Hotel Philadelphia

Cattolica , , Viale Carducci 111 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cattolica anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Philadelphia ist eine gute Wahl für alle, die eine Strandlage mit einfachem Zugang zu den örtlichen Geschäften und Restaurants suchen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste genießen jeden Morgen ein leckeres Frühstück. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und zweckmäßig, einige Gäste fanden sie jedoch etwas klein oder renovierungsbedürftig. Das Personal ist jedoch warmherzig und freundlich und gibt gerne Empfehlungen und hilft bei logistischen Fragen weiter. Die Nähe des Hotels zum Strand ist einer seiner Hauptvorteile, da die Gäste von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Meerblick genießen können. Auch die bequemen und kostenlosen reservierten Parkplätze werden von den Gästen sehr geschätzt. Insgesamt bietet das Hotel Philadelphia einen zufriedenstellenden Aufenthalt für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Cattolica suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon This functional en suite room features a safe, TV and cooling fan. It has simple décor and tiled floors.

Dreibettzimmer mit Balkon This functional en suite room features a safe, TV and cooling fan. It has simple décor and tiled floors.

Vierbettzimmer mit Balkon This functional en suite room features a safe, TV and cooling fan. It has simple décor and tiled floors.

Familiensuite mit Balkon This functional en suite room features a safe, TV and cooling fan. It has simple décor and tiled floors.

Standard Apartment This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment offers air conditioning, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Hotel Philadelphia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Philadelphia ist der perfekte Ort für diejenigen, die in der Nähe des Strandes wohnen möchten, da dieser nur wenige Schritte entfernt ist. Darüber hinaus bietet die zentrale Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu den örtlichen Geschäften und Restaurants. Viele Gäste bemerkten, dass sie die Gegend problemlos zu Fuß oder mit Bus und Bahn erkunden konnten. Die Nähe des Hotels zum Strand wurde ebenfalls gelobt und viele Gäste hoben den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern hervor. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze für seine Gäste und seine gut organisierten Einrichtungen wurden von vielen geschätzt. Gäste, die sich für die Halbpension entschieden haben, genossen jeden Morgen ein köstliches Frühstück. Insgesamt wurden die hervorragende Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Philadelphia wird von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele Gäste lobten die große Vielfalt und Qualität des Frühstücks mit frischem Gebäck und einer Auswahl an herzhaften Speisen. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels und die großzügigen Portionen, die zum Frühstück angeboten werden. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung und Frische mangelte. Insgesamt scheint das Hotel Philadelphia seinen Gästen ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis zu bieten.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Philadelphia sind im Allgemeinen sauber und zweckmäßig, obwohl einige Gäste sie als zu klein oder renovierungsbedürftig empfanden. Einige Badezimmer wurden als veraltet oder beengt beschrieben, mit unbequemen Duschen und rostigem Zubehör. In einigen Zimmern fehlte eine Klimaanlage oder ein Balkon, und einige waren der Sonne ausgesetzt und verfügten über keinerlei Kühlmöglichkeiten. Einige Gäste lobten jedoch die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer, und einige freuten sich sogar über neu renovierte Mini-Appartements. Das Hotel bietet auch Familienzimmer für bis zu 5 Personen an, obwohl einige Gäste fanden, dass es ihnen an bestimmten Annehmlichkeiten wie Terrassen oder Minibars mangelte. Insgesamt ist das Angebot an Zimmern im Hotel Philadelphia gemischt, einige Gäste fanden es angemessen, aber nicht außergewöhnlich.

Sauberkeit
Das Hotel Philadelphia ist eine empfehlenswerte Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei einige es als "sauber" beschrieben haben und andere angaben, dass ihre Zimmer "pulite e confortevoli" waren. Die tägliche Reinigungsroutine wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste angaben, dass sie besser hätte sein können. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das Personal für seine Bemühungen um eine saubere Umgebung. Auch das Frühstück wurde gelobt, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Leider berichteten einige Gäste von schmutzigen Badezimmern mit unsauberen Handtüchern und sogar Urinflecken auf den Toilettensitzen. Außerdem berichteten einige Gäste, dass ihre Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt worden waren und sich Haare und Schmutz auf den Böden befanden. Das Hotel wurde auch als veraltet in Bezug auf seine Badezimmerarmaturen beschrieben, wobei einige Gäste diese als "fermo agli anni 80" bezeichneten. Trotz dieser Probleme berichteten die meisten Gäste von einer allgemein sauberen Umgebung und einem angenehmen Aufenthalt im Hotel.

Personal
Das Hotel Philadelphia ist für sein warmherziges und freundliches Personal bekannt. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie freundlich, hilfsbereit und aufmerksam das Hotelpersonal während ihres Aufenthalts war. Das Personal ging weit über das übliche Maß hinaus, indem es Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung gab und bei logistischen Fragen, wie dem Fahrradverleih, half. Viele Gäste erwähnten den Besitzer des Hotels, der besonders gastfreundlich und zuvorkommend war. Auch das Nachtpersonal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt gaben die Mitarbeiter den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts im Hotel Philadelphia gut um sie zu kümmern.

Strand
Das Hotel Philadelphia liegt nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt, wo die Gäste Liegestühle mieten können. Für diejenigen, die einen freien Strand suchen, gibt es einen, der etwa 8-10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe anderer beliebter Attraktionen wie dem Aquarium. Die Nähe des Hotels zum Strand ist einer seiner Hauptvorteile, da es nur etwa 50 Meter vom Meer entfernt ist. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der angegliederte Strand keine kostenlosen Liegestühle garantiert und dass ein ausgestatteter Strand etwa 15 Gehminuten entfernt ist, an dem nur Liegestühle, aber keine Sonnenschirme verfügbar sind. Die Lage des Hotels ist auch günstig für diejenigen, die das Stadtzentrum erkunden wollen.

Parkplatz
Gäste, die im Hotel Philadelphia in Cattolica übernachten, schwärmen von den bequemen und kostenlosen reservierten Parkplätzen, die sie für unschätzbar halten. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es keine Parkplätze in der Nähe gibt, schätzen viele die gut organisierte und effiziente Verwaltung des Hotelparkplatzes. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch, dass die Parkplatzsituation ihre einzige negative Erfahrung war, z. B. dass sie für das Parken bezahlen mussten oder nicht im Voraus über die Parkgebühren informiert wurden. Es gibt jedoch Alternativen, darunter eine Parkkonzession außerhalb der Stadt, die mit einem Shuttle-Service erreicht werden kann. Insgesamt wird die Lage des Hotels gelobt, aber die Suche nach einem geeigneten Parkplatz kann in dieser Gegend eine Herausforderung darstellen.


Nein, Hotel Philadelphia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Philadelphia nicht vorhanden.

Ja, Hotel Philadelphia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Philadelphia vorhanden.

Nein, Hotel Philadelphia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cattolica

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Cattolica

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Cattolica

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Cattolica

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $92



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum