4 Berth Static Home

Saxmundham , , Carlton Meres Holiday Park Rendham Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saxmundham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste eine wunderbare Zeit im 4 Berth Static Home verbracht. Die Lage ist ideal für die Erkundung der schönen Region von Suffolk mit einfachem Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten, Sehenswürdigkeiten und der Küste. Der Park ist ruhig und landschaftlich reizvoll mit einem schönen See. Der Wohnwagen ist tadellos gepflegt und makellos mit allen Bettwäsche und Handtücher enthalten. Er ist auch gut ausgestattet und bietet den Gästen eine komfortable und gemütliche Umgebung. Die Gäste könnten nicht zufriedener sein mit dem fantastischen Anwesen und der großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über 4 Berth Static Home
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des 4 Berth Static Home ist perfekt für diejenigen, die die schöne Region Suffolk erkunden möchten. Es liegt in der Nähe vieler Touristenattraktionen und lokaler Annehmlichkeiten, bietet aber dennoch einen ruhigen Rückzugsort auf dem Land. Der schöne See in der Umgebung trägt zum Charme des Parks bei und sorgt für einen entspannten und landschaftlich reizvollen Aufenthalt. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten in Suffolk und Norfolk sowie die Nähe zur Küste. Die Lage erweist sich als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und der Strände, denn beliebte Ziele wie Aldeburgh und Thorpeness sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Mit einem makellos sauberen Wohnwagen und einem ruhigen Park hatten die Gäste eine fantastische Zeit an diesem großartigen Ort.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Wohnwagens mit 4 Schlafplätzen. Viele benutzten Worte wie "makellos gepflegt" und "makellos", um die Unterkunft zu beschreiben. Der Wohnwagen war gut ausgestattet und gepflegt und die Gäste schätzten es, dass alle Bettwäsche und Handtücher vorhanden waren. Das Haus war nicht nur sauber, sondern auch gut ausgestattet und sehr schön gelegen. Der geräumige und komfortable Wohnwagen bot eine gemütliche und saubere Umgebung für die Gäste, die das fantastische Anwesen und die großartige Lage lobten. Letztendlich konnten die Gäste nicht genug über die Sauberkeit und den Komfort des 4 Berth Static Home sagen.


Ja, 4 Berth Static Home hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im 4 Berth Static Home nicht vorhanden.

Nein, 4 Berth Static Home erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 4 Berth Static Home vorhanden.

Nein, 4 Berth Static Home hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Saxmundham

  • Von $198

  • Gasthaus in Saxmundham

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Saxmundham

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $158

  • Ferienpark in Saxmundham



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum