Inntaler Hof

Seefeld in Tirol , , Möserer Dorfstraße 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seefeld in Tirol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Inntaler Hof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Personal und einer herrlichen Lage. Die Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht auf die Berge und das Inntal sowie von den vielen Wanderwegen, die direkt vom Hotel aus starten. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste lobten die Vielfalt und Köstlichkeit der Speisen sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Zimmer waren sauber, gut gepflegt und geräumig mit gemütlichen Balkonen, von denen aus man die atemberaubende Landschaft genießen konnte. Das Fehlen eines Kühlschranks in den Zimmern war für einige Gäste ein kleiner Nachteil. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit und taten alles, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlte. Auch die Wellness-Einrichtungen wurden hoch gelobt: Die Gäste nannten die Saunen und Dampfbäder "großartig" und "fantastisch". Alles in allem ist der Inntaler Hof ein Muss für alle, die einen ruhigen Rückzugsort, Abenteuer in der Natur oder einen erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:5
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:7
Family suites. Nummer:2
Details zu den Babybetten: Höchstalter:2 Kosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 17 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 88 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 0
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienapartment mit Balkon Gemütliches Apartment im Landhausstil mit einem Doppelzimmer, einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einer Sitzecke, einer Küchenzeile und einem Badezimmer mit Badewanne. Die Wohnung bietet einen Balkon mit Blick auf die Berge oder auf Mösern.

Classic Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Wohnbereich, ein Bad, ein WC und einen Blick auf das Inntal und die Tiroler Alpen.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit 2 Waschbecken, eine Badewanne mit Dusche und ein separates WC oder ein barrierefreies Badezimmer mit Bidet. Es bietet einen Blick auf das Inntal und die Friedensglocke.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über ein großes beleuchtetes Bett, einen Blick auf Mösern und den Garten sowie eine barrierefreie Dusche.

Basic Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Inntal, eine Sitzecke und ein Badezimmer mit Badewanne.

Superior Familienzimmer mit Balkon Dieses geräumige, helle Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen und eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler. Es bietet auch ein Doppelzimmer mit Badewanne, ein Zweibettzimmer und ein Badezimmer mit Dusche.

Penthouse-Suite mit Panoramablick Diese geräumige Suite wurde 2013 neu renoviert und verfügt über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge, eine Minibar und einen Wohnbereich mit einem Kachelofen und einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Das luxuriöse Badezimmer verfügt über einen privaten Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna.

Über Inntaler Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Inntaler Hofs ist laut Gästebewertungen ein Top-Highlight. Das Hotel befindet sich in perfekter und entspannender Lage mit atemberaubendem Blick auf die Berge und das Inntal. Besonders gefallen haben den Gästen die schöne Terrasse und die vielen Wanderwege, die direkt vom Hotel aus starten. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße ist das Hotel ideal gelegen, um Seefeld zu Fuß oder in wenigen Kilometern zu erreichen. Egal, ob Sie einen ruhigen Rückzugsort, ein Abenteuer in der Natur oder einfach nur einen Ort zum Entspannen und Genießen suchen, der Inntaler Hof bietet Ihnen eine wahrhaft herrliche Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Inntaler Hof wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichnen es als eintönig und wenig abwechslungsreich. Viele Gäste lobten jedoch das Frühstück für seine Vielfalt und Köstlichkeit mit einer großen Auswahl an frischen Optionen. Auch die bedienenden Personen wurden häufig als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Mehrere Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass das Frühstück herasuragend (hervorragend) war und ihren Aufenthalt im Inntaler Hof noch besser machte. Während es einige wenige negative Kommentare zur Qualität und Präsentation des Frühstücksbuffets gab, schien die Mehrheit der Gäste diesen Aspekt ihres Aufenthalts zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer mit atemberaubender Aussicht sind, könnte der Inntaler Hof genau der richtige Ort für Sie sein. Die gepflegten Zimmer verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie moderne Badezimmer und einen gemütlichen Balkon, von dem aus Sie die herrliche Aussicht auf das Tal und die Berge genießen können. Obwohl in den Zimmern aus hygienischen Gründen Teppichböden verwendet werden, empfanden einige Gäste die Zimmer als etwas laut. Dies ist jedoch ein kleiner Preis für ein so schönes und geräumiges Zimmer. Der einzige Nachteil, den einige Gäste bemängelten, war das Fehlen eines Kühlschranks in den Zimmern. Insgesamt sind die Zimmer des Inntaler Hofs sauber und gepflegt und bieten einen ruhigen Ort zum Entspannen und Erholen.

Personal
Das Personal im Inntaler Hof ist außergewöhnlich! Die Gäste waren durchweg beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams. Die junge Dame, die das Frühstück servierte, war besonders nett und hilfsbereit. Die Gäste fühlten sich von dem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal gut betreut und willkommen. Einige Gäste äußerten sich sogar über die gleichbleibende Freundlichkeit des Personals bei mehreren Besuchen. Vom ausgezeichneten Service über die Erfüllung von Wünschen bis hin zur Einhaltung von Versprechen - das Team des Inntaler Hofs tut alles, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Insgesamt ist der persönliche und aufmerksame Service im Inntaler Hof bemerkenswert und etwas, das die Gäste wirklich zu schätzen wissen.

Wellness
Der Wellnessbereich des Inntaler Hofs ist nach Meinung der zufriedenen Gäste wirklich ausgezeichnet. Der Pool, der Liegebereich und der Ruhebereich wurden für ihren Komfort und ihren Entspannungsfaktor gelobt. Besonders beeindruckt waren die Gäste von den Saunen und Dampfbädern, die sie als "großartig" und "fantastisch" bezeichneten. Schönheitsbehandlungen und Massagen waren ebenfalls sehr beliebt. Die Gäste bemerkten, wie wohl sie sich fühlten und wie hilfreich die Behandlungen für ihren Rücken waren. Der Spa-Bereich selbst wurde ebenfalls als schön und komfortabel bezeichnet, mit einem atemberaubenden Blick vom Pool aus. Insgesamt waren die Gäste von den Spa-Einrichtungen des Inntaler Hofs begeistert, was ihn zu einem Muss für alle macht, die einen wirklich entspannenden Urlaub suchen.


Ja, Inntaler Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Inntaler Hof.

Ja, Inntaler Hof heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Inntaler Hof vorhanden.

Ja, Inntaler Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $235

  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Seefeld in Tirol

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum