Twin House Spetses



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spetses anzeigen
INFO Mit seinen sauberen, klaren Zimmern und dem schönen Garten ist es der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt auf Spetses: Es liegt nur einen Steinwurf von der Fähre und gleich um die Ecke vom Stadtzentrum entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Twin House Spetses ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Spetses erkunden möchten. Seine zentrale Lage ist vom Hafen aus leicht zu erreichen und in Gehweite zu lokalen Restaurants, Supermärkten und Bäckereien. Obwohl das Hotel im Dorfzentrum liegt, berichten die Gäste von keinerlei Lärmbelästigung, was es zu einer guten Wahl für einen ruhigen Aufenthalt macht. Das hausgemachte griechische Frühstück sollte man unbedingt probieren, denn die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an köstlichen und reichhaltigen Optionen. Die Zimmer sind fantastisch und verfügen über eine schöne Terrasse, auf der man sich entspannen und die Aussicht genießen kann. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und die Gäste äußern sich durchweg positiv über die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Umgebung. Das Personal ist ausgezeichnet, viele Gäste erwähnen den höflichen und freundlichen Service sowohl des Besitzers als auch des Teams. Schließlich wird in den Bewertungen immer wieder die einladende und gastfreundliche Atmosphäre des Hotels hervorgehoben, und viele Gäste vergleichen ihren Aufenthalt mit einem Besuch bei der Familie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Fenster Overlooking the garden from its window, this double room features a flat-screen TV, fridge, free toiletries and a hairdryer. Please note that this room is located on the first floor and there is no balcony.

Zimmer mit Kingsize-Bett Located on the ground floor, this room has its entrance in the blossomed garden. Facilities include air conditioning, a flat-screen TV, refrigerator and hairdryer.

Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Über Twin House Spetses
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Twin House Spetses ist aufgrund seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen, da es vom Hafen aus leicht zu erreichen ist und die örtlichen Restaurants, Supermärkte und Bäckereien zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt im Herzen der Insel und ist ideal, um die nahe gelegenen Strände und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das köstliche Speisen wie Bougatsa serviert. Obwohl das Hotel im Dorfzentrum liegt, berichten die Gäste von keiner Lärmbelästigung, was es zu einer guten Wahl für einen ruhigen Aufenthalt macht. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und der guten Erreichbarkeit von allem eine gute Wahl für Reisende, die Spetses erkunden möchten.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Frühstück sind, wird Sie das Twin House Spetses nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem hausgemachten griechischen Frühstück, das eine große Auswahl an köstlichen und reichhaltigen Optionen bietet, darunter täglich frische Kuchen und Torten. Einige Gäste nannten es sogar das beste Frühstück, das sie je hatten! Das Frühstück wird täglich von der freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin Natassa zubereitet und ist perfekt für alle, die sich mit den wunderbaren griechischen Köstlichkeiten verwöhnen möchten. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück ein wenig zu süß sei, aber die täglich frisch gebackenen Quiches und Torten wurden häufig erwähnt. Insgesamt waren die Gäste von dem reichhaltigen und liebevoll zubereiteten Frühstück beeindruckt, so dass es für jeden, der im Twin House Spetses wohnt, ein Muss ist.

Zimmer
Die Zimmer im Twin House Spetses sind nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, fantastisch. Sie verfügen über eine schöne Terrasse, auf der man sich entspannen und die Aussicht genießen kann. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, die über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Haartrockner, Safe und Kühlschrank verfügen. Die Lage des Anwesens ist perfekt, da es sich in der Nähe des Zentrums der Insel befindet und dennoch ruhig ist. Die Betten waren bequem und die Bäder schön und sauber. Die Gäste schätzten auch die Geräumigkeit des Zimmers und den privaten Balkon. Obwohl ein Zimmer aufgrund der Nähe zu den benachbarten Restaurants etwas laut war, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit ihrer Erfahrung und beschrieben die Zimmer als schön und blitzsauber.

Sauberkeit
Das Twin House Spetses ist ein Hotel, das stolz auf seine Sauberkeit ist, und die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Umgebung durchweg positiv bewertet. Sie beschreiben die Zimmer als sehr sauber, pentakatharo (fleckenlos) und mit einer "Qualität" sauber. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Zimmer magisch und perfekt sauber war. Die Gäste sagen, dass die Lage des Hotels perfekt ist und es trotz der Lage im Zentrum des Dorfes ruhig ist. Das Hotel wird auch als effizienter und professioneller Service beschrieben. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Gäste des Twin House Spetses einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit hervorragendem Service erwarten können.

Personal
Das Twin House Spetses ist bekannt für sein hervorragendes Personal. Viele Gäste erwähnen den höflichen und freundlichen Service des Besitzers und des Teams. Besonders Effi, die Gastgeberin, wurde von vielen Besuchern als hilfsbereit und einladend beschrieben. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, mit der ihre Bedürfnisse erfüllt wurden, und in den Bewertungen wurde häufig die persönliche Note des Personals erwähnt. Auch das Restaurant wurde gelobt - es wird empfohlen, die Bougatsa zu probieren. Schließlich wird in den Bewertungen immer wieder die freundliche und gastfreundliche Atmosphäre des Hotels hervorgehoben, und viele Gäste vergleichen ihren Aufenthalt mit einem Besuch bei der Familie.


Nein, Twin House Spetses hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Twin House Spetses nicht vorhanden.

Ja, Twin House Spetses heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Twin House Spetses gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Twin House Spetses hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spetses

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Spetses

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Spetses

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Spetses

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum