Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Theodora Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Oia, das einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und die blauen Kuppeln bietet. Das "Höhlenzimmer" des Hotels im traditionellen Stil auf der Klippen-Caldera hat wohl den besten, ikonischsten Blick auf ganz Santorin. Die Zimmer sind schön dekoriert, sauber und gepflegt, und viele bieten einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer. Das Frühstück wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, und viele genossen das reichhaltige und köstliche Frühstück, das jeden Morgen in großer Auswahl angeboten wird. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, pünktlich und zuvorkommend an der Rezeption, und die Eigentümer und Gastgeber wurden für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Die privaten Jacuzzis oder Whirlpools in den Zimmern waren für viele Gäste ein Highlight, perfekt zum Eintauchen, während man den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang bewundert. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit des Whirlpools machten, schienen die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein. Viele lobten den täglichen Handtuch- und Wasserwechsel und die Liebe zum Detail. Insgesamt bietet das Theodora Suites ein unvergessliches Erlebnis mit großartigem Personal, erstaunlichem Service und einer perfekten Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft für Erwachsene

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Whirlpool im Freien und Blick auf den Sonnenuntergang Diese geräumige Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit eigenem Bad und einer offen geschnittenen Küchenzeile mit einem Sitzbereich. Freuen Sie sich zudem auf einen eigenen Whirlpool auf dem Balkon mit Blick auf die Ägäis und den Sonnenuntergang.

Deluxe Suite mit Whirlpool im Freien und Blick auf den Sonnenuntergang Diese geräumige Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit eigenem Bad und einer offen geschnittenen Küchenzeile mit einem Sitzbereich. Freuen Sie sich auf einen eigenen Whirlpool auf der großen privaten Terrasse mit Blick auf die Ägäis und den Sonnenuntergang.

Superior Suite mit Whirlpool im Freien und Blick auf den Sonnenuntergang Diese Suite liegt höher als alle anderen Suiten und verfügt über ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine offen geschnittene Küchenzeile mit einem Sitzbereich. Freuen Sie sich auf einen eigenen Whirlpool auf der großen privaten Terrasse mit Blick auf die Ägäis und den Sonnenuntergang.

Suite mit Innenwhirlpool und Blick auf den Sonnenuntergang Diese geräumige Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit eigenem Bad und einer offen geschnittenen Küchenzeile mit einem Sitzbereich. Ein Whirlpool im Innenbereich ist ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auf eine eigene Dachterrasse mit Blick auf die Ägäis und den Sonnenuntergang.

Petite Studio mit Whirlpool im Freien und Blick auf den Sonnenuntergang - Loft Das Petite Studio Loft liegt an der Caldera und verfügt über einen eigenen Whirlpool auf der Dachterrasse. Von der Terrasse genießen Sie einen herrlichen Panoramablick auf das Meer, den Vulkan, die umliegenden Inseln und den weltberühmten Sonnenuntergang.

Suite mit Vulkanblick Diese geräumige Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit eigenem Bad sowie einer offen geschnittenen Küche mit einem Sitzbereich. Freuen Sie sich zudem auf einen eigenen Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Ägäis und den Vulkan.

Grand Suite mit Blick auf den Vulkan Diese geräumige Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit eigenem Bad sowie einer offen geschnittenen Küche mit einem Sitzbereich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein eigener Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Ägäis und den Vulkan.

Über Theodora Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Theodora Suites rühmt sich einer der besten Lagen in Oia mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang und die blauen Kuppeln. Die Gäste schwärmen von den schönen und gemütlichen Apartments, von denen aus man den Sonnenuntergang in der ersten Reihe beobachten kann. Die Lage ist perfekt, da Restaurants, Geschäfte und Touristenattraktionen zu Fuß zu erreichen sind. Die Theodora Suites liegen aber auch abgelegen genug, um sich von den Menschenmassen abzugrenzen und dennoch leicht erreichbar zu sein. Das "Höhlenzimmer" des Hotels im traditionellen Stil auf der Klippen-Caldera hat wohl den besten, ikonischsten Blick auf ganz Santorin. Die Aussicht von den privaten Balkonen und der Terrasse ist unvergesslich, und die Gäste können ein Glas Wein genießen, während sie die Aussicht auf sich wirken lassen. Auch das Hotelpersonal wird für seinen hervorragenden Service von der Ankunft bis zur Abreise gelobt. Insgesamt bietet das Theodora Suites ein unvergessliches Erlebnis mit einer unschlagbaren Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Theodora Suites wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Viele Gäste genossen das reichhaltige und köstliche Frühstück, das jeden Morgen in großer Auswahl serviert wird. Einige Gäste ließen sich das Frühstück sogar auf ihrer privaten Terrasse oder ihrem Balkon servieren und genossen die schöne Aussicht, während sie die morgendliche Mahlzeit zu sich nahmen. Auch der tadellose Service mit täglichem Zimmerservice und genügend Privatsphäre zum Wohlfühlen wurde sehr gelobt. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch nicht anspruchsvoll genug, und einige beschwerten sich sogar über die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität der Mahlzeit. Trotzdem bleibt das Frühstück im Theodora Suites für viele Gäste einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Zimmer
Die Theodora Suites bieten mit ihren schönen kykladischen Höhlenzimmern ein einzigartiges und gemütliches Erlebnis. Die Zimmer sind gut dekoriert, sauber und gepflegt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was sie brauchen. Viele Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer. Es gibt Sitzplätze auf der Terrasse, Whirlpools und sogar einen Whirlpool auf dem Dach. Die Lage ist hervorragend, im Herzen von Oía, wo die Gäste das Nachtleben genießen und alles zu Fuß erreichen können, aber abseits der Touristenströme. Obwohl einige Zimmer keine Fenster haben, sind sie dennoch gut beleuchtet und sehr sauber. Der Service im Theodora Suites ist tadellos und das Frühstück, das auf der Terrasse serviert wird, ist reichhaltig und köstlich.

Betten
Die Gäste der Theodora Suites hatten unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten des Hotels. Während einige sie als zu hart oder steinhart empfanden, sagten andere, sie seien sehr bequem und ermöglichten eine gute Nachtruhe. Einige äußerten den Wunsch nach weicheren Betten, aber insgesamt wurde der Komfort der Betten positiv bewertet. Zu den Highlights des Hotels gehörten die schönen Zimmer, der hervorragende Service, die atemberaubende Aussicht und das köstliche Frühstück. Auch die Kissen wurden für ihren Komfort hoch gelobt. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, waren die meisten der Meinung, dass sie auf einer guten Matratze schlafen. Obwohl einige Gäste den Preis ansprachen, waren viele der Meinung, dass die Ausstattung und die Betten den Preis wert waren.

Sauberkeit
Das Theodora Suites ist ein großartiges Hotel mit atemberaubender Aussicht und hervorragendem Personal. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit hochwertigen Toilettenartikeln ausgestattet. Die Zimmerreinigung und das Frühstück sind fantastisch und das Anwesen wird täglich gereinigt. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig mit einer romantischen und schönen Dekoration. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. einen kaputten Duschkopf oder eine überlaufende Toilettenbürste, wurden diese von dem freundlichen und reaktionsschnellen Personal schnell behoben. Leider hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit des Whirlpools gemacht und berichteten, das Wasser sei schmutzig und rieche stark. Die meisten Gäste schienen jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein. Viele lobten den täglichen Handtuch- und Wasserwechsel und die Liebe zum Detail. Insgesamt ist das Theodora Suites eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Oia.

Personal
Das Personal der Theodora Suites ist außergewöhnlich und wurde von allen Gästen hoch gelobt. In vielen Bewertungen wurde die Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, das mit einem Gepäckträger zur Verfügung steht und an der Rezeption freundlich, pünktlich und zuvorkommend ist. Auch die Eigentümer und Gastgeber wurden für ihre Freundlichkeit und ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Mehrere Rezensenten lobten den persönlichen Service und die Aufmerksamkeit des Personals für Details, von Empfehlungen für Restaurants und Tagesausflüge bis hin zur Berücksichtigung von Ernährungseinschränkungen. Auch wenn es einige negative Kommentare zum Kundenservice gab, waren die Gäste insgesamt von dem freundlichen und professionellen Personal beeindruckt. Ganz gleich, ob Sie einen idyllischen Aufenthalt für Paare oder einen erholsamen Urlaub mit Freunden suchen, Theodora Suites ist eine ausgezeichnete Wahl mit großartigem Personal, erstaunlichem Service und einer perfekten Lage.

Whirlpool im Zimmer
Theodora Suites bietet eine idyllische Unterkunft für Paare im Herzen von Oia. Das Highlight vieler Gäste waren die privaten Jacuzzis oder Whirlpools in ihren Zimmern - perfekt, um darin zu baden und den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang zu bewundern. Während sich einige Zimmer den Zugang zu drei Whirlpools auf einer Terrasse teilten, hatten die Gäste in den einzelnen Whirlpool-Suiten absolute Privatsphäre. Die Temperatur in den Whirlpools war warm und angenehm, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie noch heißer hätte sein können. Zu den kleineren Nachteilen gehörten die fehlende absolute Privatsphäre in einigen Zimmern, der gemeinsame Zugang zu den Whirlpools mit anderen Gästen und gelegentliche Lärmbelästigungen. Insgesamt bieten die Theodora Suites außergewöhnliche Unterkünfte mit atemberaubender Aussicht und entspannenden Spa-Annehmlichkeiten.


Nein, Theodora Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Theodora Suites nicht vorhanden.

Nein, Theodora Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Theodora Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Theodora Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $686

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $504

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $550

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $651



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum