Hotel Fährkrug



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Templin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Fährkrug ist ein charmantes Haus am ruhigen Fährsee, das seinen Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt inmitten der schönen Natur bietet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf den See. Das Hotel liegt in der Nähe der schönen Stadt Templin. Das Frühstück wird in einem gemütlichen Restaurant oder auf der Terrasse serviert und bietet eine gute Auswahl, aber die Meinungen über die Qualität gehen auseinander. Die Qualität des Abendessens wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut, während andere von der Qualität und der Präsentation enttäuscht waren. Insgesamt könnte das Hotel von einer Renovierung profitieren und die Sauberkeit wird unterschiedlich bewertet. Das Personal des Hotels Fährkrug wird jedoch für seinen aufmerksamen und freundlichen Service sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Frühbucher- Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Frühbucher - Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Apartment mit Meerblick The apartment provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The apartment features a minibar, a seating area, a wardrobe, a TV with satellite channels, as well as lake views.

Über Hotel Fährkrug
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Fährkrug besticht durch seine außergewöhnliche Lage - direkt am ruhigen Fährsee und umgeben von herrlicher Natur. Die Gäste können einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt genießen, mit großartigen Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Kajakfahren. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf den See oder den parkähnlichen Garten. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe der charmanten Stadt Templin. Viele Gäste schätzen die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad im See zu nehmen, die Gegend zu erkunden und Ausflüge zu unternehmen. Der Frühstücksraum und das Restaurant bestechen durch ihre einladende und freundliche Atmosphäre. Insgesamt ist die Lage des Hotels Fährkrug fantastisch für alle, die einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt in einer unberührten Umgebung suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Fährkrug schienen gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot zu haben. Einige empfanden das Frühstück als mehr als ausreichend mit einer guten Auswahl an Müsli, Rührei, Kuchen und Brot, während andere von der begrenzten Auswahl an Obst, Fisch und regionalen Produkten enttäuscht waren. Aufgrund von Covid-19 wurde das Frühstück auf einem Teller serviert. Das Frühstückspersonal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste das Frühstück als eintönig und ohne Überraschungen oder frische Optionen empfanden, fanden andere, dass es zufriedenstellend war und alles Wesentliche bot, was man sich von einem Hotelfrühstück wünschen kann.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Fährkrug hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen, das das Hotel anbietet. Während einige die Mahlzeiten als schmackhaft und angenehm empfanden, waren andere von der Qualität und Präsentation der Speisen enttäuscht. Trotzdem hatten die Gäste die Möglichkeit, entweder im Restaurant oder auf der Terrasse zu speisen, wobei viele letztere wegen der tollen Aussicht bevorzugten. Während die À-la-carte-Angebote als akzeptabel eingestuft wurden, empfanden einige das Abendmenü als überteuert und überarbeitungsbedürftig. Insgesamt erhielt das Abendessen im Hotel gemischte Bewertungen, so dass es sich lohnen könnte, andere Restaurants in der Umgebung zu besuchen.

Zimmer
Das Hotel Fährkrug bietet gut ausgestattete, saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und schönem Seeblick. Einige Zimmer haben auch einen Balkon. Allerdings ist das Hotel schon recht alt, und einige Bereiche wie Fensterrahmen und Bäder weisen Abnutzungserscheinungen auf. Auch die Sauberkeit der Balkone könnte verbessert werden. Trotzdem schätzen die Gäste die Lage des Hotels, die Größe und den Komfort der Zimmer sowie den Zugang zum See und den parkähnlichen Gärten. Einige Gäste berichten von Problemen mit der Zimmertemperatur und unbequemen Betten und kritisieren den unübersichtlichen Zugang zu einigen Zimmern und den hohen Preis. Insgesamt könnte das Hotel Fährkrug von einer Renovierung profitieren, aber die sauberen und schönen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Hotels Fährkrug sind gemischt, wenn es um die Sauberkeit des Hauses geht. Während einige Gäste von schmutzigen Duschvorhängen, Seifen- und Schimmelflecken und mit Vogelkot verschmutzten Fenstern berichteten, fanden andere ihre Zimmer und Bäder sehr sauber. Einige Gäste merkten an, dass der Gesamtzustand des Hotels von einer Renovierung oder Grundreinigung profitieren könnte, andere fanden das Hotel jedoch ordentlich und gut gepflegt. Insgesamt sind diejenigen, die hohe Ansprüche an die Hygiene stellen, mit der Sauberkeit des Hotels vielleicht nicht ganz zufrieden.

Personal
Das Personal im Hotel Fährkrug wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und von den Gästen als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben. Das Restaurantpersonal wird besonders für seine Freundlichkeit und seinen Fleiß gelobt, vor allem unter den schwierigen Umständen, die durch die COVID-19-Beschränkungen verursacht werden. Obwohl es einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter gibt, empfanden die meisten Gäste sie als höflich und diskret. Der Frühstücksservice wird als freundliches und hilfsbereites Personal hervorgehoben. Der Empfangsbereich könnte jedoch verbessert werden, da einige Gäste anmerkten, dass er nicht immer besetzt war. Insgesamt schätzten die Gäste das Hotelpersonal und empfanden es als einladend und zuvorkommend.


Nein, Hotel Fährkrug hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Fährkrug nicht vorhanden.

Ja, Hotel Fährkrug heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Fährkrug gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Fährkrug hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Templin

  • 7.4 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Templin

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $88

  • Wohnung in Templin

  • Hotel in Templin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum