Granlibakken Tahoe

Tahoe City , , 725 Granlibakken Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tahoe City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Granlibakken Tahoe ist ein wunderschönes Hotel, das einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt in der Nähe des Stadtzentrums von Tahoe City bietet. Die ruhige Atmosphäre und die gut gepflegten und sauberen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel gewartet und repariert werden muss, andere wiederum bewerten es als außergewöhnlich. Das Hotel ist mit einem Preis von $350 pro Nacht etwas teuer, aber viele Gäste fanden, dass die Lage und die Umgebung es wert sind. Das Fehlen einer Klimaanlage war für einige ein Nachteil, aber im Allgemeinen bietet das Hotel eine ausgezeichnete Erfahrung für Reisende, die sich in einer schönen Umgebung entspannen wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Tennisplatz

Yoga Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Schwimmbahnen

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio A private balcony, fireplace, fully-equipped kitchen, dining area, flat-screen cable TV with DVD player and en suite bathroom are included in this studio. Select studios offer a sofa bed. Please note that the price is based on 4 guests. Maximum occupancy is 6 (see property Policies)

Suite Featuring a private balcony and a full kitchen, this one-bedroom apartment provides a living room with fireplace and an en suite bathroom.

Standard Zimmer This family room has a cable TV and DVD player Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 (see property Policies)

Deluxe Zimmer Located at the top of the 74 acre property, this room provides free Wi-Fi, cable TV and free toiletries in the en suite bathroom. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 (see property Policies)

Über Granlibakken Tahoe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Granlibakken Tahoe rühmt sich einer fantastischen Lage in den Wäldern der Sierra Mountains, was es zu einem beliebten Touristengebiet mit bequemem Zugang zu Skigebieten und Outdoor-Aktivitäten macht. Die Umgebung ist einfach herrlich mit schönen Waldlandschaften und Wanderwegen. Außerdem ist die Lage in der Nähe von Tahoe City und dem Stadtzentrum, aber dennoch abgelegen und ruhig. Gäste haben sogar schon Bären direkt vor ihren Zimmern gesichtet! Ganz gleich, ob Sie im Sommer oder in den Wintermonaten kommen, Granlibakken Tahoe ist der perfekte Ort für Ihren nächsten Kurzurlaub.

Frühstück
Das Granlibakken Tahoe bietet ein bequemes Frühstück in der Haupthalle an. Trotz einiger Beschwerden über die Kosten des Frühstücksbuffets wurden die Speisen im Allgemeinen als sehr gut und köstlich bei angemessenen Preisen beschrieben. Es gab einige wenige Probleme, wie z. B. die Irreführung über das kostenlose Frühstück oder die langen Wartezeiten für bestimmte Speisen, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Speisen zufrieden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht mehr im Zimmerpreis inbegriffen war, wenn sie über eine externe Agentur gebucht hatten, aber diejenigen, die direkt beim Granlibakken Tahoe gebucht hatten, genossen die fantastischen Frühstücksoptionen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Granlibakken Tahoe ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen, sind Sie in den hoteleigenen Restaurants genau richtig. Von der köstlichen Menüauswahl im Gran Cafe bis hin zur entspannten Atmosphäre und den großartigen Getränken in der kleinen Bar und dem Grill schwärmen die Gäste von der Qualität der Speisen und dem hervorragenden Service. Die Außenterrasse ist ein zusätzlicher Bonus mit Live-Musik und außergewöhnlichen Speisen und Getränken. Ein Gast erwähnt sogar seine Liebe zu Alex, der in der Küche einen fantastischen Job machen muss. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, in der Lodge zu speisen und eine der besten Küchen der Gegend zu probieren.

Zimmer
Das Granlibakken Tahoe bietet eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten, darunter auch ältere Zimmer, die ein wenig in die Jahre gekommen sind und erneuert werden müssen. Einige Gäste haben Probleme wie kaputte Heizkörper, unbequeme Betten und Bettwäsche sowie eine veraltete Einrichtung festgestellt, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel. Außerdem gibt es einige positive Aspekte wie die Geräumigkeit, die ruhige Lage und die privaten Balkone mit Blick auf den Wald. Die Annehmlichkeiten des Hotels, wie Minikühlschrank, kostenloser Kaffee und Mikrowelle, tragen ebenfalls zum Wohlbefinden der Gäste bei. Einige Gäste hatten Probleme mit Baulärm oder Moschusgeruch, aber das Personal reagiert schnell und ist in der Lage, die Gäste bei Bedarf in ein besseres Zimmer zu bringen. Auch wenn die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind, bietet das Granlibakken Tahoe einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einem bewaldeten Gebiet nicht weit von den Skihängen entfernt.

Betten
Das Granlibakken Tahoe ist ein verstecktes Juwel mit einer tollen Lage, bequemen Betten und gutem Kaffee. Einige Gäste hatten ein unangenehmes Erlebnis mit unpassender und veralteter Bettwäsche, aber andere wurden umgehend in schönere Zimmer umgebucht. Die Zimmer selbst waren warm und von guter Größe mit voll ausgestatteten Küchen und reichlich Handtüchern. Während einige die Betten als zu weich, klumpig oder hart empfanden, hatten viele andere einen sehr angenehmen Schlaf mit vielen Kissen. Auch wenn es einige Ausnahmen gab, war der Gesamteindruck positiv.

Sauberkeit
Das Granlibakken Tahoe wird von den Gästen als eine saubere und komfortable Unterkunft im europäischen Stil mit freundlichem Personal beschrieben. Mehrere Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Wäscherei, der Bettwäsche und der Handtücher. Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. fleckige Teppiche, staubige Fenster und Zimmer mit veraltetem Mobiliar. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, trotz einiger kleinerer Mängel wie ungereinigte Zimmer oder schmutziges Bettzeug. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Granlibakken Tahoe trotz der unterschiedlichen Meinungen über die Qualität der Zimmer ein wunderschöner Ort ist.

Personal
Das Personal des Granlibakken Tahoe wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service sehr gelobt. Viele bemerkten, wie freundlich, zuvorkommend und aufmerksam das Personal war, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Personal an der Rezeption, die Barkeeper und die Kellner wurden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten einige Fehler oder Unzulänglichkeiten des Personals, wie Fehlinformationen, langsame Reaktionszeiten und unprofessionelles Verhalten. Dies waren jedoch die Ausnahmen eines ansonsten hervorragenden Personals, das sich über alle Maßen für die Zufriedenheit seiner Gäste einsetzte. Ein Gast lobte sogar die Kundenbesessenheit des Personals, das ein Gruppenmitglied nach einem Skiunfall ins Krankenhaus fuhr. Insgesamt war das Personal des Granlibakken Tahoe ein großes Highlight, das den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

WLAN
Reisende, die im Granlibakken Tahoe übernachten, können erwarten, dass sie Zugang zu Wifi haben, wobei die Qualität der Verbindung variieren kann. Einige Gäste berichteten von Problemen mit dem Wifi-Benutzernamen und -Passwort oder von Ausfällen bei Streaming-Diensten wie Netflix, andere fanden, dass das Wifi gut genug für einen grundlegenden Mobiltelefondienst funktioniert. Es ist jedoch erwähnenswert, dass es einige Beschwerden über schlechtes WLAN und die Heizung gab, und einige Gäste äußerten ihre Frustration über den mangelnden Kundendienst, der sich um ihre Anliegen kümmerte. Insgesamt ist das WLAN zwar nicht die stärkste Eigenschaft dieses Hotels, sollte aber für die Bedürfnisse der meisten Gäste ausreichen.

Pool
Das Granlibakken Tahoe verfügt über einen großartigen Pool und einen Whirlpool, die beide das ganze Jahr über sauber und warm sind, was sie für Winteraufenthalte ideal macht. Das Hotel verfügt außerdem über fantastische Einrichtungen wie Tennisplätze, eine Sauna und einen Baumkronen-Abenteuerparcours, den man direkt im beheizten Pool genießen kann. Für Familien gibt es einen Spielbereich für Kinder, und die Swimmingpools sind immer sauber. Die Gäste können den Aufzug nutzen, um bequem auf die Poolebene zu gelangen. Der Pool ist bis 22 Uhr geöffnet, und Handtücher sind ebenfalls vorhanden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool und die Tennisplätze etwas mehr Pflege vertragen könnten, aber insgesamt waren die Gäste von dem Pool und dem Whirlpool begeistert.

Skigebiet
Die Gäste des Granlibakken Tahoe schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels zum Skifahren und anderen Winteraktivitäten im Freien. Das Hotel bietet ermäßigte Eintrittskarten und exklusiven Zugang zu Skiliften und Skikursen und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für alle, die auf die Piste wollen. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Skihügel für diejenigen, die in der Nähe ihres Hauses bleiben möchten. Die Gäste sind auch von den zahlreichen Aktivitäten begeistert, die das Hotel anbietet, darunter Wanderwege, Hochseilgärten und Schlittenfahrten im Winter. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Wege und Straßen bei Schneestürmen frei bleiben, so dass der Weg zur und von der Piste leicht zu bewältigen ist. Für Skianfänger oder solche, die ein familienfreundliches Erlebnis suchen, ist das Granlibakken Tahoe mit seinen guten Anfängerpisten und einer Schneeschule auf dem Gelände ein guter Ausgangspunkt. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu den nahegelegenen Skihütten und die Größe der hoteleigenen Ski- und Rodelhügel.

4-Sterne
Das Granlibakken Tahoe ist ein ideales Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt wünschen und dennoch nicht weit vom Stadtzentrum von Tahoe City entfernt sind. Die schöne Anlage des Hotels bietet eine ruhige Atmosphäre und die Zimmer sind komfortabel, gepflegt und sauber. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel instandhaltungsbedürftig ist, bewerteten andere es als außergewöhnlich. Während einige der Meinung waren, dass es den hohen Preis von 350 Dollar pro Nacht nicht wert sei, waren viele von der Lage und der Umgebung begeistert. Einziger Wermutstropfen war das Fehlen einer Klimaanlage, und einige Gäste waren der Meinung, dass sie nicht wiederkommen oder das Hotel weiter empfehlen würden. Insgesamt ist das Granlibakken Tahoe ein hervorragender Ort für Reisende, die Entspannung in einer wunderschönen Umgebung suchen.

Behindertengerecht
Das Granlibakken Tahoe bietet einen angenehmen Aufenthalt für Personen mit Behinderungen. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Parken beim Ein- und Auschecken eine Herausforderung darstellen kann, aber die überwiegende Zugänglichkeit des Hotels entschädigt dafür. Allerdings könnten Personen, die keine Treppen steigen können, auf Schwierigkeiten stoßen, da das Hotel viele Treppenstufen hat. Außerdem kann es für Gäste, die größer als 1,80 m sind, schwierig sein, die Dusche zu benutzen. Zwar scheint es weniger Annehmlichkeiten zu geben, wie z. B. haustierfreundliche Unterkünfte, doch die Nähe des Hotels zum See und die allgemeine Zugänglichkeit machen dies wieder wett. Nur eine Handvoll Gäste hat sich über die Belüftung des Badezimmers beschwert. Insgesamt zeichnet sich das Granlibakken Tahoe nach wie vor als behindertenfreundliches Resort aus.


Ja, Granlibakken Tahoe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Granlibakken Tahoe nicht vorhanden.

Nein, Granlibakken Tahoe erlaubt keine Hunde.

Nein, im Granlibakken Tahoe gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Granlibakken Tahoe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum