Björkbackens Karaktärshotell

Vimmerby , , Traktorgatan 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vimmerby anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBjörkbackens Karaktärshotell ist ein günstig gelegenes und luxuriöses Hotel, das sich besonders für Familien mit Kindern eignet. Die Gäste äußern sich im Allgemeinen sehr positiv über die Lage des Hotels, das sich in der Nähe vieler beliebter Attraktionen befindet und trotz der Nähe zu Hauptverkehrsstraßen eine ruhige Umgebung bietet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit einer qualitativ hochwertigen und vielfältigen Auswahl an Speisen, die allen Ernährungsbedürfnissen gerecht wird, und viele Gäste lobten auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Abendessen wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Zimmer waren im Allgemeinen gut ausgestattet und komfortabel, und die antike Einrichtung sorgte für eine einzigartige und gemütliche Atmosphäre. Viele Gäste schätzten auch das freundliche und zuvorkommende Personal, das ihnen während ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service bot. Der Pool und die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen waren die Gäste mit deren Qualität zufrieden. Insgesamt ist dieses Vier-Sterne-Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Vimmerby verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Standardrum
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Under bokningsprocessen
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Tempererad pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Premium Vierbettzimmer The quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The quadruple room features a flat-screen TV, a wardrobe, parquet floors, as well as heating.

Zimmer Romantic Guests will have a special experience as the double room provides a hot tub. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, as well as parquet floors. The unit offers 2 beds.

Junior Suite This suite's special features are the hot tub and the spa bath. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 3 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, as well as a carpeted floor. The unit offers 2 beds.

Business Zimmer Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This quadruple room is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, as well as a carpeted floor. The unit offers 2 beds.

Premium Zimmer mit Sofa Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This wheelchair accessible quadruple room features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit offers 2 beds.

Premium Familienzimmer The family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer.

Economy Vierbettzimmer Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The quadruple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, parquet floors, heating and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über Björkbackens Karaktärshotell
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Lage des Björkbackens Karaktärshotell wird von den Gästen sehr gelobt. Es liegt günstig in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie Astrid Lindgrens Värld und ALV. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung trotz der Nähe zu den Hauptverkehrsstraßen. In der Nähe befindet sich ein großer Vergnügungspark für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über Parkplätze und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Der einzige Nachteil ist, dass der Weg zur Astrid Lindgrens Värld für manche Gäste etwas weit sein könnte. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für einen Besuch von Astrid Lindgrens Värld und anderen Attraktionen in Vimmerby.

Frühstück
Das Frühstück im Bjorkbackens Karaktarshotell wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten die hohe Qualität und die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die für alle Generationen und Ernährungsgewohnheiten, einschließlich glutenfreier Alternativen, geeignet sind. Das Frühstücksbuffet wurde als hervorragend, köstlich und abwechslungsreich beschrieben, während das Personal freundlich und zuvorkommend war. Einigen Gästen gefiel auch das Kinderbuffet beim Abendessen, während andere das Abendessen selbst als sehr schmackhaft empfanden. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück nur okay war oder unter den Erwartungen lag. Trotzdem bot die schöne Umgebung des Hotels eine schöne Kulisse für ein angenehmes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Abendessen im Björkbackens Karaktärshotell wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen köstlich mit Sätzen wie "das Beste, was ich seit langem gegessen habe" und "fantastische Tage mit gutem Frühstück, Mittag- und Abendessen". Auch das Restaurant selbst wurde gelobt, wobei ein Gast meinte, dass das Essen in Bezug auf Geschmack und Raffinesse "einen Michelin-Stern wert" sei. Andere fanden die Auswahl beim Abendessen begrenzt oder nicht nach ihrem Geschmack, wobei ein Gast anmerkte, dass es auf der Speisekarte "nicht viel zur Auswahl" gab. Einige Gäste mussten auch lange warten, bis sie bedient wurden - ein Gast wartete über zwei Stunden auf sein Essen. Außerdem empfanden einige Gäste die Preise für die Mahlzeiten als zu hoch. Einige Gäste schätzten jedoch, dass das Abendessen in ihrer Zimmerbuchung inbegriffen war, und fanden das Essen sehr schmackhaft. Insgesamt haben einige Gäste zwar positive Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht, aber es gab auch einige negative Bewertungen.

Zimmer
"Björkbackens Karaktärshotell" bietet luxuriöse und gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage und hervorragenden Betten und Kissen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass einige von ihnen recht klein waren. Die meisten Gäste fanden die Zimmer jedoch sauber, frisch und hübsch eingerichtet mit antiken Möbeln und schönen Blumentapeten im alten Stil. Einige Zimmer hatten einen fantastischen Blick auf den Garten. Besonders luxuriös waren die Junior-Suiten mit einer separaten Tür und einem riesigen Whirlpool. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über mangelnde Wartung und Sauberkeit, wie Silberfische oder Müll in den Abfalleimern. Einige berichteten auch über Unannehmlichkeiten aufgrund von extremer Kälte oder Lärm, während einige der Meinung waren, dass die Qualität der Zimmer ihr Geld nicht wert war. Nichtsdestotrotz hat das Hotel einen ganz eigenen Stil und bietet praktische und gut eingerichtete Zimmer, die es zu einem schönen und gemütlichen Ort machen.

Betten
Gäste, die im Björkbackens Karaktärshotell übernachtet haben, haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige empfanden sie als zu schmal, andere lobten sie als bequem und mit schönen Details. Insgesamt berichten jedoch viele Gäste, dass sie in den Betten gut geschlafen haben. Die Zimmer sind sauber und geräumig, einige haben ein großes und bequemes Bett. Die Kissen wurden jedoch unterschiedlich bewertet, da einige Gäste sie als zu groß oder zu hoch empfanden. Einige Gäste haben auch von einem verdächtigen Fleck auf einem Kissen berichtet. Einige Gäste haben sich über das Schlafsofa beschwert, das sie als sehr hart empfanden. Außerdem sollen einige Zimmer recht laut gewesen sein, und einige Gäste bemängelten, dass es keine Verdunkelungsvorhänge an den Fenstern gab. Trotz dieser Kritikpunkte haben die meisten Gäste das Frühstück im Hotel und die Qualität der Betten gelobt und die breiten Betten und bequemen Matratzen gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste von Björkbackens Karaktärshotell äußern sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele Bewertungen erwähnen, dass die Zimmer sauber und frisch waren, während andere speziell die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Unterkünfte hervorheben. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. fehlendes Toilettenpapier und Müllabfuhr oder die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung in bestimmten Bereichen. Allerdings handelte es sich dabei nur um Einzelfälle, die die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt insgesamt nicht zu beeinträchtigen schienen. Einige wenige negative Kommentare bezogen sich auf Abfälle und Unsauberkeit in den Außenbereichen oder auf das Mobiliar des Restaurants, aber das waren keine Mehrheitsmeinungen. Insgesamt verließen die meisten Gäste das Hotel mit dem Gefühl, mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und Gemeinschaftsbereiche zufrieden zu sein.

Personal
Björkbackens Karaktärshotell ist ein Hotel mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal, das allen Gästen vom ersten Moment an das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Viele Gäste haben das Team des Hotels für seine Hilfsbereitschaft, Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste haben das Personal sogar als fantastisch und außergewöhnlich bezeichnet. Die Rezeptionisten werden besonders für ihren herzlichen Empfang und ihre nützlichen Tipps gelobt, während das Servicepersonal dafür bekannt ist, dass es den Gästen das Gefühl gibt, sich wohl zu fühlen und sich wohlzufühlen. Auch die Tatsache, dass das Hotel einen kostenlosen Babysitter-Service anbietet, während die Eltern im Restaurant speisen, wurde von den Gästen sehr begrüßt. Die Mehrheit der Bewertungen lobt das Hotelpersonal, nur eine Minderheit bemängelt, dass das Personal nicht besonders freundlich oder professionell war.

Pool
Der Pool im Björkbackens Karaktärshotell wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Familien genossen den Poolbereich, dem Enkelkind eines Gastes gefiel er sogar sehr gut. Während einige Gäste für die Nutzung des Pools extra bezahlen mussten, fanden andere, dass er eine großartige Ergänzung ist, vor allem wegen der Nähe zu anderen lustigen Aktivitäten wie Minigolf, einem Spielplatz und einem Wasserpark. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Wasser beheizt gewesen wäre, aber insgesamt war der Pool dennoch fantastisch. Familien mit Kindern werden die Nähe des Hotels zum Wasserpark, zum Spielplatz und zum Spielzimmer zu schätzen wissen, was es zu einem perfekten Ort für einen Familienurlaub macht.

Familien
Björkbackens Karaktärshotell ist der perfekte Ort für Familien, insbesondere für solche mit kleinen Kindern. Das Hotel verfügt über Gemeinschaftsbereiche, die für Familien geeignet sind, und die Zimmer sind geräumig genug für kleine Familien. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und verfügt über einen Spielplatz, einen Kinosaal und abendliche Aktivitäten, die Kinder lieben. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe eines guten Spielplatzes und eines fantastischen Wasserparks. Das Essen ist großartig und auch Kinder mit Lebensmittelunverträglichkeiten bekommen leckere Mahlzeiten. Beim Abendessen gibt es ein Buffet speziell für Kinder. Es gibt viel Platz für Familien, um Zeit miteinander zu verbringen, darunter ein Spielzimmer und kleine Ecken im ganzen Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, insbesondere gegenüber Familien mit Kindern. Es gab zwar ein Problem mit Booking, das die beiden in der Reservierung enthaltenen Kinder "wegzog", aber das Personal löste das Problem schließlich und berechnete den korrekten Betrag. Alles in allem ist Björkbackens Karaktärshotell das perfekte Hotel für Familien.

4-Sterne
Björkbackens Karaktärshotell, ein Vier-Sterne-Hotel, hat von den Gästen gemischte Kritiken erhalten. Einige waren enttäuscht über das Fehlen von Duschen in den Umkleidekabinen beim Auschecken und über die Qualität der Zimmer, die eher wie Schlafsäle als luxuriös wirkten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden jedoch für ihre familienfreundliche Atmosphäre gelobt, was es zu einer idealen Wahl für Reisende mit kleinen Kindern macht. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass ihrem Wunsch nach benachbarten Zimmern für ihre Familie nicht entsprochen wurde. Trotz der gemischten Kritiken rühmt sich das Hotel einer Vier-Sterne-Bewertung und seine Einrichtungen werden im Allgemeinen als geeignet für Familien mit Kindern angesehen.


Ja, Björkbackens Karaktärshotell hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Björkbackens Karaktärshotell nicht vorhanden.

Ja, Björkbackens Karaktärshotell heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Björkbackens Karaktärshotell gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Björkbackens Karaktärshotell hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum