Staypineapple, University Inn, University District Seattle

Seattle , , 4140 Roosevelt Way Northeast (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seattle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenStaypineapple, University Inn im University District ist ein einfaches und bequemes Drei-Sterne-Hotel, das sich perfekt für Besucher der University of Washington eignet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel ist sauber und ruhig. Einige Gäste sind der Meinung, dass es dem Hotel für seinen hohen Preis an Annehmlichkeiten mangelt und dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Drei-Sterne-Hotel. Einige Gäste fanden das Parken überteuert und waren von den Steuern in Seattle enttäuscht. Dennoch sind viele Gäste der Meinung, dass das Staypineapple das beste Hotel für sie ist, wenn sie Seattle besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett, einen Sitzbereich, eine Kaffeemaschine von Keurig, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Internet-Angebot - Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Traditional Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett, einen Sitzbereich, eine Kaffeemaschine von Keurig, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Sitzbereich, eine Kaffeemaschine von Keurig, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Premier Zimmer mit Kingsize Bett und Schlafsofa Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Sitzbereich, ein Schlafsofa, eine Kaffeemaschine von Keurig, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Staypineapple, University Inn, University District Seattle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in guter Lage in Seattle sind, ist das University Inn von Staypineapple im University District definitiv eine Überlegung wert. In zahlreichen positiven Gästebewertungen wird die unschlagbare Lage des Hotels hervorgehoben, ideal für alle, die die University of Washington und ihr Krankenhaus besuchen. Viele Cafés, Restaurants und Bars sind von hier aus zu Fuß zu erreichen, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann, ohne zu weit fahren zu müssen. Noch besser ist, dass die Unterkunft nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum Seattles entfernt ist, was sie zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Lage ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber fast alle Gäste schwärmen von der bequemen Erreichbarkeit, z. B. für Sportveranstaltungen und Fahrten zum Kinderkrankenhaus. Die Nähe zur Stadtbahnstation ist ein weiterer Vorteil, der die Fortbewegung zum Kinderspiel macht. Alles in allem bietet das Staypineapple, University Inn eine großartige Lage im Universitätsviertel von Seattle und ist damit der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung dieser pulsierenden Stadt.

Frühstück
Das Staypineapple, University Inn im Universitätsviertel von Seattle bietet komfortable Unterkünfte und praktische Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass aufgrund der COVID-19-Beschränkungen derzeit kein Frühstück angeboten wird. Das Hotel bietet jedoch eine Lebensmittelgutschrift in Höhe von 10 $ pro Person und Nacht, die für Snacks oder Getränke aus den Automaten verwendet werden kann. Obwohl es kein traditionelles Frühstück gibt, haben die Gäste die Flexibilität des Lebensmittelguthabens zu schätzen gewusst und es zum Kauf von leckeren Produkten wie Bier verwendet. Außerdem bietet das Hotel Müsli zum Frühstück an, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es zu wenig Milch gibt. Trotz dieser kleinen Probleme bietet das Hotel einen großartigen Aufenthalt für Gäste, die Seattle besuchen.

Zimmer
Das Staypineapple, University Inn im Universitätsviertel von Seattle ist eine gute Wahl für Reisende, die saubere, komfortable und geräumige Zimmer suchen. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten und Bettdecken und bemerkten, dass ausreichend Bettwäsche vorhanden war. Die Zimmer selbst wurden vor allem als schön, sauber und modern beschrieben, und viele Gäste kommentierten, dass sie alles hatten, was sie brauchten. Einige Zimmer wiesen zwar einige Abnutzungserscheinungen auf, waren aber im Allgemeinen gut gepflegt und hatten eine schöne helle Atmosphäre. Die Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang zum Campus der University of Washington und verfügt über einen Parkplatz vor Ort. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch Probleme wie veraltete Badezimmer, kaputte Türen und unzugängliche Außenveranden erwähnt. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer sehr zufrieden, was das Hotel zu einer guten Wahl für eine Reise nach Seattle macht.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Staypineapple, University Inn im Universitätsviertel von Seattle genau richtig! Die Gäste haben immer wieder von den superbequemen Betten und der Bettwäsche geschwärmt. Viele sagten, es seien die bequemsten Hotelbetten, in denen sie je geschlafen hätten. Das Bettzeug im europäischen Stil mit separaten Bettdecken für jede Person und einer plüschigen Kombination aus Bettdecke und Kissen war ein Hit bei den Reisenden. Einige Gäste bemängelten zwar das Fehlen von Nachttischen auf einer Seite des Bettes und zu schwere Bettdecken, aber insgesamt waren die Betten und die Bettwäsche erstklassig. Und mit sauberen Zimmern und einem schönen Raum ist es leicht zu sehen, warum das Staypineapple, University Inn eine gute Wahl für Ihre nächste Reise nach Seattle ist.

Sauberkeit
Im Herzen des University District Seattle liegt das Staypineapple, University Inn - ein Hotel, das für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt ist. Die Gäste schwärmen von den hellen, modernen Zimmern, die immer makellos sind, und den bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Sowohl die Hotelanlage als auch das Personal sind auf höchste Hygienestandards bedacht, um einen sauberen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die einzige Beschwerde bezog sich auf die Lobby, aber die Gäste wurden immer von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern empfangen. Obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt, in dem noch Teppichboden verwendet wird, waren die Gäste von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt. Insgesamt ist das Staypineapple, University Inn eine angenehme und ruhige Unterkunft auf dem Campus, die sich durch ihre außergewöhnliche Sauberkeit auszeichnet.

Personal
Das Staypineapple, University Inn im Universitätsviertel von Seattle rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals. Viele Gäste loben die freundliche, hilfsbereite und einladende Art des Personals und bezeichnen es als großartig, nett, professionell, freundlich und aufmerksam. Selbst während der COVID-19 hat das Personal keine Mühen gescheut, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, so dass sich die Gäste wohl und sicher fühlen. Mehrere Gäste erwähnen auch die vielen Ananas-Extras im gesamten Hotel, die zu der einzigartigen und freundlichen Atmosphäre beitragen. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass das Personal gelegentlich kurz angebunden oder wenig hilfsbereit war, doch die überwältigende Mehrheit der Bewertungen äußert sich zufrieden mit dem Personal des Hotels. Insgesamt ist das Personal des University Inn einer der größten Pluspunkte für Gäste, die einen freundlichen und komfortablen Aufenthalt wünschen.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Staypineapple, University Inn im Universitätsviertel von Seattle planen, brauchen Sie sich keine Sorgen über die Qualität des WLANs zu machen. Laut Gästebewertungen ist das Wifi nicht nur schnell und zuverlässig, sondern auch stark und sicher. Viele Gäste äußerten sich sogar sehr positiv über das kostenlose und qualitativ hochwertige WLAN des Hotels. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, ihre Laptops mit dem sicheren Wifi des Hotels zu verbinden, sind die Bewertungen des Wifi-Services insgesamt durchweg positiv. Wenn Sie also ein Hotel in Seattle suchen, in dem Sie ohne Probleme mit dem Internet verbunden bleiben können, ist das Staypineapple, University Inn eine gute Wahl.

3-Sterne
Das Staypineapple, University Inn im Universitätsviertel von Seattle ist ein solides, anständiges und typisches Drei-Sterne-Hotel, das einen einfachen und bequemen Aufenthalt ohne jeglichen Schnickschnack bietet. Die Lage ist perfekt, wenn man in der Nähe der University of Washington sein möchte, und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und ruhig, aber einige Gäste fanden, dass es für den hohen Preis an Annehmlichkeiten mangelt, und die Zimmer sind etwas veraltet und könnten eine Renovierung vertragen. Einige Gäste waren enttäuscht über die überteuerten Parkgebühren und die Steuern in Seattle, aber insgesamt ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Drei-Sterne-Hotel, auch wenn einige der Meinung sind, dass es etwas überteuert ist, und andere meinten, dass es ein Straßenraub sei, 300-400 Dollar pro Nacht für diesen Ort zu verlangen. Viele Gäste waren jedoch schon dort, haben das getan und lächeln immer noch, und sie glauben, dass das Staypineapple das beste Hotel für sie ist, wenn sie Seattle besuchen.


Ja, Staypineapple, University Inn, University District Seattle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Staypineapple, University Inn, University District Seattle nicht vorhanden.

Ja, Staypineapple, University Inn, University District Seattle heißt Hunde willkommen.

Nein, im Staypineapple, University Inn, University District Seattle gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Staypineapple, University Inn, University District Seattle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seattle

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Seattle

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Seattle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Seattle

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $209



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum