Grand Hyatt Seoul
Hotel in Seoul
8.1
Sehr gut
Von $214
Von $214
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste hatten gemischte Kritiken über die Pools im Grand Hyatt Seoul. Einige Gäste fanden den Innenpool mit seinen begrenzten Schwimmbahnen und der Notwendigkeit, einen Schwimmplatz im Voraus zu buchen, unzureichend. Andere hingegen lobten die schön beleuchtete Eislaufbahn und das warme, für Kinder geeignete Hallenbad. Der Außenpool bot einen atemberaubenden Blick auf den Namsan-Turm, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass er während ihres Aufenthalts geschlossen war. Außerdem ärgerten sich einige Gäste über die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung der Poolanlagen, insbesondere des Außenpools, für den ein Aufpreis von 44 £ verlangt wurde. Trotz dieser Nachteile empfanden einige Gäste das Schwimmerlebnis als erstklassig und genossen es, sowohl im Innen- als auch im Außenbecken zu baden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool

Schwimmbad 2 Informationen:

Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken

Schwimmbad 3 Informationen:

Standort des Pools: Innenpool
Mehr anzeigen
 
Grand InterContinental Seoul Parnas, an IHG Hotel
Hotel in Seoul
9.1
Hervorragend
Von $275
Von $275
INFO
Das Grand InterContinental Seoul Parnas liegt im Zentrum von Seoul, in der Nähe des Einkaufs- und Unterhaltungsviertels, und ist damit vor allem für Geschäftsreisende eine ideale Wahl. Das Hotel verfügt über 516 komfortable und geräumige Gästezimmer sowie einen renovierten Ballsaal, der der größte in Korea ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
InterContinental Seoul COEX, an IHG Hotel
Hotel in Seoul
8.7
Sehr gut
Von $195
Von $195
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des InterContinental Seoul COEX, einem IHG Hotel, haben gemischte Bewertungen über den Swimmingpool des Hotels abgegeben. Einige Gäste schwärmten von der Wassertemperatur, der Sauberkeit des Pools und der Aussicht. Das Fitnesscenter und der Pool des Hotels wurden für ihre hervorragende Qualität gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool nur begrenzt zum Freizeitschwimmen geeignet ist, insbesondere für Kinder, und dass es nicht genügend Bahnen zum freien Schwimmen gibt. Einige äußerten auch den Wunsch nach zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, wie mehr Bahnen oder Sicherheitseinrichtungen am Pool. Trotz dieser gemischten Meinungen schätzten die Gäste die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten und die Hilfsbereitschaft des Personals. Es ist anzumerken, dass ein Gast erwähnte, es gäbe überhaupt keinen Pool, wobei unklar ist, ob er sich irrtümlich auf das InterContinental Seoul COEX bezog oder ob er wirklich meinte, es gäbe keinen Pool.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Hotel Seoul
Hotel in Seoul
8.8
Hervorragend
Von $409
Von $409
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das JW Marriott Hotel Seoul verfügt über einen fantastischen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Innenpool ist sauber und angenehm, und die Anlage verfügt auch über einen beheizten Pool. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen des Pools und dem Reservierungssystem, das dafür sorgt, dass der Bereich nicht zu überfüllt ist. Für Familien ist der Poolbereich ein idealer Ort, um zu essen und sich zu erholen, und sogar Babys schwimmen gerne in dem sauberen und gut gepflegten Pool. Während einige Gäste die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools als Enttäuschung empfunden haben, haben viele die Regenfunktion des Pools geschätzt. Insgesamt hat das JW Marriott Hotel Seoul ein positives Feedback von Gästen erhalten, die den Pool gerne weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
 
The Shilla Seoul
Hotel in Seoul
9.1
Hervorragend
Von $280
Von $280
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Shilla Seoul verfügt über einen fabelhaften Außenpool, von dem die Gäste schwärmen. Obwohl für den Pool zusätzliche Kosten anfallen, sind die Besucher der Meinung, dass er die Ausgaben wert ist. Der 42 Grad warme Außen-Whirlpool war ein besonderes Highlight. Auch das Hallenbad wurde für seine Sauberkeit und das Fehlen von Menschenmassen gelobt. Mit einer langen Schwimmbahn und einem nahe gelegenen Wanderweg, auf dem man die köstlichen Mahlzeiten abtrainieren konnte, gab es auch genügend Möglichkeiten, sich zu bewegen. Die Liegen am Pool waren besonders bequem, was einige Gäste dazu veranlasste, nur deswegen wiederzukommen. Die Preise für die Getränke am Pool wurden jedoch als zu teuer empfunden, insbesondere die 50.000 W für die Nutzung des Außenpools. Insgesamt erhielt der Poolbereich jedoch eine nahezu perfekte Bewertung, was The Shilla Seoul zu einer guten Wahl für alle macht, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Bewegung suchen.
Mehr anzeigen
 
Conrad Seoul
Hotel in Seoul
8.8
Hervorragend
Von $324
Von $324
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste des Conrad Seoul lobten die Poolanlage des Hotels, die sich zusammen mit einem Fitnessraum und einer Sauna im 8. Während einige anmerkten, dass das Wasser ein wenig kühl war, genossen andere den Pool und fanden ihn einen großartigen Aspekt ihres Aufenthalts. Wichtig ist, dass die Gäste im Pool eine Badekappe tragen und Tätowierungen verbergen müssen, aber man kann vor Ort eine Kappe kaufen. Das Hallenbad ist ebenfalls gut gestaltet und verfügt über separate Bahnen für Familien und Freischwimmer. Einige Gäste berichteten von eingeschränkter Verfügbarkeit des Pools aufgrund der festgelegten Zeiten. Insgesamt sind der Pool und das Frühstück die herausragenden Merkmale des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Signiel Seoul
Hotel in Seoul
9.3
Hervorragend
Von $394
Von $394
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Swimmingpool im Signiel Seoul wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn für die Größe des Hotels als zu klein empfanden, lobten andere seine erstklassigen Einrichtungen, darunter das Spa und das Hammam. Trotz seiner Größe planen viele Gäste, nach der Pandemie wiederzukommen, um den Pool zu nutzen. Trotz einiger kleinerer Kommunikationsprobleme bei der Nutzung des Pools hatten die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung und genossen ihren Aufenthalt im Signiel Seoul.
Mehr anzeigen
 
Lotte Hotel World
Hotel in Seoul
9.0
Hervorragend
Von $214
Von $214
INFO
Das Lotte Hotel World im Bezirk Jamsil im Süden Seouls ist ein Geschäftshotel mit Resort-Charakter, das sich ideal für alle Arten von Reisenden eignet, da es einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Grand Walkerhill Seoul
Hotel in Seoul
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Grand Walkerhill Seoul hatten gemischte Erfahrungen mit den Poolanlagen des Hotels. Während einige Gäste von der geringen Größe des River Park Pools und der Beschränkung des Zugangs zum Außenpool auf den Erwerb von Paketen enttäuscht waren, fanden andere den Innenpool für Kinder sehr angenehm. Leider konnten die Gäste aufgrund der COVID-19-Beschränkungen die Sauna und andere Einrichtungen nicht nutzen, und die begrenzte Kapazität des Pools war für einige frustrierend. Das Hotel bietet jedoch alternative Indoor-Aktivitäten an, die die Gäste genießen können. Auch wenn der Eingang zum Pool einigen Gästen veraltet vorkommen mag, scheint der Poolbereich insgesamt eine gute Option für Familien mit kleinen Kindern zu sein.
Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Seoul
Hotel in Seoul
8.9
Hervorragend
Von $395
Von $395
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der beheizte Innenpool des Park Hyatt Seoul ist ein Highlight für die Gäste. Einige beschreiben ihn als den besten Infinity-Pool im 24. Stockwerk. Beim nächtlichen Schwimmen hat man außerdem einen atemberaubenden Blick auf die Skyline der Stadt. Neben dem Schwimmen können die Gäste sogar traditionelle koreanische Halbbäder genießen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass sie die Fitnesseinrichtungen und den Pool nicht nutzen konnten, waren andere mit dem relativ ruhigen und warmen Wasser des Pools zufrieden. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Duschen auf der Poolebene. Insgesamt waren die Innen- und Außenpools für die meisten Gäste ein erfrischendes und angenehmes Erlebnis, auch wenn es einige kleinere Nachteile gab.
Mehr anzeigen
 
Lotte Hotel Seoul
Hotel in Seoul
8.6
Sehr gut
Von $254
Von $254
INFO
Mit 1120 Gästezimmern und einer Vielzahl von Einrichtungen wie 10 Restaurants, 15 Konferenzsälen, einem Fitnessclub, einem Business Center, einem Hotelmuseum und Duty-Free-Shops ist das Lotte Hotel Seoul ein 5-Sterne-Hotel, das luxuriöse Unterkünfte bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Luxushotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Westin Josun Seoul Hotel
Hotel in Seoul
8.8
Hervorragend
Von $286
Von $286
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Westin Josun Seoul Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Swimmingpool, den die Gäste lieben. Sie schätzen das Hallenbad und die Tatsache, dass man dort morgens auf abgetrennten Bahnen seine Bahnen ziehen kann. Diejenigen, die den Pool nutzen, sollten daran denken, eine Badekappe einzupacken. Die Gäste genießen die Aussicht von den oberen Etagen und erwähnen auch die Freundlichkeit des Personals. Die Sauna und der Poolbereich werden ebenfalls positiv erwähnt, wobei die Gäste mit der Einrichtung der Sauna zufrieden waren. Die Sauberkeit des Pools und die Bequemlichkeit der Einrichtungen gehören zu den Highlights des Poolbereichs. Insgesamt sind die Gäste mit dem Schwimmbad des Hotels zufrieden und freuen sich darauf, es bei ihrem nächsten Besuch wieder zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Seoul
Hotel in Seoul
9.2
Hervorragend
Von $432
Von $432
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die im Four Seasons Hotel Seoul übernachtet haben, haben im Allgemeinen positive Bewertungen über den Pool des Hotels abgegeben. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool eher klein ist und es nur eine Bahn zum Rundenschwimmen gibt, äußerten sich viele andere zufrieden mit der Qualität des Pools selbst. Der Pool wird als sauber und gut gepflegt beschrieben, und es gibt zusätzliche Einrichtungen wie eine Sauna und ein Massagebecken, die den Gästen zur Verfügung stehen. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Poolbereich überfüllt sein kann, insbesondere wenn viele Kinder anwesend sind. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste jedoch sehr zufrieden mit dem Pool und den anderen Einrichtungen des Hotels zu sein, einschließlich der Betten und der Kinderlounge.
Mehr anzeigen
 
THE PLAZA Seoul, Autograph Collection
Hotel in Seoul
8.6
Sehr gut
Von $251
Von $251
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über den Swimmingpool von THE PLAZA Seoul, Autograph Collection. Während einige den Weg zum separaten Gebäude als etwas kompliziert empfanden, fanden andere den beheizten Innenpool hervorragend für ein gemütliches Bad. Der Pool hatte eine gute Ausstattung mit gut ausgerüsteten Rettungsschwimmern und eine angenehme Temperatur. Familien ohne Kinder waren froh, dass der Pool nicht überfüllt war. Ein Gast empfand jedoch die Umkleide- und Duschmöglichkeiten als unpraktisch, und ein anderer fand die zusätzliche Gebühr für die Nutzung der Sauna überraschend. Der Blick auf den Pool ist wunderschön und die Gäste genossen das Essen und Schwimmen in der Club Lounge. Insgesamt war das Schwimmbad des Hotels für viele Gäste ein positives Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Banyan Tree Club & Spa Seoul
Hotel in Seoul
9.0
Hervorragend
Von $326
Von $326
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Banyan Tree Club & Spa Seoul bietet seinen Gästen ein luxuriöses Pool-Erlebnis mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einem beruhigenden Blick auf den Namsan und den Seoul Tower. Mit dem Entspannungspool und der Dampfsauna auf dem Zimmer können die Gäste ein privates Spa-Erlebnis genießen. Einige Gäste empfanden den Innenpool jedoch als zu klein und schmutzig. Der Außenpool hatte eine exotische Atmosphäre, verlangte aber eine zusätzliche Gebühr und hatte kaltes Wasser. Familien mit Kindern waren von dem sicheren und angenehmen Kinderbecken begeistert. Trotz der durch COVID-19 verursachten Schwierigkeiten schätzten die Gäste die Möglichkeit, einen privaten Pool in ihrem Zimmer zu haben, um sich zu entspannen und zu erholen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Pools, darunter Innen- und Außenpools sowie einen gut ausgestatteten Entspannungspool. Auch der Grillplatz am Pool war bei den Gästen sehr beliebt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die hohe Temperatur der Pools in den Zimmern und den nächtlichen Lärmpegel. Insgesamt waren die Poolanlagen zufriedenstellend und boten den Gästen ein tolles Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $231
Von $231
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Swimmingpool suchen, könnte das Grand Mercure Ambassador Hotel and Residences Seoul Yongsan genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen vom Pool, der sowohl für Schwimmer als auch für Kinder als angenehm beschrieben wird. Obwohl die Sauna leider wegen der Pandemie geschlossen war, konnten die Gäste den Pool und die Sauna dennoch einmal am Tag nutzen. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen eines Sprungbretts genannt, aber ansonsten haben die Gäste nur Positives über den Pool und das Hotelpersonal zu berichten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem entspannenden Ort zum Schwimmen während Ihres Aufenthalts in Seoul sind, sollten Sie sich das Grand Mercure Ambassador Hotel and Residences ansehen.
Mehr anzeigen
 
Fraser Place Central Seoul
Hotel in Seoul
8.7
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO
Das Fraser Place Central Seoul bietet hochwertige Unterkünfte mit Service, vom Studio bis zum Penthouse, und befindet sich im Stadtzentrum von Seoul, im Stadtteil Gangbuk. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Botschaftsviertels und ist damit ein idealer Ort für Geschäftsreisende, bietet aber auch Unterkünfte für Familien und Freizeitreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Novotel Ambassador Seoul Gangnam
Hotel in Seoul
8.2
Sehr gut
Von $177
Von $177
INFO
Das Novotel Ambassador Seoul Gangnam befindet sich im berühmten Gangnam-Geschäftsviertel von Seoul und bietet leichten Zugang zum Flughafen und zu vielen berühmten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer des Hotels zeichnen sich durch ein elegantes und schickes Design aus und sind somit ideal für alle Arten von Reisenden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Vista Walkerhill Seoul - formerly W Seoul
Hotel in Seoul
9.0
Hervorragend
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Vista Walkerhill Seoul - ehemals W Seoul liebten den Pool, und viele erwähnten den schönen nächtlichen Blick auf den Han-Fluss. Der Pool hat eine entspannende Atmosphäre und die Gäste genossen es, ihn bequem nutzen zu können. Viele schätzten auch die Sauna und die Whirlpools sowie das Kinderbecken. Einige Gäste hätten sich gewünscht, den Außenpool nutzen zu können, aber aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war dies nicht möglich. Das Hallenbad erhielt gute Noten und der einzige Nachteil war, dass die Gäste es nur einmal benutzen konnten. Ein Kritiker äußerte sich jedoch enttäuscht über den Pool und erwähnte das Fehlen von Palmen und das Vorhandensein von unansehnlichen Postern. Insgesamt scheint der Pool im Vista Walkerhill Seoul - ehemals W Seoul - bei den Gästen sehr beliebt zu sein.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Dongdaemun Square Seoul
Hotel in Seoul
8.5
Sehr gut
Von $305
Von $305
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im JW Marriott Dongdaemun Square Seoul wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die Sauberkeit und Schönheit des Pools und genießen die angenehme Wassertemperatur. Eltern freuen sich, dass das Kinderbecken flach ist und kein Geländer hat, so dass sie mit ihren Kindern schwimmen können. Die Gäste können sich im Voraus über die Anzahl der Badegäste informieren, was für sie sehr angenehm ist. Einige Gäste empfinden jedoch die fehlende natürliche Belüftung als Konstruktionsfehler und stellen fest, dass das Chlor einige Teile korrodiert hat, was zu Rost führt. Einige Gäste empfinden den Saunabereich des Pools als zu heiß. Im Gegensatz dazu bezeichnet ein Gast den Pool als ausgezeichnet und empfiehlt ihn sehr.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Seoul anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (74)
  •     Hallenbad (44)
  •     Außenpool (24)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Schwimmbahnen (15)
  •     Kinderpool (5)
  •     Privatpool (4)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Parkplatz (59)
  •     Fitnessstudio (52)
  •     Flitterwochen (48)
  •     Behindertengerecht (46)
  •     Business (46)
  •     Romantik (42)
  •     Familien (40)
  •     Luxus (40)
  •     5-Sterne (35)
  •     Wellness (30)
  •     Kostenfreies WLAN (29)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (27)
  •     E Auto Ladestation (26)
  •     Nachtleben (24)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Wolkenkratzer (9)
  •     4-Sterne (8)
  •     Klein (7)
  •     Yoga (6)
  •     Tennis (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Golf (4)
  •     Casino (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum