Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Old Castle Oia ist ein luxuriöses Hotel, das einen atemberaubenden Blick auf Oia und die Caldera bietet. Die Lage des Hotels ist perfekt, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und die Gäste können von ihren Zimmern mit Pool oder direkt vom Jacuzzi aus Plätze in der ersten Reihe genießen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und werden täglich gereinigt und mit luxuriöser Bettwäsche ausgestattet. Viele Gäste loben die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Poolbereich des Hotels ist atemberaubend mit einem Infinity-Pool und privaten Pools. Der Whirlpool und die Whirlpools in den Zimmern werden ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste genießen die Aussicht auf den Sonnenuntergang, während sie sich entspannen. Das Frühstück des Hotels wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden es zufriedenstellend. Insgesamt ist das Old Castle Oia ein romantisches und einzigartiges Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen und es als "wunderbar", "romantisch" und "perfekt" bezeichnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft für Erwachsene

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Whirlpool und Meerblick Diese Suite verfügt über einen Bademantel und einen Whirlpool.

Superior Suite mit Whirlpool und Meerblick Diese Suite verfügt über ein Sofa und einen Wasserkocher.

Junior Höhlensuite mit Whirlpool und Meerblick Diese Suite verfügt über einen Patio / eine Veranda.

Suite mit Infinity-Pool und Meerblick This suite features a pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Master Suite mit Meerblick und beheiztem Pool Guests will have a special experience as the villa provides a pool with a view. This villa features 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned villa features a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 3 beds.

Über Old Castle Oia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Alte Burg Oia hat eine der besten Lagen auf der Insel. Touristen aus ganz Santorin kommen nach Oia, um den atemberaubenden Sonnenuntergang zu erleben. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Oia mit einfachem Zugang zum Hafen und direkt unterhalb des beliebtesten Ortes, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Die Aussicht auf die Caldera und die Stadt ist einfach atemberaubend. Die Gäste können den Sonnenuntergang in der ersten Reihe genießen, entweder von ihren Zimmern mit Pool oder direkt vom Jacuzzi aus. Es gibt zwar einige steile, kopfsteingepflasterte Stufen zu überwinden, aber die Lage ist es für die unglaubliche Aussicht allemal wert. Die Zimmer sind erstklassig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist das Hotel das einzige in Oia, das direkt auf den Sonnenuntergang ausgerichtet ist. Insgesamt ist das Old Castle Oia der beste Ort für einen zauberhaften Urlaub auf Santorin.

Frühstück
Die Gäste des Old Castle Oia haben gemischte Meinungen über das Frühstück des Hotels. Einige waren begeistert von der abwechslungsreichen und schmackhaften Auswahl, und der frische Orangensaft war eine nette Zugabe. Das Frühstück auf dem Balkon war ein beliebtes Highlight und wurde von vielen als ein schönes Erlebnis empfunden. Die Gäste, die das griechische Frühstück wählten, freuten sich besonders über die Omeletts, den Feta-Salat, den griechischen Joghurt, die Wiener Würstchen und den Saft. Einige waren jedoch der Meinung, dass es nur eine sehr einfache Auswahl gab und nur wenige vegetarische Optionen zur Verfügung standen. Einige Gäste fanden sogar, dass das Frühstück von schlechter Qualität war und in Plastik verpackt und serviert wurde, was nicht den Covid-Best-Practices entsprach und nicht zum allgemeinen Standard des Hotels passte. Die meisten Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück insgesamt gut und zufriedenstellend war.

Zimmer
Das Old Castle Oia ist ein luxuriöses Hotel, das seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf Oia und komfortable Zimmer bietet. Die Gäste schätzten die tägliche Reinigung der Zimmer und die luxuriöse Bettwäsche. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, einige davon mit eigenem Pool und Innen-Jacuzzi, die absolute Privatsphäre bieten. Die Architektur des Hotels ist schlicht und modern und die Zimmer sind einzigartig, geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel bietet eine Schallisolierung für Verbindungstüren, um einen ruhigen Aufenthalt der Gäste zu gewährleisten. In den Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind und über kühle private Whirlpools verfügen. Einige Gäste bemängelten den mangelnden Stauraum und einige fehlende Annehmlichkeiten. Der Gesamteindruck der Zimmer war jedoch positiv: Die Gäste lobten die bequemen Betten und die fantastische Aussicht und Landschaft.

Sauberkeit
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Oia ein sauberes und modernes Hotel suchen, könnte das Old Castle Oia die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gästebewertungen bestätigen die Sauberkeit des Hotels mit täglicher Reinigung der Zimmer und Einrichtungen, die immer makellos waren. Die Whirlpools waren besonders sauber, obwohl einige andere Whirlpools auf dem Gelände nicht so gut gewartet wurden. Trotz des gelegentlichen Mangels an Sauberkeit hält sich das Hotel insgesamt an die Covid-Sicherheitsvorschriften. Die geräumigen und modernen Zimmer wurden häufig für ihre Sauberkeit gelobt, mit Ausnahme einiger weniger Fälle, in denen die Gäste selbst um Reinigung bitten mussten. Der Hotelpool war zwar nicht immer perfekt, bot aber an heißen Tagen eine erfrischende Abkühlung. Insgesamt ist das Old Castle Oia eine gute Wahl, wenn Sauberkeit in Ihrem Urlaub oberste Priorität hat.

Personal
Das Personal im Old Castle Oia ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Bereitschaft, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Rezeptionsteam, einschließlich Bianca und Sophia, war besonders hilfsbereit und gab hervorragende Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Personals beim Tragen des Gepäcks die Klippe hinauf und hinunter und die prompte Reaktion auf Anfragen. Auch wenn einige Gäste einen Mitarbeiter als weniger freundlich bezeichneten, waren die meisten Bewertungen sehr positiv und lobten die Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams. Insgesamt fühlten sich die Gäste von den netten und zuvorkommenden Mitarbeitern des Old Castle Oia gut betreut und willkommen geheißen.

Pool
Das Old Castle Oia Hotel verfügt über einen unglaublichen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang. Die Gäste können das wunderschöne türkisfarbene Wasser des Infinity-Pools genießen oder sich in ihrem eigenen Pool entspannen. Während einige Gäste den Pool als etwas kalt empfanden, waren andere von den beheizten Optionen wie dem Jacuzzi oder dem Privatpool begeistert. Die Einrichtungen sind fantastisch und die Lage ist perfekt, um die Sonne von Santorin zu genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Liegen am Pool, und andere fanden den Gemeinschaftspool kleiner als erwartet. Nichtsdestotrotz war der Pool oft ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste verbrachten die meiste Zeit im herrlichen Poolbereich und genossen die unglaubliche Aussicht und die komfortablen Annehmlichkeiten.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Santorin mit einem privaten Whirlpool in Ihrem Zimmer sind, sollten Sie das Old Castle Oia in Betracht ziehen. Die meisten Gäste haben den Whirlpool und die Whirlpools in ihren Zimmern gelobt und sich positiv über ihre Erfahrungen geäußert. Die Gäste haben besonders die Aussicht auf den Sonnenuntergang genossen, während sie sich in ihrem Whirlpool entspannten. Die Whirlpools wurden als warm und gemütlich beschrieben, selbst in kühlen Nächten. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Whirlpools nicht heiß genug waren, betonten aber auch, dass das Personal auf das Problem reagierte. Gäste, die einen verschmutzten Whirlpool hatten, waren auch mit dem prompten Reinigungsservice des Personals zufrieden. Die Whirlpools und Whirlwannen befinden sich sowohl innerhalb als auch außerhalb der Zimmer, und einige sind abgelegen, um mehr Privatsphäre zu bieten. Auch die Zimmer selbst wurden als hervorragend und gut gestaltet beschrieben. Die Lage ist ideal, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und das gesamte Ambiente ist entspannend und friedlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit privatem Whirlpool sind, ist das Old Castle Oia eine gute Wahl.

Außenpool
Das Hotel Old Castle Oia verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Seine Lage ist perfekt für die Beobachtung des Sonnenuntergangs und somit ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Der Infinity-Pool ist wunderschön und das türkisfarbene Wasser macht ihn noch reizvoller. Außerdem ist der persönliche Pool in den Zimmern fantastisch, und auch der Whirlpool hat den ganzen Tag über die richtige Temperatur. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool nicht dem entspricht, was sie auf der Buchungswebsite gesehen haben, loben sie seine Größe und den Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus, der der schönste in Oia ist. Der Pool ist großartig, schön und ausreichend groß, und er ist perfekt, um Fotos von Oia und dem Hafen von Ammoudi zu machen. Die Gäste bemerken, dass das Hotel den besten Blick auf den Sonnenuntergang von allen Hotels in der Gegend hat, da es an der Spitze liegt. Obwohl es am Hauptpool nur wenige Sonnenliegen gibt, hält das die Gäste nicht davon ab, sich dorthin zu begeben und die herrliche Aussicht zu genießen. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Old Castle Oia Hotels und die Gäste sind begeistert von ihrem Aufenthalt, den Zimmern und der Lage.

Romantik
Machen Sie sich bereit, sich neu zu verlieben, denn ein Aufenthalt im Old Castle Oia ist ein wirklich einzigartiges und romantisches Erlebnis. Bei der Ankunft erhalten die Gäste ein kostenloses Upgrade für den Whirlpool mit Blick auf den atemberaubenden Sonnenuntergang, so dass sie die Aussicht bei einem Glas Prosecco genießen können. Das nette und hilfsbereite Personal legt sogar besondere Aufmerksamkeiten wie Rosenblüten für Hochzeitsreisende bereit. Das Frühstück, das täglich auf dem Balkon serviert wird, ist einfach perfekt, während der private Whirlpool und der Pool mit perfektem Blick auf den Sonnenuntergang es schwer machen, das Hotel zu verlassen. Das Old Castle Oia ist mit seiner grandiosen Aussicht und seiner hervorragenden Lage ideal, um den Sonnenuntergang von Ihrem privaten Whirlpool oder Ihrer Terrasse aus zu beobachten. Kein Wunder, dass die Gäste von diesem Erlebnis schwärmen und es "wunderbar", "romantisch" und "perfekt" nennen.


Ja, Old Castle Oia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Old Castle Oia nicht vorhanden.

Nein, Old Castle Oia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Old Castle Oia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Old Castle Oia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $604

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $482

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $512

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $534



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum