Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tigaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kos Palace ist ein fantastisches Hotel mit perfekter Lage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand und nicht weit von tollen Restaurants und der nächsten Stadt Tigaki entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Arten von Ausflügen auf der Insel macht. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Es ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an schmackhaften und abwechslungsreichen Speisen. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber insgesamt ist die Qualität der Speisen gut und die zusätzlichen Kosten für das Abendbuffet wert. Die Zimmer sind größtenteils sauber und modern, mit bequemen Betten und teilweise sogar mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und bietet einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal. Das Personal ist professionell, zuvorkommend und immer hilfsbereit, was sehr zum Gesamterlebnis der Gäste beiträgt. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit direktem Zugang zu einem kleinen Strandabschnitt mit kostenlosen Sonnenliegen. Die Betten werden als schön, bequem und gut ausgestattet mit Toppern beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare schätzen die Gäste durchweg die unschlagbare Lage des Hotels am Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet neben einem möblierten Balkon mit freiem Blick auf die Ägäis: - ein Marmorbad mit Badewanne oder Dusche - Sat-TV - ein Schlafsofa - tägliche Zimmerreinigung - kostenloses WLAN

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Balkon bietet Gartenblick, kostenfreies WLAN und Klimaanlage. Das Zimmer verfügt über Sat-TV, ein Marmorbad mit Badewanne oder Dusche und bietet einen täglichen Reinigungsservice.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene) Diese klimatisierte Suite mit Balkon bietet kostenfreies WLAN und einen Wohnbereich. Das Zimmer verfügt über Sat-TV, ein Marmorbad mit Badewanne oder Dusche und bietet einen täglichen Reinigungsservice.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer liegt in der obersten Etage und bietet einen möblierten Balkon mit herrlichem Blick auf die Ägäis. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, Sat-TV und ein Schlafsofa. Das Zimmer bietet zudem einen täglichen Reinigungsservice.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen möblierten Balkon mit eingeschränktem Meerblick. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, ein Marmorbad mit einer Badewanne oder einer Dusche, Sat-TV und ein Schlafsofa. Das Zimmer wird täglich für Sie gereinigt.

Über Kos Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Kos Palace ist ein fantastisches Hotel mit einer perfekten Lage nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand und ist nicht weit von tollen Restaurants und der nächsten Stadt Tigaki entfernt, die es zu erkunden gilt. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Stadt Kos oder andere Attraktionen besuchen möchten, da eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, dennoch ist es ein hervorragender Ausgangspunkt für Tigaki UND Kos-Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und geräumig. Insgesamt ist es ein toll gelegenes Hotel mit einer top Lage und guter Anbindung, was es zu einem tollen Ausgangspunkt für alle Arten von Ausflügen auf der Insel macht.

Frühstück
Gäste, die das Privileg hatten, im Kos Palace zu übernachten, haben nur positive Bewertungen für das Frühstück des Hotels abgegeben. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an schmackhaften und abwechslungsreichen Speisen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gibt es eine große Auswahl und das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt. Während einige Gäste das Frühstück als eintönig empfanden, da es fast jeden Tag dasselbe war, lobten andere das Hotel für seine gute Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und bietet sowohl süße als auch salzige Optionen, die den verschiedenen Kulturen gerecht werden. Obwohl der servierte Kaffee für einige Gäste nicht den Erwartungen entsprach, wurde das Frühstück dennoch als hervorragend bezeichnet. Insgesamt hat das Hotel mit seinem Frühstücksangebot die Erwartungen übertroffen und ist damit der ideale Ort, um den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Kos Palace hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste lobten die köstlichen Speisen und die Vielfalt des kleinen Restaurants. Andere bemängelten die mangelnde Auswahl am Buffet und die sich wiederholenden Optionen. Insgesamt war die Qualität des Abendessens jedoch gut und die zusätzlichen Kosten für das Abendbuffet wert. Einige Gäste bemängelten auch die ungünstigen Essenszeiten, die bereits um 18:30 Uhr beginnen und um 21 Uhr enden. Trotz einiger Kritikpunkte wurden die Freundlichkeit des Personals und das angenehme Abendessen von vielen Gästen hervorgehoben.

Zimmer
Das Kos Palace Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt. Die Zimmer sind meist sauber und modern, mit bequemen Betten und teilweise sogar mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Die Ausstattung der Zimmer und die Einrichtung könnten etwas moderner sein, aber das Personal ist freundlich und der Poolbereich wird gut gepflegt. Gäste können ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick buchen, um eine schöne Aussicht zu genießen. Einige Gäste hatten Probleme, wie z. B. eine laute Klimaanlage oder nicht funktionierende Geräte, aber insgesamt sind die Zimmer zufriedenstellend. Vor allem die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen, sind aber meist sauber und hygienisch. Die Gäste genossen die Geräumigkeit der Zimmer und schätzten die Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt, sauber und bietet einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal.

Betten
Die Betten im Kos Palace wurden von den Gästen positiv bewertet. Sie werden als schön, bequem und gut ausgestattet mit Toppern beschrieben. Die Zimmer sind geräumig, einige haben Whirlpools und sind mit reichlich Handtüchern ausgestattet. Die Sonnenliegen sind ebenfalls bequem, auch wenn die am Pool vielleicht nicht ganz so bequem sind. Das Hotel bietet auch Zimmer mit Meerblick für diejenigen, die mit Meeresrauschen schlafen möchten. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Matratzen verbesserungswürdig sind, und einige hatten Probleme mit ihren Betten, die jedoch schnell behoben wurden. Das Hotel erhebt eine angemessene Gebühr von 3 € pro Sonnenliege und Tag. Ein Nachteil ist, dass man zum nahe gelegenen Ort Tigaki über eine stark befahrene Straße ohne Bürgersteig gehen muss. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt im Kos Palace im Allgemeinen genossen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das Sauberkeit ernst nimmt, ist das Kos Palace eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit ihrer Zimmer und beschrieben sie als sehr sauber und geräumig. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Mängel wie Handabdrücke an der Eingangstür oder ältere Badezimmer, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit und Ordnung gelobt. Der Poolbereich könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Hotel als beeindruckend sauber. Auch das freundliche Personal trug zur positiven Atmosphäre des Hotels bei.

Personal
Das Kos Palace rühmt sich eines außergewöhnlichen Services dank seines freundlichen und aufmerksamen Personals. Die Gäste schwärmen von dem netten und freundlichen Team, von der Rezeption bis zum Restaurant. Timon, einer der Rezeptionisten, stach nach Meinung der Gäste als fantastisch hervor. Selbst wenn es Probleme oder Fragen gab, war das gesamte Personal, einschließlich des Restaurants und der Rezeption, hilfsbereit, höflich und freundlich. Die Gäste des Kos Palace schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals, das immer zur Stelle war und einen hervorragenden Service bot. Auch wenn es ein paar kleine Kritikpunkte gab, wie z. B. die nicht ganz so nette Begrüßung eines Gastes, beschrieb die überwiegende Mehrheit der Gäste das Personal als professionell, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Es besteht kein Zweifel daran, dass der außergewöhnliche Service des Kos Palace in hohem Maße zum Gesamterlebnis der Gäste beiträgt.

WLAN
Das Wifi im Kos Palace scheint laut Gästebewertungen ein kleines Problem zu sein. Einige beschreiben das Wifi als schlecht, langsam oder nicht stark, während andere von kompletten Verbindungsproblemen berichten. Es gibt jedoch auch Gäste, die das Fehlen eines starken Signals zu schätzen wissen und es vorziehen, während ihres Urlaubs keine Verbindung zu haben. Insgesamt hat es den Anschein, dass das Hotel zwar die Qualität des WLANs verbessern könnte, dies aber für einige Gäste, die gerne die Verbindung unterbrechen und stattdessen ihre Umgebung genießen, keine große Rolle spielt.

Pool
Das Kos Palace Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit direktem Zugang zu einem kleinen Strandabschnitt mit kostenlosen Sonnenliegen. Der Pool ist zwar etwas wartungsbedürftig, hat aber eine gute Größe und verfügt über Bahnen zum Schwimmen. Die Poolbar ist eine nette Idee und trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Die Gäste konnten problemlos Liegen am Pool finden und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Laden, der sich in der Nähe der Poolbar befindet. Insgesamt genossen die Gäste einen wunderbaren und entspannten Urlaub mit dem Pool und dem Meer zum Greifen nah.

Strand
Das Kos Palace hat eine erstklassige Lage direkt gegenüber einem wunderschönen Strand, der für die Gäste leicht zu erreichen ist, um die Sonne zu genießen und den atemberaubenden Blick aufs Meer zu genießen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe von Kos-Stadt und anderen Attraktionen. Der Strand ist mit Sonnenschirmen und bequemen Liegestühlen ausgestattet, die zum Entspannen einladen. Einige Gäste wachen sogar mit einem atemberaubenden Meerblick aus ihrem Zimmer auf. Das Hotel bietet auch Zugang zu einem Pool mit kostenlosen Liegen sowie kostenpflichtigen Liegestühlen am Strand. Trotz einiger negativer Kommentare über den nicht immer schönen Strand und die Notwendigkeit, für Liegestühle zu bezahlen, schätzen die Gäste die unschlagbare Lage des Hotels am Meer.


Ja, Kos Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kos Palace nicht vorhanden.

Nein, Kos Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kos Palace vorhanden.

Nein, Kos Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tigaki

  • 7.9 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Tigaki

  • Von $103

  • Hotel in Tigaki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Tigaki

  • Von $59



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum