Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spílion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Heracles Hotel ist ein charmantes und ruhiges Hotel in einer Bergstadt, nur wenige Minuten von Geschäften und Tavernen entfernt. Der herzliche Empfang durch die freundlichen Besitzer und die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen ruhigen, aber bequemen Aufenthalt suchen. Das Frühstück mit hausgemachten Marmeladen, Eiern von den eigenen Hühnern und frischem Blutorangensaft ist ein Muss. Die Zimmer sind sauber, modern und mit dem nötigen Komfort ausgestattet, und die Badezimmer sind besonders lobenswert. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend und das Personal, einschließlich des außergewöhnlichen Gastgebers Heracles, ist freundlich, hilfsbereit und effizient. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Heracles Hotel ein sauberes, komfortables und unvergessliches Erlebnis zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Bergblick Offering a balcony overlooking the mountain and garden, the air-conditioned room features a TV with cable and satellite channels. Free Wi-Fi is offered throughout.

Standard Dreibettzimmer This air-conditioned triple room includes a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Standard Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Über Heracles Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Heracles Hotel liegt in einem charmanten Bergdorf, nur wenige Minuten von Geschäften und Tavernen entfernt. Obwohl es von der Hauptstraße aus nicht ganz einfach zu finden ist und die Parkmöglichkeiten begrenzt sein können, bot die ruhige und friedliche Lage des Hotels eine dringend benötigte Erholungspause. Gäste, die Spili und seine Umgebung erkunden möchten, finden hier einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen. In den Bewertungen wurden der herzliche Empfang durch die freundlichen Besitzer und die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum gelobt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die einen ruhigen, aber bequemen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Heracles Hotel ist laut Gästebewertungen ein Muss. Besonders gelobt wurden die hausgemachten Marmeladen, die Eier von den eigenen Hühnern und der frische Blutorangensaft von den eigenen Bäumen. Die Gäste genossen es, im Freien unter den Bäumen zu frühstücken, und auch der hausgemachte Joghurt, die französische Butter und die Kräuter aus der Region waren ein Hit. Das Frühstücksmenü bot drei Preisoptionen, und die hausgemachte Marmelade mit verschiedenen Zitrusfrüchten und Feigen gab dem Ganzen eine besondere Note. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als köstlich und schmackhaft, mit einer Fülle von hausgemachten Marmeladen und einem freundlichen Service des Gastgebers.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel suchen, das saubere und moderne Zimmer bietet, ist das Heracles Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gästebewertungen schwärmen von den frischen und hellen Zimmern des Hotels, einige beschreiben sie sogar als besser als auf den Fotos. Besonders lobenswert sind die Bäder, die erst kürzlich renoviert wurden, wie viele Gäste bemerkten. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber immer noch ausreichend und verfügen über die wichtigsten Annehmlichkeiten wie bequeme Betten und Balkone mit toller Aussicht. Abgesehen von den Zimmern selbst loben die Gäste auch die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit und den hervorragenden Service der Eigentümer. Als einziger Nachteil wird genannt, dass die Dusche in einigen Zimmern etwas klein ist. Wenn Sie Wert auf eine saubere und komfortable Unterkunft legen, wird Sie das Heracles Hotel nicht enttäuschen.

Sauberkeit
Das Heracles Hotel hat zahlreiche positive Gästebewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer frisch renoviert und makellos war, wie auch alle anderen Bereiche des Hotels. Die Zimmer werden als ruhig, sauber, hell und modern beschrieben. Einige Gäste behaupten, die Sauberkeit sei so beeindruckend, dass sie vom Boden essen könnten! Das Hotel liegt auch im Stadtzentrum, ideal für Erkundungen. Die Gäste haben das Heracles Hotel wegen seiner tadellosen Sauberkeit empfohlen, und einige sagten, die Zimmer seien außergewöhnlich sauber und komfortabel. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Heracles Hotel ein sauberes und komfortables Erlebnis zu werden.

Personal
Das Heracles Hotel ist ein kleines, familiengeführtes, haustierfreundliches Hotel, in dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen können. Der Besitzer, Heracles, ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, der alles tut, um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. In vielen Bewertungen wird Heracles für seine Herzlichkeit, Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft während der gesamten Reise gelobt. Die Gäste loben die Bereitschaft des Gastgebers, ihnen wertvolle Informationen über die Gegend zu geben, einschließlich Wanderkarten und Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten. Andere Gäste lobten die Familie von Heracles für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit während ihres Aufenthalts. Neben dem außergewöhnlichen Service genießen die Gäste auch die charmante Atmosphäre des Hotels mit seiner gemütlichen und warmen Einrichtung. Das Personal, einschließlich Cristina, ist freundlich, hilfsbereit und effizient und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl und entspannt fühlen. Insgesamt wird das Personal des Heracles Hotel für seine professionelle und freundliche Art sehr gelobt, und die Gäste werden wahrscheinlich für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zurückkehren.


Nein, Heracles Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Heracles Hotel nicht vorhanden.

Ja, Heracles Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Heracles Hotel vorhanden.

Nein, Heracles Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Spílion

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $35

  • B&B in Spílion

  • Villen in Spílion

  • Von $127

  • Apartments in Spílion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum