Hotel Iso-Syöte
Hotel in Syöte
9.1
Hervorragend
Von $216
Von $216
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Iso-Syöte bietet ein erstaunliches Spa-Erlebnis in einer stilvollen und entspannenden Atmosphäre. Das Spa bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter einen schönen Poolbereich, eine Sauna und luxuriöse Whirlpools, in denen man sich nach einem Tag voller Aktivitäten wunderbar entspannen kann. Die Gäste waren mit der ruhigen und gelassenen Atmosphäre des Arctic Spa zufrieden, das wunderschön gestaltet und gut gepflegt war. Obwohl einige Massagefunktionen nicht funktionierten, war der Spa-Bereich sehr sauber und angenehm. Die untere Ebene des Spas bot einen friedlichen Rückzugsort und die Aussicht auf die Herbstfarben der Umgebung war faszinierend. Die Gäste waren begeistert von dem schönen Spa und der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Der Service war großartig und die Gäste fühlten sich wertgeschätzt und gut betreut. Der einzige Nachteil des Spas war seine Größe, die von einigen als zu klein empfunden wurde, aber dennoch ausreichend war, um Entspannung zu bieten. Der Panoramablick, die Lage, die Spa-Einrichtungen, das Innendesign und das freundliche Personal haben das Hotel Iso-Syöte wirklich ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Syöte anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (1)
  •     Familien (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     Hallenbad (1)
  •     Luxus (1)
  •     Pool (1)
  •     Romantik (1)
  •     Skigebiet (1)
  •     Skihotel an der Piste (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum