Hotel Ballard
Hotel in Seattle
9.0
Hervorragend
Von $289
Von $289
Hotel mit Pool
Schwimmbahnen  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Indoors
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Schwimmunterricht
Yoga
Wassersport
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Umkleidekabinen
Handtücher
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein

Schwimmbad 2 Informationen:

Standort des Pools: Indoors
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Bahnen
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Umkleidekabinen
Handtücher
Sauna
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Seattle Gaslight Inn
B&B in Seattle
9.1
Hervorragend
Von $148
Von $148
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Seattle Gaslight Inn hatten viel Positives über den Pool des Hotels zu sagen. Besonders hervorgehoben wurde der schöne Poolbereich mit einer herrlichen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool. Viele Gäste genossen die Abkühlung in dem glitzernden und spaßigen Pool und das heimelige Gefühl der Umgebung. Das kontinentale Frühstück, das am Pool serviert wurde, war eine tolle Sache. Der Außenpool im Hinterhof war ebenfalls ein großer Hit, und viele Gäste waren von dem Stil, der Dekoration und dem Balkon begeistert. Auch der beheizte Pool wurde von den Gästen sehr geschätzt, da er ein angenehmes Schwimmen ermöglichte. Insgesamt wurde das Seattle Gaslight Inn für seinen schönen Poolbereich gelobt, der diesem großartigen alten Haus Charme und Charakter verleiht.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 600 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Maximale Länge des Pools: 40 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:30 - 20:00
Zeitraum der Poolheizung: Von 1 Juni bis 31 September
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Warwick Seattle
Hotel in Seattle
7.1
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Warwick Seattle erhielt gemischtes Feedback von den Gästen: Einige meinten, er hätte wärmer sein können, andere meinten, er sei zu kalt zum Schwimmen. Viele Gäste hielten den Pool und den Whirlpool jedoch für ein großes Plus und schätzten die Lage. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Sauberkeit des Pools und des Whirlpools und berichteten von einem heruntergefallenen Glas, schaumigem und schmutzigem Wasser und übermäßigem Gebrauch von Clorox-Bleichmittel-Tabs. Während einige Gäste keine Antwort erhielten, wenn sie versuchten, den Zimmerservice zu bestellen, hat sich der Pool insgesamt als eine gute Attraktion im Warwick Seattle erwiesen, wenn auch mit einigem Verbesserungspotenzial in Bezug auf Sauberkeit und Heizung.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 400 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 4.1 ft
Maximale Tiefe des Pools: 4.1 ft
Maximale Länge des Pools: 7.10 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 05:00 - 00:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Seattle
Hotel in Seattle
9.4
Hervorragend
Von $619
Von $619
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
The Westin Seattle
Hotel in Seattle
8.1
Sehr gut
Von $227
Von $227
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Westin Seattle verfügt über einen schönen Innenpool, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Das warme, saubere Wasser ist perfekt für ein erfrischendes Bad nach einem Tag der Erkundung der Stadt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Hallenbad aufgrund seiner echokammerähnlichen Bauweise etwas laut sein kann, waren die meisten Gäste dennoch von dem Erlebnis begeistert. Viele hoben die Größe des Pools hervor und erklärten, er habe genau die richtige Größe für ein entspannendes Bad. Der Pool selbst war ein Hit bei den Kindern, und viele Kritiker erwähnten, wie sehr ihre Kinder ihn genossen. Obwohl einige negative Kommentare über die winzige Größe des Pools und das Fehlen eines Whirlpools auftauchten, schwärmten andere von dem neuen, schönen Pool und erklärten, dass es wirklich Spaß macht, ihn zu benutzen. Während sich einige Gäste über Haare und Schmutz im Pool beschwerten, waren die meisten mit der Sauberkeit des Pools zufrieden. Alles in allem eine positive Erfahrung, wenn es um den Pool im The Westin Seattle geht.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Olympic Hotel
Hotel in Seattle
8.7
Sehr gut
Von $313
Von $313
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Fairmont Olympic Hotel verfügt über einen luxuriösen Swimmingpool und ein Spa von olympischen Ausmaßen, die von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurden. Viele beschreiben den Pool und den Whirlpool als ein 5-Sterne-Erlebnis, einige nennen ihn sogar erstaunlich. Obwohl ein Rezensent den Pool als ziemlich kalt empfand, berichten andere, dass der Pool und der Whirlpool eine gute und angenehme Einrichtung sind. Einige erwähnen, dass der Pool zwar nicht sehr tief war, dies aber dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan hat. Es ist erwähnenswert, dass der Pool zu einer bestimmten Zeit reserviert werden musste, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool während ihres Aufenthalts gewartet wurde oder geschlossen war - es ist also am besten, sich bei der Buchung zu erkundigen, ob die Anlage verfügbar ist. Nichtsdestotrotz werden der Pool und das Spa des Fairmont Olympic Hotels als einige der besten Annehmlichkeiten beschrieben, die das Hotel zu einem großartigen Reiseziel machen und perfekt zum Entspannen sind.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Seattle
Hotel in Seattle
8.2
Sehr gut
Von $230
Von $230
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sheraton Grand Seattle Hotel verfügt über einen fabelhaften beheizten Innenpool, der eine warme Flucht aus der kühlen Stadt bietet. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen, während sie ein Bad im Pool nehmen oder im Fitnesscenter trainieren. Im Poolbereich gab es zwar keine Bademäntel, aber das nahe gelegene Starbucks war eine hervorragende Option für einen gemütlichen Kaffee nach einem kühlen Bad. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, obwohl es keine Probleme mit der Wartung des Pools erwähnte, was einige Gäste überraschte. Das Parkhaus war eng, aber der kleine Pool in dem 35-stöckigen Hotel war trotzdem eine tolle Sache. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool ein wenig klein und etwas kühl oder schmutzig war. Die Zimmerreinigung war nicht gründlich, da Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt wurden, aber die Gäste konnten sich saubere Handtücher am Pool holen. Alles in allem ist der Pool des Sheraton Grand Seattle ein fantastischer Zusatznutzen für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
Hyatt at Olive 8
Hotel in Seattle
8.7
Sehr gut
Von $244
Von $244
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt at Olive 8 rühmt sich einer großartigen Lage und eines schönen Poolbereichs, den die Gäste lieben! Der Pool ist warm und eignet sich hervorragend zum Schwimmen mit der ganzen Familie, aber Achtung: Zu den Stoßzeiten kann es etwas schwierig werden. Die Gäste schwärmen auch von den fantastischen Whirlpool- und Wellnesseinrichtungen. Ob beim Schwimmen mit der Familie oder beim Entspannen nach einem langen Tag, der Pool ist ein schöner Ort zum Entspannen. Der Poolbereich wird von aufmerksamen Mitarbeitern in Ordnung gehalten, und das moderne Design und die Sauberkeit hinterlassen bei den Gästen einen bleibenden Eindruck. Lassen Sie sich den großzügigen und einladenden Pool während Ihres Aufenthalts im Hyatt at Olive 8 nicht entgehen!
Mehr anzeigen
 
Staypineapple, The Maxwell Hotel, Seattle Center Seattle
Hotel in Seattle
9.0
Hervorragend
Von $188
Von $188
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie mit Ihrer Familie einen Aufenthalt im Staypineapple, The Maxwell Hotel, Seattle Center Seattle planen, werden Ihre Kinder in der Lobby und am Pool sicher viel Spaß haben. Der Pool war während unseres Aufenthalts geöffnet und obwohl er klein war, war er nicht überfüllt. Das Bild des Pools zeigte einige Schwimmer und Spielzeug, die es mehr Spaß gemacht hätte, aber wir hatten immer noch eine tolle Zeit. Der Poolbereich hätte sauberer sein können, aber wir haben die Sitz- und Loungebereiche genossen. Einige Gäste waren der Meinung, dass es auch einen Whirlpool hätte geben sollen. Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Pool viel zu stark gechlort war, so dass er in den Augen brannte, und die Pooldusche war geschlossen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste nicht funktionierte. Auf der anderen Seite war die Resortgebühr ein bisschen hoch, wenn man bedenkt, dass sie den Pool oder die Fahrräder, die das Hotel anbietet, nicht genutzt haben, und zusammen mit der Parkgebühr von 37 $. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich nicht um einen großen Pool handelt, aber der Poolbereich macht Spaß und ist sauber mit viel Platz zum Sitzen, Faulenzen und Genießen.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites By Hilton Seattle Downtown Pioneer Square
Hotel in Seattle
8.7
Sehr gut
Von $246
Von $246
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Embassy Suites By Hilton Seattle Downtown Pioneer Square eine fantastische Wahl. Der Innenpool ist sauber und recht warm, was viele Gäste zu schätzen wussten. Einige beschrieben den Pool sogar als schön oder großartig mit einer schönen Anlage und einem tollen Blick von der Terrasse. Das Hotel verfügt auch über einen großen Wellnessbereich und einen Whirlpool, in dem man sich nach einem Tag der Erkundung der Stadt entspannen kann. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit der Temperatur des Pools oder des Whirlpools erwähnten, waren die meisten Bewertungen insgesamt sehr positiv. Einige Gäste erwähnten, dass sie dieses Hotel speziell wegen des Pools gewählt haben und waren nicht enttäuscht. Wenn Sie also ein Fan des Schwimmens sind oder einfach nur nach einer Möglichkeit suchen, sich während Ihres Aufenthalts in Seattle zu entspannen, ist der Pool im Embassy Suites By Hilton Seattle Downtown Pioneer Square auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites Seattle - Fremont, an IHG Hotel
Hotel in Seattle
8.5
Sehr gut
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Staybridge Suites Seattle-Fremont, ein IHG Hotel, verfügt über einen schönen Innenpool und einen Whirlpool, in dem sich die Gäste entspannen können. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Pool eine Überholung vertragen könnte und die Chemikalien des Whirlpools Schaumbildung verursachen, aber der Poolbereich ist gepflegt und sehr sauber. Viele Gäste, vor allem Familien mit Kindern, liebten den Pool und hatten viel Spaß damit, dass er beheizt ist. Andere schätzten den Pool/Spa als Teil des Hotelangebots und die angenehme Lage. Es gibt eine Außenterrasse, die von den Gästen als sehr angenehm empfunden wird, sowie Ruhebereiche in der Nähe des Pools und des Whirlpools. Sie können ein erfrischendes Bad nehmen oder sich im Whirlpool erfrischen, während Ihre Kinder sich im Pool vergnügen. Das Staybridge Suites Seattle-Fremont bietet eine hervorragende Ausstattung mit Pool, Whirlpool und Ruheräumen und macht es Ihnen leicht, während Ihres Aufenthalts Entspannung und Freizeit zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium
Hotel in Seattle
8.5
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium haben eine Vielzahl von Meinungen über die Poolanlagen des Hotels. Viele genossen den Whirlpool und den Zugang zur Dachterrasse, von der aus man einen schönen Blick auf die Stadt hat. Der beheizte Außenpool auf der 9. Etage erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn zugänglich und angenehm, während andere sich beschwerten, dass er zu klein oder zu kalt sei. Einige Gäste berichteten, dass der Pool und der Whirlpool schmutzig oder nicht warm genug waren. Einige Gäste wünschten sich eine bessere Werbung für den Pool und ein Zeitfenster nur für Erwachsene. Trotz der gemischten Meinungen über den Pool lobten die Gäste im Allgemeinen die schönen Zimmer und den gesicherten Parkplatz des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Courtyard Seattle Downtown / Pioneer Square
Hotel in Seattle
8.3
Sehr gut
Von $183
Von $183
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union
Hotel in Seattle
8.1
Sehr gut
Von $190
Von $190
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie für Ihren Familienurlaub ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, könnte das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste den Pool als etwas enttäuschend oder in schlechtem Zustand empfanden, freuten sich viele andere über den großen Swimmingpool und den Whirlpool für Kinder oder die Tatsache, dass es ein Nebenzimmer für Kinder zum Spielen gab. Einige Gäste merkten an, dass die Nutzungszeiten des Pools aufgrund der Covid-19-Beschränkungen begrenzt waren, aber sie waren der Meinung, dass die Öffnungszeiten verlängert werden sollten, damit mehr Gäste den Pool nutzen können. Trotz der Notwendigkeit, wegen Covid-19 einen Zeitplan für den Pool zu erstellen und eine Reservierung vorzunehmen, waren die Gäste insgesamt begeistert von dem Hotel und dem zugänglichen Innenpool. Obwohl einige der Meinung waren, dass der Pool stärker gereinigt werden müsste oder zu viel Chlor enthielt, war der Pool im Allgemeinen schön und warm. Während einige wenige der Meinung waren, dass der Poolbereich gefährlich sei oder ihre Kinder dem Risiko von Covid-19 aussetzte, fanden die meisten Gäste, dass der Pool ein tolles Erlebnis war, das auch ihre Enkelkinder genossen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen Hotel mit einem schönen Pool sind, könnte das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union genau die richtige Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Seattle Downtown
Hotel in Seattle
8.2
Sehr gut
Von $146
Von $146
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown verfügt über einen anständigen Pool- und Whirlpoolbereich, der jedoch gemischte Kritiken erhielt. Während einige Gäste den Pool als großartig empfanden, waren andere der Meinung, dass er zu flach sei, um ihn in vollen Zügen zu genießen. Das Gleiche galt für den Whirlpool, und einige berichteten sogar von zu viel Schaum. Auch der Chlorgehalt schien unterschiedlich zu sein, manche fanden ihn übertrieben, andere nicht. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen und sich im Whirlpool oder Pool zu entspannen. Einige Gäste mussten nach Handtüchern fragen, und es wurde auch bemängelt, dass der Whirlpool überchloriert war.
Mehr anzeigen
 
Seattle Marriott Waterfront
Hotel in Seattle
7.9
Gut
Von $296
Von $296
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Seattle Marriott Waterfront verfügt über einen beheizten Innen- und Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool eher klein ist, ist er aufgrund der warmen Wassertemperatur und der günstigen Lage in der Nähe des Fitnesscenters und des Außenbalkons eine bequeme und entspannende Option. Leider wird der Poolbereich früh geschlossen und es gibt kein Mittagessen am Pool. Die Bar vor Ort bietet jedoch einige Erfrischungen an, wenn auch mit einer begrenzten Speisekarte. Für diejenigen, denen es unangenehm ist, in Parkhäusern zu parken, bietet das Hotel Alternativen in der Nähe an. Auch wenn einige Gäste feststellen mussten, dass der Pool nicht zur Verfügung steht oder müde ist, ist der Pool im Seattle Marriott Waterfront insgesamt eine schöne Ergänzung zu einem angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $204
Von $204
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Homewood Suites by Hilton-Seattle Convention Center-Pike Street verfügt über einen tollen beheizten Außenpool und ein Spa. Leider war bei einigen Besuchen der Poolbereich geschlossen, was für diejenigen, die sich auf ein Bad freuten, enttäuschend war. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, fanden ihn allerdings super toll. Man sollte bedenken, dass der Pool eher klein ist und der Whirlpool stark nach Chlor riecht, aber insgesamt ist er eine nette Ergänzung des Hotelangebots.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Place Seattle Downtown
Hotel in Seattle
7.9
Gut
Von $170
Von $170
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool und einem Fitnessstudio suchen, dann ist das Hyatt Place Seattle Downtown eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen mit einem Pool, der sich perfekt zum Schwimmen eignet. Den Gästen gefiel besonders, dass der Pool die perfekte Temperatur hatte und sehr angenehm war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Akustik im Pool schrecklich und der Pool zu kalt sei. Einige Gäste meinten auch, dass sie sich mehr amüsiert hätten, wenn es einen Whirlpool oder eine Sauna gegeben hätte. Leider erwähnte ein Gast, dass der Pool ständig geschlossen ist, was jedoch von anderen Gästen nicht geklärt werden konnte. Nichtsdestotrotz ist das Hyatt Place Seattle Downtown aufgrund seiner großartigen Lage und des schönen Zimmers für 5 Personen immer noch ein Favorit unter den Reisenden.
Mehr anzeigen
 
Staypineapple, University Inn, University District Seattle
Hotel in Seattle
8.5
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Element Seattle Sea-Tac Airport
Hotel in Seattle
9.0
Hervorragend
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Seattle-Tacoma sind, das tolle Annehmlichkeiten für die ganze Familie bietet, ist das Element Seattle Sea-Tac Airport eine ausgezeichnete Wahl. Eines der Highlights ist der Salzwasser-Innenpool, der bei kleinen und großen Gästen sehr beliebt ist. Obwohl ein Rezensent an einem bestimmten Tag einen Geruch im Wasser feststellte, lobten die meisten Gäste den Komfort und die Sauberkeit des Pools. Eltern schätzten besonders, dass der Pool perfekt für Kinder geeignet ist und auch ein Whirlpool zur Verfügung steht. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich der Fitnessraum des Hotels direkt neben dem Poolbereich befindet, so dass man vor oder nach dem Schwimmen leicht eine Trainingseinheit einschieben kann. Was die anderen Annehmlichkeiten betrifft, so schwärmten die Gäste auch vom Frühstück, das viele Optionen für Menschen mit Ernährungseinschränkungen bot. Beachten Sie, dass dieses Hotel haustierfreundlich ist, und während einige Gäste dies zu schätzen wussten, wiesen andere darauf hin, dass abends ein Hund bellte, so dass Gäste mit leichtem Schlaf vielleicht ein Zimmer in größerer Entfernung zu den haustierfreundlichen Bereichen wählen sollten. Insgesamt überzeugte das Element Seattle Sea-Tac Airport seine Gäste mit seinem Pool und den anderen Einrichtungen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende auf der Durchreise in der Gegend macht.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Seattle anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (144)
  •     Hallenbad (96)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Außenpool (19)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kostenfreies WLAN (80)
  •     Parkplatz (66)
  •     Hundefreundlich (59)
  •     4-Sterne (37)
  •     Fitnessstudio (36)
  •     Klein (31)
  •     Familien (30)
  •     Behindertengerecht (21)
  •     Business (21)
  •     Nachtleben (20)
  •     3-Sterne (18)
  •     Flitterwochen (17)
  •     Luxus (16)
  •     Nachhaltig (15)
  •     E Auto Ladestation (12)
  •     Romantik (11)
  •     Wellness (6)
  •     5-Sterne (3)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Yoga (2)
  •     Golf (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Boutique (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum