Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSophia Oia View ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen von Oia, das einen atemberaubenden Blick auf die ikonischen blauen Kuppeln und das Meer bietet. Die Gäste schätzen die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkten sowie den kurzen 5-minütigen Spaziergang zur alten Burg mit Blick auf den Sonnenuntergang. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber es gibt in der Nähe Restaurants, die man erkunden kann. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige verfügen über eine Troglodyten-Dusche und einen herrlichen Ausblick. Obwohl einige Gäste über kleine Zimmer und Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen berichteten, war die Mehrheit der Gäste mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden. Das hervorragende Personal, darunter Marios, Angie, Tony, Anna Maria, Sylvia und der Besitzer, wurde für seinen zuvorkommenden, netten, unglaublichen und sehr hilfreichen Service gelobt. Trotz einiger negativer Bewertungen empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Sophia Oia View für einen unvergesslichen Aufenthalt auf Santorin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Höhlenzimmer Sophie mit Tauchbecken im Freien und Blick auf die Caldera This cave room features a balcony, an outdoor plunge pool and a private entrance.

Superior Höhlenzimmer mit Tauchbecken im Innenbereich und Blick auf die Caldera This cave room has a a private terrace with sun deck and a private indoor plunge pool with a sea view window. The terrace is located on the higher level of the building, a few steps away from the room entrance.

Superior Höhlensuite mit halb überdachtem Tauchbecken und Blick auf die Caldera This spacious cave suite features a private terrace and a private cave plunge pool extending from the indoor space of the suite to the outdoor. Please note that the private terrace is not secluded.

SophOia Cave Suite with Outdoor Plunge Pool & Caldera View The pool with a view is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Cave Suite with Outdoor Plunge Pool & Caldera View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sophia Oia View
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Sophia Oia View hat die beste Lage auf Santorin, es liegt im Herzen von Oia und bietet einen sensationellen Blick auf die ikonischen blauen Kuppeln und das Meer. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkten und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Der atemberaubende Blick aus den Zimmern und vom Pool ist mit keinem anderen Ort auf der Insel vergleichbar, während der Blick auf den Sonnenuntergang von der alten Burg nur 5 Gehminuten entfernt ist. Gäste schwärmen von der fantastischen Lage und der Aussicht, die das Hotel zum perfekten Ort für unvergessliche Momente macht. Das Hotel befindet sich direkt über den Kuppeln von Oia und könnte nicht zentraler gelegen sein und bietet einen herrlichen Blick, der die Bezeichnung "Meerblick" wirklich verdient. Insgesamt sind die Lage und die Aussicht des Sophia Oia View unvergleichlich und machen es zum perfekten Ort für einen Besuch auf Santorin.

Frühstück
Im Sophia Oia View wird zwar kein Frühstück angeboten, aber Gäste haben festgestellt, dass es in der Nähe zwei unabhängige Restaurants gibt. Einige Gäste sind enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, vor allem in Anbetracht des hohen Preises, aber andere schätzen die Möglichkeit, die lokalen Restaurants zu besuchen. Die Bewertungen der Qualität des Frühstücks reichen von mittelmäßig bis mangelhaft, obwohl dies angesichts der Tatsache, dass es nicht vor Ort angeboten wird, unwichtig sein könnte. Die Gäste sollten darauf vorbereitet sein, ihre eigenen Vorkehrungen für die morgendlichen Mahlzeiten zu treffen.

Zimmer
Das Hotel Sophia Oia View ist ein absolutes Muss mit den besten Zimmern auf der Insel. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und sauberen Zimmern, von denen einige charmante Höhlensuiten sind. Auch der Stil der Zimmer ist ein Highlight, denn einige verfügen über Troglodyten-Duschen und eine atemberaubende Aussicht. Für diejenigen, die einen gemütlichen Aufenthalt suchen, ist dieses Hotel perfekt! Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer etwas klein sein können und nicht alle gleich sauber sind. Einige Gäste berichteten von Schimmel im Bad, abgeplatzten Wänden und Feuchtigkeit im Zimmer aufgrund des Innenpools. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Aspekte und das Hotel ist eine gute Wahl für ein unvergessliches Erlebnis.

Sauberkeit
Gäste, die im Sophia Oia View übernachtet haben, haben das Hotel im Allgemeinen als sauber und ordentlich empfunden, mit einigen kleinen Ausnahmen. Das Hallenbad und einige Zimmer wurden als Bereiche genannt, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte, aber im Großen und Ganzen wurde alles als sauber empfunden. Ein Gast merkte an, dass der Außenpool besser hätte gepflegt werden können, während ein anderer bemerkte, dass sich auf der Rückseite des Pools etwas Moos befand. Insgesamt schienen die meisten Gäste jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Sophia Oia View rühmt sich eines hervorragenden Personals, von dessen Qualität viele Gäste schwärmen. Viele Gäste waren beeindruckt von dem herzlichen Empfang und der Unterstützung, die sie von Marios, Angie, Tony, Anna Maria und Sylvia erhielten. Das Personal wurde als zuvorkommend, nett, unglaublich und sehr hilfsbereit beschrieben. Sie waren bereit, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Besitzerin des Hotels wurde für ihre nette und hilfsbereite Art gelobt. Die Kommunikation mit dem Personal war einfach und sie waren immer verfügbar, um alle Fragen zu beantworten. Trotz einiger negativer Bewertungen, die sich auf Kommunikationsprobleme und unangenehme Mitarbeiter bezogen, lobte die Mehrheit der Gäste die Mitarbeiter des Hotels für ihren hervorragenden Service.


Nein, Sophia Oia View hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sophia Oia View nicht vorhanden.

Ja, Sophia Oia View heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sophia Oia View gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sophia Oia View hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $579

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $451

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $905

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $633



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum