeschrieben ist, sind Familien willkommen und werden gut versorgt. Die Mitarbeiter sind freundlich und können gut mit Kindern umgehen, und die Zimmer sind geräumig genug für Familien mit bis zu drei Kindern. Der Hotelpool kann zwar etwas laut sein, aber die Qualität des Hotels entschädigt für alle Unannehmlichkeiten. Der einzige Nachteil ist, dass beim Frühstück kein Kakao für Kinder dabei ist, aber der kann separat gekauft werden. Insgesamt ist das More Meni Residence & Suites eine bequeme und entspannende Option für Familien, die Oludeniz ohne die Menschenmassen genießen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, modernen Hotel im Herzen von Tigaki sind, könnte das More Meni Residence & Suites die perfekte Wahl für Sie sein. Dieses Boutique-Hotel bietet mit seinen neuen und komfortablen Gebäuden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass die einfachen Zimmer nicht dem 4-Sterne-Standard entsprechen, werden die öffentlichen Bereiche des Hotels als stilvoll und super beschrieben. Das Hotel wird meist als super, schön und stilvoll in einer tollen Lage gelobt. Während einige Kritiker anmerken, dass das Hotel eher eine 3,5-Sterne-Option ist, beschreiben andere es als un bel hôtel de charme. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein schönes und modernes Boutique-Erlebnis suchen.


Ja, More Meni Residence & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im More Meni Residence & Suites.

Nein, More Meni Residence & Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im More Meni Residence & Suites vorhanden.

Ja, More Meni Residence & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tigaki

  • 7.9 Gut

  • Von $103

  • Hotel in Tigaki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Tigaki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Tigaki

  • 7.9 Gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum