AHORN Seehotel Templin

Templin , , Am Lübbesee 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Templin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AHORN Seehotel Templin wird für seine schöne und ruhige Lage am Lübbesee und inmitten der Natur gelobt. Familien mit Kindern finden in der Nähe zahlreiche Aktivitäten und Attraktionen, darunter auch den hoteleigenen öffentlichen Strand. Das Frühstücksangebot wird allgemein gelobt und bietet eine große Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste Verbesserungsbedarf bei Brot und Gebäck feststellen. Das Abendessen erhält gemischte Kritiken, wobei einige Gäste die Qualität des Essens als hervorragend und andere als enttäuschend bezeichnen. Die Sauberkeit des Hotels wird allgemein gelobt, und der Service des Personals, das als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben wird, ist hervorragend. Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen im Innen- und Außenbereich, darunter einen Pool, eine Sauna und ein Fitnesscenter, sowie ein Unterhaltungsprogramm für Kinder. Während einige Gäste die Parkgebühr und die zusätzlichen Gebühren als hoch empfinden, ist das Hotel ein geeigneter Aufenthaltsort mit einigen Zimmern, die einen einzigartigen ostdeutschen 80er-Jahre-Charme haben. Insgesamt ist das AHORN Seehotel Templin eine gute Wahl für Familien, die eine preisgünstige Unterkunft mit schöner Landschaft und Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Plus Zimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, eine Sitzecke und ein kleines eigenes Bad mit Haartrockner. Dieses Zimmer ist besonders geräumig. Die Unterkünfte dieser Kategorie liegen zwischen der 2. und der 6. Etage.

Panorama-Studio mit Seeblick Modernes und geräumiges Zimmer mit einem Sitzbereich, einem begehbaren Kleiderschrank, kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer bietet auch schönen Waldblick.

Classic Zimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und ein kleines eigenes Bad mit Haartrockner. Dieses Zimmer liegt auf den Etagen 1 bis 6.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über eine Verbindungstür, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ein kleines Bad mit Dusche und Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass sich die Verbindungstür zwischen den beiden Schlafzimmern befindet. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer 2 Kinder bis zu 13 Jahren übernachten können.

Panorama Studio mit Waldblick Dieses Studio verfügt über einen Safe, ein Ankleidezimmer sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das Studio mit Gartenblick bietet einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über AHORN Seehotel Templin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, dann ist das AHORN Seehotel Templin genau das Richtige für Sie. Direkt am Ufer des malerischen Lübbesees gelegen, schwärmen Gäste von der herrlichen Lage des Hotels. Inmitten der Natur gibt es viele Wander- und Radwege zu erkunden und das Hotel ist nur wenige Minuten vom Zentrum Templins entfernt. Für Familien mit Kindern ist die Lage ideal, denn es gibt viele Aktivitäten und Attraktionen in der Nähe. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen öffentlichen Strand, den die Gäste nutzen können. Außerdem ist die nahe gelegene Naturtherme ein Hit für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten. Trotz einiger zusätzlicher Parkgebühren sind sich die Gäste einig, dass allein die Lage den Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin wert ist.

Frühstück
Gäste, die im AHORN Seehotel Templin übernachtet haben, schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Mit der großen Auswahl an verschiedenen Optionen, darunter frisch zubereitete Waffeln und Eier auf Bestellung, waren die Gäste sehr zufrieden. Einige haben jedoch angemerkt, dass das Brot und das Gebäck frischer sein könnten und dass das Frühstück in Bezug auf frisches Obst abwechslungsreicher sein könnte. Insgesamt wird das Frühstück als köstlich beschrieben, und es gibt eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Das Essen im Hotel wird ebenfalls sehr geschätzt, und die Gäste äußern sich positiv über die Abendbuffets.

Abendessen
Das Abendessen im AHORN Seehotel Templin wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen gut, lecker, frisch, abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Andere hingegen waren enttäuscht von der mittelmäßigen Qualität des Buffets, den kalten und geschmacklosen Gerichten, den kleinen Portionen und den hohen Preisen, insbesondere bei den Getränken. Einige Gäste bemängelten auch lange Wartezeiten und ungenau gebratene Steaks. Die Halbpension wurde besonders negativ bewertet, da sie mit Kartoffelpüree aus der Dose, verkochten Nudeln und geschmacklosen Schnitzeln eine Katastrophe darstellte. Trotz der gemischten Kritiken genossen einige Gäste die abendlichen Unterhaltungsprogramme und lobten die Organisation des Service. Das Panorama-Restaurant wurde jedoch nicht empfohlen. Insgesamt wurde das Frühstücks- und Abendessenangebot als umfangreich, vielfältig und regional beschrieben, und die Gäste freuten sich über die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten individuell zu gestalten.

Zimmer
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin entscheiden, sollten Sie bei den Zimmern ein paar Dinge beachten. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Badezimmer klein sind, aber andere haben gesagt, dass sie sauber und funktionell sind. Die Einrichtung und das Dekor der Zimmer selbst sind vielleicht etwas veraltet, aber sie sind geräumig und gut ausgestattet, und einige Gäste schwärmen sogar von bestimmten Zimmern. Einige Zimmer sind auch familienfreundlich mit mehreren Betten und Fernsehern ausgestattet, damit sich alle wohlfühlen. Beachten Sie jedoch, dass einige Zimmer mit kleinen Badezimmern und nicht genügend Platz für Gepäck oder zum Trocknen nasser Kleidung etwas beengt sein können. Einige Gäste haben auch von Problemen mit der Sauberkeit oder dem Auftauchen von Spinnen berichtet, so dass es sich lohnt, vor dem Einzug nachzufragen. Trotz einiger dieser Nachteile waren die Gäste im Allgemeinen von dem hilfsbereiten und serviceorientierten Personal sowie von der schönen Natur und dem Panoramablick, den man von einigen Zimmern aus genießen kann, beeindruckt.

Betten
Die Gäste äußern sich überwiegend positiv über die Betten im AHORN Seehotel Templin. Während einige die Betten als zu schmal oder unbequem bezeichnen, loben andere deren Komfort. Die Zimmer werden als gut ausgestattet beschrieben, mit großen Fernsehern und ausreichend Haken im Bad. Einige Gäste merken an, dass die Doppelbetten aus zwei schmalen Einzelbetten bestehen, die aneinander geschoben werden und sich in der Nacht auseinander bewegen können. Insgesamt erhalten die Betten jedoch eine positive Bewertung von Gästen, die während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Das AHORN Seehotel Templin wird weithin für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste loben das Hotel für seine gepflegten und funktionalen Zimmer. Viele Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber, einige beschrieben sie als "super sauber". Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer ein Upgrade gebrauchen könnten, waren sie im Allgemeinen mit dem Sauberkeitsgrad zufrieden. Das Highlight des Hotels war zweifelsohne das Maskottchen Yoki, das die Kinder zweimal täglich begrüßte. Ein weiterer Höhepunkt war der Strand des Hotels, dessen Sauberkeit von vielen Gästen hervorgehoben wurde. Es gab zwar einige negative Bemerkungen über die Sauberkeit einiger Bereiche des Hotels, wie z. B. die Flure und einige der Badezimmer, aber insgesamt fanden die Gäste das Hotel sehr sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Personal im AHORN Seehotel Templin wurde von den Gästen als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Die Gäste lobten auch das Personal im Restaurant des Hotels und nannten eine Kellnerin sogar "eine Perle". Auch das Personal der Hotelbar wurde als engagiert und serviceorientiert bezeichnet. Die Rezensenten lobten die Bemühungen des Personals, trotz aller Probleme und Herausforderungen, die aufgetreten sein könnten. Einige erwähnten, das Hotel sei besonders kinderfreundlich und entgegenkommend gegenüber Haustieren. Einige wenige Rezensenten bemerkten jedoch ein unfreundliches oder unfreundliches Verhalten bestimmter Mitarbeiter. Insgesamt waren die Gäste von dem freundlichen Service während ihres Aufenthalts beeindruckt.

Pool
Das AHORN Seehotel Templin bietet eine Reihe von Einrichtungen im Innen- und Außenbereich, darunter einen Pool, der für Kinder geeignet ist. Obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden, war das Schwimmbad für die Kinder dennoch sehr angenehm. Die Sauna, das Fitnesscenter und der 25-Meter-Pool wurden von den Gästen sehr geschätzt. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Strandbereich mit einer Bar und Snackmöglichkeiten sowie zahlreichen Aktivitäten, die die Gäste genießen können. Insgesamt waren der Pool und die Einrichtungen des AHORN Seehotels Templin ein Hit bei Familien und boten Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im AHORN Seehotel Templin wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige empfanden die Parkgebühr von 10 € pro Nacht als zu hoch, während andere die zusätzlichen Gebühren für das Parken und andere Annehmlichkeiten kritisierten. Die Gäste haben jedoch die Bequemlichkeit des hoteleigenen Parkplatzes zu schätzen gewusst. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Verfügbarkeit von Behindertenparkplätzen und die hohen Gebühren für nicht gepflegte Parkplätze. Insgesamt könnte das Hotel von einer Neubewertung seiner Parkgebühren profitieren, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wertgeschätzt und nicht ausgenutzt fühlen.

Familien
Auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsort, der viel Unterhaltung für Kinder bietet? Dann sind Sie im AHORN Seehotel Templin genau richtig! Dieses Hotel hat alles, was Sie brauchen, um die Kleinen zu beschäftigen, darunter mehrere Spielzimmer, Spielplätze im Freien, ein Kino und sogar einen Saal mit einer riesigen Hüpfburg. Die Kinder werden sich über das spezielle Buffet freuen und die Eltern über die günstigen Familienzimmer. Verpassen Sie nicht die vielen Möglichkeiten für Spaß im Freien, von Fußball und Minigolf bis hin zu Radfahren und Ziegen streicheln. Alles in allem ist das AHORN Seehotel Templin das perfekte Ziel für alle, die ihre Kinder im Urlaub bei Laune halten und unterhalten wollen.

3-Sterne
Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Preisen und der Ausstattung bietet das AHORN Seehotel Templin einen einzigartigen Charme, der seine Geschichte als DDR-Plattenbau aus den 80er Jahren widerspiegelt. Gäste haben angemerkt, dass es sich zwar um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, dies aber nur am Preis abzulesen ist. Das Hotel bietet einen angemessenen Aufenthalt mit einigen Zimmern. Das Hotel hat einen einfachen Zugang zum See und die Gäste genießen die malerische Lage. Es wird angemerkt, dass einige Einrichtungen und Dienstleistungen verbessert werden könnten, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein kleines Budget haben und die ostdeutsche Architektur und Landschaft erleben möchten.

Hallenbad
Das AHORN Seehotel Templin verfügt über ein schönes und großzügiges Hallenbad, das für viele Gäste ein Highlight ist. Auch Familien mit Kindern schätzen das ansprechende Indoor-Angebot mit Schwimmbad und Kino. Während einige Gäste die Wassertemperatur als zu kalt empfanden, gaben andere an, dass die 27-28 Grad angenehm sind. Einige wenige Gäste fanden den Pool jedoch zu kühl, um ihn zu genießen. Das Hallenbad selbst ist ein Highlight, das einige Gäste dem nahe gelegenen See zum Schwimmen vorziehen. Der hoteleigene Spielbereich für Kinder erhielt gemischte Kritiken, einige fanden ihn ziemlich stickig. Es wurde zwar berichtet, dass das Kinderbecken überfüllt war, aber insgesamt waren die Familien von den kinderfreundlichen Einrichtungen begeistert. Ein möglicher Nachteil ist, dass das Schwimmbad, obwohl es als das am besten bewertete in Brandenburg beworben wird, während der Zeit, in der einige Gäste hier waren, geschlossen war.


Ja, AHORN Seehotel Templin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im AHORN Seehotel Templin nicht vorhanden.

Ja, AHORN Seehotel Templin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AHORN Seehotel Templin vorhanden.

Ja, AHORN Seehotel Templin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Templin

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Templin

  • Von $141

  • Wohnung in Templin

  • Hotel in Templin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum