Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Syvota anzeigen
INFO Luxusappartements im idyllischen Ferienort Sivota, bestehend aus vier Steingebäuden mit spektakulärem Meerblick.
Zusammenfassung der BewertungenCosta Smeralda ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine traumhafte Lage mit atemberaubender Aussicht suchen. Der Zugang des Hotels zum Meer und zum Pool mit nahegelegenen Stränden ist ein herausragendes Merkmal. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt mit seinen Sicherheitsvorkehrungen dafür, dass sich die Gäste sicher fühlen. Der Außenpool ist mit seinem Infinity-Design und dem Meerblick ein Highlight. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, werden die Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels gelobt. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie klein und veraltet, andere wiederum schätzen die herrliche Aussicht und die Balkone. Familien mit kleinen Kindern werden sich im Hotel wohlfühlen, denn es werden viele lustige Aktivitäten angeboten. Insgesamt ist Costa Smeralda eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett.

Deluxe Room with Balcony and Sea View This room features 3 bedrooms.

One-Bedroom Suite with Patio and Sea View A baby cot is available for this room type.

Junior Suite mit Terrasse und Meerblick A baby cot is available for this room type.

Junior Suite with Patio and Partial Sea View This suite's standout feature is the fireplace. This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. There is air conditioning, soundproof walls and a terrace and complimentary wine/champagne is offered for guests. The unit has 2 beds.

Über Costa Smeralda
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit unschlagbarer Lage und atemberaubender Aussicht sind, ist Costa Smeralda die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel Zugang zum Meer und zum Pool hat. Der Strand Bella Vraka ist nur 300 Meter und der Strand Karvouno nur 400 Meter entfernt. Die Aussicht vom Hotel, vom Swimmingpool und von den Balkonen der Gästezimmer ist atemberaubend. Die Lage ist günstig in der Nähe von schönen Stränden und einem kurzen Spaziergang in die Stadt. Auch die Parkplätze sind ein Vorteil. Der Aufstieg zum Hotel mag zwar etwas anstrengend sein, aber die atemberaubende Lage ist es allemal wert. Das Hotel wird auch für seine ruhige Lage und die Nähe zum Zentrum von Syvota gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Costa Smeralda eine traumhafte Lage mit beeindruckenden Aussichten bietet, perfekt für einen entspannten Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück in Costa Smeralda wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und liebevoll zubereiteten Speisen. Andere empfanden es als mittelmäßig oder sogar schlecht mit kalten Eiern und unzureichender Auswahl. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit Wespen und Bienen, die ihre Mahlzeiten störten, und der Frühstücksbereich war klein und schlecht eingerichtet. Trotz dieser Nachteile gab es auch Positives zu berichten: Mehrere Gäste erwähnten die gute Qualität des Frühstücks oder das freundliche Personal, das sich um das Essen kümmert.

Zimmer
Die Zimmer an der Costa Smeralda erhalten gemischte Kritiken, wobei viele Gäste die geringe Größe und die fehlende Schallisolierung bemängeln. Einige Gäste erwähnen auch die veraltete Einrichtung und den begrenzten Stauraum. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer sowie über die fantastische Aussicht und die Balkone, die einige Zimmer bieten. Das Personal wird als nett und die Lage als ruhig beschrieben. Während einige Gäste die Zimmer gemütlich finden, empfinden andere sie als beengt und enttäuschend für den Preis. Auch die Bäder werden kritisiert, da einige zu klein und nicht funktional sind. Insgesamt gibt es zwar einige Nachteile bei den Zimmern an der Costa Smeralda, aber die Gäste können trotzdem einen sauberen und komfortablen Aufenthalt genießen, und einige Zimmer bieten eine atemberaubende Aussicht.

Sauberkeit
Die Costa Smeralda ist eine gut gepflegte und saubere Anlage, und die Gäste kommentierten, dass alles makellos und gut gepflegt war. Viele lobten das Reinigungspersonal und erwähnten, dass ihr Service ausgezeichnet war. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über Probleme mit der Reinigung in bestimmten Zimmern, wie z. B. unsaubere Seifenspender oder Probleme mit Spinnweben und Ameisen. Trotzdem ist die Costa Smeralda insgesamt eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal an der Costa Smeralda wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als nett, freundlich und großzügig. Die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft des Personals, das sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Auch die Sicherheitsvorkehrungen wurden vom Personal gefördert, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlten. Die jüngeren Mitarbeiter am Pool und an der Rezeption wurden besonders für ihre Freundlichkeit gelobt. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf einige wenige Fälle von schlechtem Service oder unhöflichem Verhalten von bestimmten Mitarbeitern. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat jedoch äußerst positive Erfahrungen mit dem Personal an der Costa Smeralda gemacht.

Pool
Der Pool der Costa Smeralda besticht durch seinen wunderschönen Meerblick und sein makelloses Infinity-Design. Die Gäste sind begeistert von der Poolbar und den vielen Möglichkeiten zum Chillen, sowohl im Pool als auch am Privatstrand. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool etwas Pflege vertragen könnte, aber insgesamt ist er ausgezeichnet. Familien mit Kindern schätzen den separaten Kinderpool, und das Personal an der Poolbar wird oft für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Der Außenbereich ist üppig mit Pflanzen und Blumen bepflanzt, was die herrliche Landschaft noch unterstreicht. Einige Gäste bemängeln, dass es in den nahe gelegenen Restaurants keine veganen Optionen gibt, aber das Bar-Restaurant in der Nähe des Pools bietet täglich ein paar Gerichte an. Die Lage des Pools ist außergewöhnlich, und die Aussicht vom Balkon und die Möglichkeit eines privaten Pools sorgen für einen luxuriösen Aufenthalt. Allerdings könnte der Zugang zum hoteleigenen Strand für manche Gäste etwas schwierig sein.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, bietet die Costa Smeralda einen schönen Ort mit mehreren Stränden in der Nähe. Der Strand Bella Vraka ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Strand Karvouno ist ebenfalls leicht zu erreichen. Für diejenigen, die es lieber etwas privater mögen, bietet das Hotel Zugang zu einem eigenen kleinen Strand mit kristallklarem Wasser und einem Ponton, der zum Schwimmen und Schnorcheln mit Fischen einlädt. Während einige Gäste Probleme mit dem Sand und den Steinen des öffentlichen Strandes erwähnten, lobten die meisten das schöne Meer und die nahe gelegene malerische Umgebung. Außerdem ist der Blick vom Balkon auf das Ionische Meer atemberaubend. In einigen Bewertungen wurden Bedenken hinsichtlich der Gesundheit und Sicherheit am öffentlichen Strand geäußert, aber insgesamt waren die Gäste mit den Stränden in der Nähe des Hotels zufrieden.

Parkplatz
Die Parksituation an der Costa Smeralda ist im Allgemeinen positiv, denn die Parkplätze sind kostenlos und bieten den Vorteil, dass man vor den Zimmern parken kann. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplätze etwas eng sein könnten und dass der Hügel, der zum Hotel hinaufführt, möglicherweise erfahrene Fahrer erfordert. Bei voller Auslastung kann das Parken innerhalb des Hotels zu einer kleinen Herausforderung werden. Im Allgemeinen ist das Parken jedoch überschaubar und stellt trotz einiger negativer Kommentare kein großes Problem dar. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten am Hotel zufrieden zu sein.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für Ihren nächsten Urlaub sind, könnte das Costa Smeralda genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben bestätigt, dass das Hotel einen ausgezeichneten Service bietet und auch auf Anfragen nach Babybetten eingeht, was es ideal für Familien mit kleinen Kindern macht. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend, und es gibt viele lustige Aktivitäten für Kinder, wie Laufräder, Matratzen und vieles mehr. Während einige Zimmer für größere Familien etwas zu klein sein könnten, ist das Deluxe-Dreibettzimmer eine gute Wahl für bis zu zwei Erwachsene mit einem kleinen Kind. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass einige Balkone keine Türen haben, was für Familien, die sich im Freien entspannen möchten, unpraktisch sein kann. Ansonsten ist die Costa Smeralda ein unvergessliches Urlaubsziel für Familien.

4-Sterne
Costa Smeralda ist ein charmantes Hotel in zauberhafter Lage mit fantastischer Aussicht und einfachem Zugang zu allen Stränden und dem Zentrum von Syvota. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind makellos, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Das Hotelpersonal ist gastfreundlich, höflich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und für griechische Verhältnisse zufriedenstellend. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools, könnten eine Renovierung gebrauchen, und die Zimmer entsprechen nicht unbedingt den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. Die Lage des Hotels, das ruhige Ambiente und das freundliche Personal machen es jedoch zu einer ausgezeichneten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Außenpool
Der Außenpool der Costa Smeralda ist zweifelsohne ein Highlight für die Gäste. Mit einem herrlichen Blick auf das Meer und einem beeindruckenden Infinity-Design ist es nicht verwunderlich, dass viele ihn als fantastisch, ausgezeichnet und sogar als Traumort bezeichnen. Einige Gäste hatten sogar den Luxus eines privaten Pools, was ihr Erlebnis noch vergrößerte. Der Poolbereich selbst ist sehr gepflegt und mit schönen Blumen bepflanzt, die die ohnehin schon malerische Umgebung noch verschönern. Einige Gäste erwähnten einen Salzwasserpool, der sie zu beeindrucken schien. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste von dem Außenpool der Costa Smeralda mit seiner unglaublichen Aussicht, seinem Design und seinem Gesamterlebnis begeistert waren.


Ja, Costa Smeralda hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Costa Smeralda nicht vorhanden.

Nein, Costa Smeralda erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Costa Smeralda vorhanden.

Nein, Costa Smeralda hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Syvota

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $73

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • Von $92

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Syvota

  • Von $123



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum