URH Sitges Playa

Sitges , , Port Alegre, 53 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sitges anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas URH Sitges Playa ist ein Hotel am Strand, das ein wahres Paradies an der Küste bietet. Der Außenpool des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben ihn als schön, ruhig und perfekt für einen erholsamen Urlaub. Mit einer Tiefe von 110-170 cm ist der Pool ideal für ein erfrischendes Bad und verfügt über Duschen, Sonnenliegen und bequeme Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Der Poolbereich wird schon früh am Tag von der Sonne beschienen und ist daher ein idealer Ort für das morgendliche Schwimmen. Die Gäste haben es auch genossen, an ihren Lieblingsgetränken zu nippen und dabei die Umgebung zu genießen. Insgesamt ist der Pool der URH Sitges Playa eine wunderbare Ergänzung zu einem entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Hotelpool und den Garten.

Deluxe Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Mittelmeer, den Strand von San Sebastián und die Kirche San Bartolomé. Außerdem umfasst das Zimmer einen Sonnenschirm und Strandtücher.

Suite mit Balkon und Meerblick Diese Suite verfügt über 3 eigene Balkone mit Blick auf das Mittelmeer, den Strand von San Sebastián und die Kirche San Bartolomé i Santa Tecla. Ein separater Wohnbereich ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet. Ein Sonnenschirm und Strandtücher sind inbegriffen.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Fußgängerzone mit Palmen. Vom Balkon genießen Sie eingeschränkten Meerblick. Ein Sonnenschirm und Strandtücher sind inbegriffen.

Deluxe Zimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick Dieses stilvolle Zimmer bietet einen eigenen, möblierten Balkon mit eingeschränktem Meerblick. Es ist mit einem Kingsize-Bett und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Strandtücher und ein Sonnenschirm sind inbegriffen.

Dreibettzimmer mit Poolblick Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick und 3 Einzelbetten. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit.

Über URH Sitges Playa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das URH Sitges Playa befindet sich in einer der besten Lagen von Sitges. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Aussicht vom Hotel ist bemerkenswert und die Gäste waren begeistert, dass sie zu Fuß zu den nahe gelegenen Restaurants und Cafés gehen konnten. Das Hotel ist sauber und modern mit geräumigen Zimmern, bequemen Betten und freundlichem Personal. Viele Gäste genossen das Frühstück mit Meerblick und einige Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Hotel eignet sich sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende, da es direkten Zugang zu einer autofreien Promenade bietet und zentral gelegen ist, um Sitges zu erkunden. Insgesamt könnte die Lage des URH Sitges Playa nicht besser sein und macht es zu einer idealen Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Sitges.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Hotels URH Sitges Playa sind geteilt, was das Frühstück angeht. Während einige Gäste das Frühstück als zu wenig abwechslungsreich empfanden, lobten andere die Qualität der Speisen und den herrlichen Blick von der Terrasse. Einige Gäste waren vom Service enttäuscht, da bestimmte Artikel nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden. Viele Reisende genossen jedoch das Essen im Hotelrestaurant und schätzten das frische und köstliche Angebot. Trotz der gemischten Kritiken sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels am Meer für ein herrliches Frühstückserlebnis sorgt.

Zimmer
Das URH Sitges Playa wurde kürzlich renoviert und bietet moderne, stilvolle und saubere Zimmer mit bequemen und geräumigen Betten. Viele der Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Das Hotel hat eine tolle Lage und freundliches Personal. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Zimmerservice, aber insgesamt sind die Gäste von der Renovierung und der Sauberkeit des Hotels begeistert. Das Hotel ist ideal für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt.

Betten
Das URH Sitges Playa ist ein Hotel, das stolz darauf ist, seinen Gästen einen angenehmen Schlaf zu bieten. Die Betten sind das Highlight des Hotels und die Gäste schwärmen von ihrer Größe und ihrem Komfort. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als "riesig" und "extragrande". Auch die Sábanas (Laken) wurden als supersuaves (superweich) gelobt. Die Zimmer selbst waren geräumig und sauber und einige boten einen schönen Meerblick. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit für die Sauberkeit, und in einer Bewertung wurde die Sauberkeit als tadellos beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Matratze für ihren Geschmack zu hart war, aber die Mehrheit lobte die feste und bequeme Matratze. Ein Gast schlug vor, dass mehr Almohadas (Kopfkissen) zur Verfügung gestellt werden könnten. Insgesamt waren die Gäste von den Zimmern und Betten beeindruckt und bezeichneten sie als alles, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigten.

Sauberkeit
Das URH Sitges Playa ist ein charmantes, sauberes und modernes Hotel mit herrlichem Meerblick und einer unschlagbaren Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gäste schwärmen von den sehr sauberen und gepflegten Zimmern und stellen fest, dass das Hotel im Allgemeinen eine erfrischende Atmosphäre ausstrahlt. Auch die weiche Bettwäsche und die tägliche Reinigung der Zimmer wurden gelobt. Obwohl einige Gäste Bedenken über die minimale Reinigung von Tag zu Tag geäußert haben, kam dies nur selten vor, und die meisten Gäste fanden das Hotel tadellos sauber. Das Hotelpersonal wird als freundlich und einladend empfunden, und die jüngsten Renovierungsarbeiten haben dafür gesorgt, dass das Hotel modern und frisch wirkt.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das URH Sitges Playa über ein außergewöhnliches Personal. Viele Gäste lobten das freundliche, hilfsbereite und professionelle Personal an der Rezeption, das ihnen während ihres Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch die Lage direkt an der Strandpromenade und in der Nähe der Einkaufsstraßen von Sitges wurde gelobt. Das Hotel erhielt auch gute Noten für die Sauberkeit und die komfortablen Zimmer. Der Service im Restaurant wurde mit gemischten Gefühlen bewertet, aber das Personal wurde dennoch für sein freundliches Auftreten gelobt. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme, wie z. B. die Kissen und die Frühstücksauswahl, aber der Gesamteindruck des Hotelpersonals war überwältigend positiv. Die Gäste empfanden das Team als unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend, so dass sie sich während ihres Aufenthalts im URH Sitges Playa wie zu Hause fühlten.

Pool
Das URH Sitges Playa ist ein Hotel in bester Lage direkt am sauberen und sicheren Strand. Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen privaten Poolbereich, der als schön, ruhig und angenehm gelobt wird. Die Gäste können die Morgensonne am fabelhaften Pool genießen, während sie ihre Lieblingsgetränke an der Poolbar schlürfen. Der Pool ist zwischen 110 und 170 cm tief und verfügt über eine Dusche und Liegestühle. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Poolbereich mit neuen Möbeln ausgestattet werden sollte. Nachteilig ist, dass die Zimmer mit Poolblick möglicherweise nicht den besten Blick auf den Pool haben. Einige Gäste üben konstruktive Kritik an der Umgebung des Pools, indem sie anmerken, dass der Poolbereich größer sein könnte und einige Arbeiten zur Verbesserung der Privatsphäre erforderlich sind. Im Großen und Ganzen ist der Poolbereich jedoch ein positives Merkmal des Hotels, das zu einem angenehmen und entspannten Aufenthalt der Gäste beiträgt.

Strand
Das URH Sitges Playa ist ein schönes Hotel, das direkt am Strand von San Sebastián liegt. Die Gäste waren begeistert, dass sie nur wenige Schritte vom sauberen und sicheren Strand mit Blick aufs Meer entfernt waren. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sich in unmittelbarer Nähe des Strandes, der Cafés und der Geschäftsstraßen von Sitges befindet. Einige Gäste bezeichneten das Hotel als ein Paradies an der Küste mit seiner fantastischen und perfekten Lage. Der Strand ist über die Straße leicht zu erreichen, und das Hotel stellt auch Handtücher für den Strand zur Verfügung. Insgesamt bietet das Hotel eine atemberaubende und ruhige Lage am Meer und ist damit die ideale Wahl für einen entspannten Urlaub.

Parkplatz
Die URH Sitges Playa verfügt über eine private Tiefgarage, in der die Gäste ihr Auto abstellen können, auch wenn es für größere Fahrzeuge etwas eng werden könnte. Die Lage des Hotels und des Parkplatzes kann schwierig zu erreichen sein, aber einige Gäste schätzen die Bequemlichkeit, einen ausgewiesenen Parkplatz in einer schwer zugänglichen Gegend zu haben. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Elektroautos kostenlos aufzuladen, was für umweltbewusste Reisende ein Pluspunkt ist. Allerdings empfanden einige Gäste die Kosten für das Parken mit 25 Euro pro Nacht als etwas hoch. Insgesamt kann das Parken in der Gegend zwar eine Herausforderung sein, aber das URH Sitges Playa bietet eine Lösung für diejenigen, die ein Hotel mit Parkmöglichkeiten suchen.

Außenpool
Das URH Sitges Playa ist ein Hotel direkt am Strand, was es zu einem wahren Paradies an der Küste macht. Die Gäste haben den Außenpool des Hotels gelobt und ihn als schön, ruhig und perfekt für einen erholsamen Urlaub beschrieben. Mit einer Tiefe von 110-170 cm ist der Pool ideal für ein erfrischendes Bad und verfügt über Duschen, Liegestühle und bequeme Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Der Pool ist auch der ideale Ort, um an Ihrem Lieblingsgetränk zu nippen und die Umgebung auf sich wirken zu lassen. Wenn Sie ein Morgenmensch sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel über einen fabelhaften Poolbereich verfügt, der schon früh am Tag viel Sonne abbekommt, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Die Gäste des Hotels sind von dem Pool begeistert, der auch einfach als "schön" und "fabelhaft" beschrieben wurde. Insgesamt ist der Pool des URH Sitges Playa auf jeden Fall einen Besuch wert, um einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu verbringen.


Ja, URH Sitges Playa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im URH Sitges Playa nicht vorhanden.

Ja, URH Sitges Playa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im URH Sitges Playa vorhanden.

Ja, URH Sitges Playa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sitges

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Sitges

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Sitges

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Sitges

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum