Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union

Seattle , , 800 Fairview Avenue North (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seattle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union einen angenehmen Hotelaufenthalt mit einer großartigen Lage und praktischen Annehmlichkeiten. Während einige Gäste über veraltete und unsaubere Suiten, unbequeme Betten und fleckige Decken berichteten, fanden andere das Hotel hervorragend mit freundlichem Kundenservice. Das Frühstücksangebot könnte verbessert werden, aber das Hotel bietet trotz der COVID-Zeiten eine normale Erfahrung. Allerdings ist das Hotel teuer, vor allem wegen der hohen Parkgebühren und der kleinen Parkboxen. Einige Gäste berichteten auch von schlechtem Kundenservice und einer alten, einfachen Einrichtung, die den hohen Preis nicht wert ist. Während einige Gäste eine schreckliche Erfahrung machten und das Hotel nicht empfehlen würden, genossen andere ihren Aufenthalt und empfanden ihn als angenehm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Offering a fully equipped kitchenette, this spacious suite includes a sofa bed, a flat-screen TV and a work desk.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon Offering a fully equipped kitchenette, this spacious suite includes a balcony, a flat-screen TV and a work desk.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa, Seeblick und Balkon Featuring a balcony with a view of Lake Union, this spacious one-bedroom suite provides a fully equipped kitchenette, a flat-screen TV and free Wi-Fi.

Studio mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Featuring a balcony, this air-conditioned studio provides a sofa bed, a flat-screen TV, balcony, free Wi-Fi, a fully equipped kitchenette, a seating area and free toiletries in the en suite bathroom.

Suite mit 2 Schlafzimmern This apartment has a dishwasher, a flat-screen TV, air conditioning and dining area.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit Balkon und Seeblick This apartment features a view of Lake Union, a kitchenette, a flat-screen TV and air conditioning.

One-Bedroom King Suite with Sofa Bed, Balcony and Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, a tea and coffee maker and a seating area.

One-Bedroom King Suite with Sofa Bed, Balcony and Roll-in Shower - Mobility Accessible The suite features a private entrance, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower.

Two-Bedroom Suite with Balcony and Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The well-fitted kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, a tea and coffee maker and a seating area.

Über Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union ist eine gute Wahl für Reisende, die Seattle erkunden und gleichzeitig in einer bequemen und gut erreichbaren Lage übernachten möchten. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Pike Place Market, zum Stadtzentrum und zu anderen Sehenswürdigkeiten. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die mit der Straßenbahn ins Stadtzentrum fahren möchten, denn sie befindet sich direkt neben dem Hotel. Der atemberaubende Blick auf den Lake Union und der Park am Wasser mit Spielplatz auf der anderen Straßenseite machen die Gegend noch reizvoller. Zahlreiche Restaurants und Bars sind bequem zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzen die zahlreichen Möglichkeiten, sich etwas zu essen liefern zu lassen oder mitzunehmen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür ebenfalls bequem. Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt von vielen beliebten Sehenswürdigkeiten entfernt, darunter Pike's Place und die Space Needle, was es zu einer idealen Wahl für die Erkundung der Stadt macht. Die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, denn viele Gäste loben sie als "großartig", "praktisch" und "fantastisch". Sie schätzen auch den Blick auf den Lake Union oder die Stadt von ihren Zimmern aus. Insgesamt ist die Lage des Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union ein guter Grund, einen Aufenthalt hier zu buchen.

Frühstück
Das Frühstück im Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union scheint ein Hit oder Miss zu sein, wobei einige Gäste es absolut lieben und andere meinen, es hätte besser sein können. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch mit dem kostenlosen Frühstück zufrieden zu sein und beschreibt es als großartig, schmackhaft, sättigend, reichhaltig und mit einer großen Auswahl. Die Auswahl an warmen Speisen wird geschätzt und das Personal, das das Frühstück serviert, wird für seinen außergewöhnlichen Service und seine freundliche Einstellung gelobt. Die Frühstückszeiten sind angemessen und der Kaffee ist gut. Einige Gäste merken an, dass die Auswahl besser sein könnte, aber die meisten erkennen die derzeitigen Einschränkungen aufgrund von COVID an. Einige wenige Gäste beschweren sich darüber, dass bestimmte Speisen nicht ausreichend gekocht wurden oder nicht den Anforderungen entsprachen, aber im Großen und Ganzen wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen.

Zimmer
Das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union bietet geräumige und komfortable Zimmer, die sich perfekt für Familien oder Reisegruppen eignen. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gut ausgestattet mit einer kompletten Küche und einem schönen Blick auf den Lake Union. Die Suiten sind besonders geräumig und eignen sich hervorragend für Familien mit kleinen Kindern, die viel Platz zum Herumlaufen brauchen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit oder veralteten Annehmlichkeiten, aber die meisten Bewertungen lobten den Komfort, den Platz und die Aussicht des Hotels. Auch das Personal wurde als hilfsbereit und zuvorkommend während des gesamten Aufenthaltes beschrieben. Auch wenn das Parken etwas schwierig sein kann und einige zusätzliche Gebühren anfallen, bietet das Residence Inn insgesamt eine großartige Erfahrung für Reisende, die ein komfortables und geräumiges Zuhause in der Ferne suchen.

Betten
Wenn ein bequemes Bett ein Muss für Ihren Hotelaufenthalt ist, hat das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union gemischte Bewertungen, wenn es um die Matratzen geht. Einige Gäste empfanden die Betten als zu weich oder unbequem, wobei die Sofabetten für einige besonders problematisch waren. Andere hingegen fanden die Betten sehr bequem und gut für einen erholsamen Schlaf. Der einzige Nachteil, den einige Gäste angaben, war, dass sie das Alter der Matratze spürten und einige von ihnen einen Austausch benötigten. Trotz der gemischten Kritiken schätzten viele Gäste den großen Raum der Zimmer und den allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die leicht frieren, sollten Sie zusätzliche Decken mitbringen, da diese nicht vorhanden sind.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, haben die Gäste gemischte Meinungen über das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union. Während einige kleine Staubhaufen, alte Seife und sogar Zigarettenstummel oder alte Glückskekspapiere erwähnen, loben viele andere die Makellosigkeit des Hotels. Im Allgemeinen scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Hotelzimmer komfortabel und gut gepflegt sind und über eine großzügige Raumaufteilung verfügen, in der man sich gut zurechtfindet. Einige Besucher waren enttäuscht über das Fehlen von Küchenutensilien in der Kochnische, während andere das Badezimmer als schwer zu benutzen empfanden, ohne die Privatsphäre zu beeinträchtigen. Die meisten Gäste waren jedoch beeindruckt, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war und wie erfrischend es war, an einem so schönen und sauberen Ort zu wohnen. Einige Besucher äußerten Bedenken hinsichtlich des Reinigungsdienstes, da einige behaupteten, ihre Zimmer seien nicht richtig gereinigt worden. Insgesamt wurden jedoch die Sauberkeit und Sicherheit des Hotels positiv bewertet.

Personal
Das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union ist die perfekte Unterkunft für diejenigen, die auf ihrer Reise einen außergewöhnlichen Kundenservice suchen. Das Personal an der Rezeption war wunderbar freundlich und energisch und bot den Gästen ein warmes und komfortables Erlebnis. Vom Frühstückspersonal bis zum Barpersonal waren alle unglaublich freundlich und boten einen hervorragenden Service und Einrichtungen. Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend, was die Einhaltung des Protokolls angeht. Leider gab es ein paar negative Kommentare über Mitarbeiter, die entweder langsam oder unhöflich waren, aber insgesamt sprechen die Bewertungen Bände über das außergewöhnliche Niveau des Kundendienstes durch das Personal. Ein besonderes Lob geht an Nelly aus dem Frühstücksbereich und Fabian, der den Gästen bei Problemen mit dem Parken, dem Auschecken und der Instandhaltung über die Maßen geholfen hat. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Hotels eine einladende und freundliche Atmosphäre geschaffen, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Seattle suchen.

Pool
Wenn Sie für Ihren Familienurlaub ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, könnte das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste den Pool als etwas enttäuschend oder in schlechtem Zustand empfanden, freuten sich viele andere über den großen Swimmingpool und den Whirlpool für Kinder oder die Tatsache, dass es ein Nebenzimmer für Kinder zum Spielen gab. Einige Gäste merkten an, dass die Nutzungszeiten des Pools aufgrund der Covid-19-Beschränkungen begrenzt waren, aber sie waren der Meinung, dass die Öffnungszeiten verlängert werden sollten, damit mehr Gäste den Pool nutzen können. Trotz der Notwendigkeit, wegen Covid-19 einen Zeitplan für den Pool zu erstellen und eine Reservierung vorzunehmen, waren die Gäste insgesamt begeistert von dem Hotel und dem zugänglichen Innenpool. Obwohl einige der Meinung waren, dass der Pool stärker gereinigt werden müsste oder zu viel Chlor enthielt, war der Pool im Allgemeinen schön und warm. Während einige wenige der Meinung waren, dass der Poolbereich gefährlich sei oder ihre Kinder dem Risiko von Covid-19 aussetzte, fanden die meisten Gäste, dass der Pool ein tolles Erlebnis war, das auch ihre Enkelkinder genossen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen Hotel mit einem schönen Pool sind, könnte das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union genau die richtige Wahl für Sie sein.

Parkplatz
Die Gäste des Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union hatten im Allgemeinen gemischte Gefühle über die Parkplätze. Einige fanden ihn bequem und einfach zu erreichen, während andere ihn für zu teuer oder schwierig zu manövrieren hielten. Einige Gäste schätzten jedoch die Möglichkeit, ihr Auto nach dem Auschecken in der Garage abzustellen, und einige konnten Geld sparen, indem sie an Wochenenden und Feiertagen in der Nähe kostenlose Parkplätze fanden. Mehrere Gäste waren überrascht oder verärgert über die hohen Kosten für das Parken und waren der Meinung, dass diese in ihrem Aufenthalt hätten enthalten sein sollen. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit dem Parkhaus, z. B. dass sie Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden, oder dass ihr Fahrzeug aufgrund der geringen Bodenfreiheit beschädigt wurde. Insgesamt scheint die Parksituation in diesem Hotel eine gemischte Sache zu sein - wenn Sie mit dem Auto anreisen, stellen Sie sich darauf ein, eine möglicherweise hohe Gebühr für das Parken zu zahlen, und seien Sie sich darüber im Klaren, dass die Garage für größere Fahrzeuge möglicherweise nicht ideal ist.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das sich an Familien mit Kindern wendet? Dann ist das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union genau das Richtige für Sie! Mit seinen geräumigen Zimmern und Suiten, die Platz für Gruppen jeder Größe bieten, ist dieses Hotel ideal für Familien, die Spaß haben und Erinnerungen schaffen wollen. Kinder werden das Spielzimmer und die angebotenen Aktivitäten lieben, während Eltern das freundliche Personal und die günstige Lage in der Nähe der Straßenbahnlinie zu schätzen wissen. Und mit Optionen für Gruppen und Haustiere ist für jeden etwas dabei. Bringen Sie also Ihre Familie - und Ihre pelzigen Freunde - mit und genießen Sie einen zauberhaften Aufenthalt im Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union!

3-Sterne
Das Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union bietet trotz der COVID-Zeiten einen tollen, normalen Hotelaufenthalt. Die Lage ist großartig und die Gäste sind schnell dort, wo sie sein müssen. Die Suiten sind nett, aber ein wenig veraltet und nicht unbedingt die saubersten. Einige Zimmer haben unbequeme Betten und veraltete Bäder, und einige Decken sind fleckig. Das Frühstücksangebot könnte besser sein, aber insgesamt ist es eine angenehme Erfahrung. Nachteilig ist, dass das Hotel teuer ist, vor allem, wenn man die hohen Parkgebühren und die kleinen Parkboxen bedenkt. Außerdem gibt es keinen Zimmerservice und einige Gäste berichteten von schlechtem Kundenservice. Außerdem ist das Hotel alt und einfach eingerichtet und nach Meinung einiger Gäste den hohen Preis nicht wert. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch großartig und den Kundenservice sehr freundlich. Dennoch hatten einige Gäste eine schreckliche Erfahrung und würden das Hotel nicht empfehlen.


Ja, Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union nicht vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott Seattle Downtown/Lake Union hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seattle

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Seattle

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Seattle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Seattle

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum