Grand Hyatt Tampa Bay

Tampa , , 2900 Bayport Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tampa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hyatt Tampa Bay ist ein Hotel, das sich durch seine günstige Lage, seine schöne Landschaft und sein hervorragendes Personal auszeichnet. Die Gäste genießen den einfachen Zugang zu Autobahnen, Restaurants und Geschäften sowie den atemberaubenden Blick auf die Bucht und die nahe gelegenen Wanderwege. Während die Meinungen über das Frühstück auseinandergehen, werden Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels durchweg gelobt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit gut ausgestatteten Badezimmern, obwohl einige Gäste die Casita-Zimmer als veraltet empfanden. Der Poolbereich ist klein, aber fein, mit Wassersportmöglichkeiten und einer Poolbar, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Schmutz hatten. Die Parkplätze vor Ort sind bequem und preisgünstig. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten machten, empfanden die meisten sie als bequem. Alles in allem ist das Grand Hyatt Tampa Bay ein Muss für jeden, der einen hervorragenden Service mit einem freundlichen Lächeln erleben möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Casita Suite Diese Suite mit Gartenblick oder Blick auf die Tampa Bay liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sie bietet eine Veranda, einen Essbereich für 4 Personen und 2 TVs.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, ein Bügeleisen/-brett und einen 37-Zoll-Flachbild-TV.

Casita with Two Double Beds Dieses Zimmer liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet direkten Zugang zum Garten, einen Porzellanfliesenboden, einen Deckenventilator sowie einen Safe. Ein 37-Zoll-Flachbild-TV, ein Schreibtisch und eine Veranda sind ebenfalls vorhanden.

Casita with King Bed Dieses Zimmer liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet einen Porzellanfliesenboden, einen Deckenventilator sowie einen Safe. Ein 37-Zoll-Flachbild-TV, ein Schreibtisch und eine Veranda sind ebenfalls vorhanden.

Executive Suite Diese Suite verfügt über eine iPod-Dockingstation, einen Kühlschrank, einen Schreibtisch, ein Bügeleisen/-brett und einen 37-Zoll-Flachbild-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation, einen Schreibtisch und einen 37-Zoll-Flachbild-TV.

Suite mit Blick auf die Bucht Die Suite bietet Aussicht auf die Old Tampa Bay, einen Wohnbereich mit einem 47-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Bucht Dieses Zimmer mit Blick auf die Bucht verfügt über einen kleinen Kühlschrank, einen Schreibtisch und einen 37-Zoll-Flachbild-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht Dieses Zimmer mit Blick auf die Bucht bietet einen 37-Zoll-Flachbild-TV, einen Haartrockner und eine Kaffeemaschine.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei This air-conditioned quadruple room includes a TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Start- und Landebahn This air-conditioned quadruple room includes a TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Landebahn The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Über Grand Hyatt Tampa Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Grand Hyatt Tampa Bay ist ein Hotel, das sich durch seine Lage auszeichnet, wie aus den Bewertungen der bestätigten Gäste hervorgeht. Es liegt in der Nähe des Flughafens und bietet leichten Zugang zu Autobahnen, Restaurants und Geschäften. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht, was es zu einem ruhigen und entspannenden Ort für einen Aufenthalt macht. Die Gäste können die Strandpromenade und die Wanderwege rund um das Hotel genießen, während sie sich in einer Stadtoase befinden. Die Lage ist auch ideal, um nahe gelegene Attraktionen wie Clearwater und Busch Gardens zu erreichen. Insgesamt wurden die einzigartige Lage des Hotels und die wunderschöne Landschaft sehr gelobt und sorgten für einen perfekten Aufenthalt.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Grand Hyatt Tampa Bay gehen auseinander. Einige beschreiben es als erstaunlich, phänomenal und großartig mit schönen Optionen und guter Auswahl. Andere fanden es anständig, ok oder teuer mit minimaler Buffetauswahl und einer kleinen Restaurantkarte. Es gab einige negative Kommentare über die Qualität des Essens, da einigen Gästen schlecht wurde oder sie die Eier als suppig empfanden und andere meinten, es hätte mehr Auswahl geben können. Im Großen und Ganzen scheint das Frühstück jedoch eine gute Option für die Gäste des Hotels zu sein.

Zimmer
Ein Aufenthalt im Grand Hyatt Tampa Bay ist eine großartige Erfahrung, und die Gäste sind besonders von der Sauberkeit und der Instandhaltung des Hotels beeindruckt. Die Zimmer selbst sind geräumig und komfortabel mit viel Tageslicht und gut ausgestatteten Badezimmern. Einige Gäste, die in den Casita-Zimmern übernachteten, empfanden diese als veraltet und vermissten moderne Annehmlichkeiten wie z. B. eine Mikrowelle, waren aber erfreut zu hören, dass das Hotel sie modernisiert. Obwohl es einige negative Kommentare über den Komfort der Betten gab, genossen die meisten Gäste eine gute Nachtruhe. Einige Zimmer boten eine tolle Aussicht, während andere auf unattraktive Bereiche wie das Garagendach blickten. Die Lage des Hotels ist ein echter Pluspunkt, da man von hier aus leicht zu den örtlichen Aktivitäten und der atemberaubenden Landschaft gelangt. Insgesamt fanden die Gäste das Ambiente des Hotels außergewöhnlich, einige Zimmer wurden sogar als "wunderschön" beschrieben. Trotz kleinerer negativer Bemerkungen über kleinere Reparaturen, fehlende Einrichtungsgegenstände und alte Möbel waren die Einrichtungen des Hotels in bestem Zustand und die Mitarbeiter hatten ein offenes Ohr für alle Anliegen. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Grand Hyatt Tampa Bay eine gute Wahl, wobei der einzige mögliche Nachteil darin besteht, dass die Zimmerpreise für manche etwas teuer sein könnten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Grand Hyatt Tampa Bay gemacht, aber die meisten waren positiv. Einige Gäste fanden die Betten unbequem und hatten Probleme mit Klumpen, Härte und Bettwanzen. Viele andere hingegen lobten die Betten als sehr bequem und die Zimmer als groß und komfortabel. Besonders gut gefielen den Gästen die Kissen auf den bequemen Betten, auch wenn einige wenige sie fürchterlich fanden. Vereinzelt wurden Flecken, Feuchtigkeit und kaputte Toilettensitze bemängelt, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel in der Nähe des Flughafens von Tampa sind, könnte das Grand Hyatt Tampa Bay genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Viele beschreiben die Einrichtungen als modern und gepflegt. Einige Besucher haben kleinere Probleme mit der Reinigung bemerkt, wie z. B. eine verpasste morgendliche Reinigung oder ein Badezimmer, das nicht so makellos war, wie sie es sich gewünscht hätten, aber dies scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Hotel als beeindruckend sauber und hygienisch empfunden, und einige haben sogar angemerkt, dass alles hygienisch sauber zu sein schien. Was die Lage angeht, so schätzen die Gäste die Nähe zum Flughafen und den schönen Blick auf die Bucht. Auch das Personal wird häufig für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit schmutzigen Zimmern oder Haaren auf den Laken, aber diese Vorfälle scheinen relativ selten zu sein. Allerdings haben einige Gäste geäußert, dass das Hotel von einer gründlicheren Tiefenreinigung profitieren könnte. Alles in allem ist das Grand Hyatt Tampa Bay auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sauberkeit für Sie auf Reisen oberste Priorität hat.

Personal
Das Grand Hyatt Tampa Bay rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die meisten Bewertungen loben das Personal für seine Freundlichkeit und Professionalität. Tamara an der Rezeption wird für ihre Hilfsbereitschaft hervorgehoben, ebenso wie Jessica, die Concierge. Trotz einiger negativer Erfahrungen, wie z. B. nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption und unhöfliche Restaurantbesucher, lobt die Mehrheit der Gäste das Personal für seinen außergewöhnlichen Service. Auch die Lage des Hotels und der atemberaubende Blick auf die Bucht tragen zur Attraktivität dieses Hauses bei. Mit seinen sauberen und geräumigen Zimmern, dem köstlichen Frühstück und der warmen und einladenden Atmosphäre ist das Grand Hyatt Tampa Bay ein Muss für jeden, der hervorragenden Service mit einem freundlichen Lächeln erleben möchte.

Pool
Das Grand Hyatt Tampa Bay verfügt über einen Poolbereich mit zwei kleinen, aber feinen Pools, die mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet sind. Es gibt Wassersportmöglichkeiten und eine Poolbar, aber einige Gäste bemängelten Abflussprobleme und Vernachlässigung rund um den Poolbereich. Leider stand der Innenpool an Regentagen nicht zur Verfügung, und einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und dem Schmutz im Pool und im Whirlpool. Trotz einiger Nachteile waren vor allem Familien mit Kindern von dem Poolbereich und der gesamten Ausstattung begeistert.

Parkplatz
Das Grand Hyatt Tampa Bay bietet bequeme Parkplätze vor Ort, die leicht zugänglich sind und mit 15 Dollar pro Nacht einen angemessenen Preis haben. Während der Parkservice aufgrund von COVID-19 derzeit nicht verfügbar ist, können die Gäste sicher sein, dass das Parken selbst ein Kinderspiel ist. Das Hotel bietet auch VIP-Parkplätze für 20 Dollar pro Tag an, was sich für diejenigen lohnen kann, die zusätzlichen Komfort suchen. Während einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit von Buchtansichten und Verwirrung darüber hatten, wo man LKWs in voller Größe parken kann, scheint das Parkerlebnis im Grand Hyatt Tampa Bay insgesamt angenehm und problemlos zu sein.


Ja, Grand Hyatt Tampa Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hyatt Tampa Bay nicht vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Tampa Bay heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hyatt Tampa Bay vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Tampa Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tampa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $337

  • Hotel in Tampa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $309

  • Hotel in Tampa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in Tampa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $226



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum