Hilton Garden Inn Seattle Downtown

Seattle , , 1821 Boren Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seattle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Gästebewertungen fassen das Hilton Garden Inn Seattle Downtown als ein außergewöhnliches Hotel mit großartigem Service und einer tollen Lage zusammen. Das Hotel wird für seine sauberen Zimmer und die beeindruckende Lobby gelobt. Insgesamt werden die Einrichtungen und der Service von den Gästen hoch bewertet. Während einige meinen, dass die Upgrades die zusätzlichen Kosten nicht wert sind, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt als äußerst angenehm und erfreulich empfunden. Viele bezeichnen es als das beste Hilton, in dem sie seit langem übernachtet haben. Die zentrale Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Seattles.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned double room features a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

King Room with Transfer Shower - Mobility Access This mobility accessible double room features air-conditioning, a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Suite mit Kingsize-Bett This air-conditioned suite features a double room, a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet This air-conditioned double room features a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This air-conditioned quadruple room features a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei This air-conditioned quadruple room features a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet This air-conditioned quadruple room features a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett und luxuriösem Bad This air-conditioned double room features a 42" flat-screen HD TV, free WiFi, and a mini refrigerator.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Tee- und Kaffeemaschine sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Seattle Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown hat eine fantastische Lage mit guter Erreichbarkeit des Stadtzentrums von Seattle und der wichtigsten Touristenattraktionen. Das Hotel liegt in Gehweite zum Kongresszentrum, zu Restaurants, Bars und Theatern. Trotz des Baulärms ist die Lage sehr zentral und ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Für diejenigen, die andere Gegenden erkunden möchten, liegt das Hotel günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und ist nur eine kurze Fahrt mit Uber/Lyft von den meisten Orten entfernt. In der Umgebung gibt es auch gute Pizzerien und Restaurants. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein Pluspunkt und sorgt dafür, dass die Gäste immer wieder zurückkommen.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Garden Inn Seattle Downtown haben das Frühstücksangebot des Hotels unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, dass sie überhaupt kein Frühstück hatten, während andere das kontinentale Frühstück als schlecht empfanden. Viele Gäste genossen jedoch die Möglichkeit, im hoteleigenen Restaurant oder im kleinen Laden nebenan zu speisen, und einige lobten die Mahlzeiten als schmackhaft und frisch. Einige Gäste waren mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden, während andere es als amerikanische Standardkost mit hohem Fett- und Zuckeranteil empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht über den fehlenden Zimmerservice und die begrenzte Menüauswahl im Restaurant, aber insgesamt fanden viele Gäste das Frühstück gut oder ausgezeichnet. Einige Gäste empfanden die Einbeziehung oder das Fehlen des Frühstücks als verwirrend, schätzten aber das freundliche und hilfsbereite Personal.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown bietet einen komfortablen Aufenthalt in geräumigen und sauberen Zimmern, die mit nützlichen Einrichtungen wie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet sind. Während einige Gäste sich bequemere Kissen und Matratzen oder eine bessere Aussicht wünschten, lobten viele die Sauberkeit, den Komfort und die Größe der Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf die Stadt hatten. Das Badezimmer wird als luxuriös und das Personal als freundlich beschrieben. Das Hotel liegt günstig in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten. Viele Gäste fanden die Zimmer gemütlich, ruhig und sicher, selbst in der belebten Innenstadt. Während einige die Zimmerausstattung als etwas veraltet empfinden, finden die meisten Gäste die Zimmer im Allgemeinen sehr schön und ansprechend

Betten
Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown verfügt über bequeme Betten, die den Gästen einen ruhigen Schlaf garantieren. Während einige Kritiker die Kissen als zu weich und wenig substanziell empfanden, schwärmten andere von den großen, bequemen Betten, in denen sie gut schlafen konnten. Einige Rezensenten lobten sogar die Bettdecke und die Festigkeit der Matratze. Abgesehen von einigen wenigen Beschwerden über unbequeme Betten und Kissen beschreiben die meisten Bewertungen die Unterkünfte als sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Die Gäste loben das Hilton Garden Inn Seattle Downtown vor allem für seine Sauberkeit. Viele beschreiben ihr Zimmer als "unglaublich sauber" oder einfach "sehr sauber". Auch das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels erhielt gute Noten. Während einige wenige Bewertungen schlechte Reinigung oder schmutzige Bereiche erwähnten, empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauber und komfortabel und legten während der COVID-19-Pandemie ein besonderes Augenmerk auf die Sauberkeit. Einige Gäste wiesen auf kleine Probleme hin, wie z. B. ein paar Abfallstücke oder Flecken auf den Badezimmertüren, doch handelte es sich dabei im Allgemeinen um einzelne Vorfälle in einer ansonsten sauberen Umgebung. Insgesamt scheint das Hilton Garden Inn Seattle Downtown eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen.

Personal
Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass sich die Gäste vom ersten Moment an unglaublich willkommen fühlen. In den Bewertungen zufriedener Kunden wird das freundliche, zuvorkommende, nette und hilfsbereite Personal gelobt, das ihnen immer zur Seite steht. Sogar Gäste, die während ihres Aufenthalts Probleme hatten, berichteten, dass sich das Personal mehr als nur bemüht hat, die Probleme zu lösen. Elizabeth und Linda Lee waren außergewöhnlich, und das Personal an der Rezeption, einschließlich Ruben und Jessica, wurde besonders für seine Effizienz und Freundlichkeit gelobt. Auch das Personal im Speisesaal wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und seinen geduldigen Service gelobt. Die einzigen negativen Bemerkungen betrafen die Unhöflichkeit des Nachtpersonals, die Unprofessionalität einer Person am Check-in und die Unfreundlichkeit zweier Personen. Insgesamt war das Personal im Hilton Garden Inn Seattle Downtown freundlich, professionell und zuvorkommend, so dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Pool
Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown verfügt über einen anständigen Pool- und Whirlpoolbereich, der jedoch gemischte Kritiken erhielt. Während einige Gäste den Pool als großartig empfanden, waren andere der Meinung, dass er zu flach sei, um ihn in vollen Zügen zu genießen. Das Gleiche galt für den Whirlpool, und einige berichteten sogar von zu viel Schaum. Auch der Chlorgehalt schien unterschiedlich zu sein, manche fanden ihn übertrieben, andere nicht. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen und sich im Whirlpool oder Pool zu entspannen. Einige Gäste mussten nach Handtüchern fragen, und es wurde auch bemängelt, dass der Whirlpool überchloriert war.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Garden Inn Seattle Downtown hatten gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels. Während einige die Parkgebühren als exorbitant hoch und die Parkplätze als schwer zu finden empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit des leicht zugänglichen Parkplatzes. Einige Gäste waren frustriert darüber, dass das digitale Schlüsselsystem im Parkhaus nicht funktionierte oder dass sie für das Parken zusätzlich zum Zimmerpreis zahlen mussten, während anderen das Parken doppelt berechnet wurde oder sie nach Geschäftsschluss Hilfe vom Personal benötigten, um in das Parkhaus zu gelangen. Insgesamt wurden die hohen Parkkosten und versteckten Gebühren häufig beanstandet, aber die Gäste bemängelten auch die Notwendigkeit einer klareren Beschilderung im Parkhaus.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Seattle Downtown ist mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner ausgezeichneten Lage eine gute Wahl für einen Seattle-Urlaub. Die Gäste haben ihren Aufenthalt in den sauberen Zimmern und der sehr schönen Lobby genossen. Während die Einrichtungen und der Service insgesamt sehr gut bewertet werden, empfehlen einige Gäste, beim Basiszimmer zu bleiben, da Upgrades die zusätzlichen Kosten nicht wert sind. Trotz einiger Enttäuschungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt als sehr angenehm und sehr gut empfunden, so dass es das beste Hilton ist, in dem sie seit langem übernachtet haben. Und mit seiner großartigen Lage ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um sich in Seattle zu bewegen.


Ja, Hilton Garden Inn Seattle Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Seattle Downtown nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Seattle Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Seattle Downtown vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Seattle Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seattle

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $241

  • Hotel in Seattle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Seattle

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $225

  • Hotel in Seattle

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $208



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum