Landhotel Zum Erbgericht



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stolpen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhotel Zum Erbgericht ist ein idealer ländlicher Rückzugsort für Erholungssuchende und Entdecker der schönen Sächsischen Schweiz. Seine Lage in einem ruhigen Dorf inmitten malerischer Felder macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge zu den nahe gelegenen Naturwundern, die mit dem Auto erreichbar sind. Die Gäste empfehlen das Frühstück mit seinen vielfältigen und reichhaltigen frischen Produkten aus der Region, darunter auch hausgemachte Fleischprodukte. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant wird sehr gelobt, mit einer kleinen, aber feinen Speisekarte, die sowohl für Veganer als auch für Fischliebhaber geeignet ist. Die Qualität der Speisen ist bemerkenswert, es gibt sowohl rustikale als auch raffinierte Gerichte, die von zuvorkommendem und freundlichem Personal serviert werden. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber, modern und gut ausgestattet, aber dennoch praktisch und funktionell eingerichtet. Das Personal ist außergewöhnlich und schafft eine warme und einladende Atmosphäre, die von den Gästen sehr geschätzt wird, wobei der aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Service den großen Unterschied ausmacht. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für seine Hygiene, Sauberkeit, seinen Service und seine Unterkunft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über ein Sofa und einen Sitzbereich. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features soundproof walls, a seating area, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Deluxe Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This family room has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über Landhotel Zum Erbgericht
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Landhotel Zum Erbgericht liegt in einem kleinen, ruhigen Dorf, umgeben von malerischen Feldern, und ist der perfekte Ort für alle, die Entspannung in ländlicher Atmosphäre suchen. Das Hotel liegt günstig für alle, die die Umgebung erkunden möchten. Verschiedene Ziele sind mit dem Auto erreichbar, darunter die beeindruckende Basteibrücke und die Festung Königstein. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist über die Hauptstraße oder mit dem Bus leicht zu erreichen, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Während einige Rezensenten die Nähe des Hotels zu einer stark befahrenen Straße als etwas unangenehm empfanden, wird die Lage insgesamt als ideal für diejenigen angesehen, die direkt vom Hotel aus wandern oder verschiedene Ausflüge unternehmen möchten. Letztlich ist die Lage des Hotels ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Sächsischen Schweiz, auch wenn ein Auto notwendig ist, um die weiter entfernten Naturwunder des Elbsandsteingebirges zu erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im Landhotel Zum Erbgericht ist laut Gästebewertungen sehr zu empfehlen. Das Buffet ist vielfältig und reichhaltig und bietet viele frische, regionale Produkte, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. Die Gäste berichten, dass das Frühstück immer reichhaltig und jeden Tag anders ist, mit Spezialitäten wie Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Auch die hausgemachten Fleischprodukte werden als einzigartige und schmackhafte Ergänzung des Buffets hervorgehoben. Trotz der Herausforderungen durch die Pandemie sorgt das Hotelpersonal für eine freundliche Atmosphäre und eine sichere Umgebung, in der die Gäste ihre Mahlzeiten genießen können.

Abendessen
Das Landhotel Zum Erbgericht hat von früheren Gästen viel Lob für sein Restaurant und seine Speiseangebote erhalten. Viele Gäste schätzten vor allem die ästhetisch ansprechende Präsentation und die hohe Qualität der Speisen. Die Sorbet-Variationen wurden besonders empfohlen und es gab Optionen für Veganer und Fischliebhaber. Die Speisekarte wurde als klein, aber fein beschrieben, mit einer guten Mischung aus rustikalen und raffinierten Optionen. Die Preise wurden als erschwinglich für die hohe Qualität der Speisen bezeichnet. Das Personal wurde für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Einige Gäste wünschten sich etwas mehr Abwechslung bei den Tagesangeboten. In einem negativen Kommentar wurde jedoch erwähnt, dass die Gäste während einer geplanten Abendveranstaltung nicht bedient wurden, was vielleicht zu beachten ist. Insgesamt empfehlen die Gäste sehr, das Restaurant und das Abendessen im Landhotel Zum Erbgericht auszuprobieren.

Zimmer
Das Landhotel Zum Erbgericht verfügt laut Gästebewertungen über großartige Zimmer, die von vielen als geräumig, sauber, modern und gut ausgestattet beschrieben werden. Einige hatten sogar eine Terrasse oder einen Balkon. Die Gäste waren beeindruckt von der praktischen und funktionalen Einrichtung der Zimmer mit ausreichend Stauraum und Klimaanlage. Auch die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail blieben nicht unbemerkt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmerreinigung während ihres Aufenthalts aufgrund der COVID-19-Protokolle eingeschränkt war. Nichtsdestotrotz waren die Gäste insgesamt mit den Unterkünften zufrieden und betrachteten sie als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Landhotel Zum Erbgericht ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer des Hotels werden immer wieder für ihren tadellosen Zustand gelobt, und die Gäste beschreiben sie als geräumig und gut ausgestattet. Auch das Personal wird häufig für seinen außergewöhnlichen Service und seine Liebe zum Detail gelobt, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für alle garantieren. Die Atmosphäre des Hotels ist warm und einladend, was sich auch in der Qualität der servierten Speisen widerspiegelt: frisch und köstlich. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass die Zimmerreinigung gründlicher sein könnte, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Landhotel Zum Erbgericht eine gute Wahl für alle ist, die eine makellose und hygienische Unterkunft suchen.

Personal
Das Landhotel Zum Erbgericht verfügt über ein hervorragendes Personal, das von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre, die die Gäste schätzen. Die persönliche Note und die Fürsorge sind vom Moment der Ankunft bis zur Abreise spürbar. Der Service ist hervorragend und die Liebe zum Detail ist unübertroffen. Alle Mitarbeiter sind aufrichtig hilfsbereit und tun alles, was nötig ist, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von der Rezeption bis zum Restaurant leistet das gesamte Team hervorragende Arbeit. Die Gäste haben auch das tägliche Frühstück, das Teil ihres Aufenthalts war, sehr genossen. Die herzliche und aufmerksame Art des Hotelpersonals macht den Unterschied aus und ist ein wertvoller Pluspunkt für das Haus, der in vielen Kommentaren gelobt wird.


Nein, Landhotel Zum Erbgericht hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Landhotel Zum Erbgericht nicht vorhanden.

Ja, Landhotel Zum Erbgericht heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhotel Zum Erbgericht vorhanden.

Nein, Landhotel Zum Erbgericht hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rathen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $222

  • Hotel in Bad Schandau

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Bad Schandau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum