Ornella Beach Resort & Villas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Syvota anzeigen
INFO Das Ornella Beach Resort & Villas liegt direkt am Strand von Syvota und besteht aus 10 separaten Villen/Gebäuden, die alle über einen eigenen Pool verfügen und den Gästen eine sehr private und komfortable Unterkunft bieten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ornella Beach Resort & Villas ist ein atemberaubendes Resort direkt am Strand mit außergewöhnlichem Blick auf das Meer. Die Lage ist ruhig und sauber mit einem Privatstrand, den die Gäste für seine Schönheit und türkisfarbene Farbe loben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, exzellent und köstlich und bietet auch Optionen für spezielle Ernährungsbedürfnisse. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, Geräumigkeit und das hilfsbereite Personal gelobt. Der Privatstrand und die vielen sauberen Pools sind für viele Gäste ein Highlight. Das Personal ist höflich, freundlich und hilfsbereit, wobei die Besitzerin und Empfangsdame Angeliki besonders hervorzuheben ist. Auch wenn das WiFi nicht perfekt ist, bietet das Resort viele andere positive Aspekte, die es zu einer guten Wahl für Reisende machen. Insgesamt ist das Ornella Beach Resort & Villas eine gute Wahl für alle, die Sonne tanken und eine Auszeit genießen möchten, ohne ein Vermögen auszugeben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Ornella Beach Resort & Villas liegt direkt am Sandstrand von Bella Vraka und bietet gemütliche und private Unterkünfte, die ideal für alle Gäste sind, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt am Strand genießen möchten. Neben dem direkten Zugang zum Strand bietet das Hotel auch einige Zimmer direkt am Meer, die einen herrlichen, ungehinderten Blick auf den Strand bieten.

Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über 10 individuelle Villen, die direkt nebeneinander liegen und jeweils über einen eigenen Swimmingpool mit Sonnenliegen und einer gemütlichen Sitzecke verfügen.

  Außenpool  


Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Die Unterkunft bietet eine Veranda / Patio oder einen Balkon mit Meerblick.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- oder Poolblick Die Unterkunft bietet eine Veranda / Patio oder einen Balkon mit Blick auf die üppigen Gärten.

Junior Suite Very spacious rooms with modern decoration, seating area and views to the pool and the lush gardens. Features a balcony or patio.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Die Unterkunft bietet einen eigenen Balkon mit Meer- und Poolblick. Zur Ausstattung gehören ein LCD-TV und ein Sitzbereich.

Luxus-Suite Diese 60 m² große Wohneinheit mit offenem Schnitt verfügt über eine Badewanne, eine Hydromassage-Dusche, einen Hamam, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. Darüber hinaus erwartet Sie ein Balkon mit einem Panoramablick auf die Insel Nisída Sývota.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick Die Unterkunft bietet eine Veranda / Patio oder einen Balkon mit Blick auf die Insel Nisída Ágios Nikólaos.

Standard Dreibettzimmer mit Garten- oder Poolblick Die Unterkunft bietet eine Veranda / Patio oder einen Balkon mit Blick auf die üppigen Gärten.

Executive Suite mit Meerblick Diese elegante, mit ausgewählten Möbeln und Blumentapeten dekorierte Executive Suite verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie Platz für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder bietet.

Über Ornella Beach Resort & Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Ornella Beach Resort & Villas besticht durch seine einmalige Lage mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom eigenen Privatstrand entfernt, der von den Gästen für seine Schönheit und seine erstaunliche türkisfarbene Farbe gelobt wird. Die Anlage befindet sich in einer ruhigen und sauberen Gegend, versteckt in einer malerischen Bucht. Die Anlage liegt in der Nähe von Sivotas Hauptort, dem Strand Bella Vraka, und bietet einen einfachen Zugang zum Meer. Die Gäste können das Rauschen der Wellen bequem von ihren Zimmern aus genießen, die über Balkone oder Terrassen verfügen, die einen außergewöhnlichen Meerblick bieten. Privatsphäre und Sicherheit sind ebenfalls gewährleistet, da die Balkone die ganze Nacht über geöffnet sind und eine erfrischende Brise weht. Die Lage bietet eine perfekte Kombination aus Stadtnähe und Abgeschiedenheit, da sie nur mit dem Auto oder dem Boot erreichbar ist. Gäste loben auch die Nähe zur Natur und die unglaublich steilen Straßen, die zum Resort führen. Das Ornella Beach Resort & Villas ist ein fantastischer Ort, um eine herrliche Strandlage, außergewöhnliche Aussichten, Privatsphäre und Ruhe zu erleben.

Frühstück
Wenn Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück beginnen möchten, werden Sie im Ornella Beach Resort & Villas nicht enttäuscht sein. Viele zufriedene Gäste lobten das Frühstück als reichhaltig, ausgezeichnet und köstlich. Ein Gast nannte es sogar "hervorragend". Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und bot auch Optionen für bestimmte Ernährungsgewohnheiten. Das Personal, das das Frühstück servierte, wurde häufig als höflich und freundlich beschrieben. Obwohl es einige negative Beschreibungen des Frühstücks gab, wie z. B. schlechte Qualität oder eine begrenzte Auswahl, schien die Mehrheit der Gäste recht zufrieden damit zu sein. Der Frühstücksraum war manchmal überfüllt, aber die Gäste genossen das Frühstück im Allgemeinen trotzdem.

Zimmer
Das Ornella Beach Resort & Villas bietet seinen Gästen schön gestaltete und komfortable Zimmer mit atemberaubendem Meerblick und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, Geräumigkeit und das hilfsbereite Personal gelobt. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über die Größe und das Design der Zimmer, aber insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv. Der Privatstrand ist für viele Gäste ein Highlight, während andere die Lage und Ruhe des Resorts schätzen. Einige Gäste erwähnten Probleme mit veralteten Geräten und mangelnder Privatsphäre in bestimmten Zimmern, aber diese waren selten. Insgesamt ist das Ornella Beach Resort & Villas eine gute Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Ornella Beach Resort & Villas scheint eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf eine komfortable Unterkunft legen. In mehreren Bewertungen werden die bequemen und geräumigen Betten gelobt, wobei einige anmerken, dass die Kissen etwas dicker sein könnten. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, und jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Pool. Die Matratzen werden als besonders bequem beschrieben, was einen guten Schlaf ermöglicht. Während eine Minderheit der Bewertungen darauf hinweist, dass die Bettwäsche und die Bäder eine Erneuerung vertragen könnten, überwiegen die positiven Rückmeldungen zu den bequemen Betten.

Sauberkeit
Die Gäste des Ornella Beach Resort & Villas haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele die makellosen Außenbereiche, Pools und Gärten erwähnten. Auch die Zimmer wurden allgemein als sauber und komfortabel beschrieben, und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal wurde für sein Engagement gelobt, das Hotel in Ordnung zu halten. In einigen negativen Bewertungen wurden veraltete Badezimmer und durchschnittliche Sauberkeit erwähnt, aber insgesamt schwärmten die Gäste von der Sauberkeit des Hotels und den geräumigen, schönen Zimmern.

Personal
Das Ornella Beach Resort & Villas verfügt über einen fantastischen Privatstrand und einen ausgezeichneten Service. Die Gäste hoben die Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor, insbesondere die Hilfsbereitschaft von Personen wie der Besitzerin und der Rezeptionistin Angeliki. Die Mitarbeiter boten proaktiv ihre Hilfe an und waren immer bereit, zu helfen. Einige Gäste erwähnten die Professionalität und Freundlichkeit von Mitarbeitern wie Eirini und Yiotis im Besonderen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Verhalten einiger Mitarbeiter oder ihre mangelnde Strenge in Bezug auf COVID-19-Maßnahmen. Insgesamt schätzten die Gäste den zuvorkommenden und aufmerksamen Service des Personals im Ornella Beach Resort & Villas.

WLAN
Das Ornella Beach Resort & Villas bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, aber leider scheint das WiFi für einige ein Schwachpunkt zu sein. Während viele das WiFi als ottimo oder gut empfanden, machten andere negative Erfahrungen mit Ausdrücken wie "extrem schlecht" oder "definitiv ein schlechtes Internet." Einige Gäste hatten Probleme, überhaupt eine Verbindung herzustellen, während andere die Verbindung als langsam und unzuverlässig empfanden. Es ist jedoch erwähnenswert, dass, obwohl das WiFi nicht perfekt sein mag, es viele andere positive Aspekte des Resorts gibt, die es zu einer guten Wahl für Reisende machen.

Pool
Das Ornella Beach Resort & Villas bietet seinen Gästen mehrere saubere Pools zum Schwimmen, darunter auch private Pools für einige Zimmer. Jedes Gebäude hat einen eigenen kleinen Pool, der zu einem erfrischenden Bad einlädt. Einige Zimmer haben sogar einen Pool direkt vor der Tür. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über eine Bar und einen Spielplatz für Kinder. Das Hotel bietet auch Zugang zu einem Privatstrand ohne Aufpreis. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Nachbarn, die die gemeinsamen Pools störten, oder Probleme mit der Klimaanlage, aber insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit guten Frühstücksmöglichkeiten.

Strand
Das Ornella Beach Resort & Villas verfügt über einen herrlichen Strand, an dem die Gäste den Sand, das klare Wasser und Annehmlichkeiten wie Sonnenschirme und Liegen genießen können. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum Meer. Viele Gäste lobten die Schönheit des Strandes und bezeichneten ihn als schön, atemberaubend und magisch. Die Unterwasserwelt in der Bucht war außergewöhnlich und das Schwimmen im Meer war herrlich. Einige Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zu anderen nahe gelegenen Stränden wie Bella Vraka, während andere die Abgeschiedenheit des hoteleigenen Strandes schätzten. Die Bar am Strand bot tagsüber Sandwiches an, und auch das Frühstück im Hotel wurde gelobt. Das Hotel hatte eine großartige Lage und befand sich in der Nähe des Zentrums von Syvota. Einige Gäste fanden den Pool in jedem Apartmentkomplex wunderbar, während andere die Ruhe und Beschaulichkeit des Strandes genossen. Trotz einiger kleinerer Beschwerden berichteten viele Gäste von einem angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt im Ornella Beach Resort & Villas.

Parkplatz
Die Gäste des Ornella Beach Resort & Villas äußern sich positiv über die Parkplatzsituation. Viele beschreiben sie als gut, bequem und im Preis inbegriffen. Einige erwähnen sogar persönliche Parkplätze, was auf Bequemlichkeit und einfachen Zugang hinweist. Einige Gäste mussten zwar ein Stück zu Fuß gehen, um zu ihrem Auto zu gelangen, aber die meisten fanden, dass der Parkplatz ausreichend ist und keine zusätzlichen Kosten verursacht. Die einzigen negativen Kommentare zum Parkplatz betrafen die Tatsache, dass er abends voll war und dass einige Zimmer weit von der Rezeption und dem Parkplatz entfernt waren. Insgesamt scheinen die Gäste den großen Parkplatz neben dem Hotel zu schätzen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort sind, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beeindruckende Einrichtungen bietet, könnte das Ornella Beach Resort & Villas der perfekte Ort sein. Trotz einiger negativer Kommentare ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel ein großartiger Ort für einen Aufenthalt ist. Außerdem schätzen die Gäste das unglaubliche Frühstücksbuffet, das vielfältig und lecker ist. Einige Gäste ärgern sich jedoch über zusätzliche Kosten wie die täglichen Gebühren für Liegestühle und Sonnenschirme, die ihnen etwas übertrieben vorkommen. Während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, sind die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt und den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden, einschließlich des Poolbereichs, der von einigen Zimmern gemeinsam genutzt wird. Letztendlich scheint dieses Resort eine solide Option für alle zu sein, die Sonne tanken und eine Auszeit genießen möchten, ohne ein Vermögen auszugeben.

Außenpool
Das Ornella Beach Resort & Villas verfügt über eine Vielzahl von Außenpools, darunter private Pools für jede Unterkunft und Gemeinschaftspools für eine gesellige Atmosphäre. Die Pools sind mit bequemen Liegen ausgestattet und von üppigem Grün umgeben, was den Gästen eine ruhige und gelassene Atmosphäre bietet. Ein weiteres Highlight ist der Privatstrand des Hotels, von dem aus man einen atemberaubenden Blick hat und auf dem zahlreiche Liegestühle zum Sonnenbaden bereitstehen. Die Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, und einige erwähnten, dass ihre Kinder gerne auf den großen Rasenflächen am Pool spielten. Insgesamt erhalten der Außenpool und der Strand des Ornella Beach Resort & Villas gute Noten von den Gästen.

Direkt am Strand
Das Ornella Beach Resort & Villas ist laut Gästebewertungen ein Paradies direkt am Strand. Viele Gäste genossen es, von ihren Zimmern, Decks und Pools aus einen Blick auf den malerischen Strand oder das Meer zu haben. Das Hotel verfügt sogar über einen Privatstrand, an dem sich die Besucher entspannen können. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, wie Angelica an der Rezeption, sind ebenfalls ein Pluspunkt. Obwohl das Hotel in der Nähe des Dorfes Syvota liegt, bietet es eine ruhige und herrliche Lage. Die Besucher können die herrliche Aussicht auf die Bucht und das Meer genießen, während sie am Strand oder in ihren Zimmern entspannen. Der Privatstrand bietet bequeme Liegen, und die Gäste können problemlos parken. Der Strand selbst soll unglaublich und sehr schön sein. Alles in allem bietet das Ornella Beach Resort & Villas einen wirklich tollen Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub.


Ja, Ornella Beach Resort & Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ornella Beach Resort & Villas nicht vorhanden.

Nein, Ornella Beach Resort & Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ornella Beach Resort & Villas vorhanden.

Nein, Ornella Beach Resort & Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Syvota

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • Von $92

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Syvota

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum