Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sisters anzeigen
INFO
Kategorien
Luxushotel
Golfhotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel mit kostenfreiem WLAN
Hotel mit Parkplatz
Kleines Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Andere Einschränkungen all rooms out of service 48 hours prior to arrival and after departure
Hilfsmittel
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Daily housekeeping, guest service areas and spa all unavailable. Guests call for the items they need and a staff member delivers outside their door.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Zusätzliche Informationen: There are no shared hallways or common area inside our facility. Guests go directly from their car to the room with parking outside their door.
Antworten zuletzt aktualisiert von Left Coast Lodge - Pet Friendly
Zimmer mit Queensize-BettA picture window featuring views of the garden and patio area is included in this room. A full bath with free toiletries is provided.
This room is also known as "Unit 4".
Suite mit Kingsize-Bett und BalkonThis air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 1 bed.
Deluxe Suite mit Kingsize-BettFeaturing a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The well-fitted kitchen has a refrigerator, kitchenware and a microwave. This suite features a tea and coffee maker, flat-screen TV with streaming services, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.
DoppelzimmerFeaturing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.
Apartment - ErdgeschossGuests will have a special experience as this apartment provides a hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of a living space, and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware, and an oven. Boasting a balcony with garden and mountain views, this apartment also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Suite mit Queensize-BettFeaturing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that features a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.