The Eastbury & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sherborne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eastbury & Spa ist ein charmantes Landhaushotel im Herzen von Sherborne und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage und den kostenlosen Parkmöglichkeiten. Das Frühstücksangebot ist großartig, obwohl einige Gäste von der Auswahl am kalten Buffet enttäuscht waren. Das Abendessen ist außergewöhnlich und bietet sowohl am Abend als auch bei den Degustationsmenüs exquisite Speisen, auch wenn es bei einigen Gästen zu Verzögerungen bei der Essensausgabe kam. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste einige Zimmer als zu laut oder nicht hygienisch genug empfanden. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und bietet viel Liebe zum Detail. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste empfand es als ausgezeichnet, freundlich, zuvorkommend und einladend. Die Spa-Einrichtungen sind klein, aber ausreichend, und einige Gäste fanden, dass sie der Höhepunkt ihres Aufenthalts waren. Insgesamt ist das Eastbury & Spa ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das einen wunderbaren Aufenthalt mit aufmerksamen Service bietet und somit eine Überlegung für Ihren nächsten Aufenthalt wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Eastbury Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein luxuriöses und exklusives Spa-Erlebnis, in dem sie sich entspannen und erholen können. Das Bijou-Spa befindet sich in der ruhigen Umgebung des ummauerten Gartens des Hotels und bietet eine Vielzahl von entspannenden und erholenden Annehmlichkeiten. Die Gäste haben Zugang zu den Nass-Spa-Einrichtungen, zu denen eine Hydrotherapie-Badewanne im Innenbereich, eine Sauna, eine Jacuzzi-Dusche und ein Whirlpool im Freien gehören. Außerdem gibt es zwei ruhige Behandlungsräume, darunter einen Raum für Paare, in dem die Gäste eine Reihe von Behandlungen aus dem GAIA-Menü erhalten können, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Schönheits- und Wellnessbehandlungen. Alle Behandlungen werden von hochqualifizierten Therapeuten durchgeführt, die darauf bedacht sind, jedem Gast ein individuelles und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten. Das Spa verwendet natürliche Hautpflegeprodukte von GAIA, und die Gäste können sich mit einer Jade-Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen, die ein wahres Verwöhnprogramm darstellt. Das Eastbury Spa ist das perfekte Ziel für einen entspannenden Spa-Tag mit einem geliebten Menschen oder mit Freunden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer These double rooms offer luxury and a quiet setting. Some rooms feature 18th-century oak beams and luxurious fabrics in soothing spring tones. Not a pet friendly accommodation

Doppelzimmer mit Gartenblick Die größeren Doppelzimmer des Hotels sind elegant im klassisch-modernen Stil mit einem Hauch von „West Country“-Romantik eingerichtet.

Superior Doppelzimmer This room type is decorated in a contemporary-chic style mixed with traditional West Country charm. It features a cosy seating area and a desk that looks out over the hotel’s walled garden. Four of these rooms are also dog friendly.

Superior Suite A large family suite suitable for 2 adults and 2 children, elegantly furnished in a classic contemporary style with a touch of West Country charm. The spacious suite includes a master bedroom with en suite and a children's room with a TV.

Suite mit Gartenblick Set within the hotel's walled garden, this unique room type is a Victoria Garden Potting Shed featuring an eco-friendly moss roof with flowers. The interior of the shed has been converted into a luxurious bedroom accommodation with en suite wet room facilities and a private terrace with tri-folding rear doors. All units in this spacious room type are dog-friendly.

Über The Eastbury & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, könnte das Eastbury & Spa genau das Richtige für Sie sein. Das im Herzen der charmanten Stadt Sherborne gelegene Landhaushotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, von dem aus Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Abtei, das Schloss und die Geschäfte zu Fuß erreichen können. Und mit den kostenlosen Parkplätzen ist es ein Leichtes, die nähere Umgebung zu erkunden. Die reizvolle Lage des Hotels in Sherborne trägt zum Charme dieser schönen Stadt bei. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder nur ein Wochenende verbringen möchten, dieses Hotel ist der perfekte Ort für Ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Das Eastbury & Spa ist bekannt für seine große Auswahl an Frühstücksoptionen, und die Gäste beschreiben ihre morgendliche Mahlzeit als angenehm und ausgezeichnet. Das Restaurant serviert eine köstliche Auswahl an Speisen, obwohl einige Gäste von der Auswahl am kalten Buffet enttäuscht waren. Gäste mit Ernährungseinschränkungen, die z. B. glutenfrei oder vegetarisch sind, merkten an, dass das Frühstücksangebot etwas eingeschränkt war, aber dennoch eine solide Auswahl bot. Die Zutaten für das Frühstück waren von guter Qualität, abgesehen von einigen negativen Kritiken über minderwertige Lebensmittel und schlechten Service. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück des Hotels, wobei einige vorschlagen, frisches Obst der Saison hinzuzufügen.

Abendessen
Das Eastbury & Spa bietet luxuriöse Unterkünfte und ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis. Das Restaurant rühmt sich eines exzellenten Küchenchefs mit exquisiten und erstaunlichen Speisen, die sowohl in Abend- als auch in Probiermenüs angeboten werden. Einige Gäste erlebten jedoch Verzögerungen beim Servieren ihres Essens: Einer wartete eine Stunde auf den ersten Gang, ein anderer verpasste sein Abendessen ganz, weil das Restaurant an einem Dienstagabend geschlossen war. Es gab auch einige Beschwerden über den langsamen Service und die geringe Auswahl auf der Speisekarte, aber im Großen und Ganzen hat die Bedienung alles richtig gemacht, wobei der Kellnerin Cody, die sich gut mit der Speisekarte auskannte, besondere Anerkennung gebührt. Trotz der hohen Kosten für einige Gerichte, wie z. B. der Aufpreis von 9 £ für einen Caesar-Salat beim Abendessen, empfanden die Gäste die Qualität der Speisen im Allgemeinen als außergewöhnlich. Einige Gäste, die nicht im Hotel speisen konnten, waren enttäuscht: Einer zahlte £189 für ein Zimmer, hatte aber kein Restaurant zum Abendessen zur Verfügung. Im Großen und Ganzen war das Abendessen im Eastbury & Spa gut, mit einigen kleineren Problemen, aber außergewöhnlichem Essen und Service.

Zimmer
Das Eastbury & Spa bietet schöne und gut ausgestattete Zimmer, die von groß und geräumig bis hin zu gemütlich und geschmackvoll eingerichtet reichen. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer aufgewertet wurden und mit liebevollen Details wie Innenhöfen und Weihnachtsdekoration ausgestattet sind. Die Betten sind superbequem und die Bäder geräumig und gut gestaltet. Einige Gäste erwähnten jedoch auch, dass einige Zimmer zu laut seien oder es an Hygiene mangele. Der Empfangsmitarbeiter behauptet zwar, dass einige dieser Zimmer ruhig sind, aber die Gäste haben Lärm im Erdgeschoss, laute Fußböden oder kleine Fenster festgestellt. Dennoch hatten die meisten Gäste des Eastbury & Spa einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit einer schönen Anlage und bequemen Betten.

Sauberkeit
Das Eastbury & Spa ist ein sauberes und komfortables Hotel mit viel Liebe zum Detail. Die meisten Gäste fanden ihre Zimmer blitzsauber und mit einem sehr hohen Standard ausgestattet. Auch das Personal sorgte für einen angenehmen Aufenthalt, indem es kostenlosen Sloe Gin und Leckereien bereitstellte. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass ihre Zimmer und Bäder nicht so sauber waren, wie sie hätten sein können, und dass es einige unschöne Flecken auf dem Teppich gab. Ein Gast sprach sogar von einem extrem niedrigen Hygienestandard mit Nagelresten und Haaren auf dem Boden und schmutzigen Tassen. Insgesamt ist das Hotel jedoch durchweg sauber und bietet einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt, auch wenn einige Annehmlichkeiten wie das Spiegellicht und einige Teetassen schwer zu benutzen sein könnten.

Personal
Das Personal des The Eastbury & Spa hat gemischte Kritiken erhalten. Während die meisten Gäste es als ausgezeichnet, freundlich, zuvorkommend und einladend empfanden, waren einige Gäste der Meinung, dass einige Mitarbeiter unaufmerksam oder nicht effizient waren. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch positive Erfahrungen mit dem freundlichen, aufmerksamen und sachkundigen Personal gemacht, das immer bereit war, zu helfen. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die einen ausgezeichneten Service boten, wie z. B. Chris an der Rezeption und Sam, der mehr als nur einen aufmerksamen und persönlichen Service bot. Der Service im Restaurant erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste ihn als lückenhaft empfanden und gelegentlich nach Personal suchen mussten. Insgesamt war das Personal im Eastbury & Spa warmherzig, charmant und zuvorkommend, mit einer klaren Ausbildung und Motivation, einen hervorragenden Service zu bieten.

Wellness
Das Eastbury & Spa wird als Spa-Hotel beworben, und während einige Gäste von ihrem Spa-Erlebnis enttäuscht waren, weil das Spa nur für vier Personen ausgelegt und ausgebucht war, beschrieben andere ihre Spa-Behandlungen als super und wunderbar. Einige Gäste konnten die Spa-Einrichtungen überhaupt nicht nutzen, da sie ausgebucht waren oder aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen, und einem Gast wurden für die Nutzung des Spas zusätzliche £25 pro Person berechnet. Die Spa-Einrichtungen selbst wurden als klein, aber ausreichend beschrieben. Während einige Gäste das Spa nicht nutzten, fanden andere, dass es der Höhepunkt ihres Hotelaufenthalts war.

5-Sterne
Das Eastbury & Spa ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das einen wunderbaren Aufenthalt mit aufmerksamen Service bietet. Die Fürsorge, die Eigenart und die Qualität des Personals machen den Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt. Trotz des hohen Preises von 300 Pfund pro Nacht für ein Zimmer ist dieses Hotel es wert und eignet sich hervorragend für einen entspannten und angenehmen Urlaub. Kein Wunder, dass es jetzt mit Abstand unser Lieblingslandhotel ist. Auf der anderen Seite gab es ein paar Bewertungen, die nicht sehr einladend oder freundlich waren, was für ein 5-Sterne-Hotel überraschend ist. Diese wurden jedoch von der Mehrheit der Gäste überschattet, die außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben und dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hotel mit hervorragendem Service sind, dann ist das Eastbury & Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt.


Nein, The Eastbury & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Eastbury & Spa.

Ja, The Eastbury & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Eastbury & Spa vorhanden.

Nein, The Eastbury & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sherborne

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $158

  • Landhaus in Sherborne

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $127

  • Ferienhaus in Sherborne

  • Von $612

  • Hotel in Evershot

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $306



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum