Evanthia Best View Thirassia Island Hotel
Hotel in Thirasia
8.2
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Thirassia Paradise Suites
Apartment-Hotel in Thirasia
8.8
Hervorragend
Von $136
Von $136
INFO
Der Komplex umfasst vier geräumige Suiten, die mit allem ausgestattet sind, was die Gäste benötigen, sowie einen privaten Whirlpool und einen Innenbalkon. Außerdem steht den Gästen ein Außenpool zur Verfügung, in den sie eintauchen können, um ein erfrischendes Bad zu nehmen oder sich auf den Sonnenliegen rundherum zu entspannen und die herrliche Aussicht zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
558 Weitere Hotels in der Nähe
Amoudi Villas 2.1 km von Thirasia
Gästehaus in Ia
4.2
Rated
Von $88
Von $88
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und luxuriösen Aufenthalt sind, sind die Amoudi Villas vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste schwärmen von den Whirlpools und Whirlpools in den Zimmern, manche haben sogar einen eigenen auf dem Balkon oder der Terrasse mit herrlicher Aussicht. Es gab zwar einige Beschwerden über den Lärm und die Sauberkeit der Whirlpools, aber insgesamt schienen die Gäste das Erlebnis zu genießen. Einige Gäste stellten fest, dass die privaten Whirlpools einen "Wow"-Faktor haben, und andere erwähnten, dass sie die regelmäßige Reinigung schätzen. Ganz gleich, ob Sie einen Whirlpool im Freien oder einen Innen-Whirlpool suchen, Amoudi Villas hat die passenden Angebote für Sie. Lehnen Sie sich also zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie das wohltuende Blubbern an einem wunderschönen Ort.
Mehr anzeigen
 
Old Castle Oia 2.1 km von Thirasia
Villen in Ia
9.1
Hervorragend
Von $234
Von $234
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Santorin mit einem privaten Whirlpool in Ihrem Zimmer sind, sollten Sie das Old Castle Oia in Betracht ziehen. Die meisten Gäste haben den Whirlpool und die Whirlpools in ihren Zimmern gelobt und sich positiv über ihre Erfahrungen geäußert. Die Gäste haben besonders die Aussicht auf den Sonnenuntergang genossen, während sie sich in ihrem Whirlpool entspannten. Die Whirlpools wurden als warm und gemütlich beschrieben, selbst in kühlen Nächten. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Whirlpools nicht heiß genug waren, betonten aber auch, dass das Personal auf das Problem reagierte. Gäste, die einen verschmutzten Whirlpool hatten, waren auch mit dem prompten Reinigungsservice des Personals zufrieden. Die Whirlpools und Whirlwannen befinden sich sowohl innerhalb als auch außerhalb der Zimmer, und einige sind abgelegen, um mehr Privatsphäre zu bieten. Auch die Zimmer selbst wurden als hervorragend und gut gestaltet beschrieben. Die Lage ist ideal, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und das gesamte Ambiente ist entspannend und friedlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit privatem Whirlpool sind, ist das Old Castle Oia eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
 
Charisma Suites 2.1 km von Thirasia
Villen in Ia
9.5
Hervorragend
Von $324
Von $324
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Die Gäste der Charisma Suites können nicht aufhören, vom Jacuzzi und Whirlpool in ihren Zimmern zu schwärmen. Mit Ausdrücken wie "so entspannend und komfortabel", "erstaunlich, vor allem bei Sonnenuntergang und in der Nacht" und "perfekt, um den Sonnenuntergang zu genießen", ist es kein Wunder, dass viele ein Zimmer mit einem Außen-Whirlpool oder -Pool empfehlen. Der beheizte Whirlpool/Pool im Inneren ist ebenfalls ein Hit. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass die Terrasse und der Whirlpool die Höhepunkte ihres Aufenthalts waren. Auch wenn einige Zimmer mit Außen-Whirlpools teurer sind, sind die Gäste der Meinung, dass es sich lohnt, auch wenn das Zimmer im Vergleich dazu klein ist. Insgesamt ist der private Whirlpool sehr empfehlenswert für einen perfekten Aufenthalt in den Charisma Suites.
Mehr anzeigen
 
The Architect's Cave House 2.1 km von Thirasia
Apartments in Ia
9.4
Hervorragend
Von $227
Von $227
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Das Architect's Cave House bietet mit seinem Whirlpool ein tolles Erlebnis. Die Gäste waren begeistert von der perfekten Temperatur und der großen Privatsphäre des Whirlpools sowie von der atemberaubenden Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Der Whirlpool war zwar etwas zu heiß, aber perfekt für zwei Personen und für zusätzliche Privatsphäre gut versteckt. Der Whirlpool im Freien hatte eine fantastische Aussicht und war ein großartiger Ort zum Entspannen. Einige Gäste erwähnten sogar die Einzigartigkeit des Designs des Whirlpools, der in einer Grotte untergebracht ist und so für zusätzliche Privatsphäre sorgt. Obwohl einige den Ein- und Ausstieg als schwierig empfanden, wurden insgesamt die Sauberkeit und die Temperatur der Einrichtungen gelobt. Insgesamt bot das The Architect's Cave House mit seinem Whirlpool ein großartiges Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Horizon Aeifos Suites 2.1 km von Thirasia
Apartment-Hotel in Ia
9.2
Hervorragend
Von $349
Von $349
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Romantisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Esperas 2.1 km von Thirasia
Hotel in Ia
9.0
Hervorragend
Von $215
Von $215
INFO
Das Esperas Hotel liegt auf einer Felsklippe und bietet den besten Blick auf den Sonnenuntergang und die Caldera in ganz Santorin. Es verfügt über einen in den Fels gebauten Pool, einen unvergleichlichen Blick auf die Ägäis und eine luxuriöse Unterkunft, die jeden Gast vollkommen zufrieden stellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hyperion Oia Suites 2.1 km von Thirasia
Villen in Ia
9.8
Hervorragend
Von $343
Von $343
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Die Hyperion Oia Suites sind das ultimative Traumziel für alle, die ein luxuriöses Jacuzzi-Erlebnis in der Privatsphäre ihres eigenen Zimmers genießen möchten. Die Gäste können nicht aufhören, von der unglaublichen Aussicht von ihren Balkonen und den magischen Sonnenuntergängen zu schwärmen, die sie von ihren Whirlpools aus erlebt haben. Die Whirlpools im Freien waren sauber, gut gepflegt und der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag auf der Insel mit einem Glas Wein zu entspannen. Einige Zimmer verfügten sogar über einen beheizten Pool und ein privates Spa, so dass man sich beim Blick auf die Caldera so richtig entspannen konnte. Die Gäste waren begeistert, dass sie sich das Essen direkt aufs Zimmer bestellen und das Frühstück in ihrem Whirlpool genießen konnten. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Sand im Whirlpool oder zu viel Chlor bemängelten, waren sich die meisten Gäste einig, dass der Whirlpool und der Whirlpool ein großartiges Merkmal des Zimmers waren und ihren Aufenthalt im Hotel insgesamt bereicherten. Alles in allem ist das Hyperion Oia Suites der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub mit atemberaubender Aussicht, tadellosem Service und luxuriösen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Marizan Caves & Villas 2.1 km von Thirasia
Apartments in Ia
9.6
Hervorragend
Von $366
Von $366
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Marizan Caves & Villas hat viel Aufmerksamkeit für seine luxuriösen Annehmlichkeiten erhalten, vor allem für den Whirlpool und die Hot Tub-Angebote. In Gästebewertungen wird von den privaten Whirlpools in einigen Zimmern geschwärmt, die einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und die Caldera bieten. Andere Gäste haben mit Begeisterung Apartments mit Terrassen, Whirlpools und atemberaubenden Ausblicken gebucht. Für diejenigen, die mehr Privatsphäre suchen, bieten einige Zimmer halbprivate Whirlpools mit niedrigen Wänden sowie kleine Privatpools. Der beheizte Hydromassage-Pool wurde auch für seine Sauberkeit und seine malerische Lage gelobt. Einige Gäste haben zwar Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschafts-Whirlpools geäußert, aber insgesamt werden die Whirlpools und Whirlpools im Marizan Caves & Villas sehr gelobt. Der schnelle Zimmerservice und die Sitzgelegenheiten im Freien ermöglichen es den Gästen, ihr luxuriöses Erlebnis in vollen Zügen zu genießen, so dass sie sich wie Könige fühlen.
Mehr anzeigen
 
Oia Mare Villas 2.1 km von Thirasia
Apartment-Hotel in Ia
8.9
Hervorragend
Von $203
Von $203
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Die Oia Mare Villas bieten ihren Gästen das ultimative Entspannungserlebnis mit privaten Jacuzzis und Whirlpools in vielen ihrer Zimmer. Die Gäste schwärmen von der unglaublichen Aussicht und der luxuriösen Ausstattung, die von geräumigen Zimmern im Höhlenstil mit Whirlpools im Freien bis zu gut ausgestatteten Doppelzimmern mit eigenem Whirlpool reicht. Der Blick auf die malerischen Sonnenuntergänge vom Whirlpool des Zimmers aus ist ein absolutes Highlight, und die Wärme des Whirlpools ist der perfekte Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen. Auch wenn einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass die Whirlpools schmutzig oder die Temperaturen kühl waren, empfehlen die Gäste insgesamt sehr, ein Zimmer mit privatem Whirlpool zu buchen, und viele halten es für einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Art Maisons Oia Castle 2.2 km von Thirasia
Hotel in Ia
9.3
Hervorragend
Von $720
Von $720
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Maregio Suites 2.2 km von Thirasia
Hotel in Ia
9.7
Hervorragend
Von $377
Von $377
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Maregio Suites ist der perfekte Ort, um die ultimative Entspannung auf Santorin zu erleben. Die Gäste haben von den privaten Pools und Jacuzzis in den Suiten geschwärmt. Die schönen und privaten kleinen Pools waren beheizt, während die Whirlpools perfekt für kühle Nächte waren. Die Gäste liebten den Whirlpool in der Höhle und die herrlichen Terrassen, die eine ausgezeichnete Aussicht boten und den Aufenthalt lohnenswert machten. Es gab mehrere Optionen für einen privaten Whirlpool, einen beheizten Pool und ein Tauchbecken, und die Temperatur war einstellbar. Die Gäste konnten den herrlichen Sonnenuntergang vom privaten Swimmingpool, dem Whirlpool oder den Terrassen mit atemberaubendem Blick auf den Ozean genießen. Die Lage war perfekt, um den malerischen Blick auf den Sonnenuntergang von Oia zu genießen und dabei vom Whirlpool aus völlig ungestört zu sein. Die Zimmer waren geräumig und hatten einen idealen Blick auf das Meer, und das private Gourmet-Dinner am Pool war ein absolutes Muss mit einer unglaublichen Kulisse. Einige Gäste hatten ihre privaten Pools in den Zimmern, was das Ganze noch luxuriöser machte. Nachteilig war, dass bei einigen der Whirlpool auf halber Strecke durch eine Treppe versteckt war. Insgesamt war das Erlebnis jedoch unvergesslich, und die Gäste können die Maregio Suites sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Theodora Suites 2.2 km von Thirasia
Apartments in Ia
9.0
Hervorragend
Von $217
Von $217
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Theodora Suites bietet eine idyllische Unterkunft für Paare im Herzen von Oia. Das Highlight vieler Gäste waren die privaten Jacuzzis oder Whirlpools in ihren Zimmern - perfekt, um darin zu baden und den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang zu bewundern. Während sich einige Zimmer den Zugang zu drei Whirlpools auf einer Terrasse teilten, hatten die Gäste in den einzelnen Whirlpool-Suiten absolute Privatsphäre. Die Temperatur in den Whirlpools war warm und angenehm, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie noch heißer hätte sein können. Zu den kleineren Nachteilen gehörten die fehlende absolute Privatsphäre in einigen Zimmern, der gemeinsame Zugang zu den Whirlpools mit anderen Gästen und gelegentliche Lärmbelästigungen. Insgesamt bieten die Theodora Suites außergewöhnliche Unterkünfte mit atemberaubender Aussicht und entspannenden Spa-Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Aspaki Exclusive Hotel Santorini 2.2 km von Thirasia
Hotel in Ia
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Kleines Hotel

Mehr anzeigen
 
Oia Castle Luxury Hotel Santorini 2.2 km von Thirasia
Hotel in Ia
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Kleines Hotel

Mehr anzeigen
 
Finesse Suites 2.2 km von Thirasia
Apartment-Hotel in Ia
6.2
Rated
Von $150
Von $150
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Finesse Suites, ein Hotel mit einer einzigartigen Unterkunft im Höhlenstil, bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf die Caldera. Die Gäste können sich in einem geräumigen und komfortablen Zimmer verwöhnen lassen, das mit einem Whirlpool oder einer Whirlwanne ausgestattet ist. Der Whirlpool im Freien bietet einen unschlagbaren Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang von Oia und ist damit ein idealer Ort zum Entspannen. Wenn Sie jedoch mehr Privatsphäre bevorzugen, können Sie sich für eine Suite mit einem privaten Innen-Whirlpool entscheiden. Die Gemeinschaftsterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Caldeira, wo Sie im Whirlpool oder im kleinen Pool entspannen können. Einige Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Whirlpool zu buchen, um ein besseres Erlebnis zu haben. Zwar wurde berichtet, dass einige Whirlpools unsauber und nicht funktionstüchtig waren, doch Gäste, die funktionierende Whirlpools erhielten, rühmten sich der Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Kühlschränke auf dem Zimmer. Insgesamt sind die Hot Tubs und Whirlpools der Finesse Suites eine großartige Möglichkeit, sich Luxus und Entspannung mit Aussicht zu gönnen.
Mehr anzeigen
 
Delta Suites 2.2 km von Thirasia
Villen in Ia
9.7
Hervorragend
Von $139
Von $139
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und verwöhnenden Aufenthalt sind, sollten Sie die Delta Suites unbedingt auf Ihrer Liste haben. Der Jacuzzi und der Whirlpool sind ein herausragendes Merkmal dieses schönen Hotels. Die Gäste schwärmen von dem beheizten Tauchbecken und den privaten Whirlpools, einige erwähnen sogar den atemberaubenden Blick auf die Caldera von den Whirlpools aus. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wassertemperatur wärmer hätte sein können, genossen viele das Erlebnis im Whirlpool, vor allem an kühleren Tagen. Auch der Außen-Whirlpool war für viele ein Highlight. Das Hotel hat auf jedes Detail geachtet: Weinflaschen stehen im Kühlschrank bereit und die Zimmer verfügen über eine gut ausgestattete Küche. Der Höhlen-Whirlpool und das private Spa wurden ebenfalls als außergewöhnliche Merkmale genannt. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von den Whirlpool- und Hot-Tub-Einrichtungen, die ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verliehen, den sie so schnell nicht vergessen werden.
Mehr anzeigen
 
Oia Mansion 2.2 km von Thirasia
Villen in Ia
9.9
Hervorragend
Von $514
Von $514
INFO Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Platis Residence Villa 2.2 km von Thirasia
Villen in Ia
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer


Unterkunft für Flitterwochen


Romantische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Thirasia anzeigen
Kategorien:
  •     Whirlpool im Zimmer (560)
  •     Flitterwochen (358)
  •     Pool (346)
  •     Romantik (339)
  •     Außenpool (296)
  •     Klein (284)
  •     Luxus (194)
  •     Parkplatz (191)
  •     Business (168)
  •     Erwachsene (151)
  •     Panorama-Pool (129)
  •     Familien (128)
  •     Privatpool (128)
  •     Kostenfreies WLAN (96)
  •     Hundefreundlich (83)
  •     Wellness (81)
  •     Strand (80)
  •     Boutique (75)
  •     Infinity Pool (70)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (67)
  •     Yoga (63)
  •     4-Sterne (60)
  •     5-Sterne (53)
  •     Nachtleben (47)
  •     Beheizter Pool (40)
  •     Fitnessstudio (36)
  •     Behindertengerecht (33)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (33)
  •     3-Sterne (20)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (17)
  •     Hallenbad (16)
  •     Direkt am Strand (15)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Günstig (10)
  •     Historisch (9)
  •     Kinderpool (5)
  •     Weinberge (5)
  •     Tennis (2)
  •     Golf (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum