Charmillion Club Aquapark

Scharm asch-Schaich , , El Gharqana, Nabq Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scharm asch-Schaich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Charmillion Club Aquapark ist ein fantastisches Hotel für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub in der Nähe des Flughafens verbringen möchten. Das Hotel bietet geräumige und moderne Zimmer mit bequemen Betten und einige Zimmer haben einen tollen Blick auf das Restaurant vor Ort. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist abwechslungsreich und köstlich, und es gibt viele vegetarische Optionen. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich und bietet einen aufmerksamen und freundlichen Service im gesamten Resort. Auch die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, denn die Zimmer und öffentlichen Bereiche werden von engagierten Reinigungskräften in Ordnung gehalten. Der Außenpool und der Wasserpark sind herausragende Merkmale des Hotels mit vielen Aktivitäten für Kinder und aufmerksamen Rettungsschwimmern, die für Sicherheit sorgen. Insgesamt ist der Charmillion Club Aquapark eine gute Wahl für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Charmillion Club Aquapark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Der Charmillion Club Aquapark ist eine schöne Anlage in der Nähe des Flughafens und damit eine gute Wahl für diejenigen, die ihren Urlaub so schnell wie möglich beginnen möchten. Obwohl die Anlage etwas weit von anderen Sehenswürdigkeiten und dem Strand entfernt ist, bietet das Hotel einen Shuttleservice zum nahe gelegenen Strand an. Die Zimmer sind komfortabel und einige haben einen tollen Blick auf das hoteleigene Restaurant, in dem nach Feierabend viel los sein kann. Familien mit Kindern sollten ein Zimmer abseits der Abendunterhaltung buchen, wenn sie sich über Lärm Sorgen machen. Insgesamt ist der Charmillion Club Aquapark eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen, erholsamen Urlaub in der Nähe des Flughafens verbringen möchten.

Frühstück
Das Charmillion Club Aquapark Hotel serviert ein gutes Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen für die Gäste. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Schwerpunkt auf ausländischen und ägyptischen Gästen liegt, aber insgesamt haben die meisten Gäste ihr Frühstück genossen. Es gab frisches Obst, Gemüse, Gebäck und Eier, und es gab viele vegetarische Optionen. Im Restaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre, obwohl es zu Stoßzeiten sehr voll werden konnte. Einige Kritiker waren von der Qualität des Essens beeindruckt, während andere es für durchschnittlich hielten. Jeden Tag wurden spezielle Themenmenüs angeboten, und es gab eine große Auswahl an Speisen. Einige Gäste schätzten die Bemühungen des Hotels, alles sauber zu halten, und eine Familie erhielt bei ihrer Abreise sogar ein kostenloses Frühstück zum Mitnehmen.

Abendessen
Das Charmillion Club Aquapark Hotel hat eine gute Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant mit großer Auswahl und guter Qualität. Trotz einiger negativer Kommentare über das sich wiederholende oder verbesserungsbedürftige Essen, fanden die meisten Gäste das Essen gut und zufriedenstellend. Einige Gäste beklagten sich über mangelnde Vielfalt, insbesondere bei der britischen/amerikanischen Küche, und bemängelten die schlechte Qualität der Speisen in den Themenrestaurants. Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit, in zwei weiteren Restaurants, einem italienischen und einem indischen, zu speisen. Das Essen im Hauptrestaurant wird oft als überfüllt und laut beschrieben, aber das Personal war im Allgemeinen aufmerksam und freundlich. Insgesamt ist das Essen zwar nicht außergewöhnlich, aber für den gezahlten Preis angemessen.

Zimmer
Das Charmilion Club Aquapark Hotel bietet geräumige und moderne Zimmer, von denen einige über einen Balkon und eine hervorragende Aussicht verfügen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Möbel in den Zimmern veraltet waren, schätzten viele die Sauberkeit und den Komfort der Betten. Vor allem Familien fanden die Familiensuiten groß und geräumig. Das Hotelpersonal wurde für seinen ausgezeichneten Service und seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt, und viele Gäste bemerkten die Sorgfalt, mit der die Einrichtungen des Resorts gepflegt werden. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Zimmerbeleuchtung, der veralteten Einrichtung oder den unbequemen Zustellbetten, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihren Aufenthalt und machten positive Erfahrungen. Neben den komfortablen Unterkünften und dem ausgezeichneten Personal bietet das Resort auch einen großartigen Wasserpark und köstliches Essen.

Betten
Im Charmillion Club Aquapark stehen den Gästen geräumige und komfortable Zimmer mit guten Betten zur Verfügung, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Einige Zimmer verfügen sogar über ein Schlafsofa mit einer zusätzlichen, hochwertigen Matratze. Einige negative Rückmeldungen beziehen sich jedoch darauf, dass einige zusätzliche ausklappbare Betten unbequem und einige Möbel abgenutzt sind. Ein Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war das Fehlen von Sitzgelegenheiten neben den Betten. Trotzdem hatten die Gäste insgesamt eine gute Erfahrung in den Hotelzimmern

Sauberkeit
Der Charmillion Club Aquapark ist nach Meinung seiner Gäste für seine beeindruckende Sauberkeit bekannt. Von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen bemüht sich das Hotelpersonal um eine saubere Umgebung für die Besucher. Viele Gäste hoben den außergewöhnlichen Service des Reinigungspersonals hervor, das ihre Zimmer während ihres gesamten Aufenthalts in Ordnung hielt. Die Pools und Rutschen des Resorts waren ein weiteres Highlight, obwohl einige Gäste anregten, dass sie häufiger gereinigt werden könnten. Trotz einiger kleinerer Bedenken bleibt der Charmillion Club Aquapark ein Hotel, das für seine Sauberkeit und Gastfreundschaft eine Spitzenbewertung erhält.

Personal
Das Personal im Charmillion Club Aquapark ist einfach fantastisch! Die Gäste haben ihre Aufmerksamkeit, ihre Höflichkeit und ihr hohes Maß an Gastfreundschaft gelobt. Jedes Team, von der Rezeption über das Restaurant bis zum Aquapark, ist freundlich und hilfsbereit, so dass sich die Gäste von der Ankunft bis zur Abreise willkommen fühlen. Auch das Housekeeping-Personal ist fantastisch und sorgt für saubere, ordentliche und komfortable Zimmer. Ein besonderer Dank geht an bestimmte Personen wie Malak an der Rezeption, Mustafa, den Zimmermädchen und Hossam im Restaurant. Auch die Köche des Restaurants und das Barpersonal erhielten großes Lob für ihre Professionalität, das köstliche Essen und den freundlichen Service. Insgesamt waren die Hilfsbereitschaft des Personals und die aufrichtige Sorge um das Wohlbefinden der Gäste für viele Gäste ein Höhepunkt ihrer Erfahrungen im Charmillion Club Aquapark.

WLAN
Während einige Gäste über Probleme mit dem Wifi im Charmillion Club Aquapark berichteten, lobte die Mehrheit das Hotel für seine Bemühungen, die Verbindung zu verbessern. Während in einigen Bereichen des Hotels das Signal schwach oder gar nicht ist, ist die Lobby zuverlässig mit Wifi ausgestattet. Das Hotel arbeitet daran, diesen Service auf die Zimmer auszuweiten, und die Gäste können in dieser Hinsicht Verbesserungen erwarten. Besucher, die einen besonders schnellen oder ununterbrochenen Internetzugang benötigen, sollten jedoch lieber eine lokale SIM-Karte kaufen. Insgesamt ist die Wifi-Infrastruktur des Hotels zwar nicht perfekt, aber viele Gäste haben dennoch einen angenehmen Aufenthalt genossen.

Pool
Der Charmillion Club Aquapark ist das perfekte Ziel für Familien, die ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis suchen. Das Hotel bietet einen tollen Poolbereich mit einem mäßig beheizten Kinderbecken und sehr schönen Wasserspielzeugen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich und toll und der Aquapark verfügt über tolle Bahnen und jede Menge Liegestühle. Die Rettungsschwimmer in diesem Hotel verdienen ein großes Lob, da sie ständig auf die Kinder im Pool aufpassten, was uns wirklich beruhigte und unseren Urlaub so viel entspannter machte. Der Aquapark ist fantastisch und der Wasserpark ist für alle Altersgruppen geeignet. Das Personal ist großartig, das Essen ist köstlich und die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Obwohl einige Gäste die Regeln für den Swimmingpool als zu restriktiv empfanden, ist das Hotel insgesamt außergewöhnlich und ideal für Familien.

Familien
Sie suchen einen unterhaltsamen Familienurlaub? Dann sind Sie im Charmillion Club Aquapark genau richtig! Die Eltern schwärmten von den vielen Wasserrutschen und Aktivitäten für Kinder - der Wasserpark bot stundenlangen Spaß für Kinder und Erwachsene. Auch die Sicherheit hatte oberste Priorität: Wachsame Rettungsschwimmer sorgten dafür, dass sich die Eltern keine Sorgen machen mussten. Und für diejenigen, die eine Pause vom Wasser suchen, bietet das Hotel zahlreiche andere Aktivitäten, darunter einen Kinderclub und Abendunterhaltung. Auch die Ausstattung des Hotels mit geräumigen, sauberen Zimmern und einer Vielzahl von köstlichen Essensmöglichkeiten wurde gelobt. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr internationale Küche, aber das Hotel ist mit seinen kinderfreundlichen Bereichen und der einladenden Atmosphäre gut auf Familien eingestellt. Mit seinem freundlichen Personal und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Charmillion Club Aquapark die perfekte Wahl für jede Familie, die einen unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub verbringen möchte.

5-Sterne
Der Charmillion Club Aquapark ist ein fabelhaftes Hotel, das sich in der Nähe des Flughafens befindet. Dieses Fünf-Sterne-Hotel ist ideal für Familien und bietet einen tollen Aquapark für alle Altersgruppen. Die Gäste loben das vielfältige gastronomische Angebot, darunter frische Backwaren zu jeder Mahlzeit und exquisite Meeresfrüchte. Auch der Service des Personals ist hervorragend. Trotz einiger negativer Kommentare waren die Gäste insgesamt von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Charmillion beeindruckt.

Wasserrutsche
Der Charmillion Club Aquapark verfügt über einen ausgezeichneten Pool mit Wasserrutsche, in dem sich Gäste jeden Alters vergnügen können. Vor allem für Kinder ist der Park mit einer Vielzahl von Wasserspielzeugen und tollen Rutschen, die von professionellem Personal gut gewartet werden, sehr reizvoll. Familien schätzen auch die große Aufmerksamkeit, die der Sicherheit gewidmet wird, da die Rettungsschwimmer sorgfältig überwachen, welche Rutschen die Kinder je nach ihrem Wasserstand benutzen dürfen. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit und der Geräumigkeit des Parks zufrieden und halten ihn für ein perfektes Ziel für einen unterhaltsamen Familienurlaub.

Kinderpool
Der Charmillion Club Aquapark ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern. Der Kinderpool ist mäßig beheizt und verfügt über lustige Wasserspielzeuge. Das Hotel verfügt über hervorragende Rettungsschwimmer, die ständig auf die Kinder im Pool aufpassen, was den Urlaub für die Eltern viel entspannter macht. Der Aquapark verfügt über aufregende Wasserrutschen und professionelles Personal. Familien werden die geräumigen Familienzimmer direkt am Kinderbecken zu schätzen wissen. Der Wasserpark ist perfekt auf jüngere Kinder zugeschnitten und somit ein ideales Ziel für Familien mit Kleinkindern.

Außenpool
Der Charmillion Club Aquapark ist ein außergewöhnliches Urlaubsziel, das günstig in der Nähe des Flughafens liegt. Das hoteleigene Freibad ist komplett ausgestattet, sauber und gut gepflegt. Familien mit Kindern haben besonders die Familienzimmer genossen, die sich direkt neben dem Pool befinden und einen einfachen Zugang für ein erfrischendes Bad bieten. Die Gäste schätzten die aufmerksamen und freundlichen Bademeister, die jederzeit für die Sicherheit der Kinder sorgten. Auch das Animationsteam des Hotels beeindruckte die Gäste mit seinen ständigen Aktivitäten und Unterhaltungsangeboten sowohl tagsüber als auch abends. Außerdem wurde der Wasserpark speziell für kleine Kinder konzipiert, so dass diese viel Spaß hatten. Insgesamt übertrifft der Außenpoolbereich des Charmillion Club Aquapark die Erwartungen der Gäste und ist ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Aquapark
Das Hotel Charmillion Club Aquapark verfügt über einen außergewöhnlichen Wasserpark, der für alle Altersgruppen geeignet ist. Die Gäste schwärmen von den guten Bahnen und den vielen Liegestühlen, was ihn für Familien sehr geeignet macht. Der Aquapark war wunderbar und beschäftigte die Kinder den ganzen Tag mit tollen Rutschen und professionellem Personal, das den Wasserpark pflegte. Der Aquapark ist auch für seine Sauberkeit und Pflege bekannt, was ihn zu einem herausragenden Merkmal des Hotels macht. Insgesamt ist die Anlage geräumig, sauber und voller Aktivitäten für Kinder. Die Wasserrutschen sind hervorragend für Kinder geeignet und es gibt genügend Einrichtungen, um die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts zu unterhalten. Das Hotel verfügt außerdem über hervorragendes Personal, gutes Essen und komfortable Zimmer, was es zu einem schönen Ort für Familien macht.


Ja, Charmillion Club Aquapark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Charmillion Club Aquapark.

Nein, Charmillion Club Aquapark erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Charmillion Club Aquapark vorhanden.

Ja, Charmillion Club Aquapark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $280

  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $102

  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $268

  • Resort in Scharm asch-Schaich

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum