Hotel Waldachtal

Waldachtal , , Willi-könig-str. 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Waldachtal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Waldachtal ist ein malerischer Zufluchtsort, eingebettet in eine wunderschöne Umgebung mit Wanderwegen direkt am Haus. Das Hotel hat eine gute Anbindung an nahegelegene Restaurants und verschiedene Attraktionen, was es zu einem idealen Standort für Ausflüge und Erkundungen macht. Die abgeschiedene Lage des Hotels verspricht einen friedlichen Rückzugsort, perfekt für Gäste, die eine Pause vom hektischen Stadtleben suchen. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an frischen und köstlichen Speisen. Die Abendbuffets sind vielfältig und qualitativ hochwertig und decken die unterschiedlichsten Geschmäcker ab. Das Personal des Hotels wird durchweg als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel bietet einen guten Wellnessbereich mit mindestens einer Sauna in jedem Gebäude. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, die sich in separaten Gebäuden befinden. Die Parkplatzsituation ist angespannt und eng, aber es gibt genügend freie Plätze. Die Bewertungen der Betten des Hotels Waldachtal sind gemischt, aber viele Gäste genossen einen angenehmen Schlaf. Insgesamt bietet das Hotel Waldachtal ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen zufriedenstellenden und ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis im Hotel Waldachtal, wo Körper und Geist in Harmonie vereint sind. Die SPA- und Wellnesswelt des Hotels bietet eine breite Palette an Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung, einschließlich Sauna, Schwimmen und Fitnessaktivitäten. Nehmen Sie ein Bad im BelVital-Schwimmbad, entspannen Sie sich in der Biosauna oder relaxen Sie in der finnischen Sauna. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von SPA-Behandlungen an, darunter Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Kosmetik. Genießen Sie das ultimative Entspannungserlebnis im Schwarzwald.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche oder Badewanne. Das Zimmer verfügt zudem über einen Balkon oder eine Terrasse.

Superior Doppelzimmer Sie buchen ein komfortabel eingerichtetes Zimmer mit einer gemütlichen Sitzecke, einem Schreibtisch, einer gefüllten Minibar bei der Ankunft und einem Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubehör.

Standard Doppelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche oder Badewanne. Das Zimmer verfügt zudem über einen Balkon oder eine Terrasse.

Business Einzelzimmer Das komfortabel eingerichtete Zimmer ist mit einem großen Doppelbett, WLAN, einem Schreibtisch und einem Kühlschrank (wird auf Anfrage aufgefüllt) ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet WLAN sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank (dieser kann auf Wunsch gefüllt werden).

Über Hotel WaldachtalDas Hotel Waldachtal ist ein charmantes Resort im malerischen Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt und verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Standard-, Komfort- und Superior-Zimmer sowie Einzelzimmer. Die Gäste können sich in der von den Gästen hochgelobten Küche des Resorts verwöhnen lassen. Sie erwartet ein herzlicher Empfang, professioneller Service und eine Reihe kulinarischer Highlights.

Das Resort verfügt über einen Wellnessbereich mit zwei Swimmingpools und fünf Saunen sowie über Fitness- und Outdoor-Fitnesseinrichtungen und einen Wellness-Wald zur Meditation. Das Hotel bietet auch eine Infrarotsauna und eine Reihe von Spa-Behandlungen wie Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, bei denen die Gäste entspannen und sich verjüngen können.

Das Hotel ist ein idealer Ort für Veranstaltungen mit zehn Tagungsräumen, die Platz für bis zu 120 Personen bieten. Das Resort bietet auch Teamevents und Tagungspauschalen an, die Gäste können Aktivitäten wie Holzfällerolympiaden, Fondueabende und Küchenevents genießen. Das Hotelresort Waldachtal bietet den richtigen Rahmen für Veranstaltungen mit einem professionellen Tagungsteam und einem Event-Concierge, der sich um die Details kümmert.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Hotel Waldachtal hat eine großartige Lage, eingebettet in eine malerische Umgebung mit Wanderwegen in der Nähe des Hotels. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und verschiedenen Sehenswürdigkeiten und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Erkundungen. Die abgeschiedene Lage des Hotels verspricht einen friedlichen Rückzugsort, perfekt für Gäste, die eine Pause vom hektischen Stadtleben suchen. Die schöne Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf das umliegende Waldachtal. Während einige Gäste die Lage als etwas abgelegen empfanden, fanden andere sie perfekt. Dass das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht, war für einige eine kleine Unannehmlichkeit, die aber durch das freundliche Personal und die wunderbare Ausstattung mehr als wettgemacht wurde. Obwohl das Parken aufgrund der großen Beliebtheit des Hotels eine Herausforderung sein kann, ist die Lage des Hotels insgesamt ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderer und diejenigen, die eine kurze Flucht aus dem Alltag suchen.

Frühstück
Das Hotel Waldachtal bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, von dessen Vielfalt und Qualität die Gäste schwärmen. Viele Gäste lobten auch die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Angebot beim Abendessen. Alles in allem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für alle, die sich morgens stärken wollen.

Abendessen
Die Gäste, die im Hotel Waldachtal zu Abend gegessen haben, haben gemischte Bewertungen abgegeben, aber die Mehrheit beschreibt das Essen positiv. Die Gäste schätzten die abwechslungsreichen und hochwertigen Abendbuffets, vor allem im spanischen Restaurant, das ein tolles Ambiente bot. Die verschiedenen Restaurants boten verschiedene Menüoptionen an, die den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht wurden. Allerdings empfanden einige Gäste die Auswahl als begrenzt oder unbefriedigend und einige erlebten ausgebuchte Restaurants, was zu Unannehmlichkeiten führte. Alles in allem ist die Halbpension sehr zu empfehlen, da das Essen köstlich ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zimmer
Das Hotel Waldachtal bietet eine Reihe von Zimmern, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige Gäste die alte und schäbige Einrichtung bemängelten, lobten andere die großen und modernen Zimmer, die sauber und gut ausgestattet waren. Einige Zimmer befanden sich außerhalb des Hauptgebäudes, aber die Gäste schätzten die schöne Umgebung. Einige Zimmer hatten Balkone mit großartiger Aussicht, andere wiederum bemängelten einen Mangel an Privatsphäre. Einige Gäste waren unzufrieden mit den veralteten Badezimmern, die für ein Wellness-Hotel zu klein waren, während andere die renovierten und super sauberen Bäder lobten. Einige Gäste fanden die Betten bequem, während andere meinten, sie seien alt und die Matratzen seien von schlechter Qualität. Insgesamt waren die Zimmer sauber, könnten aber in einigen Bereichen renovierungsbedürftig sein. Die Erfahrungen der Gäste waren jedoch unterschiedlich, und einige mussten aufgrund von Problemen wie Geruchsbelästigung oder Wartungsproblemen das Zimmer wechseln.

Betten
Die Bewertungen der Betten im Hotel Waldachtal sind gemischt. Einige Gäste berichten von Unbehagen aufgrund alter oder weicher Matratzen, kleiner Betten und dünner Kissen. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen gemacht und beschreiben die Betten als bequem und die Bettwäsche als tadellos. Ein Gast mit einer chronischen Wirbelsäulenerkrankung fand die Matratze zu weich und wackelig, schlug aber vor, dass ein Topper helfen könnte. Außerdem lobten einige Gäste die Haustierfreundlichkeit des Hotels und die Laminatböden. Während einige wenige Gäste Probleme mit ihren Betten hatten, genossen viele andere eine komfortable Nachtruhe im Hotel Waldachtal.

Sauberkeit
Das Hotel Waldachtal bietet eine sehr saubere und gut gepflegte Unterkunft mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Auch der Poolbereich und die Wellnesseinrichtungen wurden als sauber bezeichnet, wobei einige Gäste anmerkten, dass dies noch verbessert werden könnte. Einige Gäste berichteten jedoch von Sauberkeitsproblemen wie Staub und Schmutz in bestimmten Bereichen und nicht ganz so sauberen Badezimmern. Obwohl das Hotel renovierungsbedürftig ist, schätzten viele Gäste die Bemühungen, bestimmte Bereiche wie die Bäder zu modernisieren. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit, über die einige Gäste berichteten, erhielt das Hotel Waldachtal im Allgemeinen positives Feedback für seine allgemeine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen.

Personal
Das Hotel Waldachtal verfügt über ein ausgezeichnetes Personal, das überwiegend als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Besonders beeindruckt waren die Gäste von den Mitarbeitern an der Rezeption, die schnell auf ihre Wünsche eingingen und Informationen gaben. Auch der Wellnessbereich und die Pools des Hotels waren für viele Besucher ein Highlight. Während es einige wenige negative Kommentare zu einzelnen Mitarbeitern gab, machten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Team als Ganzes. Das Frühstücksbuffet wurde durchweg als reichhaltig und gut gepflegt empfunden. Insgesamt fühlten sich die Gäste durch das herzliche und aufmerksame Personal im Hotel Waldachtal gut aufgehoben.

Wellness
Das Hotel Waldachtal ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt im Nordschwarzwald suchen. Das Hotel bietet einen guten Wellnessbereich mit mindestens einer Sauna in jedem Gebäude. Einige Gäste empfanden die Saunalandschaft jedoch als zu klein und mit zu wenig Sitzgelegenheiten. Trotzdem gibt es zwei Innenpools und kostenlose Bademäntel. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, die sauberen und ordentlichen Unterkünfte und das große Wellness-Angebot. Der Wellnessbereich im Himmelreich-Gebäude war besonders schön und einige Gäste genossen die Sauna im Belvital-Gebäude. Der Wellnessbereich wurde zwar von einigen als zu klein empfunden, ist aber jederzeit geöffnet und für die Gäste leicht zugänglich. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehören zusätzliche Duschen und mehr Sitzmöglichkeiten. Mit einer Fülle von Entspannungsmöglichkeiten und einem hilfsbereiten Personal ist das Hotel Waldachtal eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Pool
Das Hotel Waldachtal verfügt über zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, die sich in separaten Gebäuden befinden. Obwohl einige Gäste die Pools als zu klein oder zu wenig Sitzgelegenheiten empfanden, lobten andere die Sauberkeit, die Temperatur und die angenehme Atmosphäre. Einige Gäste merkten an, dass man für den Zugang zu den Pools das Hauptgebäude verlassen musste und die Parkplatzsituation am Hotel angespannt war. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sich die Spa-Einrichtungen in separaten, unfertigen Gebäuden befanden und nicht gut gewartet wurden. Das Buffet war jedoch reichhaltig und der Poolbereich war zwar nicht perfekt, aber dennoch angenehm und ruhig.

Parkplatz
Das Hotel Waldachtal bietet kostenlose Parkplätze mit ausreichender Kapazität und Stromtankstellen. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden und wie in einer Großstadt herumfahren mussten, sind mehrere Gebäude mit Parkmöglichkeiten vorhanden. Insgesamt ist die Parkplatzsituation angespannt und eng, aber es gibt genügend freie Plätze. Bitte beachten Sie, dass es vor allem in der Hochsaison möglicherweise nicht genügend Parkplätze für alle gibt.


Ja, Hotel Waldachtal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Waldachtal.

Ja, Hotel Waldachtal heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Waldachtal vorhanden.

Ja, Hotel Waldachtal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Waldachtal

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Waldachtal

  • 7.9 Gut

  • Von $184

  • Hotel in Freudenstadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Freudenstadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum