Hotel Subur Maritim

Sitges , , Paseo Maritimo, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sitges anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Subur Maritim eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt am Strand suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eher als Drei-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte, lobten viele die Vier-Sterne-Qualität der Einrichtungen und des Serviceangebots. Obwohl einige Aspekte des Hotels in Anbetracht des Preises ein wenig veraltet sein mögen, tut dies dem Gesamterlebnis, das das Hotel bietet, keinen Abbruch. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück für Vier-Sterne-Verhältnisse etwas reichhaltiger sein könnte, gab es bei anderen keine Beschwerden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einfachem Zugang zum Strand und großartigen Annehmlichkeiten sind, ist das Hotel Subur Maritim auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet eine eigene Terrasse, kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar.

Suite Diese geräumige Suite bietet eine separate Lounge mit einem Kamin und Sofas sowie eine 43 m² große Terrasse mit Sonnenliegen und Meerblick. Kostenloses WLAN, ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar stehen zur Verfügung. Das Bad ist mit einer runden Badewanne ausgestattet.

Junior Suite Dieses geräumige Zimmer bietet ein elegantes Dekor und einen eigenen Eingang. Kostenloses WLAN, ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar stehen zur Verfügung.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet eine eigene Terrasse mit Meerblick. Kostenloses WLAN, ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar stehen zur Verfügung.

Über Hotel Subur Maritim
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Subur Maritim ist das perfekte Ziel für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet von vielen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Außerdem liegt es in der Nähe des Stadtzentrums, von wo aus man Restaurants und andere Annehmlichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Die Lage des Hotels ist ideal, denn von hier aus sind alle wichtigen Attraktionen der Gegend leicht zu erreichen, ohne dass man sich in die Hektik des Stadtzentrums stürzen muss. Die Gäste heben die Ruhe und Gelassenheit der Gegend hervor, abseits der geschäftigen Stadt. Das Hotel eignet sich aufgrund seiner zentralen Lage und der guten Erreichbarkeit gut für Familien, Paare oder Geschäftsreisende. Die Gäste loben das aufmerksame Personal, das sich gerne um alle Wünsche kümmert. Das Hotel Subur Maritim bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und viele Besucher sagen, dass die Lage unschlagbar ist.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Subur Maritim ist nach Meinung der Gäste ein Highlight, viele loben die Vielfalt und Qualität des Buffets. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit gelobt. Es gibt eine große Auswahl, darunter auch Crêpes und frisches Obst. Einige Gäste hätten sich mehr Nachschub an Speisen oder Müslischalen gewünscht, aber insgesamt war das Frühstück außergewöhnlich. Die Betten waren bequem und die Atmosphäre im November war friedlich. Das Hotel bietet ein entspanntes und großzügiges Frühstückserlebnis mit Optionen für süße und herzhafte Genüsse, perfekt für einen guten Start in den Tag.

Zimmer
Das Hotel Subur Maritim bietet den Gästebewertungen zufolge ein komfortables und geräumiges Erlebnis. Die neu renovierten Zimmer bestechen vor allem durch ihr beeindruckendes Design und ihre Ausstattung. Die Gäste schätzen den exzellenten Meerblick von vielen der Zimmer sowie die großen Balkone. Obwohl einige Zimmer als veraltet bezeichnet wurden, wurden alle durchweg für ihre Sauberkeit und ihren guten Zustand gelobt. Bettzeug und Matratzen wurden häufig als besonders bequem bezeichnet. Es gab nur wenige Beschwerden, die sich im Allgemeinen auf den Geräuschpegel oder die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten bezogen, aber diese wurden durch die vielen positiven Kommentare über die Qualität der Zimmer im Hotel Subur Maritim überwogen.

Betten
Das Hotel Subur Maritim ist eine gute Wahl für diejenigen, die im Urlaub Wert auf bequeme Betten legen. Viele Gäste erwähnten die "enorme" Größe der Betten, die oft mit einer Fülle von Kissen gepaart waren. Kritiker schwärmten von der "comodidad de las camas" und wie "cómodas y grandes" sie waren. Einige Zimmer verfügten sogar über "deux deux persoons boxsprings" und boten somit genügend Platz für alle. Es gab ein paar negative Kommentare zu den Betten, wobei ein Gast meinte, dass sie "Slecht geslapen". Allerdings überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem. Die Gäste waren von den "sehr bequemen" Betten und der "très bonne literie" begeistert. Mit solch großen und bequemen Betten können die Gäste im Hotel Subur Maritim sicher sein, dass sie eine gute Nachtruhe haben werden.

Sauberkeit
Das Hotel Subur Maritim ist ein ruhiger und sehr angenehmer Ort zum Verweilen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und bietet sowohl an der Rezeption als auch beim Reinigungsteam einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind sehr sauber, nach Aussage einiger Gäste sogar makellos. Sie sind auch komfortabel und einige bieten einen tollen Meerblick und geräumige Balkone. Obwohl einige Gäste eine bessere Reinigung ihrer Zimmer bemängelten, ist das Hotel im Allgemeinen sehr ruhig, sauber und komfortabel. Hunde sind willkommen und werden mit kleinen Aufmerksamkeiten wie einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen, was die Liebe zum Detail zeigt. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und angenehmen Unterkunft in Sitges sind, ist das Hotel Subur Maritim eine gute Wahl.

Personal
Das Hotel Subur Maritim ist eine gute Wahl für Reisende, die eine perfekte Lage und hervorragenden Service suchen. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, wobei sie besonders die Professionalität von Isobel an der Rezeption und die Flexibilität des Personals im Speisesaal hervorhoben. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig, und die englischsprachigen Mitarbeiter machen die Kommunikation zum Kinderspiel. Die Rezeption wurde als besonders zuvorkommend empfunden und gab den Gästen das Gefühl, willkommen und geschätzt zu sein. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, was es zu einem idealen Ort für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt macht. In den Bewertungen wurde vor allem das ausgezeichnete Frühstück hervorgehoben, und viele Reisende erwähnten das freundliche und aufgeschlossene Personal, das die Mahlzeit zu einem besonderen Genuss machte. Die Gäste fühlten sich vom Personal in diesem gut geführten und kundenorientierten Hotel wirklich umsorgt.

Pool
Das Hotel Subur Maritim verfügt laut Gästebewertungen über einen schönen Außenpoolbereich. Der Pool hat einen herrlichen Blick auf das Meer und ist von einer schönen Gartenanlage mit ausreichend Sonnenliegen für die Gäste umgeben. Der Poolbereich ist perfekt für Haustierbesitzer, die ein besonders haustierfreundliches Hotel suchen. Auch wenn der Pool relativ klein ist, wird er von den Gästen als sehr schön und angenehm beschrieben. Insgesamt wurden der Pool und das Gelände von den Gästen als großartig, toll und schön empfunden. Ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Subur Maritim ist mit einem schönen Pool zum Entspannen garantiert.

Strand
Das Hotel Subur Maritim ist ein gut gelegenes Strandhotel in Sitges, das die perfekte Lage in der Nähe des Strandes und außerhalb des überfüllten Stadtviertels bietet. Das Hotel befindet sich in idealer Lage gegenüber dem Strand und direkt an der Strandpromenade mit herrlichem Blick auf das Meer von den Zimmern und Balkonen. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und der Zugang zum Strand könnte nicht besser sein. Die Gäste können einen friedlichen Aufenthalt in einer ruhigen Gegend genießen, während der Strand nur wenige Schritte entfernt ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die Nähe zum Strand ist ein großer Pluspunkt für die Gäste, die die Lage direkt am Strand und die "Longe la Mer" genießen. Alles in allem ist das Hotel Subur Maritim ein idealer Ort für einen Strandurlaub für alle, die sich entspannen und den schönen Blick auf das Meer genießen möchten.

Parkplatz
Das Hotel Subur Maritim bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, und in vielen positiven Bewertungen wird das kostenlose Parken vor Ort erwähnt. Die Parkplätze sind zwar begrenzt, aber sicher und oft ein großes Plus für Besucher von Sitges, wo kostenlose Parkplätze nur schwer zu finden sind. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel für den gesamten Aufenthalt im Voraus Gebühren erhebt, aber das ist eine kleine administrative Unannehmlichkeit. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten des Hotels ein großer Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel in einer großartigen Lage suchen, ist das Hotel Subur Maritim die perfekte Wahl. In einer ruhigen Gegend gelegen, ist es ideal für einen ruhigen und entspannenden Urlaub mit Ihren Lieben. Und das Beste daran? Sie können Ihre pelzigen Familienmitglieder mitbringen, denn das Hotel ist haustierfreundlich!

Viele frühere Gäste haben von der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels geschwärmt, was es zu einer guten Wahl für Familien macht, die ihre Freizeit gemeinsam genießen möchten. Diejenigen, die mit Haustieren reisen, haben ebenfalls von positiven Erfahrungen mit dem Hotel berichtet, das es ihnen leicht macht, ihre pelzigen Freunde mitzubringen.

Auch wenn einige Familienzimmer etwas eng sind, werden Familien die kinderfreundlichen Einrichtungen zu schätzen wissen, zu denen auch die Aufnahme von Haustieren gehört. Egal, ob Sie mit Kindern, Haustieren oder beidem reisen, das Hotel Subur Maritim ist mit Sicherheit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Familienausflug.

4-Sterne
Das Hotel Subur Maritim ist ein hübsches Vier-Sterne-Hotel, das sich perfekt für diejenigen eignet, die einen komfortablen Aufenthalt am Strand suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eher als Drei-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte, lobten viele die Vier-Sterne-Qualität der Einrichtungen und des Serviceangebots. Obwohl einige Gäste bestimmte Aspekte des Hotels als etwas veraltet für den Preis empfunden haben, ändert dies nichts an der Tatsache, dass das Hotel Subur Maritim insgesamt ein wunderbares Erlebnis bietet. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Frühstück für einen Vier-Sterne-Standard etwas reichhaltiger sein könnte, aber andere hatten keine Beschwerden. Unabhängig davon ist das Hotel Subur Maritim auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einfachem Zugang zum Strand und großartigen Annehmlichkeiten sind!

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Ihr Hund willkommen ist, könnte das Hotel Subur Maritim die perfekte Wahl sein. Das Hotel ist äußerst haustierfreundlich, es fallen keine zusätzlichen Gebühren an und es gibt keine absurden Einschränkungen, wo Ihr Hund hingehen darf. Einige Gäste haben sogar ein Willkommenspaket für ihre pelzigen Freunde erhalten, komplett mit Leckerlis und Hundeshampoo. Das Hotel ist perfekt für Familien mit Haustieren, und das Personal tut alles, damit sich Ihr vierbeiniger Freund wie zu Hause fühlt. Es gibt zwar einige Bereiche im Hotel, die für Hunde nicht zugänglich sind, aber insgesamt ist das Hotel sehr entgegenkommend gegenüber Tierbesitzern. Wenn Sie also einen Urlaub mit Ihrem Hund planen, könnte dies die perfekte Wahl für Sie sein.


Ja, Hotel Subur Maritim hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Subur Maritim nicht vorhanden.

Ja, Hotel Subur Maritim heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Subur Maritim vorhanden.

Nein, Hotel Subur Maritim hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sitges

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Sitges

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Sitges

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Sitges

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum